Lone Star hat geschrieben:
Toll, nur wegen dem Schwerbehinderten-Ausweis nicht auswandern können oder wollen. Ich werd oft genug blöd angeguckt wegen diesem doofen Ausweis, der mich ach soo schwerbehindert aussehen lässt, wo ich doch nur n Hörschaden hab und ja net blind oder gehbehindert bin, auch wenn ich 100% auf dem Auweis hab.
Hey, die Renten in Deutschland sind ja auch echt mies, das sieht man daran, wieviele Rentner rumlaufen und Pfandflaschen sammeln. Klar sind auch die deutschen Politiker inkompetent, stecken oft mal mit der Wirtschaft unter einer Decke. Kleine Firmen werden nicht oft unterstützt und gehen unter.
Guckt man sich mal die Schweiz an, wo die jungen Menschen recht geil getunte Autos fahren und so, da merkt mans einfach dass die Schweizer besser verdienen tun als hier.
Aber da es hier ums Auswandern geht...hand aufs Herz, was ist denn schon schön in Deutschland wo es über 200 Tage im Jahr nur regnet. und vorallem immer wieder die gleiche Landschaft.
Mich würde es reizen in der Afrikanischen Savanne ne Ranch zu haben oder in Australien. Ein bischen Cowboy spielen und nebenbei die Natur erhalten mit dem Schutz der Wildnis, z.B. mich um Löwen oder Geparde zu kümmern auch um die afrikanischen Elefanten...das hat schon seinen Reiz und ausserdem findest man da so viiiiele schöne Landschaften. und das wichtigste dabei....viiiiiiiel Sonne.
USA ist auch net schlecht, aber wer mal dort war, weiß es. Die haben echt bekloppte Gesetze dort und dals GL wirste da mal erschossen wenn man verwechselt wird von der Bullerei dort.
Ich stimmte Dir voll zu, in der Schweiz gibt viele geile, fettes Autos, da bin ich dort öfter,
es wurde meine Gedanken immer größer nach Schweiz auszuwandern,
ich liebe Kanton Schwyz,Alpen,Schoko,schicke angezogene Leute,sehr freundliche Bedienung,ruhige Verkehr,....
durch meinen Familienmitglieder..
Vielleicht schreibe ich später hier...wenn ich im Ernst mit Auswanderung planen kann.
-------------------------------------------------
tR!I\I!ty