boahh...ich bekomme ja Gänsehaut,wo habe ich vieeelee texte von euch alle gelesen,darum finde ich echt interessant!!

Ich habe auch schon erlebt,aber nicht so viel! Ich glaube trotzdem selbst an Geister und Schutzengel. Meine Freundin hat mich auch über Schutzengel-erlebt erzählt.
1.Fall:
Mein ex Gruppe vom Internat und ich waren mit Erzieherinnen eine Ausfluge-WE weg gefahren,zu "alte" Bauern und mit 3 "Spitzholz"-Häusere wie "Jugendberge". Darum übernachten wir ins "Spitzholz"-Häusere. Jede 3 Häusere sind für jede Erzieherinnen,Alter Mädchen und Junge Mädchen. Ich ging ins Bett,mit junge Mädchen,wo war ich ca 10-11 jahre alt. Ich könnte nicht richtige schlafen,weil ich zum erst mal übernachts war,nicht gewöhnt,wie meine richtige Bett. Ich guckte einfach so an die Tür,plötzlich machte Tür selbst auf,da steht ein weißes Mensch wie "Engel" und winkte Mensch mit Hand zu mir wie "Guten Nachts"(ich weiss nicht so genau wie beschreiben),dann geht es langsam weg. Ich starrte mich komisch,und stehte auf und ging zu die Küche und schaute mal nach,ob "Engel" weiter ging,oder weg. Plötzlich sah ich den schwarzes Mensch in die Küche,dann lief ich sofort zu altere Mädchen ins Bett,weil sie uns junge Mädchen aufpassen sollten,wenn man Angst hat. Dann passierte bei uns nicht weiter,dann gab es nächste Abends nur still! Ich überlegte mich,warum war das "Engel" bei uns in die Zimmer?! Ich glaubte und merkte,dass "Engel" uns vorbei möglich anschauen wollte,ob es bei uns in Ordnung sei war und wollten uns sicher beschützen,wer weiss?! Obwohl ich hatte noch nie Verwandte/Familie/Freunde-Schutzengel erlebt,glaube ich. Ich kenne mein Uropa nicht,weil er so lange her gestorben war,wo war meine Mutter so junge und ich war keiner da.
2.Fall von meine Freundin:
Ich war im Internat wegen krankgeschrieben gebleibt. Meine Freundin arbeitet im Buchbinderei,wie ich. Sie muss ein Auftrag arbeiten,und meine andere Freundin von druckerei war auch dabei. Meine Freundin wollte viele Papiere auf Schneidemaschine auflegen,weil Papiere schneiden lassen sollten. Sie machte viele Papiere in Ordung im Schneidemaschine,wegen Zahl massen,wie groß. Meine andere Freundin schaute nur,weil sie noch keine Auftrag/Aufgabe hat. Meine Freundin schaute die Papiere im Schneidemaschine nach,ob es in Ordung sei war,dann wollte sie den Fuss auf den "Bremsen"(schwer beschreiben), da plötzlich sagte jemand wie "Teufel" zu meine Freundin´s Ohr(mit CI,weil sie sh ist):"Bitte schneidet es mal" und weiter sagen, dann das stärke Druck(nicht messer,sondern wie "fest druck"(schwer beschreiben) schneidet fast auf meine Freundin´s Finger und Papiere,plötzlich ziehte jemand "Schutzengel" von meine Freundin´s Opa(glaube ich) auf meine Freundin´s Schulter so fest weg,und bewegte meine Freundin´s Finger aus Schneidemaschine weg. Sie war so erschrocken,und fragte meine andere Freundin nach:" Hast du meine Schulter wegziehen???" Sie sagte und starrte komisch:" Nein,habe ich nicht" Meine Freundin war still und so baff. Nach Arbeit ging sie ins Internat und wollte T-schirt ausziehen,da sieht schultern fast voll blau/rote. Darum war sie so baff und ist sich klar,es war ihrer Opa-Schutzengel!!!! Sie sagte Danke um beschützen!!!! Boah hat meine Freundin mir es erzählt,als sie sofort zu mir kam,weil sie es weiss,dass ich manchmal(nicht so oft) gerne über Geisters und Schutzengel hören mag,was passiert es! *grins*
Ich habe fast oft von meine verschiedern Freundinnen gehört,wie haben die auch verschiedern erlebt!
Ich hoffe dass ihr meine Text gut verstehen können,weil ich unsicher bin,ob ich gute deutsch schreiben kann oder net! *lol*
Macht´s ganz gut und Pass euch ganz auf!!!
ISCH LIEBE MY WERTVOLLER VAMPIRE SCHATZ SEHR AUF DER BEST WELT!!! <3