GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 02.10.2022, 06:06:17





 Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich?



Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich?
Ja 0%  0%  [ 0 ]
Nein 0%  0%  [ 0 ]
Weiß ich nicht 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 0
Neuling



offline
Es gibt Hautpflege Produkte, wodurch man ein anderes Hautgefühl bekommt z.B. Creme, Hautpeeling, Bäder .usw

Ist sowas auch durch Gegenstände möglich z.B. Bettdecke, Kissen, Couch, Schlafsack, Sitzsack usw.?

Was sind Eure Erfahrungen? Habt Ihr von irgendwelchen Gegenständen ein anderes Hautgefühl bekommen? Wenn ja, wie?

Bei der Bettdecke kenne ich eine Möglichkeit, also wenn die Handflächen die ganze Nacht auf der Bettdecke aufliegen, hat man am nächsten morgen ein anderes Hautgefühl. Wenn es als Beispiel eine Seidenbettecke ist, hat man am nächsten morgen ein seidig weiches Hautgefühl.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Sorry, aber da wirst du wohl leider keine Antworten darauf bekommen. Und es wird wohl keiner abstimmen.
Denn über so etwas macht sich doch kein Mensch Gedanken. Weil es leider keinen Sinn und Zweck hat, es keinen interessiert. [shrug]
Das wäre eher eine Frage für einen Dermatologen.

Das wäre so ähnlich, als ob man sich fragt, ob der Tee in einer blauen Tasse anders schmeckt als in einer grünen.
Oder ob bei Schnupfen das linke Nasenloch schneller verstopft als das rechte.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
Ronco hat geschrieben:
Sorry, aber da wirst du wohl leider keine Antworten darauf bekommen. Und es wird wohl keiner abstimmen.
Denn über so etwas macht sich doch kein Mensch Gedanken. Weil es leider keinen Sinn und Zweck hat, es keinen interessiert. [shrug]
Das wäre eher eine Frage für einen Dermatologen.

Das wäre so ähnlich, als ob man sich fragt, ob der Tee in einer blauen Tasse anders schmeckt als in einer grünen.
Oder ob bei Schnupfen das linke Nasenloch schneller verstopft als das rechte.


Jeder Mensch fühlt sich auch anders an, eine Haut kann sich als Beispiel auch seidig weich anfühlen.

Von einer Bettdecke z.B. kann man ein anderes Hautgefühl bekommen, indem die ganze Nacht die Handflächen auf der Bettdecke aufliegen, dadurch hat man am nächsten morgen ein anderes Hautgefühl. Wenn es als Beispiel eine Seidenbettdecke ist, hat man am nächsten morgen ein seidig weiches Hautgefühl.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
du fühlst es so und das ist in Ordnung
jeder hat ein anderes Gefühl
der eine friert schneller und der andere nicht




 Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de