GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:59:59





 ihr mögt party?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Neuling



offline
Ich gehe nur selten zur GL-SH Party, weil hier in der Schweiz findet im Schnitt alle 2-3 Monate eine Party.

Meistens gehe ich zur hörende Party und ist mehr was drauf. [lach]


1980's Italo Disco Dance Party è molto forte!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hab doch keine dagegen wer die soo partymöger oder nix... [wink]
Aber ich selbst gehe ja ned so immer zu party, wenn es was besonders und darauf wegen Freunde ob sie auch mitkommen oder ned, dann entscheide ich immer selbst um last min oder so vorher... Dann komme ich oder nix.. Finde ja Party schön und jmd neu kennenlernen, spass und mehr freude haben.. Wer ist Partymöger oder Nichtpartymöger, gebe ich doch alle RESPEKT!! Und azpe. schon.... [wink]


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
Damals gehe ich gern zur Party, weil mir in Frankfurt einfach die
Gemeinsamkeit fehlt. Bei Parties war ich sowie auf die Suche nach
Gleichgesinnten. Heute gehe ich kaum dahin, denn ich habe Freunde
und in Essen gibt es auch einfach viele Gehörlose, womit ich unter-
halten und unternehmen kann. Doch saufe ich in Essen manchmal,
denn es ist schon interessant, in eine andere Welt einzusteigen =)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Man muss Leuten aktepzieren, ob sie Parties mögen oder nicht... es ist kein zwang, Parties zu gehen und sich besaufen muss man auch nicht.. man kann auch nette Unterhaltung, Treffen sein... Party geht nicht NUR mit Alkohol....

Bin früher auch oft auf die Parties gegangen.. jetzt nicht mehr so oft wie früher... habe zu wenig Zeit... meiner Meinung ist genauso wie J.Lopeaz.

Ich gehe mal ab und zu mal mit Hörende und mit meinem Freund auf die Parties.. vor zwei Monaten war ich auf Europa´s größte Techno-Festival NATURE ONE in Kastellaun-Hunsrück.. zum 3.mal (2004, 2005 und 2006) für 4 Tage und 3 Nächte war schon viel... gehe meistens nur auf Techno-Schranz Parties so wie WinterWorld usw...

Gruss Angi985


Bild SUPERNATURAL Bild



Spitzenmitglied



offline
gehe ned so gern auf gls party.nur feiern i gern PRIVAT,das macht mich viel spaß als andere party.früher war i partylady und jetzz ned mehr



Paparazzi & 2.Fotograf´09
Paparazzi & 2.Fotograf´09
Benutzeravatar
offline
also....

Seit ich 16 jahre alt war und war schon auf der party, bisher auch noch.
Da fängt der Party meines Lebens an, dann bisher war es immer toll gewesen und ganz neue Leuten kennenzulernen, mal mehre Orten zuerleben.
wenn ich zur party nicht gekommen wäre, hätte ich viele nicht erkannt und kennengelernt. Bei der Party macht euch neue Leute zum Kennenlernen, dann nächste trifft ihr diese neue Leute bei der Privat, woher kennt ihr, es ist eben durch der Party, die euch gesehen und kennengelernt habt, ist doch schön!!!


Und nun bin aber immer noch bei der Partytyp,
wie ich da merkte,bestimmte party ist für mich manchmal net besonders...

zb:"Oktoberfest in München danach GBF" ist langsam für mich schon "OUT"
Denn es ist schon immer desselbe, wenn es im September einmal im Jahr stattfinden wird und nächste jahr kommt wieder
und ich war auch schon öfter dort gewesen. ES ist nicht nur diese Party,
sondern gibt es auch andere Party, die immer gleiche im Jahr kommt ( sommernachtsparty, ballermann..)die manchmal net so besonders sind.
es bleibt halt immer so, weil es schon bekannt ist, da man die Party name erfunden hat und wird für immer stattfinden, so könnte man nicht ändern!

Trotzdem komme ich und Gls dort, obwohl wir schon mal diese gleiche Veranstaltung gewesen waren,warum?! weil wir gern gls WIEDERSEHEN möchten, wenn viele von meine bekannte Freunde dort dabei sind, wer weit weg wohnen ( Nrw, ffm, bayern..) deswegen alle sind zusammen in einer Party, die i Freunde wiedersehen können, ist doch schön, aber es ist nicht nur wegen Alkohol zu trinken. wenn es stimmung ist, dürfen wir auch machen, so wie bei der Privat auf jeden fall auch!!

Und wenn die neue veranstaltung kommt, ganz einmalig, immer woanders Raum/Miete/Halle oder so stattfinden, dann komme ich gerne, weil es mal anders ist, da ich am meisten Lust habe....=)))

sonst für immer Party, denke ich im moment gar nichts.
es kommt nur drauf an!
Auch wenn ich Lust habe oder Zeit hab, mit den älter spielt keine Rolle!!

[wink]


~*+Design & Art are my life+*~Bild



Spitzenmitglied



offline
das habe ich auch gleiche meinung wie beamyitalia :D [super]


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Mitglied



offline
hmm.... noch mal Kommentar hinzufügen:

Fremdparty (z.B. Ballermann, Maydeaf, usw.) ist ja chaotisch, wenn Fremdparty um ca. 5 Uhr geschlossen wird. Dazwischen gibt es auch mögliche Revanche aus Lügen, Eifersucht, Erpressen, usw..
Ich verstehe nicht, wieso ständige Fremdparty passiert. hmm...

@Mitzen9, Du kannst nur erstmal in der Fremdparty zu kommen probieren, wenn du selber wünschst. ;)


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Neuling



offline
[super]

Beamy Italia genau wie ich, wenn ich paarmale zur Parties gehe, und schwups habe ich mehrere Kollegen und Freunde gefunden. Mit denen ab und zu abmachen oder spontan.....


1980's Italo Disco Dance Party è molto forte!!!



Neuling



offline
Ich habe hier alles gelesen, es interessiert mich echt, da die anderen haben ganz andere meinung, die zur party gern gehen und nicht gern gehen. Ich selbst bin kein Partymensch, gehe aber ab und zu, einmal im Jahr oder zwei mal im Jahr oder niemand gegangen werden. Ich finde das okei, denn die anderen zur party sehr gern mitgehen möchtet. So respektiere ich den Leuten, die der in der bester Stimmung bei der Party feiern mögen. Obwohl in der Party viele gehörlosen besuchen haben und können leicht das kontaktieren.



Neuling



offline
Ich gehe gerne zur Party, weil ich selber noch jung bin. Ich möchte mein Leben auch alles ausnutzen, was ich Spaß und gute Stimmung haben möchte. Dort kann ich die neue nette Leute kennenlernen. Ohne Plaudern ist alles sinnlos! Auf private Party ist für mich trotzdem schön, da ich mit meiner Freunde richtig gemütlich unterhalten kann. Party ist Party!!! [lach]



Spitzenmitglied



offline
früher in meiner jungen zeit zwischen 18 und 25 war ich gerne auf partys,besonders zwischen 18 und 20 war ich jedes wochenende auf partys und hab da auch viel gesoffen.
jetzt bin ich ruhiger,bin seltener auf partys und trinke mit genuss.

mir macht das nicht aus wenn gl und sh saufen,macht auch mal spaß,nur ich finde es schade, dass die gl und sh bis zur todesgrenze(gemeint ist die alkivergiftung) sich betrinken.

und das schlimmste ist, ab 0.00uhr kommen die probleme aus allen richtungen und schon geht es richtig los.

daher feiere ich lieber privat.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Naja, ich feiern nicht mehr in alle Deaf-Partys, sondern in Privatparty. Das ist besser und hat viel Spaß gemacht. Lange unterhalten, billig Trinken und Essen, nähe Klo, geile Musik, mehr. Klar, ich bin zu alt und brauche nur Privatpartys.



Spitzenmitglied



offline
uppss .ich kann nicht glauben.... [roll] [roll] [roll] Wieso aufeinmal gehe ich gern zu party??? ich als themaersteller hat nicht party gemocht.. [roll] Naja Zeit ändert sich alles... aber party ist wirklich toll, man mit freunde abfeiern, und so... ^^


~~~
=D



Spitzenmitglied



offline
gehe ned so gern veröffentlich party.gehe nur öfter privatparty bei my hd freunde.das reicht



Mitglied



offline
Mitzan,löl...Prima...

Ich gehe gerne zum Parties seit ich Teenage war.
Heute feiere ich aber weniger als früher.Bin alt geworden,lach...
Ach was...

Ich werd immer gehen auch wenn ich 50Jahre alt bin,hehe...*wer weiss*



Mitglied
Benutzeravatar
offline
höö öhm..^-^ ich akzeptiere auch leute die ned party mögen und doch
mögen. Ich selbst mag ned so gern, wenn man immer nächste party
satt findet und doch geh ich fort.. nenene tut ich ned..ich geh auch sehr selten auf einer gl party...aber trotzdem kann ich schon veröffentliche party, aber wenig und ich mag am liebsten privatparty, is doch klar
wie immer ihr auch gesagt habt.. aber ich frage me auch manchmal..
hmm muss haben, dass party auch langweilig..weil...auf einer party gehen, treffen, unterhalten,spass haben, saufen, K.O, draussen lange warten( wer noch keinen führerschein hat) nach hause, pennen.
Und nächste party, auf einer party gehen, treffen, untehalten, saufen, K.O. draussen lange warten, nach hause, pennen...immer gleiche kreise Leben, irgendwie langweilig *gg* [neutral]


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Mitglied



offline
Party? Ich mag es sehr [sconf]

[super] :

Kumpels wiedersehen [knutsch]
macht Spass stimmen [punk]
unterhalten [smirnoff]
saufen [alk]
mit girls runmachen... [baeh2]

[bad] :

schlagen [blöd]
schwarz(saufen) [umfall-male]



Miss GL-C@FE ´10
Miss GL-C@FE ´10
Benutzeravatar
offline
Früher bin ich sehr verrückt nach party und will mal immer dabei sein
Und heute... tja weniger geworden....
Warum? Weiss net.
Wegen Altern? ach neee



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Hier ist jede woche party! der vorteil hier in der normalhörenden welt liegt darin, dass man für eine lächerliche party nicht immer meilenweit fahren muss!

heute abend ist wieder stufenparty!! LIVING MK.. wir kommen ^^


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich gehe zwar gerne auf Party, aber die Frage lautet ja, warum etc. Hier kann ich nur mitteilen, dass ich meine Sorgen - durch Tanz, Musik und Unterhaltung - vergessen könnte. [wink]



Mitglied



offline
ich gehe gernnneeee auf der Party, aber wenn ich lust drauf habe =))

Ich bin jung,muss mein leben ausnutzen,was es mir spaß macht =)) Zum glück mag mein lover party auch... Wir sind immer dabei... =)) *lovehim* [love]


... [smash] Mein Lover gehört nur MIR [smash] ...



Neuling
Benutzeravatar
offline
Viele aus meiner Freundeskreis würden denken und haben auch gedacht, ich wäre scharf auf Party bzw. auch auf Discobesuch sein, aber in der Tatsache stehe ich nicht auf Party [wink] . Eine kleine Feier ist es mir viel lieber als eine mega Party zu feiern [smile] .



Neuling



offline
Ich bin aber kein Partymensch [ego] immer, wenn ich keinen Bock hatte, ist es recht gut geworden. Eben, weil ich das schlimmste erwartet hatte [nerv]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ich bin auch kein Partymensch. Auch mir ist ein kleiner Kreis viel gemütlicher als ein ganzer Trubel.
Ein kleiner Spieleabend (Brett- oder Kartenspiele) mit ein paar gl Bekannten, so fünf bis sechs Leute (zwei Familien), finde ich viel unterhaltsamer, gemütlicher und lustiger. Das ist eine viel intimere Athmosphäre. Parties brauche ich nicht - auch keine Gebrurtstagsparties.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Ich bin genau so wie bei @NannyChan ihre Meinung!
und ich geht ab und zu veröffenlich Party!Also Privat Party ist mir viel lieber schöner!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich geh mal gern ab und zu zur Party, aber am besten ist privat Party!


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
Kofferraumparty? Sehr gerne! [british]
Faschisten, ähm Faschingsparty Neein Danke!
Mag Sommerparty mit Cocktail am liebsten!



Mitglied



offline
Bin und war nie der Partytyp...da wenns laut ist kannst dich ja oft nicht gescheit verständigen mit Leuten, verstehe da meist die Hälfte oder weniger. Oft bei hörendenparties so, aber nicht bei Hörgeschädigten-Parties.
Ausserdem trinke ich nicht mehr übermäßig viel Alkohol auf parties oder wenn ich ausgehe. Nur Bier hin und wieder n Shot. aber das wars dann auch.
Ist ja auch seit Ende Essen vorbei.
In meinem Freundeskreis gehts ja eher gechillter zu und man trifft sich als mal in Kneipen, abundzu in die Freiburger Metal-Hölle oder so.
Die Sau rauslassen gabs mal an Silvesterparties draussen mit viel Alk.

Aber so wilde Parties, wie die im Pupasch, die mach ich nimmer. Da mach ich n großen Bogen drum, wenns geht. Vorallem Musikalisch wars da echt scheiße. (meine Meinung!)


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Mitglied



offline
ich mag ja party, aber nicht immer!!
Weil my beiden knie problem, lang party STEHT ohne sitzt, dann ich habe beiden knie sehr schmerzen sogar mit tabletten (knie weing schmerzen ohne tabletten ich kann nicht leben)!! Party mit Sitzt wie luxus für mich, dann beiden knie weing weing schmerzen!! Naja ich bin schon jung!!




 ihr mögt party?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de