GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 01:52:50





 Habt ihr schon mal was unheimliches erlebt?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Gestern Nacht, wollte ich schlafen, plötzlich wackelt Fenster in meinem Zimmer, ich habe dann Angst und nach meine Mama geruft, sie kam und sagt, es ist in Ordnung, ich habe immer noch Angst und dann ging ich zu meiner Schwester Sia und schläft bei ihr!



Mitglied



offline
Hmm...
Wer kann mit dem Begriff " Exorzismus " anfangen?



Neuling



offline
Ich habe schon oft unheimlich erleben ..... bis heute passieren nicht mehr aber später???

1. Fall

Ich fuhr zu my Kumpel HD und da hat mein Mutter gesagt "Viel spass zu dein Kumpel" Ich sagte "Ja ich weiss, du brauchst mir nicht oft sagen, oki" ([mauer]mir nerv nur wenn mama immer derselben sagt). Ich fuhr los zu my Kumpel und bleibe weile stunde. Später ging ich zu my Uroma, wohnt nähe my kumpel, ich sagte zu my kumpel "Ich gehe jetzt zu meine Uroma und komme später wieder, oki". Er sagte "Kein problem, bis später" Ich ging zu Uroma und sie machte die Tür auf und sagte "Hallo, mein Engel", ich ging rein uns sitzte bequem, wir unterhielt viel und ich wollte schon wieder zu my Kumpel gehen, sagte zu Uroma "Ich gehe jetzt und sehen uns irgenwann wieder, oki" My Uroma sagte "Ach, du kannst jetzt gehen aber pass dir bitte gut auf, wenn du über Straße gehst, mein Enkel" und sie hat mir komisch gestarrt [ops] und ich habe dann auch komisch gefühlt [sorry] , dann ging ich los aus dem Wohnung, ging nach unten da habe ich überlegen warum sie mir komisch gestarrt und habe gedacht ach egal, vielleicht ist sie zu alt und hat kein kraft mit dem Augen deshalb starrte sic komisch [ops]. Ich ging zur Straße und schaute nach links, rechts und wieder links, alles leer kein Auto ist geparken!! Kein Leute ist nähe auf der Straße auch kein Seitenstraße!! Staße war 1 kilometer nur gerade!! und dann ging ich los über der Straße, erste Seite war vorbei und dann zu zweite Seite hat plötzlich mein Gehirn geschreit "Pass auf, was ich dir gesagt habe" schaute ich sofort nach rechts, da kam wirklich ein Auto obwohl ich beide geschaut und voll leer waren. Da Auto war 5 meter vor mir und habe schnell ausgeweichen und habe das Auto wieder geschaut, nicht mal langsam gefahren oder gebremst !!! Mein Herz war so wild. Ich war sparchlos und still. Während ich zu my Kumpel ging habe ich überlegen "Was war los ??? Will das Auto mir wirklich töten???" Ich habe ganze zeit komisch gefühlen und überlegen. Ich ging zu my Kumpel und habe alles erzählen und er hat mein erzählen geglauben und hat mir gefragt "Hat jemand dir gesagt dass du über der Straße gut aufpassen sollst???" Ich dachte sofort und sagte "Ja du hast recht, das hast mein Uroma gesagt, mein Gott, sie hat me beschützen". Und my Kumpel hat gesagt dass mein erzählen wie bei eine Film " Final Destination ". Ich sagte "Ja du hast recht, Auto war ein Tod und will me töten" My Kumpel hat gesagt "Man, ja das kann sein" Dann waren wir still und ich ging wieder nach Hause und habe meine Familie alles erzählen.

Paar Jahr später habe ich immer auf der Straße aufgepasst. Als ich und my Kumpel Nelly`redmikel nach der Schule aus, zur Imbiss gegangen und Essen geholt. Gleichzeit haben wir auf der Straße unterhalten. Er ging schneller als ich und plötzlich kam ein LKW und ich habe ihn sofort seine Pullover (hinten) gezogen und dann ist er sprachlos und hat me gesagt "Boah, ich wäre nicht mehr da wenn du auch nicht hier wärst, du bist mein beschützer, danke my best Kumpel".


2. Fall

Als ich klein war, schlief ins Bett und habe Alptraum geträumt. Wachte sofort auf und wollte zu meine Mutter gehen, aber alles war zu dunkel. Bei Kinderzimmer ging ich langsam und sehr vorsichtig zur Tür und machte die Tür auf und bei Flur war licht und war erleichert, aber als ich nach links schaute, stand ein Tote Mensch mit dem Hund. Ich bekam große Angst und plötzlich greif hinter ein Hand auf meine Schulter, schließ ich meine Augen zu und schrie laut und bewegte gewalt, wachte wieder auf und da war meine Mutter und ich habe geweint [bawling] . Und habe gedacht dass ein Traum war. Als meine Mutter zur Toilette ging, ging ich auch langsam zu Schlafzimmer weil ich mit meine Mutter im Schlafzimmer schlafen will. Sah ich ihn wieder und plötzlich rennte ein Hund zu mir und bellt laut, hatte sehr Angst gehabt und ich lief sofort zu Schlafzimmer und zog die Decke zu. Warte bis meine Mutter kam. Da habe ich dann zu meine Mutter gefragt ob sie auch Bellen gehört hat und sie hat gesagt nein. Dann habe ich gedacht dass die Tote Mensch und Hund ein Geist war, da nur ich sah kann und meine Mutter nicht !

Da war mein schlimmste erleben, aber bis jetzt kommt nicht mehr.



Spitzenmitglied



offline
@Powerbreakdance

Oh man, haste ja recht..

Ohne dich, bin schon lange in der hölle oder im himmel. Du bist mein teuerer freund, da du mich beschützt hast.

;-)



Paparazzi & 2.Fotograf´09
Paparazzi & 2.Fotograf´09
Benutzeravatar
offline
Hier hat mir interessiert und hab die zeit hier gelesen, was ihr lange geschichte habt und, was ihr schon erlebt!

also, nun schreib ich, was meiner schwester ihre erlebnisse war!
Am nächsten Tag geht meiner schwester zu mir und erzählte, was es passiert war!!
In der Nacht muss sie wieder ins bett gehen, weil sie sehr müde war und schlief sie endlich wieder ein....ihr kopf hat sie irgendwie geweckt, dass sie aufwachen muss, dann wachte sie langsam auf und bekamm sie ein schock und liegt noch ganz ruhig in ihrem bett und war sie echt steif, da sitzt unsere oma auf ihrem couch(sofa) und zu ihr gesagt:" du brauchst keine angst haben.." dann schläft sie gleich wieder ein....!!

wirlich hat sie schon gesehen, dafür habe sie geglaubt!! oh [sorry]


~*+Design & Art are my life+*~Bild



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@BeamyItalia


Ist das wirklich?! Ich habe dran interesse zu lesen..


Ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!



Neuling



offline
Bei mir war heute Nacht komisch. Meine kleinen Schwestern schlafen schon, Papa ist im Wohnzimmer. Meine Mama ist auswärts. Ich liege also im Bett, will gerade einschlafen. Da geht mein Papa ins Bett, macht das Licht aus.
Da hör ich auf einmal Stimmen ganz nah an meinen Ohr. Ich bin total erschrocken und laufe in meinen Zimmer rum. Aber die Stimmen bleiben.
Später bin ich dann doch eingeschlafen.
Vielleicht gibt es doch Geister, evtl. von meinen verstorbenen Verwandten? Ich weiß es nicht!! [ops]


Ein Wunder ist, wenn ein Stummer einem Tauben erzählt, ein Blinder hätte einen Gelähmten gesehen, der übers Wasser ging.



Spitzenmitglied



offline
*HOCHSCHIEB* :D

Hab heut mit FriedChicken das liebe Hühnchen :D mal wieder gechattet und über meine Gruselgeschichten erzählt.

Sie ist so [schock] davon und hoffe auf weitere interessante Erlebnisse von UserInnen, natürlich auch von mir. :D

Na bist schon gespannt drauf, Chickie? :D



Spitzenmitglied



offline
und hat noch einer von euch was UNHEIMILCHES erlebt? *grusel*






no risk - no fun





Mitglied



offline
Eure Geschichten gefallen mir wirklich super!


Sia hat geschrieben:
[arrow] Manchmal passiert bei mir, dass jemand vorbei mir geht, dann habe ich umgedreht, niemand da! bsp.: wenn ich am PC sitze, dann sehe ich, dass jemand durch Flur gerannt ist, dann gehe ich zur Flur.. niemand da! nur ich! habe nach alle räume geschaut, niemand da! Wer war da? hm?[/list][/size]


Ja, das passiert bei mir manchmal!

Ich schreibe eine komische Geschichte, was aber auch eine Kurzgeschichte ist!


Meine Mutter ist mit ihrem Freund zum Theater gefahren. Ich war alleine in meinem Zimmer, dem ich nur das Licht angemacht habe. Küche, Schlafzimmer und andere Zimmer waren verdunkelt. Einsam saß ich vor meinem PC und guckte ein Film namens "SiQn - Zeichen" an. Die Tür war ganz leicht geöffnet und gegenüber war eine Küche, die GANZ verdunkelt war! Als ich plötzlich merkte, dass die Küche kurz Licht angemacht und wieder ausgemacht hat. Ich dachte an Einbrecher und hatte so ein mulmiges Gefühl. So lief ich zur Küche. Niemand war da. Ich habe alles durchgefilzt, ob ein Einbrecher sich versteckt hatte. Und dann bin ich wieder zu meinem Platz zurückgekehrt und den Film weiterguckte! Schon wieder ist es passiert (in der Küche). Ich bin dann wieder reingegangen und nochmals durchgefilzt. Niemand war da! NUR ICH! Als der Film zu Ende war, ging ich ins Bett und konnte überhaupt nicht schlafen. Ich musste wieder daran denken und hatte Angst gehabt! Zur Mut habe ich meine Decke um mich herum wie eine Mumie gezogen und konnte endlich richtig schlafen! Bis jetzt erinnert mich noch daran, wenn ich eure mysteriöse Fälle lese! Ich hab auch meine Mutter erzählt, aber sie glaubte mir nicht. Wie Schade!


Und das mit der Zahl 13 und 23! [ops]

Mir ist öfters aufgefallen, dass ich die beiden Zahlen OFT gesehen habe! Zum Beispiel in der Zeitung stand ein Bild von einem Spieler, der ein Rückennummer 13 trug. Als mein Freund mir erzählte, dass er auch fast die gleiche Versionen wie ich hatte (eine Geschichte über Nr. 23), musste ich feststellen, dass meine Hausnummer 23 hat! Ich weiß nicht, was für Zahlen sind.


Das sind die mysteriöse Fälle, die seltsam sind! [ops]



Mitglied



offline
Oh, im alten Haus, wo ich früher gewohnt habe, ist auch oft das Licht im Gang angegangen, wenn ich alleine daheim war. Ich hab mich soooo gegruselt.

Aber offenbar ist der Geist mit umgezogen.

Manchmal wenn ich im Bett liege, dann spüre ich, wenn jemand neben meinem Bett aufstampft.


Einmal war ich vorm Einschlafen und jemand hat ganz laut aufgestampft und richtig gelbes Licht kam leuchtete unten von der Türritze hervor. Mein Zimmer ist genau über dem Wohnzimmer. Meine Mama war unten im Wohnzimmer und ich hab sie am nächsten Tag gefragt, ob sie das Poltern auch gehört hätte. Und sie sagte, sie hätte sich gewundert, warum ich mitten in der Nacht Turnübungen mache!!! [ops]

Aber toll ist das nicht, wenn du im Bett liegst und jemand neben deinem Bett aufstampfst und du einfach niemanden siehst, das ist so gruselig. *hass*

Aber zum Glück schläft mein Hund oft in meinem Bett, wenn ich nicht daheim bin, also kan es nicht so schlimm sein.


__________________
BIRD OF SOUTH
~The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return~



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Gestern Nacht habe ich die ganzen Stunden eure interessante und spannende Geschichte gelesen. Echt krass und unglaublich, was ihr da erzählt. Aber sehr Interessant zu lesen! [ops] [wink]

Ich schreibe heute nicht, wo ich und meine Bekannten auch erlebt haben. Keine Zeit hier zu schreiben, aber ich werde hier noch einmal vorbei kommen und schreiben! [tongue]



Spitzenmitglied



offline
Habe selbst auch erlebt.

Unser Hochzeit 4.09.04 nach der Feier fahren Wir nach Hause. Die Wohnung war chaotisch, bestimmte müssen Wir suchen. Bettdecke, ohne Bettbezug, muß suchen. Ich denke, jeder kennt das.
3 Freunde schliefen bei Uns. Vorher müssen Wir aufräumen und suchen. Überall lagen aufgeblasene Luftballons. Paar Ballons fliegt oben und paar Ballons liegt auf dem Boden. Dann müssen Wir "liegene" Ballons kaputtmachen, plötzlich sah ich eine kleine rote Ballon, der ganz allein langsam nach oben fliegt und tanzt ein bißchen. Und ich sagte zu meinem Mann. "Schau, der fliegt ganz von allein nach oben". Es kommt nicht vom Luft. Ich stand da und dachte ja...... Das war diese gleiche Datum verstorbene Opa von meine Mann. Opa hat diese Datum Geburtstag und wäre 77 Jahre alt. Der rote kleine Ballon fliegt langsam nach oben von Wohnzimmer zu Küche, dann fliegt langsam wieder runter und hängt am Schrank. Und ich dachte, hm, der verstorbene Opa will mit Uns gratulieren. Der war vor ca. 7 Wochen gestorben vor unser Hochzeit.
Ich bin sicher, kühle Geister steht immer in Nahe. Geister sind immer dabei, wo Wir sind.


-----------------
believe|respect|love|risk



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bei mir ist auch was merkwürdig passiert..

Hilfiger-Girl war bei mir und hat bei mir übernachtet.. An einem Abend
haben wir dauernd über BSB (wir waren damals verrückte eingefleischte
BSB-Fans) gequatscht und wir stellen dauernd vor, dass ich mit Nick
zusammen sind und Hilfiger-Girl mit Brian. Dann wurden wir müde und
sind dann ins Bett gegangen. Hatte in der Nacht komische Gefühl gehabt
und dachte Hilfiger-Girl läuft im mein Zimmer rum, dann habe ich Licht
angemacht, aber Hilfiger-Girl schlief ganz friedlich. Bin wieder ins Bett
gegangen und bin dann eingeschlafen. Morgen wachte ich als erste auf, weil
wieder mal komische Gefühl gehabt habe und bin dann aufgestanden.
Plötzlich liegt eine große Poster auf der Boden (mein Zimmer war viele
BSB-Poster tapeziert :D ) und ich weckte Hilfiger-Girl und fragte, ob sie
den Poster runtergerissen hat. Aber Hilfiger-Girl war es nicht..
Dann schauten wir den Poster genau an, denn der Poster wurde nicht
abgerissen sondern verschont abgemacht. Denn ich befestige Poster
immer mit der Reissnägel und nicht Tesafilm. Wir guckten auf Wand
..huch..die Reissnägel waren in der Wand.. [ops]
Wir haben diskussiert, wie sowas passieren kann.. Dann habe ich mein
Bruder gefragt und er war auch nicht.. Meine Eltern schon mal gar nicht..
Dann habe ich den Poster weggeschmissen, weil ich Angst hatte dass
nochmal vorkommt.. Wir wissen bis heute nicht warum das passiert ist.. [crap]

*Hilfiger-Girl
Erinnerst du dich noch..?? ;)


Always appreciate the gift of life. Be happy and have fun. - Michael Jackson 2002



Zuletzt geändert von julee am 22.09.2005, 08:34:46, insgesamt 2-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
@n Booyaz

Ja, das erinnert mich wieder, als ich deine Geschichte gelesen habe. ja, das stimmt. Es ist so gruselig..... Und ich weiß auch nicht woher.... [ops]

Ich erinnere mich eins noch:
Ich war mit meine damalige Klasse und eine andere Klasse zu meine damalige Lehrer VOR-WEIHNACHT-ÜBERNACHTUNG übernachtet. An diesen Abend, im Zimmer sind 3 Mädchens und eine andere Zimmer sind mehrfache Jungs (etwa 7 Jungs). Wir alle schliefen, in der Nacht hatte jemand meine Fuß kurz angefasst und ich wachte schnell auf und es war stockdunkel und ich kann nichts sehen, trotzdem vorsichtig berühren, keiner da. Neben eine Mädchen, die schläft und eine andere schläft auch.
Und dann am nächsten Morgen erzählte ich den Jungs, ob die Jungs wart, meine Fuß angefasst zu haben??? Jungs schaut mich wundert an sagt, Nein, wir schlafen auch. ABER die Jungs haben uns gefragt, ob Wir diese Nacht schon die dicke Vorhang superschnell aufgemacht haben. Sagen Wir auch NEIN!!!! Wir alle wissen nicht, woher es kommen.... [ops]


-----------------
believe|respect|love|risk



Neuling



offline
Ich war auch ein mal verück erlebt als ich in küche gegangen und hatt licht an gemacht habt was getrungen dann wollte ich licht aus machen dan auf ein mal die lampe war kurzt kleine blitzt dann finde ich komisch und habt wieder an gemacht dann wieder aus gemacht dann kam nocht mal ein kleine blitzt dann habt ich noch mal licht an gemacht dann aus dann noch ein mal kleine blitzt in lampe dann habt ich mein papa gerufen und habt gesagt die lampe ist kaputt und ich wollte zeigen dann habt ich wieder die lampe an gemacht dann wieder aus gemacht dann war kein blitzt ich verstehen nicht dann geht mein papa wieder weg dann habt cih wieder noch ein mal versucht gemacht dann schon wieder ein blitzt dann ruft ich mein papa wieder und ich habt gesagt jetzt wirst du sehen und mein papa sagte ok macht dann habt ich wieder die lampe an gemacht dann wieder aus dann war kein blitzt habt dann sagte mein papa was willst du von mir dann geht wieder weg dann ahbt ich wieder versucht gemacht lampe an dann wieder aus dann lampe war still kein blitzt dann habt ich gänsenhaut bekommst und kann net vergessen dann ahbt ich schnell mein computer an gemacht und habt gespielt ich möchte das ding vergessen.


Ich wünschen dir gute und bleibt immer Lächel.



Neuling



offline
Eine fragen habt ihr shcon mal ein geister spur erwisch oder gesehen??
Ihc habt nicht erwisch und gesehen das ist gut ich möchte nie wieder echte geister sehen sonst macht mein kopf krank. [roll]


Ich wünschen dir gute und bleibt immer Lächel.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Tztz [sorry]

hier eine kleine Geschichte, den ich imma noch nicht weiss, woher es kam: ich war schon ein Kind, zwischen 8-9 (weiss nicht mehr)
Also, Ich war in der Küche und papier gezeichnet und plötzlich mit feuchtig auf den Papier tropften, aber sah ich harmlos, ich denkte, das sei nur vielleicht den tisch bissel nass, als ich auf den tisch anfasste, ob es nass ist, aber war gar nicht nass..dann sah ich wieder auf den papier und plötzlich mehr und mehr tropften dann hab oben geschaut, vielleicht nasse dach, aber war doch auch nicht nass und sah mir wieder papier und imma noch mehr tropten und bekam auch komsches gefülht und hatte panik bekommen und schnell gerannt zu im Wohnzimma und neben meine Mutter.

Hatte auch was kältes Gefühlt gekommen, als ich im bett lag... so wie jemand meine schulter anfasste oder tippte, aber zum Glück, war meine schwester da und neben mir und auch etwas gefühlt. -.-


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Was ihr über die Fälle der unheimliche Zeiten geschrieben habt, habe ich alles geglaubt, nur weil ich schon mal erlebt habe. Ich schilderte mir nun über mein Fall in Essen, Internat Curtiusstraße, wegen Abitur.

FALL:

Ich machte ab 2002 den Weg zur Abitur, bis heute noch und meldete im IC wegen Zimmer an. Das war 3. Stock (Mensa, rechts), wo ich jeder Tag für Abi geschlafen habe. Dieses Stock habe ich viele Freunde, hier Manchester2000, usw. gefunden und oft zusammen ausgegangen, wie perfekt. Später,eines Tages war ich von meiner Heimat (Ostdtl.) zu früh am Sonntag in Essen angekommen und habe mein Freund Manchester, der doch in NRW wohnt,ein SMS geschickt, wann ich ihn sehen konnte. Er antwortete mir nur "23 Uhr im Flur! Alles Klar?". Im Flur zwischen mein Tür und sein Tür sollte das Treffen stattfinden. Es war 22:35 Uhr und war so müde. Ich dachte, ich schlief ein bisschen, dann wachte ich sowieso, wie ein großes Maul! Bis ich absichtlos einschlief, bekam ich ein Klopfen auf meinen Schulter. Als ich sofort erschreckend wachte, war das Licht an und ich dachte sofort an unseren Treffen. Ich schaute den Uhr nach, es war GENAU 23:00 UHR. Das heisst, dass irgendwer mir ein Zeichen gegeben haben sollte, damit ich ihn nicht vergessen sollte. Seitdem glaube ich darum an Geistern. Manchesters Zimmer war aus, bestimmt er schlief. Hm!

Das werde ich bisher niemals vergessen, denn ich habe jemanden immer das Gleiche davon erzählt, es bringt mir zur Erinnerung. Ähm! [sorry]


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@nni hat geschrieben:
...
2. Fall
Ich will bis heute immer noch wissen, wer mir eine SMS geschickt hat. Vor 7 Jahre bekam ich eine SMS: „ Hallo Anni. Schöne Grüße aus der Schule.“. Ohne Name außer Email xxxx@rwb-essen.de. Ich staunte, heute ist doch Montag, denn die Schule ist geschlossen während Pfingsten. Niemand hat mir nachher gefragt, ob ich eine SMS erhalten habe. Zurzeit vor 7 Jahre hat nicht jeder ein Handy. Ich finde diese beiden Situationen ganz rätselhaft...


xxxx@rwb-essen.de kann jederzeit von jemanden benutzt werden, egal, ob die Schule geschlossen ist. Denn ihre Server läuft unendlich weiter. Die Homepage ist immer online, wenn die Schule geschlossen ist. Das ist ein Beweis, dass es bei dir das Rätsel doch gelöst werden kann. [crap]

Geh mal, jetzt, weil die Schule zurzeit geschlossen ist:

http://www.rwb-essen.de/mail
http://www.rwb-essen.de


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Neuling



offline
hatte auch ähnliches erlebt:
Ich war damals 9-10 Jahre alt. Mitten in der Nacht tippte jemand mich an der Schulter und da im Zimmer Stockdunkel war und ich nichts sehen kann, fühlte ich erst mal, ob jemand neben meinen Bett steht, tatsächlich stand jemand vor mir. Ich bekam angst. Ging zu meine Mutter und versuchte bei ihr zu schlafen, konnt aber kein Auge zumachen. Lag die ganzen Nacht wach. Am morgens fragte ich meine Mutter, Bruder und Stiefvater nach, ob die mich kurz gewckt haben mitten in der Nacht.
Alle sagten Nein-komisch. Kurze Zeit später erfuhr ich, dass mein geliebter Opa gestorben ist. Habe dann an den Nacht nachgedacht. Könnte sein, dass er mich nochmals sehen möchte, denn er lebte in der Schweiz... [ops]

Vor 7 Jahren ist mir unheimliches passiert und diesmal passierte an einem morgens... Ich erzähle erst mal eine nach dem anderen..
Mein geliebter Bruder lag im sterben. Bei der besuch bei ihm versprach ich, ihn wieder zu sehen. Konnte net wissen, dass er noch Tagen oder Wochen zu leben hat.Das war Samstag.
2 Tage später musste ich arbeiten. Morgens um 05:45 Uhr ( Uhrzeit werde ich nie vergessen) wachte ich ohne Grund auf, aber spürte, dass etwas ist....Habe an ihm gedacht. Nach der Arbeit, wollte ich mir gemütlich machen...Da ich meine Lehre in Neuwied mache, kam mein Freund mich besuchen und ich war überrascht über seinen Kommen...
Er sagte zu mir, dass er mi eine schlechte Nachricht überbringen musste. Er bekam einen Fax von meinen Vater, dass mein Bruder am morgens gestorben ist. Ich sagte ihm um wieviel Uhr es war. Er wusste nicht mal den Uhrzeit. Habe ihm dann über den Vorfall am morgens geschildert. Er fand es unheimlich. 2 Tage später bekam ich Post von der Freundin meiner verstorbener Bruder. Darin stand genau drauf. Er starb um 05:45Uhr...(Gänssehhaaaaauuuut)Ich glaube, dass war ein abschied ...ja, er wollte so mir verabschieden...Habe dann erfahren, dass sein grösster wunsch war, mich noch ein letztes Mal wiederzusehen und dies tat ich auch -kurz vor seinem Tod.

3 Monaten später, erlebte ich was, was ich bis heute nicht vergessen werde... Im traum erschien mein Bruder wieder. Aber alles so als wär net passiert. Er ging in das Zimmer rein, wo ich gerade TV gucke und er schaute wortlos aus dem Fenster raus. Mein Vater kam hinzu und sprach ihn an. Er antwortete nichts nur er genoss noch einmal uns wiederzusehen...Ich war im traum ganz baff und freute mich ihn wiederzusehen...als wäre er wiederauferstanden
Dann beim aufwachen heulte ich wie verrückt, denn es tat so weh ihn so im traum zusehen und in Wirklichkeit ist er nicht mehr unter uns... [bawling] Auf der arbeit bekam ich Kollaps-war fertig..
Heute nach 7 Jahren ist es alles ruhig...



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@aleta [baff]

Als ich deine unheimliches geschichte gelesen hab, da hab fast geheult, wirklich...[schluchz] wegen deine gestrobener bruder und so was bei dir passiert war.. [crap]


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Neuling



offline
Hinzu fiel mir auch einiges ein...
Nach der Ausbildung habe ich als Gesellin in der Firma arbeitet. In der Werkstatt bin ich oft allein beschäftigt. Ich hatte oft das gefühl, dass ich in der Werkstatt nicht allein war. Ich sah oft im Augenwinkel schatten und anfangs dachte ich es wäre nichts besonderes...aber fast jeden Tag ging es bei mir so und das auf der arbeit und hatte das gefühl, dass es nicht aufhört. Ich glaube es war mein verstorbener Bruder der vielleicht bei mir in der nähe bleiben möchte...irgendwann habe ich ihn einfach nicht reagiert. Irgendwann fiel mir auf, dass es mit der Zeit nachliess und eines Tages weg war.
Mein Vater ist es auch genauso...aber nur Wind hat er gespürt, obwohl in seinen Wohnung kein Fenster auf war. [ops]



Mitglied



offline
Glasrücken empfehle ich Euch nie auszuprobieren. Diese ist gefährlich, viele sind vom Bösen betroffen. Bitte nie mit Glasrücken schnuppern.. Hände weg! [ops]

Ich erlebe oft mit Geister, ich habe keine Angst vor Geister. Die sind lieb und sind immer für mich da. Ich kann hier nicht viel beschreiben, wie ich erlebt habe. Ihr habt schon geschrieben, diese erlebe ich auch oft.
Heute spüre ich immer noch Geister, aber weiss ich nicht einmal, wer war das? Vor zwei Jahren hätte ich schlimmste viel gelitten.
Meine 2 Katzen starben durch Autounfall, 2 Hundinnen starben durch im Alter mit 15 jahre und starb meine Uroma. In ein Jahr starben 5 meine Liebste. Ich war geschockt und würde ich mich viel ruhiger geworden. Ich weine fast ein Jahr lang und träumte ich jedes Mal meine Liebste wieder. Es kommen zu mir im schöne Träume um "wiedersehen" können.

Diese Jahr hätte ich fast tödliche Autounfall mit meine Fahrrad zusammen gestossen. Die Schutzengel hat mich frühzeitig gewarnt und mich gestossen. "Stopp, bremst dich" Diese habe ich so oft erlebt. Immer Glück gehabt! Ich frage mich oft, wer war das?

Ich glaube fest daran, wer hat sehr geliebt, stirbt jemand, kommt immer bei geliebte Person geblieben, beschützen und versucht wieder zu rufen. Damit weiss man, dass gestorbene nicht ganz weg ist. Sondern immer noch in der Nähe bleiben. "Treue Seele"

Bei Dämon finde ich schlimm. Wenn jemand die Bestrafung bekommt. Da kommt Teufelkreis im Seele oder im Körper. Ich bekomme oft Angst!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
[ops]


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
Ich erzähle ein neues Fall [wink] trotz [cry] .
Meine Mutter war kürzlich gestorben und meine Schwester hat mein Vater gefragt, wo soll sie genau im Grab liegen? Er zeigt dort wo soll sie liegen, meine Schwester war [ops] und fragte sicher zu Vater, ob meine Mutter u. mein Vater vorbereiten für zukunftige Grab, wo sollen beide graben. Mein Vater sagte überhaupt nichts und gar nichts...meine Schwester heulte sofort, aufgrund war meine Mutter lebig, sie und meine Schwester gehen öfter zum Freidhof spazieren und meine Mutter schaute immer, wo grabt sie. Meine Schwester hat gedacht, meine Mutter hat Grabstein oder so so gut gefallen oder Name bekannt soo..aber stimmt das nix..meine Mutter hat gewusst, sie kann nix lang leben, sie hat gewünscht wo grabt sie. Mein Vater war traurig, aber erleichtert,weil er ein richtiges Platz für meine Mutter ausgewählt hat.


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Mitglied



offline
Ich bekam flaue Gefühl, als meine Grossmutter mit meine 3 Cousine und ich beim Spaziergang zu Friedhof gegangen. Ich bin überascht, meine Grossmutter wollte mich kurz zeigen.
Sie hat schon bereit für ihre Mann und für sich Grabplatz reserviert. Dann sagte sie: "hab gute Platz für uns gefunden." Dann gingen wir bisschen weiter aus dem Friedhof, dann sah ich viele Tode am Marmorwand. Ich bewundere mich sehr, dass diese Ort von 2.Weltkrieg viel gestorben sind und auch diese Gemeindeort war fast ausgerotten! Dann sagte meine Grossmutter zu mir:" Ich habe viel Tode und Bombe gesehen, als ich so klein war! Sie glaubt an 3.Weltkrieg. Ich habe die Schwindel bekommen und sagte ich sie, " Ich habe keine Interesse darüber." Seit vor 2 Jahre starb ihre Mutter (meine urgrossmutter). Dann hat sie ihre Grabort reserviert. Seltsam, warum macht sie so? [roll]

Ich habe seit 26 Jahre nie mit meine Grossmutter über Tod gesprochen.



Neuling



offline
He, marion..

Du hast recht.. wegen Glasrücken..

[arrow] Hande weg...

Als meine kolleg/in sagen..es ist interssant zu spielen...
Erste wollte ich doch gar nid mitmachen..
Zweite frag kollegin zu Glasrücken, darf simona gucken.. da antwort ja..

aber dann hat meine kollegin gefragt.. ob ich je angst..
die sagt ja..
stimmt ich war nur zittert und schrcklich angst und herz klopft wie verrückt... bis ich beruhigert dann spiel ich mit..
aber als ich ins bett wollen.. schlief ich ganze schlecht.. und nachste tag arbeiten. habe ich meine auge ganz blau und rot.. weil ich immer angst.. und spure immer jemand bei mir...

Ich empfehle genau so wie marion..diese spiel ist gefährlich...
[evil]



Spitzenmitglied



offline
was ich bis heute nicht vergessen kann, nur fast niemand glaubt mir, ausser meine freundin Eselchen, denn sie auch dabei war...

Als wir mein Ex nach hause gebracht haben und fuhren weiter nach Bremen von Köln, es war aber Nacht auf Autobahn A1, da war zurzeit Baustelle nur auf 1 spur... ich erzähle meine Freundin nur unsinn, vorne fährt ein auto, können nur 2 rote licht sehen, weil es stockdunkel war, hab nur gesagt, "stell dir mal vor, wenn sie wirklich 2 rote augen sind und nicht von licht und was würdest du reagieren?" auf einmal plötzlich Eselchen´s Auto alles Licht aus, stockdunkel, hab sofort Warnblick klicken, es funktion noch, zum glück war kurze 2 spure, dort haben wir uns angehaltet, ein paar minute ist das Licht wieder eingeschaltet und fuhren weiter und waren ganz still, haben nur angst, dass es wieder passiert, weil es dann nur 1 spur war und jemand konnte uns nicht sehen, wenn das Licht wieder aus ist. dann roch plötzlich nach verbrennung, dann halten wir bei tankstelle an und schauen nach, was los ist, alles war in ordnung, dann fuhren wir weiter... Eselchen´s Vater arbeitet auch für Auto und hat sein Wagen nachgeschaut, alles ist ordnung und glaubt, dass wir spinnen, bis jetzt glaubt er uns nicht, schade...


----------------------------------------
Sport beginnt im Kopf.
Sport ist mein Leben!!!



Mitglied



offline
Ich habe schon oft unheimlich erleben. Ich schreibe nur kleine Geschichte.

Als ich klein ( 7 oder 8 jahre alt ) war, meine Familie waren im Urlaub und wir schliefen uns im einem Hotel ein. Mein Zimmer ist 12. Stock. Ich sagte meine Mama, ich will unten und möchte ich gern Spielthek spielen. Meine Mama sagte mir, du musst pünktlich im meine Zimmer da sein. Ich spiele unten immer noch, dann komme ich verspätung, dann rannte ich schnell mit dem Fahrschul, ich drücke auf 12.stock ein und ich war allein im Fahrstuhl...ich gucke auf die digital-anzeige an. Jetzt kommt bald die 12. an, aber die Fahrschul war nicht gestoppt, es geht weiter nach oben. Ich drücke mehrmals auf 12 ein. Habe Angst, so schlimm. Die Stop war auf 22 und sobald öffnet das Tor auf und trete mich zurück an die Wand. Als das Tor öffnet, sah ich ein dunkel Raum ohne Licht, ich war still geblieben und ich hatte es schiss angst bekommen. Ich habe mich sorgen gemacht. Ich drücke sofort auf 12 ein und mehrmals, hatte es geweint und geschrie, dann geklappt das Tor zu und geh wieder runter und rannte ich schnell und dazu geweint dann bin ich bei meine Mama. Dann ist alles wieder gut.



Mitglied



offline
Ich hatte auch mal so ein komisches Erlebnis vor mehreren Wochen.

Ich wollte mit dem Auto von einer kleinen Wegeinfahrt in eine große Straße einbiegen und schaute nach links ob ein Auto kommt oder nicht. Ich sah ganz kurz ein weißes Auto und wartete ca 1 Sek und dann schaute ich nochmal nach, aber da war keins. Komisch, dachte ich und ich bog in die große Straße ein, nach ca 50 Metern kam eine große Kurve, und was passierte da? Ein Auto überholte ein Fahrrad und fuhr auf meiner Spur [ops] Nur weil ich ein bis zwei Sekunden gewartet hatte, kam ich heil davon [roll] bestimmt war das mein Schutzengel!


Limette, das was du erlebt hast, wäre vielleicht auch zu einem Lebensfilm geworden, wenn du dich nicht gezwungen hättest, weiter nach oben zu schweben. Einige Leute haben mir auch sowas erzählt..


.. keep on the sunny side of life ..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@waldmädel,
hm, wie soll ich dein Posts verstehen? Wenn ich mich nicht gezwungen
hätte, weiter nach oben zu schweben? Im Klartext, ich konnte mich nicht
dazu zwingen, erst als ich ruhig wurde, bin ich zurück in mein "körper"
gekommen .... Es ist mehr ein OBE - Erlebnis als ein Astralwanderung.

Seit ich das erlebte, weiß ich, es gibt ein fester und ein unsichtbarer
Körper, das zusammen miteinander verbindet, frag mich nicht genauer,
und daß es auch ein Leben nach dem Tod gibt ... [roll]


****~cat



Mitglied



offline
Limette,
dann habe ich dein Posting missverstanden und du kannst es vergessen :)
Ich denke nicht, dass du eine Astralwanderung hattest. Habe gehört, bei Astralwanderungen sieht man das Paradies, wo die Toten leben, die unser Diesseits verlassen haben. Wer das Paradies gesehen hat, wolle nie mehr zurück auf die Erde [roll] Jo, der feste und der unsichtbare Körper wird durch eine Silberschnur verbunden, was einige Hellsichtige sehen können. Ich glaube auch an ein Leben nach dem Tod, wie die Hinduisten davon überzeugt sind.


.. keep on the sunny side of life ..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
hm,
Lies mal das hier: http://www.paranormal.de/obe/ufoobe/asttraum.htm

Erst hat man OBEs (Abhebungen, Austritte), und diese gehen ins
Astralwandern über. Ja richtig hast recht Silberschnur - egal.

Und ich schwebte auch schon an Zimmerdecke, und weiter ins heimische
Garten, und sah das von oben aus, sah durch die Mauer. [roll] irgendwie
sollte es eigentlich weitergehn, aber wollte nur noch zurück, was mir
am Ende auch gelang.

Ich sag nur OBE, weil ich nicht durch Raum und Zeit reiste, und nein,
nicht nur Paradies - Es kann verschiedenes sein. Aber ich kam nicht so weit.


****~cat



Mitglied



offline
Interessant. Jo, die URL hab ich grad gelesen und geb dir Recht. Jo, es gibt mehrere verschiedene Astralreisen, die nicht immer nur positiv, sondern auch negativ sind. Eine positive Astralreise kann auch mit einem abrupten negativen Ende kommen, indem man dem Höllenherr begegnet, usw.


.. keep on the sunny side of life ..



Neuling



offline
Bin wirklich tief interesse auf euch!!! [ops]
Ich inne mich nicht so viel an damals... weil ich habe damals so oft früchbar erlebt....
Bekam auch gänshaut! [sconf]
und hier ist unheimlich zu sitzt am Pc und es ist 2 uhr...(nachts)



Mitglied



offline
[eek]


Hola! Tu esto Loca!!



Zuletzt geändert von Nuraboy am 04.06.2011, 16:03:46, insgesamt 1-mal geändert.




offline
wow, ich habe eben die ganze Texten von alle durchgelesen und ich bin gespannt... [tongue]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Huh sowas unheimliche erlebt...früher hatte schon was erlebt (sieh oben) und noch alte haus, auch was imma komisches gefühlt bekam ich und doch mussten wir umziehen wegen eltern getrennt dann doch alles läuft ganz okay.. ich glaube, da hat was meine damals haus zu tun [unhappy]


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
Vor paar Wochen starb mein Bekannter in der Nacht!
In meinem (Alp)-Traum in der Morgengrauen verabschied er sich:
"Tschüss, ich gehe zu meinem Sohn!"
Ich hielt ihm auf und fragte: "Zu welchem Sohn gehst Du?"
Er lächelte gutmütig: "Du kennst ihn doch!"....
Am letzten WE sagte meine Mutter zu mir: "Herr XXXXX ist gestorben!"


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Neuling
Benutzeravatar
offline
He Leute...als ich alle verschiedene Geschichte in der Mitternacht gelesen haben, bekam ich wirklich Gänsehaut...uii...ist ja echt unglaublich dass sowas bei euch passieren musste...!


>Der Zorn macht dich stark<



Spitzenmitglied



offline
Oh welch solche Gruselgeschichten bekomme ich schon Gänsehaut. Ich habe auch was viel ähnliches erlebt. Ich muss nicht dazu schreiben.


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Neuling



offline
plötzlicher Banküberfall hab ich erlebt da hab ich in die Hose gepinkelt



Neuling



offline
man echt spannend!!!!
Aba wie komm den solche sache her? von den geister aba manchmal wunder ich mich eigentlich wie denn? naja echt interessant


i love my schatz for ever!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ui, dieser Thema ist uralt und bleibt immer noch im Erinnerung!!

unheimlichen Erleben? habe mal ja schon gesehen aber kaum zu erinnern, wenn schreibe ich die Geschichte nicht hier können. Leider!

Nur Uhrzeit trifft genau wie die Produktion von Chris Carter der Macher "Akte X" des Zahl 1013 und erst habe ich in den Ferien (jahr ???) gemerkt und nur Traum gewesen...sah genau an Uhr "10:13" , sofort aufgestanden...wo war ich?
dann auch nachts 23:10 Uhr wie in den Folgen von Akte X mit Schauspielerin (Gillian Anderson) als Scully seinen Schlaf neben dem Nachttisch Uhr "23:10" und merke ich auch zuhause schon, wie unheimlichen Uhrzeit :D

Geister im Haus, ja habe ich mal schön erschrocken:
Küchetür öffnet allein sich, meine verstorbene Hündin starrte und meine Mutter kriegt einen Herzinfarkt und ich bekam nur die gänsehaut, wer war ins Haus geschlichen?? Wir glaubten, mein Vater war es gemacht. Er ist verstorben seit erst 1994 nach ein Jahr gruselt einen Küchentür aufgemacht (1995) ...

Auch spiegel nicht gucken!!! Niemals im Dunkelheit! Es ist gefährlich...habe mal erlebt *oh gott*


Bild Platin PS3: 13



3. Fotograf ´09
3. Fotograf ´09



offline
@HughJackman,das stimmt,man muss achten,dass in den Spiegel in der Dunkelheit zu gucken sehr-sehr gefährlich ist!

Also meine Erzählung in meinem Leben:Als ich nach Hause von der Schule vorbei gekommen war und ich könnte rein in den Hause nicht kommen,weil ich mein Schüssel zu Hause vergessen habe.Das war Nachmittag und zur Zeit arbeitete meine Mutter noch und ich war traurig,weil ich auf meiner Mutter bis Abend warten musste,oder manchmal arbeitete sie zu spät Abend.Früher in der Zeit haben wir keine Handy.Und ich schließ meine Augen und ich sagte meiner Mutter in meinem Kopf:Mama,bitte,komm nach Hause,ich kann bis Abend nicht lange warten,bitte,komm!Baff,dannach einige Stunde war meine Mutter da und sie hat sich beruhigt,weil sie erschrocken war,als sie spürte,was stimmt nicht etwas zu Hause,deshalb sie spürte meine Worte und sie war da.Ich habe meiner Mutter erklärt,dass ich sie in meinem Kopf geruft habe.Ich war glücklich,dass ich bis Abend nicht lange warten musste und sie hörte meine Stimme in innen.

Ich wundere mich nicht,wenn ihr meine Erzählung nicht glauben können,weil das sehr seltsam ist,aber das wahr ist! [smile]



Borussia
Borussia



offline
@Felmine

ich glaube es dir ;)

kenne das hatte ich selber damals als ich klein war auch gehabt :)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Ich habe eben die Text durchgelesen. Fande ja Interesse von die verschiedene Gesuchichte "unheimliche"

Von mir hat schon erleben.

Ich war früher in Internat schlafen und täglich beim Internat gewöhnlich...!! Später paar monate war ich bei my Freunde das Thema Horror/Geister usw......unterhalten und lustig lachen.....!! Langsam habe ich müde und wollte schlafen. My Freunde sagte mir ja ok kein plm,schmatz! Guten Nacht,Fubugirl! Zurük habe ich auch gesagt. Ich ging jezz zu my Zimmer und schlafzeug umziehen und die tür geprüft ,ob sie richtig zu war. Es war alles fertig und endlich ins Bett einschlafen. Plölzlich schlagte die Tür einmal auf/zu sehrrrrrrrrrrrrrrrrr LAUT. Ich war sehr schock und wecken. Ich stand sofort auf und prüfte neben die Tür im Flur aber es war leeeerr und kein leute da.Ich wusste nicht ,wer die Tür zu/auf schlägte. Ich bekam Angst..... :(


°°Wer richtig lesen kann,ist Klar im Vorteil!°°


""I like You, you dont know""



3. Fotograf ´09
3. Fotograf ´09



offline
In den Bus habe ich die Frage von meinem Herz plötzich bekommen,ob etwas Lust ich zu essen habe.Ich habe meinen Herz geantwortet,dass ich Pure mit gebrannte Fleisch zu essen will.Ich war nach Hause gekommen und ich war sehr überascht,dass auf dem Tisch Pure mit gebrannte Fleisch bloß gestellt hat,weil meine Mutter schon gespürt hat,was ich gewünscht habe.Interessant!Meine Mom spürt sehr gut,wie lebe ich oder welche Laune habe ich. [smile]



Spitzenmitglied



offline
Ich glaube, es war Sommer 2006, mein Mann und ich fahren
nach Rosenheim um dort unsere Freunde zu besuchen. Wir sind
auf eine Autobahn, während der Fahrt habe ich in meinem Kopf
irgendwie ein ganz kurze Vision geträumt, dass auf der Autobahn
ein LKW passieren wird, in 1 oder 2 minuten später, passiert ein
LKW, die Reifen platze, es hat so laut explodiert. Alle Autos hatten
ganz schnell gebremst, mein Mann auch. Ein LKW muss sofort
halten. Mein Mann und ich waren blass und so still. Es ist ja nie
weit weg von uns, LKW fährt ca. weniger als 10 m hinter uns.
In paar Minuten habe ich dann zu RED COOK erzählt, dass
mein Kopf irgendwie gezeigt hat, was kommt. [sorry]

Bis jetzt nur 1x. Gott sei Dank
Aber ich spüre ab und zu, egal, was kommt,
aber alles, was ich weiß, ist harmlos. *puuh*
Zum Glück, nur gaaanz weeenig.


-----------------
believe|respect|love|risk




 Habt ihr schon mal was unheimliches erlebt?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de