GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 17.11.2018, 21:54:33





 Deutsche wandern aus....


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Bella Italiana
Bella Italiana



offline
In letzter Zeiten höre/sehe ich öfter im TV, Zeitungen usw dass immer mehr Deutsche auswandern und im Ausland arbeiten.

Wie findet ihr das? Werden Deutsche hier aussterben? Warum machen die Politiker keine Gedanken? Oder wollen sie uns ausschieben?

Ich selbst gehe ab sommer nach Sardinien, weil mein Schatz und ich dort besseres Leben habe. Und da sind wir mehr glücklicher als hier. Hier ist so teuer geworden und die Menschen sind alle so unglücklich. Es wird im Laufe der Zeiten noch teuer werden wegen 20euro praxisgebühr sowie 19% Mehrwertsteuer usw.

In Sardinien müssen wir nicht mal um Miete usw zahlen usw. Da haben wir mehr Geld und weniger sorgen usw.


Im Canada werden soviele freie Jobs gegeben und manche sind schon dortz [wink]


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Mitglied



offline
Der Schein trügt. In Itailen gibt es auch eine Menge Probleme. Als "Kranke Mann Europas" wurde Italien bezeichnet. [shrug]

Auswanderung der Deutschen ... Fehlanzeigen.


Greetings from Stuttgart



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Warum die Deutschen ins Ausland wandern, weil Deutschland ganz einfach nix zu bieten hat und das ist auch so [nerv]



Mitglied



offline
Ich möchte nämlich auch auswandern... nach spanien... aber erstmal bleibe ich noch ne lange weile. einige verwandte von mir zogen auch dorthin und kommen zurecht. aller anfang ist immer schwer... viele träumen auch an ein besseres leben mit sonnenschein und so. das tut vielen gut. das graue deutschland ist nichts für leute die depressionen haben.


••• JIPIE •••



Borussia
Borussia



offline
ich werde bald wie möglich das suxx D'land verlassen

hier läuft nur scheisse usw man merk viele deutsche sind unglücklich usw

ich bleibe noch ne weile dann nehme ich meine süsse mit und verschwinden das dumme land :D

die gründe muß ich ja nicht sagen das weiß jeder selber warum viele deutsche das land verlassen ;)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
@snoopy show was laberst du da dass italiener als kranke mensch von europa. das stimmt aber net [wink]


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
lööl einfach lächerlich!!! [crap]


Gott vergibt, Mercedes nie. [azzangel]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ich werd in die Schweiz gehn :D


-----
R.I.P. 7.10.2003



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Snoopy Show hat geschrieben:
Der Schein trügt. In Itailen gibt es auch eine Menge Probleme. Als "Kranke Mann Europas" wurde Italien bezeichnet. [shrug]

Auswanderung der Deutschen ... Fehlanzeigen.


Äußere dich über Italien nicht, ist das klar?? [nerv]
Ich bin im Jahr 5-10 dort, weil meinen Verwandten
dort sind und ich weiß dann besser, wie dort sind!!



Mitglied



offline
@ RedTevez10: Hier ist eine öffentliche Meinung, da darf jeder sich darüber äußern. Jemand hat behauptet, dass Italien besser sei als Deutschland. Da soll man besser argumentieren und Beweise liefern. [wink]



Die Publizisten haben Italien als "Kranker Mann Europas" bezeichnet, denn Italien befindet sich momentan in einer Wirtschaftskrise. In der EU ist Italien Schlusslicht.

Ganz kurz und knapp, was ich gelesen oder im TV gesehen habe:
- Die Italiener müssen durchschnittlich 150 Euro zahlen, um die Konto zu schließen.
- Die Jahresgebühr des Girokontos kostet durchschnittlich 252 Euro und ist damit das teuerste Girokontos Europas.
- Jede Überweisung kostet 6,50 Euro.
- Die Sperre einer EC-Karte kostet 26 Euro.
- Die Übertragung der Wertpapiere kostet 700 Euro.
- In Italien herrscht es trotz der liberalen Marktwirtschaft immer noch ein Monopol.
- Das Wirtschaftswachtum ist praktisch zum Stillstand gekommen (2005: 0,1 %)
- Die italienischen Firmen verlieren wegen zu hohen Lohnkosten ihre Weltmarktanteile.
- Die staatliche und private Investitionen sind stark rückläufig.
- In Europa zahlen die Italiener die höchsten Strom- und Gaspreise.
- Italien fällt in der Rangliste der World Economic Forum von Platz 24 auf 47.
...

Einziger italienischer Erfolg ist die Arbeitsmarktspolitik. Dort gibt es 7,6 % Arbeitslosen, wengier als in Deutschland.

HINWEIS: Bella Italia nicht der Einzige. Sondern Deutschland war auch ein "kranker Mann Europas" (2005), ebenso das Vereinigte Königreich (Großbritannien und Nordirland).



Und zur Auswanderung der Deutschen: Mögliche Gründe sind, dass es freie Stellen im Ausland gibt, was im Inland schon belegt sind, und dass die Löhne/Gehälter im Ausland höher sind als in Deutschland.

Z. B.: Die deutschen Ärzten wandern vor allem in die USA und nach England aus, denn dort herrscht es Arztmangel und verdienen die Ärzte mehr. Und die Handwerker können in Australien schnell eine Arbeit findet, denn Australien sucht Fachkräfte im Handwerke. In Deutschland dagegen zu schwer.


Greetings from Stuttgart



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Auswandern könnte ich mir schon vorstellen und habe auch schon gedacht in nach Australien auswandern. Ich träume manchmal davon. Aber vermutlich bin ich nicht der Typ dazu. Wenn ich mir vorstelle, dass ich in einem fremden Land bin, ohne Freunde auskommen muss und das macht mir schon ein bisschen Angst. Ich kann meine Freunde und Familie hier in Deutschland nicht einfach im Stich lassen. Wie ich mitbekomme habe ist Auswandern nach Australien sehr schwierig geworden. Dort gibt es viele Einwanderer-Bedingungen, die man komplett einhalten muss. Naja! Leider bin ich mit meinen Alter zum Auswandern viel noch zu jung.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Mitglied



offline
Ich bleibe in Deutschland! Das ist mein Heimat! Ich kann doch nicht einfach auswandern! :(


>> Gruß Cobe <<



Mitglied



offline
Irgendwann möchte ich so gerne ins Ausland auswandern..In Germany fühle ich mich net superwohl und totlangweilig..Nix wegen der Wirtschaft in Germany sondern mein Wohltätigkeit [wink]



Spitzenmitglied



offline
Ich kann mir gut vorstellen, irgendwann nach Ausland auszuwandern,
es muss aber nicht sein...oder wenn ich im Ruhestand setzen werde,
ist es möglich, nach Ausland, lieber nach Griechenland oder Spanien auszuwandern...



Spitzenmitglied



offline
Meine Vorstellung wär,dass ich auch gerne auswandern will und zwar nach Sardinien.. Dort ist einfach Unglaublich und vermisse es auch.. aber ich bin einfach zu jung um auszuwandern..



Spitzenmitglied



offline
Viele Deutsche werden nicht nur Ausländer, sondern auch Gastarbeiter! :D
@Snoopy Show: Girokonto teuer? Na und!
Finanzelle Kommunikationshilfsmittel (Taubstummengeld) in Italien ist geil!
Auswandern bedeutet ehe neue Probleme kennenlernen als traumhaft verdienen!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
@Gummikuh das mit dem Taubstummgeld ist wohl korrekt. Da habe ich ganze leben lang keine sorgen und es reicht mir aus zum leben. Bräuchte eigentlich nichts zu arbeiten gehn lol.
Aber ich möchte ganze Zeit bei meinem schatz sein und arbeite mit ihm zusammen. [wink]

Bei uns wird Traum geben und nicht Probleme. Schliesslich leben seine ganze Familie dort und sie ünterstutzen uns ja [wink]

Anfang wird sicher schwer geben wegen Vermissen auf freunde und meine Familie.

Aber man gewöhnt sich dran schnell. Schliesslich bin ich ja dort net allein. Hab meine schwiegereltern, mein schatz und mein Baby Hund Lotus [wink]


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Spitzenmitglied



offline
Und ganz wichtig ist bestimmt Internet-Anschluß, gellchen! :D
Dann ist für me auch kein Plob ins Ausland gehen!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied



offline
In Italien Mehrwertsteuer ist 20%....



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
@Gummikuch ist doch kein plm denn wir wollen Internetcafe usw machen :D


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
J.LOPEYAZ hat geschrieben:
Im Canada werden soviele freie Jobs gegeben und manche sind schon dortz [wink]


Jo, my Ex Klassenkameradin mit ihre Familie ist schon seit 2 Monate nach Kanada ausgewandert.

Ich auswandern??? [roll] keine Ahnung... vielleicht nach Heidelberg auswandern :D


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich auswandern nach Hamburg in Sommer! :D *freu*

Ich selber würde nicht ins Ausland auswandern!
Als Kind wollte ich immer nach Amerika, aber in
Amerika kann man nicht gut leben, wenn man nicht
genügend Geld hat. Daher bleibe ich lieber in
langweilige Deutschland. Meine Eltern wollten nach
Dänemark auswandern, aber dann habe sie
entschieden, doch hier zu bleiben.


Always appreciate the gift of life. Be happy and have fun. - Michael Jackson 2002



Mitglied



offline
Ich kenne mal ein Gl, der einmal nach Australien ausgewandert war. Wie lang blieb er, weiß ich aber nicht. Aber erinnere ich mich vage, es war sicher 2 Jahre lang. Doch kehrte er hier zurück, weil er sich dort einsam gefühlt haben soll und hat sich anders vorgestellt haben sollen.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
In meinem Gedanken spielt meistens, dass ich mit meine Eltern irgendwann gern nach HOLLAND auswandern möchte. Mal schauen, ausserdem arbeiten meine Eltern immer noch, daher vielleicht in 7-10 Jahren... ich würd ja soo gern in Holland für immer wohnen [drool]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
...mein Schatz PIE ist nach Schweiz ausgewandert und er fühlt sich hier viel wohler als in Deutschland! Mehr kann er ja selber hier schreiben! [wink]


°°° www.sosordos.org - Hilfsprojekt für Gehörlose in KUBA!!! °°°



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
@Fee68 kann sein dass er ganzh allein dort gezogen wurde. hmm

@Grungee ich sollte auch nach Schweiz ( Muttenz) gehen wegen Arbeit aber jedoch entschiede ich für mein schatz und gehe nach Sardinien. [wink]


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Würde nach amerika auswandern wenn ich imma noch nicht arbeitsplatz gefunden würde( aba bin zur zeit schüler), aba hab gehört und hier gelesen, dass in amerika schlecht ist, ahja dann weiss ich net genau [crap] oder in Italien oder schweiz, weil meine verwandert in italien und schweiz wohnen ^^


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Mitglied



offline
ich würde selber sehr gerne woanders auswandern,sicher später wer weiss... erst ausbildung fertig,dann mal sehn.wo ky ahnung! Ich will mal ein neues leben...aber IM ERNST???glaube sicher nix....man kann nur träumen,aber in wirklichkeit weiss man nie! Ich wünsche mir,mit meiner schwester und meinem schatz zusammen auswandern :D


@J.Lopeaz

darf ich mal fragen?ihr seid nix so lange zusammen,sicher bald 1jahre denk eich stimmt? grins.. du weisst nix,wie sieht im zukunft mit deinem schatz aus...vorstellen,wenn es passiert(darf eigentlich nix voraus sagen,nur meinung,was würdest du dann machen?würdest du wieder nach deutscland kehren,oder?)ein paar solange zusammen sind,wandern zusammen irgendwo aus,dann ok,aber ihr..halte mich besser raus... :p aber dürfen wir hier aba doch diskuttieren,oder? gell...


[crazy] lpboy#VII,du gehörst nur MIR! [crazy]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich wollte mit meinen Mann nach USA auswandern,
es geht uns darum die Erfahrung zu sammeln und nicht
wegen Finanzell in Deutschland [nerv]
Wir haben uns dann doch in Deutschland eine
Bleibe entschieden...
Nirgendwo ist das Land so gut und sicher, einer sagte,
Deutschland macht kaputt, zu teuer, macht Depression,
sag mal, seid ihr nicht Selbstbewußt genug um was logisch
zu handeln? etc..., andere sagen, England zu teuer,
andere sagen, Italien nicht sicher, andere sagen,
China "ich kann niemals dort leben"
und und und...
Kein Land kann uns viel mehr bieten, was ihr euch erwartet...


Hoffnung ist wie Zucker im Tee,
klein,aber sie versüsst alles.



Mitglied



offline
Wie ist im Ausland gut?
-Rente
-Gesundheitsvorsorge
-Arbeitsplatz

Ich glaube, wer im Ausland arbeiten bekommen weniger Rente als in Deutschland (bisher weiß ich nicht, ob es stimmt).


>> Gruß Cobe <<



Spitzenmitglied



offline
Auswandern, auswandern und auswandern? Ist es ja wohl sinnesgemäß für die neue Lebenserfahrung? Aber lang außer dem deutschen Volk zu leben? Hm?

Hier gibt es keine perfekte Welt, wo man sich besser einleben würde als hier in Deutschland oder so in den anderen Ländern. Hm?

Wegen nur dem Geld, an das man sich über ein besseres Leben denkt? Was ist mit dem Glück - Sein? Für immer?

Um es ehrlich zu sein dachte ich es nicht mal nach dem Auswandern. Und außerdem komme ich hier ganz prima zu recht.

Was ist mit der Rente? Natürlich wandere ich es mit meinem "Mann" oder gar niemandem aus, wenn ich pensioniert bin. Im Rentenleben ist es ziemlich hier ganz hart, in dem es nicht genug finanziell für die Medikamente oder die notwendige Pflege ist.

Ach? Vergiess es nicht, dass das deutsche Volk ein fürgsorgliches Land ist: Vor allem das Sozialsystem und das Staatsgeld!


°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Kommunikation ist Kommunikation



Team-Wettbewerb & Designerin
Team-Wettbewerb & Designerin
Benutzeravatar
offline
Ich weiß, „ins Ausland auszuwandern“ ist keine leichte Entscheidung.
Ich respektiere die Leute, die ins Ausland für immer gehen wollen.
Ich denke, man soll erst einen längeren Auslandsaufenthalt planen,
damit man mehr weiß, wie man mit dem fremden Land umgehen kann.

Ich würde auch gerne auswandern, aber ich habe keinen Grund, wenn
ich auswandern muss. Nur ich bin gewohnt, mit den Problemen des
deutschen Volkes zu leben. Ich komme auch zurecht, hier weiter zu
leben. Es gibt kein perfektes Land, egal ob es reich oder arm ist!


*J.LOPEYAZ
Im Voraus wünsche ich dir viel Glück in deiner neuen Heimat und
in deinem neuen Lebensabschnitt! [wink]


stilleyes.de
...Ich bin kaum online...



Mitglied



offline
Vergiess es nicht, dass das deutsche Volk ein fürgsorgliches Land ist: Vor allem das Sozialsystem und das Staatsgeld!

***
bestimmt nicht mehr lange.... man liest in den Zeitungen, dass die Rente immer weniger wird. In Deutschland wird man abgezogen. Trotz aller negativen Nachrichten lebt es sich gut in Dt.



Spitzenmitglied



offline
Als Kind habe ich immer vorgestellt,
nach Amerika auszuwandern :)
Aber heutzutage entscheide ich hier in
Deutschland zu bleiben.
Aber in meine Gefühle würde ich doch gerne auswandern,
aber es gibt paar Gründe und da denke ich,
besser hier zu bleiben.
Wenn ich ledig wäre (kein Mann und Kinder), würde ich gerne nach
Kenia/Afrika auswandern,
dort würde ich gerne Allgemein Tiere arbeiten,
aber ich bin verheiratet und mein Mann RED COOK arbeitet hier,
deshalb ist besser, hier zu bleiben.
Meine GANZE Familie leben hier.
Die Wirtschaft in Moment sieht immer noch nicht gut aus,
ich denke, in paar Jahren wird die Wirtschaft langsam bergauf.
Ich weiß--> Könnte Man NiE wissen.


-----------------
believe|respect|love|risk



Spitzenmitglied



offline
@summer: ...Vergiess es nicht, dass das deutsche Volk ein fürgsorgliches Land ist: Vor allem das Sozialsystem und das Staatsgeld!...

Vielleicht haben halt manche Deutsche trotz aller Fürsorge satt, immer negative Stimmung im Alltag und ständig auf Widerstände beim Fortschritt zu stoßen. [wink] Im Ausland ist man ja positiver eingestellt und offener für alles Neues... [neutral]



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
@Technician genau bingo und hier fühl ich mich so unter DRUCK [crap]


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Im Ausland für immer zu wohnen, würde ich nicht machen ..


Aber für 1 Jahr bin ich bereit - unbedingt nach Südarfika! Arme Leute
zu helfen bzw. pflegen .. wenn ich mit Azubi fertig bin und keine Platz
für Arbeit bekommen, dann nutze ich das aus, nach Südarfika oder andere
Land zu fliegen ..


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Mitglied



offline
Dies ist eine Webseite, wo die in USA wohnende Deutscher und Amis, die mal Deutsche gewesen waren, und auch die in Dt. lebenden Deutschen ueber alles diskutieren. Sehr interessant zu lesen.

Was Auswanderung angeht, gibt es einen eigenen Thread "Gruende zur Auswanderung"



Neuling



offline
manchmal möchte ich das land schweiz verlassen und nach australien auswandern. aber ich frage mich oft wie ist das leben dort. bekomme ich einen guten job dort?

na bleibe lieber in der schweiz, den hier vieles zu bieten hat und ein sehr schönes land ist.

aber ich würde für ca 4 jahre auswandern und dann komme ich wieder zurück in der schweiz!



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
ich bleibe in Deutschland, weil es meine Heimat ist. Mir fühlt sich super hier! Auswandern in andere Länder außer Österreich und Schweiz finde ich blöd. Um nach Holland auszuwandern, MUSS man Amtsprache können!!!!!! In deutschland gibt es viele Leute, die kein Deutsch können, aber Arbeit haben -.- [nerv] !

Mein Traum wäre Auswandern in Brasilien, aber ich werde vielleicht net verwirklichen! Ich kann bisschen portugiesisch :D!

obrigada - danke
sii - Ja
no - Nein

mehr weiß ich net, hab paar vergessen :D!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Team-Wettbewerb & Designerin
Team-Wettbewerb & Designerin
Benutzeravatar
offline
*LitauischGirl
Ich dachte, du hast mit deiner Familie schon nach Deutschland ausgewandert.
d.h. im Ausland (also Deutschland) für immer zu wohnen! Das ist bei dir ja wahr.
Hoffentlich fühlst du dich hier sehr wohl. [wink]


stilleyes.de
...Ich bin kaum online...



Spitzenmitglied



offline
es ist leicht, das zu sagen "ich kann mir gut vorstellen nach XXX auswandern", aber in Wirklichkeit ist es keine leichte Entscheidung! Für paar Monat oder 1 Jahr in XXX zu wohnen (reisen, arbeiten, Land kennen lernen, neue SPrache lernen,...) reicht schon! Für immer? ich denke, lieber nicht!! Aber Nach Österreich oder Schweiz wäre es kein Problem gewesen, weil es keine größe Unterschied zu Deutschland gibt.
Ich sage: es wäre schon, in einem Land wie Spanien oder so zu leben, aber es wird nicht so einfach: alles verlassen: Freunde, Familie, ...!
Deshalb ist es mir lieber in einem Land zu verreisen und lange Zeit dort verbringen!



Spitzenmitglied



offline
Meine "Mutter" pendelt hier und in Mallorca (Soller). Sie ist typisch, wenn das doofes Wetter dauernd gibt, dann fliegt sie ab nach Mallorca und sonning...dort fühlt sie sich wohl..


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Mitglied



offline
Sia:

"ich denke, lieber nicht!!"

Wieso sagtest du "lieber nicht". Bedeutet es, dass es nichts wert im Ausland zu wohnen oder ... ?

Auswandern ins Ausland ist mit grosser Aufwand verbunden und man muss auch sehr anpassungsfaehig und flexibel sein. Vor allem soll man die Kulture, Angewohnheiten, etc. in einem fremden Land nicht dauernd kritisieren, weil es in der Heimat alles besser ist, sondern sie begruessen oder wenn moeglich akzeptieren. Wenn du einige Dinge nicht akzeptieren kannst, nicht darueber laestern.



Mitglied



offline
was ich hier gelesen habe, glaube ich, einige Usern sind nur Träumer, Deutschland verlassen um irgendwo auszuwandern. Rein realitistisch können einige nie verwirklichen.

Ich würde Deutschland nicht verlassen, weil Deutschland mein Heimat ist. Sogar Deutschland ist tausendmal besser als Amerika.



Mitglied



offline
Ich sah zufällig im Fernsehen, darüber berichtet man über die Familie, die nach Australien auswanderten. Am Anfang war es sehr schlimm für Familie. Ehemann, der als Ingnieur gelernt hat, musste dort um Jobs über Wasser halten durchgeschlagen. Diese Familie war verzweifelt, doch setzten sie durch. Sogar wußten sie nicht mehr, woher Geld für neue Kinderschuhe soll. Ich weiß aber leider nicht, was jetzt aus dieser Familie geworden ist. Stand damals auch sogar im Zeitschrift Stern, glaube ich.

Ich kenne auch eine Gl., aber nicht so persönlich. Diese gl Frau war stolz, weil sie in gl Amerikaner verliebt war und dann heirateten sie später. Einige Jahren später kam diese Frau nach der Scheidung nach Deutschland zurück. Auch andere Gl, die nach der langen Zeit in Paris wieder nach Deutschland zurückkam..

Ich würde nicht auswandern. [neutral]

Wer auswandern will, soll man vorher sehr gut überlegen und auch sehr gut vorbereitet. Man soll Auswanderung nicht unterschätzen!!



Mitglied



offline
Hippie:

nicht mehr lange. Deutschland wird sich Amerika naehern, das bin ich mir sehr sicher.



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich bin in meinem Leben schon einmal (hierher) ausgewandert und ich habe hier mein Platz gefunden. Über weitere Auswanderungen habe ich nicht nachgedacht. Aber ich würde gerne mal langes Auslandsaufenhalt nutzen.


_________________
Bild



Mitglied



offline
Wer glaubt, dass in anderen Ländern besser als in Deutschland ist, bitte schön.

j.LPeyaz: Viel Glück und Spass in Italien.

Wie findet ihr das?
Warum dürfen Deutschen nicht auswandern. Ist nicht verboten.

Werden Deutsche hier aussterben?
Müssen Deutsche "reindeutsche" bleiben? Warum darf ein Deutscher kein Türkin lieben? *grübel*

Warum machen die Politiker keine Gedanken?
Sie sind mit den Gedanken woanders. [tongue]

Oder wollen sie uns ausschieben?
Möglicherweise.


GTSV FFM



Mitglied



offline
Ich wollte nach Kanada auswandern, als ich von Kanada heimgekommen war. Es war fruchtbar mit den deutschen arroganten Menschen. Ich konnte beurteilen. Ich war verrückt und beinahe nach Kanada abgehauen. Aber meine Mutter hatte mich aufgehalten und mich für verrückt gehalten, als ich meine Ausbildung abbrechen wollte und den Kontakt mit dem kanadischen Botschaft aufgenommen hatte. Ich rede damals ständig über KANADA, weil die Leute dort zu sympathetisch und zu relaxen sind und was gegen meine Allergie hilft.
Jetzt denke ich daran aber nicht mehr. [shrug]


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]




 Deutsche wandern aus....





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de