GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 09:15:17





 ihr mögt party?


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Spitzenmitglied



offline
ich mag nix party, weil viele leute viele dumm und crazy gemacht hat, mit saufen, rauchen, prügeln, fremdgehen, scheiss bauen, ons und uws...-

aber würd mich interessant, wenn ich frage euch:
Wieso geht ihr gern zum party, obwohl gibt zuviel dumm machen? irh mögt party wegen saufen oder nur ferien? Party is unterhaltsamste für gl?

Hmm, das is mein meinung, auch bin noch jung und wenig erfährung..hmmä


~~~
=D



Mitglied



offline
hehe, ich mag auch partys nicht.....für mich ist wie allergisch.......obwohl ich auch jung (21) bin...... vorallem bin gegen starken alkohol...... nur bissl, sekt, wein mehr nicht......

seltens geh ich zu partys, weil es einiges neues hören will von my freunden...oft mach ich immer bis mitternacht schluss....und ging nachhause,da mich es langweilig wird, ... auch nervig weil dass die nicht mehr so gut unterhalten kann wie am anfag war ( also ohne alkohol...) die reden schwachsinnige sache ,blösinn, krankhaft....durcheinander.....
zu besonderen anlässen ( wie Geb.feier, Hochzeit ) da find anders...

leider sehe ich sowas nicht...;)

@Mitzian9 , dy fragen warum diese schlimme Partyleutz sowas tut!??!?!
ich sehe du bsit auch okay wie ich ;)



Spitzenmitglied



offline
ja, wenn jmd fragt mich, ob gehe ich zum party, dann würd ich antworten: nein, ich gehe lieber früher in bett..bye


~~~
=D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Anti-greenPeace dann sind leute, die gerne zu party gehen, nicht okay??Ist doch lustig...du bist gerne zuhause und gehst nix gerne auf die parties da könnte ich schreiben "du bist nix okay weil du nix wie ich bist" :D

Ich selber gehe echt gerne feiern, weil ich dann meinen Spaß habe zb freunde wiedersehen usw...

Immer zuhause usw kann ich nix vertragen, ist langweilig


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Spitzenmitglied



offline
@Mitzan, ich glaub du bist ja noch jung ;) aber langsam wirst du sowieso irgendwann zur Party gehen, denn dein Lust wird vllt grosser kommen :)

Ich selber damals als ich unter 18 j alt war, ging ich nie irgendwo auf die Party, weil die Party damals nicht mein Typ war.
Und ab 18 ging ich langsam auf die Party, mal was neues erleben. Es war einfach toll mit einige Freunde zu unterhalten, etwas mitsaufen, neue Gesichter kennenlernen usw. Seitdem gehe ich immer noch zur Party, aber nur wo bestimmte gute Veranstaltung is, die gut organisieren. ist davon abhängig ;)

was du über "gewalt" geschrieben hast, das stimmt zum Teil schon, aber das passiert nicht öfters, das hab ich nicht viel erlebt ;)

Wer sowas die Dummheit macht, ist eben er dumm [nerv]


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Mitglied



offline
@ Little Teufel,
sage nicht so was, du bist auch die Partyfreak die nicht normal sind...aber ich frage mich selbst warum die tun?? da halte ich mich diesen Person fern, sage auch kein Wort dazu..... nix zu einmischen........

vielleicht denkst bin wie Neulinge / oder die noch nie richtig schein gefeiert habe...... da lach mich aus....hatte genug erlebt, my gewissen bleibt hart bis heute... my Schulzeit und Ausbildung war für mich schlimm genug total, obwohl my freunde mich toll finde...die wollen bei nächster party wieder ich dabei sein, ich weiß immer wie beschissen war danach......
ach hab kein bock mehr beim nächsten tag , fühle wie krank, schlapp, my Leistung liegt an grenze berg ab..... da hab mich gesehen wie ich bin...... das alles scheiße ist..... hab mich hart beschlossen: halte mich einfach zurück.....und weiß es davon, Fertig PUNKT...mir ging my Leistung nach my beschlossen viel besser, fit, gut gelaunt.... my freunde tun es heute noch weiter.... und lacht mich aus.... aber jetzt nicht mehr, weil die wissen es wirklich wie ich bin ..... die sagen das ich wie ein richtiger man bin......

hasse sage ich net...... Bestimmte Veranstaltung bin dabei, Kultur ,Poesie, Sylvester Geburtstag, Privatfeier usw... aber Saufparty wie Ballermann und hat sowieso kein besondere Anlässe-> nein danke.....

lach, immer zuhause.....nix zu vertragen , das stimmt..... tagsüber hab genug Beschäftigung...... wenn nix zuhause vorhab, treffe dann my freunde....... und gehe überall wohin....... damit hab kein plm..... null langweilig.... doch viel weniger partys als du...litti ...
wenn du mich besser kennst, währe bestimmt erstaunt..... viele my freunde sagt mir immer zu.....ich merke selbst nicht wie ich bin...

doch jeder entscheidet sich selber, bin halt so wie über 30 jährige..... du wie noch Teenies ...eben hab ich my Erlebnis abgestempelt..... auch das ändert sich.....



MaNa*2012 & Miss Tattoo´08
MaNa*2012 & Miss Tattoo´08
Benutzeravatar
offline
Ich selbst gehe gerne Party, da macht mich auch spass um neue nette Leue kennenlernen, mit einige Freunde abfeiern,und so.

Ehrlich gesagt,ich selbst war auch dumm,was ich tat, wenn ich zu viel getrunken war. Man kann auch aus Fehler lernen,was man tut...schlimm?


__________
Wer zuletzt lacht, lacht am besten



Neuling
Benutzeravatar
offline
Na ich gehe echt gern zur Party...um Freunde wiedersehen, mal was trinken um entspannen, viel unterhalten, fun machen,vielleicht finde ich dort neue kennenlernen Girl die was für mich ist, neue Freunde usw...!
Manche machen blödsinn aber was ist daran so schlimm? Man lebt seine Leben...also geniesst das Leben solange du noch kannst...wenn die Älter werden dann mache die nicht mehr verrückte Sachen...!

@Mitzan9: Was ist so schlimm was die Partyleute so machen? Lass ihn doch ihre Spass haben... [wink]

@davidoff: Richtig was du da gesagt hast....! *smilää


>Der Zorn macht dich stark<



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich mag auch keine Parties, ich gehe sau selten dorthin. Aber bis jetzt war ich noch nie bei einem GL Partie dabei, und bin auch stolz darauf. Und trinken tue ich sehr wenig..ok..ok..ich trinke sehr viel aber nur Wasser oder Ice Tea :D
Naja ich halte nix von Parties, genau so wie wenn meine Freundin ein Partygirl wäre würde ich schnell Handeln. :D
Naja ich bin eher der Anti-Alki ;)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Anti du hast falsch verstanden...Du sollst die Leute, die gerne feiern, nix für NICHT NORMAL halten..denn jeder ist so drauf wie er so ist...Du gehst nix gerne zu party dann sollte man dich akezptieren und wer auf die Parties geht muss nix unbedingt heissen dass man säuft bis der grenze vorüber ist oder so..Haha nur weil ich gern feiere bin ich noch eine Teenie.sorry aber ich muss lachen...Wer 20jahre alt ist und wie 30jährige lebt tut mir der Person echt leid, denn ihr Leben läuft dann davon an ihr vorbei...Man muss nix übertreiben saufen, um was zu erleben das ist natürlich schwachsinn aber man könnte auf die parties gehen und mit freunde feiern.Feiern bedeutet nicht unbedingt mit Alkohol trinken man kann auch mit Cola feiern :D

Du musst mich auch nix gleich beleidigen..du sollst alle akzeptieren...

du hälst von diese Leute fern, die partyleute?Angst davor, dass sie dich herfallen?oder weil sie nix normal sind??Wenn es so ist, bist du eher derjenge der gar nix normal ist...

Und mir ist egal ob du schon viel erlebt hast oder nix..mich interessiert das nix...jeder hat immer was erlebt..Hab bloss nur gesagt dass ich primitiv von dir finde, dass du die leute nix normal findest,wenn die immer gerne feiern und das wars..den rest hast du dir selber gedacht!!!!!!!

" "du bist nix okay weil du nix wie ich bist"" das hab ich geschrieben, damit wollte ich bezwecken, dass du mich dann doof findest, wenn ich so geschrieben hätte.Dh du sollst bedenken, dass leute dich doof finden, dass du uns nix normal findest...Bitte denk genauer nach was ich damit sagen wollte


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ






offline
ich bin keine Partyboy, aber ich lass mich auch manchmal etwas abfeiern...



Neuling



offline
Alle Party-NarrInnen sind "****"!

[smash] EDIT: Keine Beleidigungen, bitte! Danke! Gruß, patrickcooly



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Irrer was willst du damit sagen??kannst bitte deutlicher sein?

Ich versteh euch nix, ihr,kein Partymöger, könnt uns,partymöger, nicht aktzeptieren,dabei solltet ihr das tun, denn wir aktzeptieren euch und lachen euch nicht aus oder so...Nur weil wir gerne feiern, werden wir von euch "doof" oder so abgestempelt find ich voll schei*e!!!!


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Neuling



offline
ich bin in gleiche Meinung wie Anti-GreenPeace :)

Gruß

fe_gl84



Mitglied



offline
Mir egal was ihr denkt! Ich selbst gehe auch nicht oft auf Partys, das heisst noch lange nicht, dass ich keine Partys mag. [wink]

@Nichtpartymöger: Es ist doch nicht euer Problem, wenn anderen in Partys gehen. [nerv] Und müsst nicht ansehen, wie und was die Partygäste machen.

Was beudetet Party für mich?

Es bedeutet für mich, mein Leben zu feiern.


GTSV FFM



Zuletzt geändert von Butt-Deaf am 18.09.2006, 13:50:11, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Also zum einen kommt es ja ganz darauf an, mit wem man feiert. Die einen mögen es so, die anderen so. Man kann sich ja dann mit den Gleichgesinnten treffen.

Abgesehen davon gebe ich denen recht, die hier sagen: Man soll doch jeden nach seiner Facon selig werden lassen und das tun lassen, was ihm oder ihr Spaß macht. Das sagt noch lange nichts darüber aus, ob jemand ein guter oder schlechter Mensch ist.

Ich persönlich kann mit Alkoholfeten auch nicht so viel anfangen, aber wenn andere das mögen - bitte schön !
Allerdings kenne ich auch genug Leute, die die Nichtalkoholiker und Nichtpartylöwen mit entsprechend mitleidigen Blicken bedenken - im besten Falle....



Spitzenmitglied



offline
Das ganze Wochenende wach bleiben ? Und wie, stellst Du Dir dann vor, soll man am Montag zur Arbeit kommen ?
Reicht vollkommen, wenn man sich freitags oder samstags mal trifft. Und Party ist ja auch nicht gleich Party. Auf der einen wird getrunken ohne Ende, auf der anderen mehr unterhalten und getanzt. Ich denke eigentlich, daß es hier vor allem um die Alkoholfeten geht. Gegen die anderen habe auch ich absolut nichts und bin gerne da.



Spitzenmitglied



offline
Bin kein Partytyp, ich respektiere die anderen,
die gerne zur Party gehen.

Als ich jung war, hatte ich paarmal schon Party erlebt,
ich beobachte, wo GL Disco-Party hingeht.
Was macht die GL + SH dort?
Dort hat laute Musik gegeben, die hatten nichts
getanzt, nur ein paar Leute mehr nicht.
Man hat getrunken und geplaudert,
bis vielleicht blau und/oder schwarz.

Z.B: Ich feiere bis ich umfalle (schwarz) und am
naechsten Morgen antworte ich,
der Party von gestern war toll. [ops]
Frage ich mich,
schwarz= erinnert man fast gar nix,
trotzdem tolle Stimmung. [ops] Oder!?

Aber ich verstehe es, das die Leute gerne trinken
und Spass haben wollen. Habe ich kein Problem damit.
Man kann nicht dazu zwingen, sondern freiwillig. ;)

Bin nicht boese gemeint, sondern ich darf
meine Meinung sagen. ;)


-----------------
believe|respect|love|risk



Neuling



offline

Ich geh gern zur Party, weil ich my Freunde gern sehn kann, die net so lang sehn habe,, und macht mich auch Spass, wie ich mit my Freunden unterhalten. Ich geniesse es, dann warum net?
Ich kenn eine gl, die Dummheiten machen, aba kein Problem für mich. Ich respektiere sie, sie können doch machen, was sie wollen .. wichtig ist, das sie sich gut unterhalten und macht auch Spass.
Ich kann net verstehen, warum gl zur Party gehen, die keine Party mögen. Sie müssen net zur Party gehen, nach meiner Meinung sollten sie zuhause bleiben.






Spitzenmitglied



offline
stimmt, richtig party macht doch spaß, aber party macht mich krank :D


Dümmer als die Admins erlaubt *gg*



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Ach, was ist denn für die Klatscherei, die partyscheu sind?

Man denkt nur ans Saufen, wo das nur auf einer Party ist. Dagegen habt
Ihr! Nicht wahr?

Na gut, ich gebe mein Senf auch mal dazu!

Ich selber stehe voll auf irgendeiner Party, wo ich mich nur mit meiner
Freunde treffe, was mir Spaß macht und tanze. Aber aufs Saufen stehe
ich nicht, weil ich das für dumm halte. Lieber benehme ich mich nur fair.
Aber wenn die Stimmung megabombig ist, ist's ja was anderes.

Ein Party im Haus ist doch nicht schlecht! Man kann es gemütlich machen.
Warum nicht?

Feiern ohne Saufen gibt doch auch überall! Denk mal nach, wo es gibt?

Könnt Ihr ohne Feiern weiter aushalten? Sowas kann ich mir gar nicht
vorstellen.


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
...und am nächsten Tag hat man nen Kater, man muss Kotzen etc.
...man bekommt ne Alkoholvergiftung und dann kann man im Krankenbett ne Party machen [roll]



Neuling



offline
@Little Teufel: Ich kann ja deutlich tippen: "BiFi" wie Wurst. Du kannst mal "B" und "K" tauschen, dann liest mal!






offline
party heißt es keine KIFI...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich mag keine Party mehr. Wo ich damals noch jung war (16 - 20 Jahre alt), da war ich richtig verrückt nach Party, echt schlimm. Heute gehe ich am liebsten zum Kultur z.B. Gebärdensprachfestival, Degeth... alles was um Kultur und Theater angeht, damit ich mit Leuten besser unterhalten kann, als bei dem Party. :D am liebsten mag ich Privat-Party, das ist soooo tooooooooll und viel lustig als öffentliche Party, das habe ich echt gemerkt.






offline
die altwerden spielt auch eine wichtige Rolle für die ganzen Leben... [roll]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Party muss nicht sofort heißen dass man da nur saufen wird oder so..
Party könnte auch heißen wir feiern zuhause gemütlich so mit wein, oder sogar mit Cola etc u dabei unterhalten sowas kann man nennen..finde leute auch scheiße, die sich bis zum nicht mehr geht saufen...Ich trinke selber gerne aber ich weiss bis wann ich aufhören soll mit dem Trinken, bevor ich wirklich schlimm besoffen bin oder so...


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Mitglied



offline
Ich gehe gerne am Party aber nicht immer wenn meine Freunde fragt mich, komm doch oder so..

Plaudern mit Freunde
Spass machen
so weiter!
[wink]



Spitzenmitglied



offline
Ich persönlich gehe gern zu einer bestimmten Partys.. ehrlich gesagt, ich trinke nicht viel alk, um nur wg. stimmung zu steigen. Ich hab auch spass, mit leuten zu spielen, ärgern, unterhalten usw.. egal ob mit oder ohne alki.

früher traute i mir net zu, zu einer party zu sehen.. seit i zum ersten mal zu einer richtigen party ging, gehe i immer noch zur partys bis heute, weil's mir einfach spass macht .. :D


.... alias Alex Mercer!



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
Gehe auch schon lange nicht mehr auf Gl-Party weil es nicht so besonders ist.

bestimmte Anlässe ok. Geh am liebsten mit hörende Freunde einmal im Monat in italienische Nightparty. Wo da 90% nur Italienern sind.

Ansonsten besuche ich lieber Privatparty oder Veranstaltungen.

Aber meist bin ich gerne zu hause mit mein schatz allein zuzweit da unter woche immer so stress ist wegen Arbeit usw


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Neuling



offline
ich frage mich bei diesem interessanten thema wo hier die gl´s und sh sind die sich im pupasch immer besinnungslos besaufen..lese hier nur: ich trinke aber nicht so viel und passe auf..
da hab ich aber schlimmeres gesehen, an leuten die so tun als ob sie sonst nie alkohol trinken dürfen [lach]
ich persönlich gehe auch nur auf ausgewählte partys, wo auch getantzt wird, gute musik läuft und auch der alkohol ( mit 1euro pro glas á la pupasch) nicht im vordergrund steht..
jedem so wie er mag..


Lebe das Leben ;-)



Neuling



offline
natürlich mag ich party..aber ich komme ja nicht wegen nur saufen, sondern einfach die leute kennenlernen und wiedersehen...manchmal bin ich betrunken, aber nur wenn die stimmung toll ist.. :D
man lebt nur einmal...also geniesse ich mein leben richtig und fett! [stolz]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Jeder kann entscheiden, ob man zur Party gehen will oder nicht, wo ist
Problem?! Keiner kann sich selbst zwingen, auf der Party zu gehen! :D



Ich selbst gehe zurzeit selten auf der Party bis auf bestimmten
Veranstaltungen .. Trotzdem gehe ich gern auf der Party, aber nur
wenn ich Lust & Zeit habe .. Im Moment habe ich einfach keine Lust
darauf, wegen Arbeit etc. Besonders im Sommer gehe ich gern aus
bzw. Party feiern .. ;)


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Um das Leben zu genießen OMG, indem man Blau ist...wow ganz toll.
Hey, habt ihr gewusst das ich mein leben auch ohne ALK genieße?

Ach Leute, ok man kann ja auch Ohne Alk Spaß haben.
Stellt euch vor es gibt kein Alkohol, wie würdet ihr euer Leben dann genießen? Außer Drogen.



Neuling



offline
Also, ich gehe NUR mit den Freunden in eine Disco oder auf eine Party. [lach] Niemals geh ich alleine hin, weil es sonst langweilig ist. [nerv]

Auf eine GL-SH Party freue ich mich immer wieder meine alten Freunden, Bekannten und neue Leute kennen zu lernen. :p

Natürlich trinke ich etwas, aber ich saufe nicht bis ich ein Filmriss (schwarz besoffen) bekomme. [nono] Sondern, wenn mir schwindlig ist, höre ich meistens auf. Ich war nur einmal richtig schwarz. Seitdem mache ich nie wieder! [evil-angry]



Mitglied



offline
bin kein Partytyp. Ich gehe zum Party, nur wenn ich Lust habe. Es ist nur ganz selten.

Für eine teure Party, wie ihr Veranstaltung haben, gehe ich niemals hin. Eintrittskarte zu teuer, ich muss auch auf Fahrkosten, Essen und Trinken und Übernachtungsmöglichkeiten (falls es zu weit ist) rechnen. Und soviel Geld ausgeben, möchte ich nicht. Deshalb lehne ich die teure Party ab, auch die Gehörlosen-Party.

Wenn die Party günstiger ist, gehe ich gern hin. Oder wer mich auf ne Party einlädt, wurde ich gerne kommen. Sonst nix.

In meiner Stadt sind viele Party/Disco viel günstiger als die Party für die Gehörlose. Sorry.

Deshalb wurde ich nicht so oft zur Party gehen, da auch abgelehnt und zu teuer ist.

Außerdem tanzen viele Gehörlose nicht, die unterhalten nur und zum Saufen. Die Mädels tanzen viel super als Boys. Außerdem nervt die überlaute Musik als ich in Düsseldorf war. Immer desselbe Musiklieder und nur Hip-Hop oder Rap oder Techno. Furchtbar. Nach Düsseldorf komme ich nie wieder. Sorry.

Also, bin kein Partytyp, kein Hip-Hop Schlager oder Rapper-Typ. Nur Rock/Pop und manchmal Techno höre ich gerne.



Mitglied



offline
a Litti Teufl,

hab i falsch verstanden, vielleicht du selbst auch bisl.... schau zu anderen User wie hier.... die sind nicht so gleich wie du .....vergleich mit mir auch net......also wie 50:50 grob geschätzt... aslo ich meine andere mögen das , und nicht das.....

ja stimmt, man kann eigene Entscheidung zu jemanden zeigen wie es gefällt, aber nicht zwingen das party eine arsch ist oder beeinflusst total zum mit feiern....

litti, denkst du das es um saufen geht???? durch Alkohol????? teil ja hast recht, das übertrieben schlimm zum blödeln, Schwachsinn machen oder so...... aber mir hat wirklich selbst aufgefallen derjenige die bei party obwohl auch bissl alk genommen hat und zum vergleich mit normaler tag-> unterschied ist charaker, meinung und noch kleinigkeiten war....
es gibt die leute die net trinken haben ne partyblut im körper und könn so hummor , blösinn, oder kindisch verhalten.....weil die meist gerne mitmacht wie die anderen mit alkohols habn........drum empfinde mich das als negativ.....sorry fürs betroffene....

ach , altersein… dass ich wie jetzt 30 bin, und dir leid tut???? Kuck du selbst lieber Zukunft mal nach 20 Jahre später……dafür bin gespannt ;) … kann sein das du dich schämt oder so….aber ja „ wer weiß?!!?“


fernhalten dieser leute...., ich meine während partys !! weil hier um partys redet und net außerhalb !!! verstehe ich wieder falsch...also.... ;) nicht nur ich .... hab ja einige Kontakte mit partyfreaks nur außerhalb ja...

noch eins, my meinung anschließen: ich finde schon das die Freaks/Fan oder so.... relativ schlechte Vorbild macht…. vor allem auf kleineren Leute ( z.B kleinere Geschwister, Verwand, eigene Kind usw) antat..... die sehen wirklich das Tolle Stimmung dort im Party gibt.. die machen mit..... doch sowieso fühlt sich belästigt, auch leicht mit geringem Alk zu rauschen, dann langsam Süchtig werden...

das is my Meinung, der Schuld liegt warum immer mehr Jugendliche( Minderjährige) zu Partys geht und ins Falle gelingt.......das Idol…..



Neuling



offline
Ich mag Party sehr, vorallem House, Techno, Trance und Hardcore.

Jede Wochenende gehe ich nicht immer zur Party, sondern ich schaue zuerst den Disco-Programm, wenn heute nicht ist, gehe ich meistens ins Pub oder Clubbing.

Party und Pub oder Clubbing sind für mich wichtige Treffpunkt, weil dort treffe ich meine Freunde aus meiner Umgebung.

Mit denen habe ich immer Spass und das ist lustig.

Ständig vor dem Glotze schauen ist für mich nicht interessant und zum Nasenbohrenlangweilig.

Wer immer zu Hause umher hockt, hat man keine Freunde. So ist es.


1980's Italo Disco Dance Party è molto forte!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@ Coco-baggio, ich muss lachen [totlach]

ich gehe nie zur Parties, und ich habe jede menge Freunde.



Mitglied



offline
@fler

durch Internet hast du mehre freunden.. bedeutet keine richtigen freunden... :)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Internet?
-nö, ich habe genug Freunde in der gegend



Neuling



offline
In der Gegend und in der Disco oder Pub oder FanClub sind mehr oder wenige meine Freunde da.
Man muss nicht immer alle dabei sein, jede(r) hat freie Wünsche, ist doch klar.

Im Alltag sehen wir viele schöne Frauen, aber in der Disco sind noch schönere und schärfere Frauen, aber für mich wegen dem Aussehen ist nicht das wichtigste, sondern einfach sich den Anschau amüsieren. [lach]

Welche die nie in die Parties gegangen sind, finde ich etwas schade.

Wir leben nur einmal, warum nicht mal feiern? [roll]


1980's Italo Disco Dance Party è molto forte!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich habe ja nicht gesagt das ich nie dort war und nie dort hingehe ;)



Mitglied



offline
@ Fler, neee b1m0n *grins*

genau, wie mir...... heißt habn wir gleiches Blut???

find auch witzig .. null Party null Freunde...... [nerv]


@Coco-Baggio nur deswegen schöne Frauen???? lol...... aber das weiß du net was dieser Weiber im Hirn steckt..., würde wohl mit Vog*l vergleichen*sorry*

im alltag kann man den Frauen besser entscheiden ob die passen als während Party........

teil recht-> oft bei Party findet sowas aber danach oft vergessen weil es nicht passt und so vorgestellt hätte....



Mitglied



offline
@B1m0n: Ich habe ja nicht gesagt das ich nie dort war und nie dort hingehe
Das hast du geschrieben! Du hattest aba geschrieben, dass du nie zu Parties gehst. [wink] (siehe dy Posting vom 25.09.06 - 22:25:40)


GTSV FFM



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Butt-Deaf, oh sorry da hast du recht -g-
Also ich gehe auch nie auf Parties, aber es kommt drauf an welche es ist.
Aber ich war wirklich noch nie auf einer gehörlosen partie, will ich auch nie.
Ich gehe nur auf Geburtstags partie, und das eher sehr selten ;)



Neuling



offline
Ich war nicht Party.Aber ich bin Gl.Ob ich gehe allein besser Party,aber ich mag nix Raucher Alkohol,fremdgehen,Mist gebaut.

Gerne ich würde einmal Party gehen,aber später Zeit. [smile]



Mitglied



offline
Bin nicht süchtig Gl-Party.
war nur einmal gl-party gewesen.Ich kann zur Party gehen,wenn ich wieder Lust habe

begreife nur nicht, Party soll spaß machen,aba wieso gibt es oft Schlägerei [nerv]



Spitzenmitglied



offline
@Powergirl: Aus Eifersucht, Neid, ... könnte zum Schlägerei führen!!

Ich gehe auch gerne auf einer Party... Nicht nur wegen Saufen, sondern Gls wiedersehen... :D



Spitzenmitglied



offline
Früher gehe ich immer gern gl Party aber heute zu und ab,wenn ich Lust habe oder nicht....


°°Wer richtig lesen kann,ist Klar im Vorteil!°°


""I like You, you dont know""




 ihr mögt party?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de