GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:43:36





 Habt ihr schon mal was unheimliches erlebt?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Vor paar Monaten war ich bei einer Kartenlegerin
und sie sagte mir, dass während meiner Urlaub jemand
von unserem Welt gehen wird, jedoch wird mir persönlich nicht betroffen sein.

Vorgestern ein Tag vor meiner Abreise, bekam ich ein SMS,
tatsächlich ist jemand gestorben.

Da bekam ich eine Gänsehaut und es ist mir sogar unheimlich! [sorry]

Wenigstens hat meine Kartenlegerin die Wahrheit gesagt. [ops]


Don´t worry, be happy !!!



Spitzenmitglied



offline
Sporty, habe dein Posting Gänsehaut bekommen, echt krass


-----------------
believe|respect|love|risk



Mitglied
Benutzeravatar
offline
boach [ops] bei mir hab auch gänsehaut bekommen >_<



Neuling



offline
boahh...ich bekomme ja Gänsehaut,wo habe ich vieeelee texte von euch alle gelesen,darum finde ich echt interessant!! :D Ich habe auch schon erlebt,aber nicht so viel! Ich glaube trotzdem selbst an Geister und Schutzengel. Meine Freundin hat mich auch über Schutzengel-erlebt erzählt.

1.Fall:

Mein ex Gruppe vom Internat und ich waren mit Erzieherinnen eine Ausfluge-WE weg gefahren,zu "alte" Bauern und mit 3 "Spitzholz"-Häusere wie "Jugendberge". Darum übernachten wir ins "Spitzholz"-Häusere. Jede 3 Häusere sind für jede Erzieherinnen,Alter Mädchen und Junge Mädchen. Ich ging ins Bett,mit junge Mädchen,wo war ich ca 10-11 jahre alt. Ich könnte nicht richtige schlafen,weil ich zum erst mal übernachts war,nicht gewöhnt,wie meine richtige Bett. Ich guckte einfach so an die Tür,plötzlich machte Tür selbst auf,da steht ein weißes Mensch wie "Engel" und winkte Mensch mit Hand zu mir wie "Guten Nachts"(ich weiss nicht so genau wie beschreiben),dann geht es langsam weg. Ich starrte mich komisch,und stehte auf und ging zu die Küche und schaute mal nach,ob "Engel" weiter ging,oder weg. Plötzlich sah ich den schwarzes Mensch in die Küche,dann lief ich sofort zu altere Mädchen ins Bett,weil sie uns junge Mädchen aufpassen sollten,wenn man Angst hat. Dann passierte bei uns nicht weiter,dann gab es nächste Abends nur still! Ich überlegte mich,warum war das "Engel" bei uns in die Zimmer?! Ich glaubte und merkte,dass "Engel" uns vorbei möglich anschauen wollte,ob es bei uns in Ordnung sei war und wollten uns sicher beschützen,wer weiss?! Obwohl ich hatte noch nie Verwandte/Familie/Freunde-Schutzengel erlebt,glaube ich. Ich kenne mein Uropa nicht,weil er so lange her gestorben war,wo war meine Mutter so junge und ich war keiner da.

2.Fall von meine Freundin:

Ich war im Internat wegen krankgeschrieben gebleibt. Meine Freundin arbeitet im Buchbinderei,wie ich. Sie muss ein Auftrag arbeiten,und meine andere Freundin von druckerei war auch dabei. Meine Freundin wollte viele Papiere auf Schneidemaschine auflegen,weil Papiere schneiden lassen sollten. Sie machte viele Papiere in Ordung im Schneidemaschine,wegen Zahl massen,wie groß. Meine andere Freundin schaute nur,weil sie noch keine Auftrag/Aufgabe hat. Meine Freundin schaute die Papiere im Schneidemaschine nach,ob es in Ordung sei war,dann wollte sie den Fuss auf den "Bremsen"(schwer beschreiben), da plötzlich sagte jemand wie "Teufel" zu meine Freundin´s Ohr(mit CI,weil sie sh ist):"Bitte schneidet es mal" und weiter sagen, dann das stärke Druck(nicht messer,sondern wie "fest druck"(schwer beschreiben) schneidet fast auf meine Freundin´s Finger und Papiere,plötzlich ziehte jemand "Schutzengel" von meine Freundin´s Opa(glaube ich) auf meine Freundin´s Schulter so fest weg,und bewegte meine Freundin´s Finger aus Schneidemaschine weg. Sie war so erschrocken,und fragte meine andere Freundin nach:" Hast du meine Schulter wegziehen???" Sie sagte und starrte komisch:" Nein,habe ich nicht" Meine Freundin war still und so baff. Nach Arbeit ging sie ins Internat und wollte T-schirt ausziehen,da sieht schultern fast voll blau/rote. Darum war sie so baff und ist sich klar,es war ihrer Opa-Schutzengel!!!! Sie sagte Danke um beschützen!!!! Boah hat meine Freundin mir es erzählt,als sie sofort zu mir kam,weil sie es weiss,dass ich manchmal(nicht so oft) gerne über Geisters und Schutzengel hören mag,was passiert es! *grins*

Ich habe fast oft von meine verschiedern Freundinnen gehört,wie haben die auch verschiedern erlebt!

Ich hoffe dass ihr meine Text gut verstehen können,weil ich unsicher bin,ob ich gute deutsch schreiben kann oder net! *lol*

Macht´s ganz gut und Pass euch ganz auf!!!


ISCH LIEBE MY WERTVOLLER VAMPIRE SCHATZ SEHR AUF DER BEST WELT!!! <3



Spitzenmitglied



offline
NiniCrazy84
keine sorge, ich hab alles verstanden, ich denke, alle anderen werden dich auch so gut verstehen!!

also, es ist ja schon unheimlich!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ohaa xD es klingt interssat, hehe NiniCrazy84, hab dich alles verstanden ;)


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
Gott segnet euch alle :D
Das wird euch gut tun! ;) :D

zu NiniCrazy,
habe dein Posting ganz klar verstanden
wie beim Fenster putzen ;)


-----------------
believe|respect|love|risk



Spitzenmitglied



offline
bei mir fast oft [crap]

wenn ich was denken oder soo dann fühle ich immer was z.B. jemand hat mich berühren oder soo dann schaue ich immer und da war keiner [nerv]



Neuling



offline
ich habe auch was erlebt..

Ich und meine Familie waren bei meiner Uroma und Uropa um nochmal zu sehen, weil wir weit weg wohnen. Wir verabschiedeten mit ganzen Worten.
Meine Uroma und ich waren dann ganz alleine im Garten, sie schenkte mir einen Pflanze, die ganz groß werden kann.
Ich war natürlich froh, dass sie mir schenkte, damit ich an sie erinnern kann.
Sie sagte zu mir, bevor wir losgefahhren sind, hat sie gesagt: "Bitte pfleg deine Pflanzen, auch wenn es schlecht wird, bitte immer gießen und weiterpflegen!" Ich sagte es ja werd es auf jeden Fall machen!!!
Dann sind wir nach Hause gefahren...
Ich habe meine Pflanzen von meine Uroma in meinem Zimmer am Fenster hingestellt und immer gepflegt. Aber dann später paar Wochen wurde es die Pflanzen immr schlecht. keine ahnung.
ich habe sie trotzdem weitergepflegt.
Ich musste dann zur Schule gehen.
Als ich wieder zu hause war, wollte meine Pflanze wieder nachgucken. Leider war es weg!!!
Meine Mutter hat es weggeschmissen!!!
Na toll! Ich war stinksauer. Sie wusste auch nicht, dass meine Uroma mir gesagt hat.
1 Woche später hat meine Uropa angerufen, dass meine Uroma in ihrem Bett gestorben war. Nun waren wir alle traurig!!!
Ich habe geglaubt, dass meine Mutter schuld war, dass die Pflanze weggeschmissen hat. Ich habe auch gesehen wie schlecht die Pflanzen immer wurde. Naja ich konnte nichts dagegen tun, aber ob es so wahr ist wegen nur eine Pflanze???
Meine uropa war im krankenhaus wegen Herzinfarkt. er hat es aber überlebt.
Meine Uropa hat dann mit meiner Mutter telefoniert und darüber gesprochen warum er mit so einer Herzinfakrt passierte...
Er erzählte:
Er war alleine im Wohnzimmer in der Mitternacht. Er hat eine Stimme gehört von seiner Frau (Meine Uroma).
Sie sagte zu ihm: "Komm bitte zu mir! Komm Komm!!! Ich will nicht alleine sein. Bin so einsam ohne dich..." Ohje... Mein uropa hat dann Schock bekommen und deshalb eine Herzinfakt bekommen. Aber meine Cousine, er ist so alt wie ich. wohnt zusammen mit meine Uropa. Er hat gehört dass was nicht stimmte. Er ist dann runtergegangen umzusehen ob uropa alles ordnung ist. Er sah meine Uropa auf dem Boden und zitterte. Er rief schnell krankenhaus an und kam und wurde dann überlebt.
Er musste 2Wochen lang im Krankenhaus bleiben, bis er gesund wurde.
1 Jahr später wurde es nochmal passiert... aber wieder überlebt.
bis heute lebt er noch und wurde nichts passiert...
Wir waren ja natürlich schockiert.

Uns ist immer was passiert...

Na kriegt ihr Gänsehaut???



Spitzenmitglied



offline
jaa ich kriege gänsehaut


vielleicht stimmt mit pflanze hm



Spitzenmitglied



offline
Ich habe auch schon einiges Unheimliches erlebt!
Aber das Unheimlichste bis jetzt war im Dezember 2000:

Ich hatte schon immer eine besonders gute Beziehung zu meiner Oma gehabt. Und als meine Oma im Krankenhaus war besuchte ich sie. Meine Oma fragte mich plötzlich ob ich schwanger sei und ich verneinte weil ich ja kurz vor dem Besuch bei meiner Oma beim Frauenarzt war und dieser sagte das alles ok ist bei mir und er auch keine Schwangerschaft festgestellt hat! Es war ja noch net mal ein Kind geplant zu diesem Zeitpunkt denn meine Tochter war ja grad mal 1 Jahr alt! Meine Oma lächelte noch so geheimnisvoll und eine Woche später ist sie dann gestorben! Als ich dann zum letztenmal bei ihr war hat sie mir die Hand gedrückt obwohl sie da schon 5 stunden tot war. Das Gefühl werde ich nie mehr vergessen können! Ein Monat später bin ich nochmal zum Frauenarzt wegen einer Kontroll- Untersuchung und der stellte dann plötzlich eine Schwangerschaft fest und beim zurückrechnen der Schwangerschaft kamen wir auf das Totesdatum meiner Oma! Ich hatte seit Ende November bis zum Frauenarzt Termin nicht mit einem Mann geschlafen und als mein Sohn zur Welt kam habe ich sofort viele Eigenschaften erkannt wo meine Oma auch hatte und heute merke ich das er meine Oma immer ähnlicher wird im Verhalten! Das ganze gruselt mich heute immer noch wenn ich an den geheinisvollen Blick von meiner Oma denke. [ops]


Bild



Zuletzt geändert von GreenEyes am 18.08.2007, 16:21:15, insgesamt 1-mal geändert.

MaNa*2012 & Miss Tattoo´08
MaNa*2012 & Miss Tattoo´08
Benutzeravatar
offline
echt unheimlich was ihr geschrieben habt.. bekam auch gänsehaut,als ich das las.. besonders greeneyes,was sie geschrieben hatte.. echt unglaublich!


__________
Wer zuletzt lacht, lacht am besten



Spitzenmitglied



offline
@crazy Mausi

mir ist es selbst auch unheimlich. Es ist einfach ein unerklärliches Phenomänen. Glaube schon das es jenseits von uns Lebenden noch was gibt denn habe noch heute das Gefühl das meine Oma bei mir ist obwohl sie ja schon lange tot ist. Auch ist mein Sohn für sein Alter weit vorraus und weiß manchmal echt zu viel so das ich [eek] .
Irgendwann sind die Wissenschaftler hoffentlich soweit um das ganze Rätsel mit dem Unerklärlichen lösen zu können.


Bild



Neuling



offline
ohjeee ich habe richtig gänsehaut bekommen und tränen auch.. das ist wirklich unglaublich!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
GreenEyes ´s Bericht kriege ich auch Gänsehaut.
Wegen dem Handdrücken hatte dein Schwester
mir einmal erzählt.


-----------------
believe|respect|love|risk



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@YellowEyes, boah ich hab nen totalen gänzehaut bekommen



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Unglaublich *gänzehaut bekam* Ô.ô

ich werde sehr neugierig, wer noch sowas erlebt hatte
ich warte auf eure Geschichte...xD [schäm]


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
oO bekam gänsehaut



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich finde eure Erzählungen spannend.

*Felmine, bei mir verläuft wie bei Dir. Die Gefühle zwischen mir und meiner Mutti verbindet auch.


Unheimliche Erlebnisse hatte ich schon eine Menge. Das einzigste was ich nie vergessen kann: An dem Tag der Freitag der 13. hatte ich eine Einladung bekommen und wollte dahinfahren. Ich wusste schon vor der Abfahrt dass es ganz schlimmes passieren wird. Aber ich passte während der Fahrt ganz gut auf und fuhr ganz ruhig. Plötzlich "knall", tatsächlich Autounfall. Der andere beging die Schuld und ich wurde ins Krankenhaus geliefert.


_________________
Bild



Spitzenmitglied



offline
@black sh.

das war dein siebter Sinn wo dich gewarnt hatte!

Für mich ist der 13. ein Glückstag denn da kam meine Tochter zur Welt [wink]


Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@GreenEyes:

deine Geschichte ist ja ganz schön spannend, und man kriegt sofort Gänsehaut !!!!!



Spitzenmitglied



offline
meine uroma hatte mich geld geschenkt und ich glaube sie merkte dass sie nicht mehr lebt und dann Abend sagte sie ich bin müde und will jetzt schlafen und meine oma wunderte sich so früh meine oma bringt uroma ins bett und meine tante sagte das stimmt etwa nicht und uroma sagte " ich sehe licht" und meine tante merkte dass uroma bald stirbt und dann meine oma hat meine mama gesagt dass meine mama kommen sollte und meine mama hatte uroma herz gespürt es klopft ca 1 bis 2 min später klopft herz nicht mehr

da kann ich nie vergessen es bleibt bei mir



Spitzenmitglied



offline
Vor eine Woche passiert bei mir etwas, fand ich hier, dachte ich mir ein passendes Thema sollte ich etwas ein wenig erzählen [wink] :

In der Nacht schalte ich die Schreibttischlampe aus. Dies Schalter ist nicht wie ein Taste, der einschaltet oder ausschaltet, sondern dreht man von Aus zum Ein durch. Diese Lampe war seit 4 Jahren mir treu und ich kannte sie gut [wink]
So ging ich ins Bett und ich hatte plötzlich ein merkwürdiges Gefühl, die ich nicht einschlafen konnte. Habe ich mir überlegt, ich solle ein bisschen aufwachen und etwas tun. Vielleicht würde ich später wieder einschlafen, dachte ich mir. So wachte meine Augen auf. Die Lampe leuchtet wieder ein. Ich sah helle Wände, ich erschrak und und ich drehte sofort um. Niemand war in meinem Zimmer. Ich wunderte es. Dabei hatte ich wirklich keine Angst, sondern war ich finanziert, wie es passiert war. Ich dachte mir, es wäre Technikfehler. So ging ich zu dem Schreibttischlampe. Ich fasse den Lampe, um das auszuschalten. Ich fand merkwürdig, der war nicht zugedreht, sondern weit gedreht. Ich habe ihn wieder zugedreht. Der Lampe wurde aus. Das wunderte ich es. Ich probierte wieder zu drehen,der wurde eingeschaltet. Ich dachte "das kann nicht sein!"
Ich schalte das Lampe wieder aus und ich habe ganz fest zugedreht.
Ich warte... warte... Also, ich geh ins Bett, dachte ich mir.
Endlich konnte ich einschlafen.

In nächsten Tag erzählte ich meine Mutter darüber. Die meinte ich hätte nicht ganz fester zugedreht. Ich habe ihr genau breschrieben. Sie grunzte die Stirn. Sie fragte, ob ich vielleicht nicht genug wahrgenommen hätte. Ich erklärte ihr, ich konnte gestern nicht einschlafen, deshalb war ich nicht ganz müde und es wäre unmöglich gewesen, dass ich schlecht wahrgenommen hätte.
Ich finde unheimlich ,da diese Lampe seit 4 Jahren noch nie wie seit letzte Wochen passierte.
Ich glaube nicht an Geist, der meine Lampe angemacht hat, [nerv]
Das ist bis heute noch rästelhaft für mich


°dI€ Z€IT sAgT Ni€ iM L€B€N,dOcH W€iß dAS L€B€N°



Spitzenmitglied



offline
Wie gesagt es gibt etwas unter uns was nicht erklärbar ist ohne sonderbar zu werden! Habe auch nie ans übersinnliche geglaubt doch nach dem Erlebnis mit meiner Oma glaube ich schon daran das es etwas gibt was wir nicht sehen und erklären können!

Das mit dem Licht hat meine Oma auch am Abend vor ihrem tot gesagt und sie sah so glücklich aus dahin gehen zu können! So als ob sie es kaum noch erwarten konnte das hat mir damals total weh gatan weil ich sie nicht verlieren wollte und daher denke ich mir hat sie mir als trost meinen Sohn geschenkt.


Bild



Mitglied



offline
Rat für alle, wer unsicher und will wissen ob jemand in eurem Zimmer waren, könnt ihr eurem Zimmer voll Mehl dazugeben und nächstens morgen sieht ihr, ob jemand oder wie ihr denkt eine Geist auf eurem Zimmer durchgelaufen war oder nicht. Manches sagte, lass es lieber, sonst bekommt ihr eine Alpträume, wenn es doch wahr ist. [smile]


[alarm] [alarm] Nichts ist Unmöglich [alarm] [alarm]



Mitglied



offline
Für manche Geister und unheimliche Erlebnisse gibt es
eine Erklärung. Wahres Beispiel:
Eine Frau sitzt zuhause im Sessel beim Fernsehen.
Ihre Mutter ist vor einer Woche gestorben.
Plötzlich sieht sie ihre Mutter auf dem Sofa.
Die Mutter spricht zu ihr.
Die Frau erschrickt und die Mutter ist plötzlich weg.
Die Frau atmet tief durch und glaubt den Geist ihrer
Mutter gesehen zu haben.
Der Mann dieser Frau kommt ins Wohnzimmer
und begrüsst sie:" Liebling, ich hab uns Steaks gebraten,
komm wir essen auf dem Balkon".
Die FRau ist ganz verstört und fragt:"Du bist schon da?"
Der Mann :"Ja , Du hast im Sessel geschlafen, ich wollte
Dich nicht wecken".
Da war klar, die Frau alles geträumt vom Geist der Mutter
und garnicht gemerkt, das sie aus einem Schlaf aufwachte,
als ihr Mann ins Zimmer kam.



Spitzenmitglied



offline
@ ronald7

da magst du recht haben das es für manche Sachen eine logische Erklärung gibt, aber es gibt auch über manche Dinge keine logische Erklärung!


Bild



Spitzenmitglied



offline
als ich eure Gruselgeschichte gelesen habe, bekam ich ungewöhnliches Gänsehaut.

Bei mir ist auch was Ähnliches passiert.

Ich möchte nur wissen, wer von Euch in der BBW-Nürnberg-Zeit hat, dass 2 junge Mädchen oder Jungen mysteriös an die innere Wand gestorben sind. Wann war es und auf welchem Stock, Haus 1 oder 2?

Und IC-Internat in der Curtiusstraße in Essen, dass ein paar Leute in einem dasselben Zimmer gestorben sind. Ist das wirklich wahr?


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
Gestorben und keine Ruhe gefunden! Mama mia!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Vor zwei Jahren hatte ich ein seltsames Erlebnis.
Nichts mit Geister und nicht direkt unheimlich, nur sehr verwirrend.

Ein ehemaliger Schulfreund ist in meine Stadt umgezogen.
Wir haben über Schulzeit geplaudert.
Im letzten Schuljahr waren wir mit unserer Klasse eine
Woche in einer Jugendherberge in der Lüneburger Heide.
Aber mein Schulfreund und ich haben jetzt verschiedene
Erinnerung an Ereignisse.
Das ist noch normal.
Aber auf drei Fotos, die damals der Klassenlehrer gemacht hat
und von denen mein Schulfreund und ich gleiche Abzüge haben,
sind jetzt deutliche Unterschiede!
Auf meinem Abzug steht neben mir eine damalige Schulfreundin.
Auf dem Abzug meines Schulfreundes steht Anne am Rande!
Und noch auf zwei anderen eigentlich gleichen Fotos steht
Anne an unterschiedlichen Stellen.
Ich dachte natürlich, mein Schulfreund wolltel mit mir einen
Scherz treiben und er hat die Bilder nachträglich verändert.
Aber er selbst war offensichtlich verwirrt und verärgert und
beschuldigte mich die Bilder verändert zu haben.
Wir haben dann jeder die Fotos des anderen von Fachleuten
prüfen lassen ohne zu sagen worum es geht.
Die Fachleute haben mir bestätigt, das die Fotos meines
Freundes echte alte Fotos sind.
Und dasselbe Ergebnis haben andere Fachleute meinem Freund
über meine Fotos gesagt.



Mitglied



offline
Da würde mich jetzt mal interssieren, ob jemand weiß, was aus "Anne" wurde?


L.G.
Conny

Zweifler siegen nie-Sieger zweifeln nie!



Mitglied



offline
Sehr gruslig, das mit den Fotos, echt wahr

Habe auch was erlebt.

Ist schon einige Jahre her. Wir waren vor kurzem in eine große Altbauwohnung gezogen. Unsere Tochter war damals noch klein, 2 oder 3 Jahre alt. Es war schwierig, sie ins Bett zu bringen, da sie immer wieder aufstand, wer kleine Kinder hat, kennt das...

Eines Abends waren wir mal wieder genervt und müde, brachten das Kind zum x-ten mal ins Bett, schimpften ein bißchen und ermahnten, bitte Augen zumachen, im Bett bleiben, ist schon spät, du mußt jetzt schlafen, bitte, bitte, bitte.

Das Kind quengelt, will wieder aufstehen, ich halte sie fest. Plötzlich entspannt sich der kleine Körper, sie gebärdet "ja,.... ja" und fixiert dabei einen Punkt hinter uns, schaut an uns vorbei. Wir, mein Partner und ich schauen uns an, bekommen Gänsehaut, schauen hinter uns, aber niemand da...
Das Kind legt sich bequem hin und schläft sogleich ein.

War das ein netter Geist, der Erziehungshilfe geleistet hat ? So kam es mir vor...



Spitzenmitglied



offline
CharlyBrown,
dein Geschichte mit dem Foto ist Rästelhaft.

berenice,
habe irgendwie Gänsehaut bekommen,
als dein Tochter plötzlich folgsam schlafen soll.


-----------------
believe|respect|love|risk



Spitzenmitglied



offline
Fortsetzung meiner unheimlichen Geschichte vom 23.11.:

Mein Freund und ich haben nachgeforscht was aus Anne geworden ist.
Wir haben E-Mail einer damaligen Freundin von Anne ermittelt und
sie per E-Mail gefragt: Weist Du wo unsere Mitschülerin Anne heute lebt?
Antwort:
Eine Anne kenne ich nicht und ihr beiden A... seit wohl
inzwischen senile A... mit Alzheimer.

Das war ein Schock.
Mein alter Schulfreund wurde wütend und bestand darauf, das wir
in unsere ehemalige Heimatrstadt fahren und diese freche
Ex-Mitschülerin persönlich besuchen.
Das hielt ich für keine gute Idee.
Wir fanden dann Adresse eines anderen ehemaligen Schulfreund
namens Hans und
beschlossen, ihn persönlich zu besuchen mit unseren Bildern.

Hans war damals ein unauffälliger, mittelmässiger Schüler.
Darum staunten wir, das seine heutige Adresse ein Bungalow
in gehobener Wohngegend ist.
Er begrüsste uns herzlich und stellte uns seine Frau Angelika vor,
eine grauhaarige, ziemlich übergewichtige Dame, die uns mit
einem merkwürdigen Lächeln lange anschaute.
Wir zeigten Hans und seiner Frau unsere
seltsam verschiedenen Fotos.
Ich fragte:"Weist Du was aus Anne geworden ist?"
Da begannen Hans und seine Frau zu lachen, lachten immer mehr.
Erst nach einigen Minuten waren sie vom Lachen erschöpft.
Hans holte ein Fotoalbum aus einer Schublade und schlug es auf.
Da sahen wir nebeneinander unsere Fotos und darunter noch ein
Foto wo Anne und Hans innig beisammen standen.
Hans sagte: "Ihr beiden Deppen habt damals gern Namen abgekürzt.
Ihr habt Angelika den Kurznamen Anne gegeben".
Oh Schreck, jetzt erst erkannte ich in der übergewichtigen grauhaarigen
Ehefrau von Hans unsere ehemalige Mitschülerin Anne.
"Aber wie kam es zu den verschiedenen Fotos"?
Hans antwortete:
"Ihr beide habt wohl vergessen, damals hat unser Klassenlehrer
nach dem ersten Foto auf Wunsch von Anne, ähh Angelika,
noch ein zweites Foto gemacht. Ihr beide wart damals in sie verliebt
und habt bei unserem Lehrer nur das Foto bestellt, welches Euch
gefiel".
Und dann lehnte Hans sich grinsend im Sessel zurück und sagte:
"Ihr habt versucht Anne, ähh Angelika, zu bekommen, aber sie
hat mich geheiratet".

Einige Tage später, bei Bier und Sportschau gucken,
sagte mein Freund :
"Was solls, wir können froh sein, heute nicht mit einer übergewichtigen
grauhaarigen Ehefrau verheiratet sein".
In dem Moment kam seine ca 90Kg schwere schwarzhaarig gefärbte
hörende Lebensgefährtin ins Wohnzimmer und LBG-gebärdete uns:
"Was gebärdet ihr über dicke Frauen?



Mitglied



offline
Böh...
Dumm gelaufen *lachmichweg*

Und was sagt uns das? Für (fast) alles gibt es ne Erklärung *hoff*

Charly, hoffentlich lesen die hier alle nicht mit [ops]


L.G.
Conny

Zweifler siegen nie-Sieger zweifeln nie!



Neuling



offline
Ich habe auch was erlebt, obwohl ich nie vorher geglaubt habe....


mein schatz hat immer wieder erlebt, dass Geister da war und weckte mich im schlaf auf und fragt mich ob ich gemacht haben sei, was bei ihm grade passierte und ich verneinte. dann bin ich wieder eingeschlafen und mein schatz hatte immer schlecht geschlafen. als mein schatz dann nicht zuhause war und ich mit meiner Tochter alleine war, ist mir endlich passiert, aber nicht schlimmes, nur ich war sehr erschrocken.
am abends war ich mit meine kleine Tochter zusammen im bett und haben zusammen geschlafen. in der Nacht hatte ich komische Gefühl gehabt, in mein Zimmer stand ein Stehlampe, der war so gegen 2 Uhr nachts an, nicht ganz hell sonder so mittel hell, obwohl ich beim schlafen Lampe alle aus gemacht habe, da habe ich nach meine Tochter neben mir geschaut, ob sie heimlich aufgestanden war und licht angemacht hatte, aber nein sie schlief fest. dann habe ich ganz schnell meine Augen zugeschlossen und wollte gar nicht darüber nachdenken, ob Geister wirklich Lampe angemacht hätte. als ich einige Minuten wieder meine Augen aufgemacht habe, war mein Zimmer dunkel. dann habe ich meine kleine Lampe angemacht und wollte nach sehe, ob bei Stehlampe auf dem Boden den Schalter was runter gefallen war, aber es lag gar nichts auf Boden. Hmmm da hat mein Schatz doch recht gehabt, dass in Wohnung Geister gab und meine Tochter hatte immer in der Nacht angst gehabt und ist zu uns gekommen und wollte bei uns schlafen. dann wir sind weggezogen. in unsere neue Wohnung ist bis jetzt nichts passiert


2. Fall......


wir waren vor paar Jahre bei meine Eltern für 1 Woche besuchen. eines Abend wollten wir zu Kino fahren mit meine gute Freundin. nach Kino sind wir nach hause gefahren. wir waren noch wach und haben uns noch im Wohnzimmer gesessen uns haben TV geschaut. mein schatz und ich haben getrennte Sofa gelegen. Einige zeit später habe ich auf einmal auf mein rechte arm gespürt als ein Geist mein arm zärtlich gestreichelt hätte und habe sofort auf mein arm geschaut und hatte noch gespürt. da hatte ich vermutet, dass meine gestorbene Oma bei mir war. Ich hatte keine angst gehabt, sondern ich war sehr froh darüber. Meine Oma hatte ja bei meine Eltern gewohnt und wurde 1989 gestorben.



Spitzenmitglied



offline
powergirl21,

Deine beiden Geschichten sind interessant,
vor allem den zweiten Fall. Du warst wach, als
dein Arm "jemand" dich berührt hat???? [ops]
Normalerweise, wenn man schläft, plötzlich eigene Arm
von "jemand" berührt, schnell wach und wird sowieso
die Berührung weg. Merkwürdig.



Neuling



offline
ja genau ich war noch wach als ich gespürt habe.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ohhhaa sehr interssant, ich möchte gern noch mehr geschichte hören,..
ich glaube schon an Geist...und früher alte wohnung war ja öfter seltsam, nach dem wir andere wohnung umgezogen hatten, dann bisher nichts...
ich denke, alte wohnung stimmte was ned oder durch alte zeit mit gestorbene leute, da dort damals gewohnt haben... [shrug]


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
Gestern hatte ich einen unheimlichen Abend gehabt.

Gestern badete ich in der Badewanne mit meinem Schatz. Nach halbe Stunde ging er raus, weil er Fußball anschauen wollte. Ich blieb noch in der Badewanne. Keine 15 Minute später spürte ich einen Vibrieren in der Badewanne. Ich dachte zuerst, es wäre Musik, aber nein, das vibrieren in der Badewanne wird immer stärker. Es war so, als ob unter der badewanne einen Vibrierer da lag. Ich hatte ein komisches Gefühl und ging raus aus der Badewanne, zog mich um und ging ins Wohnzimmer und fragte ihn, was war los. Er fragte: Wieso? Ich sagte: ich spürte Vibrieren in der Badewanne und er sagte nur, ich hätte mich sicher eingebildet. Er hat nix gemacht, nur Fußball angeschaut.

Ich bin mir sicher, ich habe mir das nicht eingebildet!!!! Aber ich kann es mir nicht erklären!

Bis jetzt badete ich oft in der badewanne und solche Vibrieren ist nie vorgekommen bis gestern Abend.


Erdbeeren??? Das alles gehört nur mir!!!



Borussia
Borussia



offline
@Erdbeergirl

das war bei mir auch passiert
erhlich gesagt das bildet uns nur ein ;)
in der wanne ist nix vibriert ja nix :)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Mitglied



offline
@Erdbeergirl ,JoCooLLov€


vielleicht habt ihr gepupst.. [roll]



Borussia
Borussia



offline
@Anti

so ein quatsch
ich pups niemals in der wanne so was von quatsch
das vibiren ist immer da wenn ich meine augen schliessen und
mich entspannen will dann kommt es

bei meine schwester & mom war das nix so
die beide sagten mir das macht dein köper aber nicht die wanne
sonst hätte die beide es auch gespürt ;)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
es stimmt nicht, was ihr geschrieben habt. Pupsen? Nein, wenn das so wäre, hätte es nur 2 sek. gedauert. *möglich*

Bei mir wars mehr als 3 Minuten, zuerst schwach, als ich darauf konzentrierte, wurde das Vibrieren so stark, dann ging ich raus aus der Wanne. Hatte ein wenig Angst bekommen, muss ich ehrlich sagen.

Ich soll mir das eingebildet haben? Für mich schwer zu glauben.


Erdbeeren??? Das alles gehört nur mir!!!



Spitzenmitglied



offline
Eigentlich glaube ich nicht so an übernatürliche Kräfte und Geister...

aber was letztlich passierte... [ops] [sorry]

ich habe mir in der Küche etwas zu essen gemacht, und ich habe da so diese trockene Tomaten aus dem Glas aufs Brot belegt.

und das Glas mit trockene Tomaten habe ich auch normal wieder mit Glas deckel zugedreht aber nicht so richtig... und ich war mir da auch ganz sicher das er sich so nicht von alleine abfallen kann wieder...

doch als ich mich umdrehte und mich zum Glas wandte sah ich wie der deckel von allein wieder absprang... und das war irgendwie schon unnormal.


[ops] [ops] hab eigentlich schon richtig schiss gehabt.. hatte solche Herzklopfen... und das am normalen Abend ...



Spitzenmitglied



offline
Die Badewanne und das Bett, auf der und auf dem ich lag, schüttelten ganz wenig. Das war ab und zu. Oder vielleicht war nur eine Einbildung.

Als ich in der Küche was kochte, kam es irgendwie unheimlicher, denn ich wußte, dass niemand zu Hause war. Ein schwarzer Schatten kam manchmal und ganz schnell vorbei.

Und noch eins was schlimmes möchte ich nicht schreiben. *sorry*


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@moses
das kenn ich auch. als würde ein schwarzer schatten mich jederzeit überfallen wollen. aber nein, hatte angst vor der absoluten dunkelheit, wenn ich völlig allein zuhause bin! deswegen mach ich immer gleich licht an, wenn's bissle dunkel ist.

@topic
jedes mal, wenn ich kurz vorm einschlafen bin, wachte ich immer durch berührungen auf. aber da hat niemanden mich geweckt. niemand hat mich angefasst. am anfang hat es mir bissle angst gemacht, aber dann hab ich mich dran gewöhnt. ich hab immer das gefühl, dass der "geist" zu mir gehört.
Das hab ich schon gespürt, seit mein opa vor 3 1/2 jahren gestorben ist.
Vorher war das nix so gewesen.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Als ich jung war, hatte ich oft gemerkt, obwohl niemand da war:

Wenn ich im Zimmer Licht an habe, die Tür bleibt offen,
im Flur klar Licht aus, was sehe ich, aber nicht 100%, ein
"weiße" Schatten oder Geist, geht im Flur sekundeschnell vorbei,
ich kann nie sekundeschnell erwischen, ich glaube, ihr kennt euch
diesen Situation, fast jeder kennt das. Seit ich älter werde, wurde
dann nicht mehr öfter vorgekommen.


-----------------
believe|respect|love|risk



Mitglied



offline
Echt gespannt, was ihr geschrieben habt. [ops][ops]


Ich fühlte mich oft, dass jemand mein Schulter getippt hat. Obwohl
es niemand da war. Oder im Bett fühlte ich manchmal, dass jemand
in mein Zimmer war. Aber es war niemand da. Trotzdem glaube ich
nicht an Geister. Ich glaube nur an Geister, wenn ich mal schon erlebt
habe. [wink]



Neuling



offline
Bin echt entspannt, was ihr schreibt und habt ihr schon erleben.

My Freunde hat mir über Geister erzählt, jung Mann und sein Freunde gehen genau um 00:00 uhr im Nacht zum Friedhof, dann die beide haben gewetten, wer zum Friedhof eine mal Runde laufen schafft, er lauft in Friedhof eine Runde, er hat geschaffen, dann jetzt sein Freunde lauft in Friedhof. ein jung Mann hat auf sein Freunde gewartet, er findet komisch, doch er kommt nicht. Aber ein jung Mann hat langsam Angst, geht er alleine weg nach zu Hause. Dann morgens früh jung Mann kommt, so prötzlich sein Freunde ist gestorben,vielleicht an Herzinfarkt.

Aber ich weiß es nicht, ob wahr Geschichte ist nicht. Ich interssant mich an Geiste^^.




 Habt ihr schon mal was unheimliches erlebt?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de