GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:15:40





 Möchtest du Berühmt werden?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich würde gern irgendwelche egal berühmt :) und zeige ich eure gern wo wie in MTV "CRIBS" grosse Hauschen :) *hehe*



Spitzenmitglied



offline
Ich sage Jein

Vorteil:
berühmt,sorglose Geld, Erfolgreich, um die Welt reisen
(falls Tänzerin),Haus, Auto

Nachteil:
Paparazzi, Erfolglos,nervige Fragen von Journalisten,
wenig um Familie da zu sein, kaum Ruhe


Als ich ungefähr zwischen 13-16 Jahren alt war,
wollte ich berühmt werden, doch weiss ich genau,
das es nicht möglich ist.
Wollte Sängerin, doch begriff ich das ich [deaf] bin,
frage ich manchmal, wofür?
Dann für Schauspielerin, wäre nicht schlecht...
Und heute ist mir HipHop-Tänzerin lieber,
sowie Hintergrund-Tänzerin.

Es ist auch gut so, das ich unbekannt bleibe.
Träumen dürfen Wir.


-----------------
believe|respect|love|risk



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ja bei Sport will ich berühmt werden
Boxen oder Handball *g*



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Im Ernst will ich nicht, berühmt zu werden. Wer berühmt ist, ist das Leben nicht mehr schön! Und menge Geld bringt es kein Glück. Ich möchte ganz normales Leben haben!



Neuling



offline
Berühmt,oh da ich wünsche mich schon zu lange berühmt als BASKETBALLER spieler werden und menge gelg bekomme,kann man alles kaufen was ich will!! [mwink] Findet ihr nicht geil um berühmt zu werden??


Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.........



Neuling



offline
Wahre Luxus für mich ist unberühmt sein und das will ich auch behalten ;)

Gruß

fe_gl84



Mitglied



offline
Wenn einer von andere jamand als Hauptrolle schauspieler angeboten wird, ich weiss genau, alle wird ja nicht ablehnen, ihr alle wird auf jeden fall annehmen....alle will einfach ausprobieren... Ich kenne keine, dass es ablehnen will.

Klar vorstellung nein, aber wahrheit kommt alles anders vor.


[alarm] [alarm] Nichts ist Unmöglich [alarm] [alarm]



Spitzenmitglied



offline
@Fishboy:
Gut, daß Du mich offenbar besser kennst als ich mich selber....



Mitglied



offline
Wer weiß, man weiß nie, wenn es wahr vorkommt.

Übrigens vielleicht bin ich ne hellseher hehe


[alarm] [alarm] Nichts ist Unmöglich [alarm] [alarm]



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Warum ihr berühmt werden wollt? Das kommt alles vom Medien. Ihr stellt selber die Frage: Warum ist ausgerechnet diese Maddie, Marco W., Eisbär Knut so dermaßen berühmt? Was macht er/sie so einzigartig? Das beweist dass jetzt so viele Promis und Menschen mitmachen, hilft dem Medienrummel natürlich ungemein. Was auch lustig ist warum um dieses Kind z.B. Maddie so ein Medienaufwand getrieben wird und um die Hunderte anderer Entführter verschwundener Kinder nicht. Das sind alles dämliche Medienhype egal ob im Fernsehen, Internet, Zeitung etc.... die Menschen sich dafür interessieren. Dank Medien wird Volksverdummung mit großer Energie vorangetrieben.



Spitzenmitglied



offline
berühmt werden?? oha nein danke

wenn ich berühmt würde dann würde nerven von interview und paparazzi ^^ und zeitung veröffentlich schlechte ruf und soo das mag ich net



Spitzenmitglied



offline
das würde i ned machen.das stört man total sehr.nein danke



Spitzenmitglied



offline
Alyzah,
du willst ja als Model, stimmt´s?
Falls ich mich nicht irre,
Model gehört auch zum Berühmtheit ;)


-----------------
believe|respect|love|risk



Spitzenmitglied



offline
hilfiger-girl

du irrest dich nicht das war richtig als ich klein war will ich model werden aber jetzt möchte ich nicht :D



Spitzenmitglied



offline
Alyzah,

verstehe :D ;)


-----------------
believe|respect|love|risk



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
wenn ich "zufall" berühmt bin?? Ich weiss, es ist unmöglich aus dem Leben!!! Wie Britney's Sturz.... ohmannoo!!!

einfach nein zu sagen, normaler Leben sind gut und glücklich...mehr nichts.

wenn ich dann einfach Paparazzi totprügeln. Oder Zeitung-Chef überfallen oder Besitz den Firma erlöschen.

früher war sehr jung, wollte einmal Schauspielerei machen...nichts, egal.


Bild Platin PS3: 13



3. Fotograf ´09
3. Fotograf ´09



offline
[smile]


Wer ans Ziel getragen wurde,darf nicht glauben,es erreicht zu haben.



3. Fotograf ´09
3. Fotograf ´09



offline
@Alyzah Du bist schon berühmt hier in gl-cafe geworden,weil du Paparazzi 2007 bist! [smile]


Wer ans Ziel getragen wurde,darf nicht glauben,es erreicht zu haben.



Spitzenmitglied



offline
Die Welt wäre viel schöner und die Menschen glücklicher
wenn manche Menschen NICHT berühmt geworden wären!
Beispiele:
Dschingis Khan
Attila der Hunne
Napoleon
Hitler

------------------------------------

Paris Hilton und einige andere "Stars" haben nichts
echt geleistet und sind berühmt.

Aber wer von Euch kennt die Namen der Nobelpreisträger
vom Jahr 2005 bis heute?
(schnell im Google suchen gilt nicht!)

Es ist komisch, Menschen die garnichts besonderes leisten,
sind berühmt und Menschen die ganz besondere Leistungen
geschafft haben sind unbekannt.
Wie kommt das?



Zuletzt geändert von CharlyBrown am 08.01.2008, 01:34:48, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied
Benutzeravatar
offline
Diesjährigen Nobelpreisträger? 2008? Ich glaube, keiner... [british]

Letzte Jahr hat einer aus Heidelberger Uni ne Nobelpreis in Physik bekommen. Er hat die Grundlage der moderne Festplatte entwickelt und konstruiert. Ich komme leider nicht auf den Name... Du hast recht, er ist doch nicht so berühmt geworden [bawling]



Spitzenmitglied



offline
Deafnote, danke für Hinweis auf neues Jahr.
Bin schon etwas alt und hab den Jahreswechsel "verschlafen".
Hab meinen Beitrag neu editiert.



Spitzenmitglied



offline
Eine hieß Christiane Nüßlein-Vollhardt oder so...hab ich mir zufällig gemerkt, weiß aber nicht mehr, in welchem Jahr.
Ach ja....und natürlich ganz lang her.....Madame Curie hat glaub ich auch einen bekommen. [stolz]



Spitzenmitglied



offline
Interessant, dass alle fast allergisch gegen "berühmt werden" sind :D
Mich wundert's, dass hier fast nur über Schauspielerei, Sänger und keine Privatsphäre reden...echt langweilig

..hmm..habt ihr nicht mal an Anderes gedacht, z.B. berühmter Schriftsteller werden
Ah, fällt mir ein, Z.B. Babara Wood, die selbst Autorin ist, wurde ganz berühmt, doch wurde ihr niemand in die "Privatshäre" verfolgt . Na?! [wink]

Es gibt auch möglich, die Gehörlose brühmt sein will, z.B. Gebärdenpoesiestar werden. Die Paparazzi werden ihn folgen? Nichts!, denke ich nun mal.

Ich möchte als Kämpferin für Soziales berühmt werden, da ich möglich Geldspende bekommen könnte. In dem ich anderes erweiternd gründen könnte. *cool* :D


°dI€ Z€IT sAgT Ni€ iM L€B€N,dOcH W€iß dAS L€B€N°



Spitzenmitglied



offline
Schauspieler, Musiker, und alles andere interessiert mich nicht.

Will aber schon etwas bekannt werden, etwa durch meine bizarre Malerei, Galgenhumor.



Spitzenmitglied



offline
@Vhaal:
Bist Du dafür nicht schon bekannt ? [british]



Mitglied



offline
Interessant, was ihr da geschrieben haben, bedenke berühmt hat nix mit Geld oder reich sein zu tun, sondern was ihr da macht und oder wie ihr es geschafft hat! Und dazu berühmt, heisst nicht immer keine Privatsphäre, viel zu tun uvm.!
Es gibt viele berühmte Leuten, der eine hat kein Geld, der andere doch und viel Privat und andere nix, es kommt drauf an!
Ist klar, dass viele denken, einfach berühmt sein, so bekomme ich viel Aufmerksamkeit und Kohle, nix da!
Berühmt und dann, ist die Frage!!!



Mitglied



offline
Ein Leben als Gitarrist in einer berühmten Rockband zu haben wär schon was. Geld und Reichtum würd mich nicht so interessieren. Aber Geld für einen kleinen, aber feinen Fuhrpark hätt ich schon gern. :D
Meine liebsten Rockstars sind bei weitem nicht so Paparazziverfolgt oder für Skandale gut, die haben privat ein ganz normales, ruhiges Leben: Slash (Gitarrist von den Guns 'n' Roses), Joe Satriani (Wahnsinnsgitarrist), Dave Grohl (Frontman von den Foo Fighters), James Hetfield (Frontman von Metallica), etc. Viele sogar haben Familie mit mehreren Kindern....


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Nee, danke.
Mit der Zeit würde mir das auf den Sack gehen, wenn ich als Promi dauernd überall verfolgt werde und keinerlei Privatsphäre mehr habe. Und jeder kleine Furz von mir gleich schlagzeilenträchtig in großen Lettern auf fast allen Zeitschriften und Zeitungen verbreitet werden, mitsamt wilden Gerüchten. Und mein Haus wird dann auch noch von Paparazzis und hartnäckige Fans belagert.
Da habe ich als "Unbekannter" lieber meine Ruhe. Kann überall unbelästigt hingehen und machen, was mir gefällt.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Berühmt zu werden mag ich nicht, nur hier gl-cafe ok! [lp]


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Mitglied



offline
Ich wäre gern berühmt als Kämpferin für Umwelt und Tiere. Dann könnte ich viele die Augen aufmachen und denen zeigen. Das wäre mir unheimlich wichtig.

Ansonsten nein.



Mitglied



offline
Logisch möchte ich gerne berühmt sein! Designer!!!
[stolz]



Spitzenmitglied



offline
berühmt wie M.Jackson? Nein Danke!!!

Zwischen 60er bis 80 er würde ich ja gern berühmt...

Heutzutage sind alles verrückt.... bsp: M.Jackson ist tot. Alle labern immer die neue Schlagzeilen über ihn! Er ist schon tot und was bringt uns weiter über ihn erzählen...
Es gibt noch schlimmer als ihn! Schau die Kinder aus Afrika oder die Armut in unser Erde! Wir haben genug!



Neuling



offline
Will ich das Berühmt werden? nein danke. Wenn es heute keine Paparazzi und interview gäbe, dann könnte ich mir bereite sein. Aber ich möchte trozdem keine Berühmt werden und bleibe es normal leben als berühmt sein.=) Ich habe es gelesen, es gibt im zeitschrift immer über die Star problem. Gibt es aber auch Paparazzi in Deutschland? aber nur selten. Mich wundert, in den usa sind oft Paparazzi zu die Star gefolgt. Eine frage, wenn ihr vorstellen könntet, dann würdet ihr mit Paparazzi mitmachen und wären zu andere star gefolgen, was würdet ihr tun?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bin sooooo froh,
dass ich unberühmt bin,
denn viele Stars müssen darunter leiden
z.B. ständig von Paparozzi gefolgt,
scheisse Gerüchte, und und und...



3. Fotograf ´09
3. Fotograf ´09



offline
@SWEEYAZ Aber biste beliebte berühmt hier in Gl-Cafe! [lach]


Wer ans Ziel getragen wurde,darf nicht glauben,es erreicht zu haben.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Felmine,
oh wie süss von dir [crazy]
Da bin ich aber gerührt [grazy]
Damals war ich genug berühmt
und jetzt bin ich nur noch Schatten [lp] [biglaugh]



Spitzenmitglied



offline
@Sweeyaz

ja Versteck unter GLZ-Zimmer! ^^



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
*Speedo*
[fyou] Petzer [lp]



Spitzenmitglied



offline
@Sweeyaz

[lach] bist du dort immer noch,Zimmerfrau!? :-))



Mitglied



offline
Auf keinen Fall möchte ich berühmt werden, dafür habe ich dann keine Ruhe, bekommt immer nur Stress und volle Leute, Blitzer etc. um mich herum, nein danke. Bin nicht der Typ dafür um berühmt zu sein.




 Möchtest du Berühmt werden?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de