GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 14:05:34





 Habt ihr schon mal was unheimliches erlebt?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Margo1991:
Wie du die Geschichte erzählt hast, den kenne ich..
Ja stimmt Herzinfakt, durch ein blatt auf Schulter gefallen ist, naja!
Weil er soooooo schrecklich Angst hatte..


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
Im Internat wurden/werden in Tradition verschiedene Gruselgeschichten immer weiter "informativ" gebärdet, damit immer nächste (neue) Internatsschüler große Angst bekommen. :D

Aber auf anderer Seite sind nur bestimmte Geschichten zum Teil wahr, auch wenn ich was miterlebt hatte.


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Jetzt erzähle ich euch, was ich unheimliches erleben hatte..

Wo ich im neue Internat umgezogen bin,
hatte wirklich große Zimmer (damals wohnen meine paare Freundinnen)..
Wenn ich die Hausaufgaben voll konzierte, höre ich dass jmd in meinen Zimmer reinkommt, hab nachgeschaut, niemand war da, immer öfter (fast jeder Tag).. [umph] Und auch seltsame Stimme..

Aber wo meine Freundinnen dort gewohnt hatten, habn desselbe erleben wie ich..

Hab dann anderen Zimmer (klein) umgezogen, mehr wohl!
Jetzt wohnt die andere dort, sie hat auch erlebt, omg!


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
@Beachgirl: Meinst du das ehemalige Internat von Blinden (in den Kirschen oder so) (natürlich in München)? 1. Stock, richtig?


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Moses:
Nein, immer noch in den Kirschen..
Ja stimmt, haste recht, woher weisste? [ops]


P.s.: Jetzt wohne ich in andere Zimmer!


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Neuling



offline
Also am Sonntag, den 1. Februar 2009, abends, um ca 1 Uhr.

Zur Zeit war my Freund mich zu Besuch. Und my Freund kann Geister sehen, nur zum Info.

Es gab eine Infoseite im Internet, wie man im Wald Geister jagt und foto macht/filmt.

Ich habe eine Idee, ich werde Geister zufällig fotografieren, ich wollte nur zum Spaß und dann wie werden die Bilder aussieht anschauen.

Es war eine Sony Cyber-shot 8,1 Megapixel mit 10x Zoom Digitalkamera, also ich mache Fenster auf und ich machte auf Richtung Wald ca 3 Fotos.

Beim 3ten Foto weigert die Kamera Foto zu machen, es ist wie eine Widerstand und ich drückte fest auf Knopf, aber es will nicht, hmm.

Ok, ich wartete ca 1 Min für die Kamera und dann noch mal versucht und fest Klick gedrückt und klappt, dann ich prüfte die Bilder, aber auf Bilder ist nix da.

Ich dachte schade! vielleicht später probieren, und dann ich schaute am Fenster zu Wald, plötzlich kann ich sehen, eine Geist in ca 500 m entfernung, es hat rechteck form mit weißer/sehr hellblauer farbe.

Dann sagte ich zu Freund, komm schau mal, da Geist! Ich habe keine Angst vor Geist. Der Freund schaut und ja es stimmt da Geist, aber ich sehe doch dass da Schutzschild ist und nix die wahre Form sehen kann.

Wegen Kamera Blitz, ist die Schild mit Energie aufgeladen, aber.... gleich gehts los.

My Freund macht den andere Fenster zu und geht sofort zum Bett und versteckt unter Decke, ich finde es lustig.

Ich mache die andere Fenster offen und mache nochmal Fotos, aber auf andere Seite. 2 Stück Fotos, dann ich prüfte Fotos und was sehe ich da?

1te Bild ist in Ordnung und alles normal. Beim 2ten Bild ist die Bild mit weißen Flecken und Punkten, das sind die Geister. Ich und my Freund fand das interessant.

Puh, ich machte Schluss und ich wollte morgen in Wald gehen, um in der Hoffnung mehr Geisterfotos zu machen.

Ich machte normal am PC weiter und ich arbeite für meine Projekt, und ich unterhalte mit my Freund. Plötzlich ist die Licht geschwächt und dann wieder hell. Wie kurzen Spannungsabfall.

Achtung! Plötzlich ist die Licht im EG an!!! Ich lebe im 2. OG / Dachgeschoss, my Freund schaut im EG und sagt mir, es ist wichtig für mich und ich soll die Licht wieder ausmachen. Es ist 2:30 Uhr.


Ich habe voll Angst bekommen und ich will nicht in EG gehen. Nach 30 Minuten Überlegen habe ich Gefühle ausschalten und einfach sofort machen und Angst wie "ausschalten".

Ich ging runter auf 1. OG und die Lichtschalter ist für EG Licht, ich schaute auf die Licht und ich mache die Schalter aus....

OMFG!!!! Ich habe geschaltet, aber die Licht bleibt an! Die Schalter funktioniert nichts! Ich habe erschocken.

Später ich ging weiter im EG runter und ich machte Toast und essen. Und dann esse ich normal, aber es schmeckt mir nichts. Und komisch....

Dann ich gehe weiter und plötzlich steht mir die Zeit für 2-3 Sekunde still und ich kann nicht weiterlaufen oder bewegen,aber nur denken.

Ich habe alle Schalter im EG ausgemacht und es klappt die Lichter ausschalten, dann ging ich schnell oben im 1. OG, da denke ich komisch! ich habe schon 1 OG Licht angemacht und jetzt aus?!?!. Weiter im 2. OG, die Licht ist auch aus?!?!, my Freund findet es komisch.

Ich habe dann Licht angemacht und ich habe meine Aufgabe gemacht, alles gut! Aber ich habe gesitzt und bemerkte, dass mit Stuhl nicht stimmt.

My Stuhl ist sehr tief eingestellt, hmm, ich stellte zurück auf normal und ich dachte der Geist hat my Computer benutzt.

Ich prüfte Drucker, auf Drucker von Lexmark steht: "Unbekanntes Gerät", ich habe auch erschocken, weil ich noch nie gesehen habe, der Geist hat nun mit Drucker verbunden, es ist möglich dass Geist für Drucker antwortet.

Aber ich sehe alles normal und okie. Ich habe eine Text am PC für Geist geschrieben und versprochen dass ich nicht mehr Fotos machen wird und Foto gelöscht haben.

Ich ging danach zum Bett und versuchte zu einschlafen, aber ich habe Angst. Ich bin unter die Decke und wartete bis ich schlafe, aber ich kann nicht, ich mach eine Stück Decke offen und schaute an Wand.

Nur bisschen Licht von my Drucker und so, okie, 10 Min später, Licht ist dann etwas heller, weil der Drucker jetzt an ist, ich habe erschocken und dann trotzdem kann ich nicht schlafen!

Nochmal weitere 10 Min dann plötzlich eine Blackout, my Bewusstsein ist aus und ist plötzlich sofort geschlafen.

Am nächsten Tag ist alles normal und okie, wie verschwunden. Aber ich habe gemerkt, my Drucker ist abgestürzt und auf Taste nix reagieren, ich habe Neustart und dann alles ordnung.

Dann habe ich keine Angst vor Geister mehr, ich plane aber in 1-2 Wochen in andere Wald im Nacht zu gehen und fotografieren.


EDIT: Zufällig habe ich im Zeitung gelesen, dass die Kirche in meine Wohnungsort am vergangenden Sonntag Geburtstag hat und es wurde 1887 gebaut.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Du hast ja eine ziemlich große Fantasie...
Wohl etwas Schlechtes gegessen oder zu viele unheimliche Filme angeschaut, was?
[roll]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
Stromspannungsschwankungen gibts immer mal wieder. Ist doch nichts neues. Genauso wenn Lichter in Räumen, wo angeblich Geistern sind, flackern, dann ist meistens die Erklärung, dass am Stromnetz des Hauses was nicht stimmt.

Blackout hast du wahrscheinlich von Angst und Stressausschüttungen bekommen.

Aber mal ehrlich, wenn du glaubst dass Geister da im Spiel wären, dann extremer Temperaturabfall im Raum und der Krampf könnte ein Hinweis sein. Aber solche Krämpfe sind bei der Schlafparalyse normal.

Zwei Seiten, wo man alles finden kann und die Seite von dem parapsychologischen Institut meiner Stadt Freiburg:

http://www.geisternet.com/

http://www.gespensterweb.de/

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Ich weiß wo das Haus steht...


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
also nun:

wo ich in neue kleine zimmer gewohnt bin..

1. nach die Pf. Ferien, kam wieder zurück ins Internat am Montag auf Dienstag, konnte kaum schlafen, weil ich im Gedank an ihm (meine Freund, der in die Ferien starb) bin.. Bis 3 Uhr oder so, endlich einschlief, plötzlich kriegte eiskaltes Luft vorbei, erschreckte auch voll und wachte auf, es war ganz dunkel und sah leicht weisse licht, aber konnte nicht sehen, weil ich nich wollte, schliess meine Augen wieder zu, drehte um, schlief wieder ein, in 30min später, passierte es wieder! Trotz schlief ich weiter, nächste Tag bin soo hundemüde, da ich nur 1std 30min schlief, tja! [roll] Ich vermutete nur, dass er mir zeigte, dass er bei mir war..

2. und 1 woche später, ganz genau wieder am Montag, besuchte deaflena mir in die Nacht heimlich, wir plauderten, plötzlich spürte deaflena, dass in mein Zimmer etwas nicht stimmte, ich glaubte ihr nicht, lachte deswegen, plötzlich war mein Handy Bildschirm (Farbe, ähnlich verschwommen, schwer beschreiben!) und dann war es aus, dann wieder an, mein Herz klopfte ganz wild.. Und deaflena konnte nix zu ihren Zimmer zurück gehen, sie schlief bei mir bis morgens! [neutral]


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
@Beachgirl: *interessant*, aber ich bin mir sicher, wen du meinst. Im Internat geschah es während meiner Realschulzeit öfter. Ich schlief fast jeden Tag schlecht über die Nacht. Dafür musste ich Mittagsschlaf nehmen, naja...


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Neuling



offline
Sehr interessant was ihr berichtet.

Ich habe auch was unheimliches im Internat erlebt. Da war ich glaube 14 Jahre alt. Ich schlief mit eine Freundin zusammen in einem Zimmer mit vielen Poster an der Wand. Ich wollte schlafen aber konnte nicht weil jemand immer meine decke wegnimmt und ich immer frieren muss besonders an Füßen hatte auch natürlich angst bin zu meine freundin ins bett gegangen und decke ganz zugemacht und mit handy(licht) geplaudert was los war dann hat es wieder angefangen die decke wegzunehmen. Wir hatten Angst, schnell decke geholt haben zusammen ganz fest gehalten und Augen zugemacht aber dann sind wir eingeschlafen. Am nächsten Morgen als wir aufstanden waren fast alle Poster auf dem Boden und eine war mit kleine weisse (wie 6 jährige) hand bedruckt. Da war vorher nicht...merkwürdig wa...Habe meine Erzieherin gefragt ob hier mal gestorben wurde. Sie sagt ja vom Herzinfakt. Da war ich sprachlos, vllt diese Zimmer gestorben. Seidem glaube ich bischen an Geister. Ich kann diese schreckliche Nacht niemals vergessen, meine Freundin auch.



Spitzenmitglied



offline
ja,genau..beachgirl!
ich vermute auch,da er uns zeigen wollte,dass der bei uns war.. [crap]


» '8



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Ihr glaubt es doch selber nicht...ich denke ihr steigert euch darin ein..Wäre neu für mich wenn es ein Geisterhaus wäre...(will nicht sagen dass es gelogen sei,kann schon stimmen)



Neuling
Benutzeravatar
offline
Boah...an alle: Kriege wirklich Gänsehaut, wenn ich das alles lesen..hoffe passiert sowas bei mir nie (bete gerad).


>Der Zorn macht dich stark<



Spitzenmitglied



offline
@Nox

ich stimme dir zu... Ich will der Geister sehen! Wooo??? :) Habe keine Angst vor der Geister!



Spitzenmitglied



offline
Ihr könn Geister bestellen?


Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Respekt und Freiheit und dazu Liebe!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
mhm... wenn man seine enge freunde verloren würde, is doch normal dass man zu freund wiedersehen möchte und deswegen an jemand vorbei gelaufen um wieder zusehen und so


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Mitglied



offline
HIMMELWILLEN !


Das waren meisten arme Seele aus dem Fegefeuer.
Es gibt einzige kinder schon ab 6 jahre alt in Fegefeuer,das habe ich laut katholische Bücher gelesen,aber das ist wahr.

Ich bitte euch,niemals Geisterbeschwörung mitmachen,weil der Damönen (teufel ! ) euch den Seele erwischen.

Ich muss etwas darüber erzählen,aber das ist krass Wahrheit !

Also,ich war Gebetzug bis Abreibungklinik,.und dort gebetet,daß der Klinik besiegt ( besser verschwinden ) und bevor ein Priester aus Fatima einen Segen machen,sah ich den Teufel.

Und der teufel hat unglaubliche ( wie soll ich beschrieben ) H A SS !
Ich kann nicht vorstellen,wie der Teufel großes,.mehr als das,den Hasswut !

Das sah ich ein paar sekunde,..aber ich war echt verblüft,aber ich war nicht einzige gewesen,weil mein hörende Freund hat mich erzählt,daß andere leute auch gleiche beschrieben.

Mir ist ein klar,daß teufel jedes Sünderin ( die frau mit ungeborende baby abtreiben = mord ) wie einkaufladen abkassiert.
Aber es gibt noch hoffnung,daß beichten,..den Gott den vergebung noch verzeihen,wenn sie den fehler einsieht.

Das lege ich meine wahre Zeugnis.

grüße von deafhengst [smoke]



Neuling



offline
Nun erzähle ich euch meine kleine Geschichte, was ich bis jetzt nicht verstehen kann, aber vielleicht könnt ihr eine Antwort finden:

Als das passierte, war ich ca. 15Jahre alt.
An einem Abend ging ich mit meiner ältere Schwester ins Kino und schauten uns einen Film an.
Nach dem Kinobesuch wollten meine Schwester und ich zu ihr in die Wohnung gehen.
An einem roten Ampel mussten wir warten und die Straße war komplett leer. Meine Schwester sagte: "Komm, wir gehen trotzdem rüber!"
Aber da war ich noch recht brav und sagte: "Neee, ich warte lieber hier, denn diese Straße wird auch viel gefahren." Na ja, sie ging trotzdem rüber. Plötzlich hatte ich ein komisches Gefühl und schrie, dann blieb sie vor Schreck stehen. Einige Sekunde später kam ein Auto sehr schnell an ihr vorbei.
Erschrocken drehte sie sich um und fragte mich, ob ich das kommende Auto gesehen oder gehört habe.
Ich schüttelte mein Kopf und sagte: "Weder noch gesehen oder gehört habe ich das Auto!"
Sie war so [ops]
Wenn ich nicht geschrien hätte, wär sie gestorben oder im Krankenhaus gelandet. :(



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Das nennt man so eine Art siebter Sinn. Irgendein "Bauchgefühl", unerklärliche Eingebung oder ein Instinkt. Das hat jeder so mal. Manchmal hat man irgendwo das Gefühl, irgend etwas stimmt hier nicht. Oder einer sagt etwas, und der andere wollte genau zu diesem Zeitpunkt das gleiche sagen (passiert mir mit meiner Freundin öfters - wir mailen uns unbewußt oft sogar zur gleichen Zeit, manchmal auf die Minute genau...).


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
Mh, das ist auch möglich. [roll]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Minnie:
Dein kleine Geschichte wurde bei paare auch schon mal passiert, schau bei seite 1!!


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Mitglied



offline
@Minnie

Ja, das ist echt, dass man so siebter Sinn hat und hat man auch ein Bauchgefühl gespürt. Ich kenne das.

Z.b. ich hab auch was ähnliche erlebt, aber es betrifft deine Geschichte nicht sondern es war was anderes, indem Zeit habe ich zufall ein Bauchgefühl gespürt.

Ein Mädel hat mir von einem Stalker erzählt, dass sie vor ihm fruchtbar Angst hatte und daher will sie ihn nicht mehr sehen, wenn sie irgendwann mal woanders Stadt umzieht und ich denke, es ist auch besser so für sie. Sie lebte damals mit einem ex-Freund im Osten in der Wohnung und ihre Eltern sind schon lange her gestorben, als sie mit 14 war. Und sie war mit einem ex zusammenkommen, als sie mit 21 war. Und er fragte sie dann, ob sie auch zu ihm einziehen möchte und dann hat sie ja zugesagt und am Anfang war es immer ganz toll und nett, das wisst jeder auch. Aber nach 2 Jahren hat er leider 2.Gesicht genommen, was er wirklich immer wollte, weil sie manchmal in die Disco geht und da war er total eifersüchtig, obwohl sie mit dem Klamotten anhatte und nicht Nackt, wenn die Männer sie reinmachen würden. Sie wollte nicht, dass die Männer auf sie fliegen und sie hat sein ex auch schonmal erklärt und leider hat er nicht begriffen oder wie gesagt, er will nichts, wenn sie mit den Männer darüber redet. Das ist wohl Wahr. Und nach dem Disco ging sie heim und er hat sich mit ihr total gestrittet, aber nicht nur einmal sondern mehrmals gestrittet und geprügelt, da beschloss sie, ihm das zu sagen, dass sie irgendwann ausziehen wollte und er hat sie den Arm an der Tür festgehalten und sie angeschrie, dass sie niemals woanders geht, weil er sagte, dass er genau wusste, dass sie zu ihm gehört und nichts die anderen. Das ist leider sehr hart bei sowas.

Natürlich hatte sie auch immer Angst gehabt, weil sie keinen Kontakt zu ihren Verwandet hat und deswegen war es so schwierig für sie, wie sie den anderen Weg nehmen sollte. Sie hat sich überlegt und bewirbt sie sich mal in Bremen und wenn es soweit wäre, dann zieht sie sofort aus. Aber ihren Ex wusste ja nicht, dass sie sich bewerben macht.

In den nächsten Tag, als sie erfuhr, dass sie die Ausbildungsstelle in Bremen gefunden hat und da ruft sie die Wohnung an und dass sie schnellstmöglich ausziehen will. Aber das hat sie auch schon getan und als sein Ex am morgens früh zur Arbeit ging und danach hat sie sofort den Koffer eingepackt und dann ging sie fort nach Bremen. Als er um ca. 11 oder 12 Uhr nach hause fährt, in diesem Zeit war sie verschwunden und er hat sich total durchgedreht und angeschrie und fragte, wo sie eigentlich bleibt. Er hat sie so ständig Sms/anrufen gemacht, weil er Hunger hatte.

Und dann sovielen Monaten war so still geworden und er hat sie aufgegeben, wie sie so gedacht hat und da lernte ich sie kennen und dann hat sie mir davon erzählt, also sie musste einfach tun, weil sie darunter leidet war.

Und wir haben uns super verstanden und wir haben auch was spass gemacht und es war sehr schöne Zeit, was ich mit ihr öfter untergenommen habe. Und danach kam plötzlich dazwischen, dass sie den Mann kennen gelernt hat und hat mir sofort erzählt, wie er so ist und dass er zu nett ist. Als ich sein Bild gesehen habe und da kommt das mein Gefühl und sagt mir, dass es irgendwas nicht stimmt und ich wusste nicht, was das so gemeint hat. Und sie erzählte mir immer wieder vom desselben Mann, was er erlebt hatte und so. Als sie mir seine Bilder gezeigt hat, wo er sie noch mehr geschickt hat und da entdeckte ich dieses Bild, dass es so eine Fälschung ist und hab ihr ehrlich gesagt, dass ich nicht einfach glauben kann, dass er auf dem Bild wirklich drauf ist. Sie glaubte mir nicht und sie glaubt und hofft daran, dass sie ihn unbedingt sehen will und da spürt man mein Gefühl, dass es wahrscheinlich sein könnte, wenn es ihr irgendwas passieren sein könnte. Und ich bat ihr, nicht mit ihm zu treffen. Sie hört nicht auf mich, weil sie denkt, dass ich eifersüchtig war, aber das ist es nicht.

Danach hat sie bereits mit ihm in Hamburg getroffen und einige Minuten später habe ich per Sms von ihr erhalten, dass sie eine Hilfe brauchte und dass sie den Mann kannte, der Stalker war, also ihren ex-Freund. Er hat sie endlich gefunden. Und ich habe die Polizei eingeschaltet. Und er sagte, bis jetzt gab es leider keine Spur von ihr mehr. Sie wissen nicht mehr, was sie danach machen sollen und sie glauben, sie werden weiterhin tun. Aber schon seit 11 Monaten habe ich kein Wort von ihr gehört. Das war so schlimm, dass ich mir die ganze zeit sorgen machte.
Daran hat es keinen Sinn mehr, immer das zu denken und es hilft auch nicht, wenn ich sie suche, wobei ich nicht weiß, wo sie ist. :(

Genau das habe ich mein Bauchgefühl gespürt. [confused]


Hola! Tu esto Loca!!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Nuraboy,
das hört sich aber gar nicht gut an.
Und ihre Arbeitsstelle? Und ihre Sachen? Alles zurück gelassen?
Hast Du eine Vermißtenanzeige aufgegeben?
Glaubst Du, dass ihr Ex-Freund ihr etwas angetan hat? Er wäre nicht der erste Stalker, der aus Eifersucht seine Ex umbringt oder einsperrt.
Schwer vorzustellen, dass sie sich nicht einmal von Dir verabschiedet hat, wo sie bei Dir doch eine so gute Zeit gehabt hat. Elf Monate sind eine lange Zeit.
Mach Dir keine Vorwürfe, Du hast sie gut behandelt und auch das Beste für sie gewollt.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
Das ist wirklich sehr hart.
Erst schöne Zeiten mit ihr verbracht und dann auf einmal ist sie verschwunden.

Na ja...
Vor rund einige Jahren lernte ich auch jemanden kennen und verknallte mich ein wenig auch in ihn.
Wir haben auch viel rumgealbert und geflirtet und so weiter.
Dann merkte ich, dass er immer schneller wird, aber ich hab ihn gebeten, dass ich Zeit brauchte.
Davon wollte er nix hören. Irgendwann hatte ich ein komisches Gefühl bei ihm und mochte irgendwas an seiner Art nicht. Nur ich wusste nicht, was.
Also, ich ließ die Finger von ihm. Einige Wochen später kam er mit meiner ehemalige Freundin zusammen.
Nun hab ich erfahren, dass er schnell wütend wird und einen knallrote Kopf bekommt, auch bei harmlose Sachen. Mit der Freundin hab ich kein Kontakt mehr, weil sie durch ihn komisch geoworden ist. Wir haben uns oft gestritten und dann nachher sind wir in getrennte Wege gegangen. Man, war ich echt froh, dass ich nicht mit ihm zusammen kam. [stolz]

Sorry, dass es vorm Thema abgelenkt ist, aber ich denke zu "Bauchgefühl" auch gehört.



Mitglied



offline
@Ronco

Danke, dass du mich beruhigt hast, wegen dass ich mir keine Vorwürfe sollte, grins.

Aber ich habe die vermissteanzeige aufgegeben und es ist auch schon lange her. Und ich habe die Adresse ihre Wohnung gegeben, damit die Hinweise irgendwo liegen sollte. Leider nicht gefunden.
Was ich glaube, ich glaube natürlich, er würde sie natürlich was antun, was er so macht, das habe ich echt keine Ahnung. Muss man ein bisschen abwarten, wenn die Polizei ihn finden. Es muss ja irgendwo geben.

@Minnie

Das ist auch kein Problem, dass dieses Thema irgendwas woanders ist, aber ich habe auch so verstanden, was du damit sagen wolltest. :-)
Ja, ich kenne das auch, die viele Beziehungen(sozusagen Freundschaft oder kennenlernen) sind einfach kompliziert.
Bei dir braucht man viel zeit, bis du dich richtig anfühlst und das kann ich auch verstehen und bei den Männer brauchen was, was sie wirklich wollen, aber eigentlich sollen sie sich mal mehr Mühe geben, um geduldig zu sein, wenn die Frauen viel zeit haben möchten. Grins.

Es gibt die einige Männer, die auch manchmal ungeduldig sind.
Es war auch sowas hart, wenn er die Mädels die ganze zeit beeinflusst, ohne ihre Entscheidung zu respektieren.

Du hast aber sehr Glück gehabt, dass du dich anders entschiedet hast, nicht mehr mit ihm zu tun haben.
Und hat er dich mal gefragt, warum?


Hola! Tu esto Loca!!



Neuling



offline
Nuraboy,

nein, er hat mich nicht gefragt, denn er hatte schon auf meiner ehemalige Freundin ein Auge geworfen.
Ich war so froh, dass ich ihn los wurde. [british]
Nun das gehört sich nicht wirklich zum Thema.

Wie gesagt, deine Geschichte ist wirklich traurig und brutal.
Du solltest dir keine Vorwürfe machen (was nicht wirklich einfach ist), wie Ronco geschrieben hat, denn du hast richtig gehandelt (versuchen, ihr abzuraten, ihn zu treffen & Polizei usw.)
Mehr kann man auch nicht machen. [unhappy]



Neuling



offline
Ich hatte mir "Geister" bei youtube immer angeschaut, dann ging ich ins bett, aber konnte ich nicht schlafen, plötzlich kam meine Gefühlt, man stimmte was meine zimmer nicht, weil meine zimmer im dunkel ist. Ich dachte mir: egal, ich kann hier weiter schlafen, hatte ich schiss, wenn ich meine zimmer im dunkel sehe, ich wollte es versuchen, zu schlafen, aber ich hatte trozdem immer noch Angst und konnte nicht aushalten, meine zimmer zu bleiben, dann rannte ich sofort zu meine bruder, bei ihm schlief ich schon tief. Wundertet mich, warum hatte ich im nacht angst, ich glaubte, durch schaute ich mir bei youtube an. Es ist besser, wenn ich "geister" bei youtube nicht muss anschauen, sonst bekomme ich angst. Bei mir passiert aber nichts bis jetzt. Ehrlich gesagt, ich verstehe mich nicht, warum muss ich vor dunkel und nacht angst und bei nachmittel hab keine geister und ist normal, nur weil am nachmittel hell ist.



Spitzenmitglied



offline
[crap] habe auch schon mal passiert erleben ..
.. und zwar in alten Internat den Kirschen!!

und meistens ging Schattenmann bei meiner Flur vorbei .. [sconf]

und wir 4 waren mal in der Schule Physikraum Ouija gespielt,
und bekamen uns wirklich pure horror!! trotzdem .. !


'm STS!



Spitzenmitglied



offline
steve, sowas bei mir auch..dünne waagerechte loch licht unter der Tür scheint immer wie schatten, dass jmd läuft..zwar schnell und in der nachts! [crap]

1. Fall
und im moment stimmt mit meiner badzimmer was nicht, ich hab damals ein Geister-Bild gemalt, und ist drauf geklebt, jetzt immer noch, im momentan immer dunkle gestalt da, wenn ich beim WC kein licht anmache! und verfolgte mich bis meiner zimmer, und wurde es verschwunden..

2. Fall
auch wegen meiner Badzimmer. in der nacht,als mein bester freund bei mir war,schlief wir zusammen in einer großen bett,wir schlief da,ungefähr 3 bis 4 uhr früh ging er zu WC,machte er auch kein licht an,sah er dunkle gestalt,hatte dann angst,lief schnell zurück zum bett,er spürt,dass geist nähe von ihn ist..und ich hab auch in der nachts wach worden und sah noch 2 personen im bett,es war mein bester freund und neben ein schwarzer person,doch hab ich gewundert,hab dann igoniert,und schlief weiter..nächsten tag fiel ich ein,was letzter nacht war, dann bin ich [ops], ich behalt mir, doch mein bester freund erzählte mir diese thema,dann hab ich auch über 2 person im bett dazu gedacht,hab dann zu ihn erzählt, er war auch [ops]..das heisst, es ist wahr..

geistern ist immer unter uns [crap]


» '8



Mitglied
Benutzeravatar
offline
oh mein gott >.<'' deaflena
aus sicherheit lieber geister-Bild wegschmeissen, vielleicht hat mit geister-Bild zu tun... [ops]


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Neuling
Benutzeravatar
offline
Eure Geschichten sind mysteriös [ops]
Aber es hilft wirklich, einen Kreuz in einem Zimmer zu haben und wenn ihr merkt, ein Unwesen ist bei euch, schreit dann: HAU AB! oder so ähnliches. Das klappte bei mir immer!
Und wenn ihr zu viel an Geister denkt, passiert euch schneller mysteriöses. Es hilft auch, denkt immer dran: Geister gibt's nicht, auch wenn ihr sie schon mal gespürt oder gesehen habt, seid einfach überzeugt davon, ihn gibt's nicht. Die Geister oder so ähnliches mögen es, wenn jemand sich vor ihn fürchtet. Das mach den Geistern Spaß und er will es weiter machen, euch bis ihr Psycho werdet, ärgern. Denkt einfach, komm, ich will Geister sehen, sie sind harmlos, sie tun mir nix. Die Geister sind da machtlos.
Schon mal gehört, Geister haben jemanden ermordet? Also nein, also kein Angst ^^


Sei immer du selbst. Schäme niemals wer du bist.



Spitzenmitglied



offline
Dj Kitty, frag mal Deine Mama, ob Du um vier Uhr geboren bist?!
Manche Menschen wachen oft nachts genau zu der Uhrzeit auf,
wo sie geboren wurden.
Besonders, wenn die Geburt schwer war oder wenn ein Baby mit
Kaiserschnitt plötzlich in die Welt geholt wird, bleibt das ganze
Leben ein tiefer Schock im Unterbewusstsein.
Davon kommen dann im Schlaf Träume oder andere Ängste.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
es hat selbst auf Menü gezeigt, ohne du einmal getippt hast? [ops] DJ Kitty, das is sowas zu krass
ich würde fast tod erschrecken O.O'
du kannst erzieher oder jemand fragen, ob jemand um 4 uhr gestorben war, also ermordet wurde, meinte ich [sorry]


Murat, i love you very much! [verliebtsein]




 Habt ihr schon mal was unheimliches erlebt?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de