GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 02:28:15





 Meteoriten auf der Erde nach dem 21.12.2012?


Spitzenmitglied



offline
500 Kilometer von Meteoriten auf die Erde kommen können.

Ich glaube, ja, ob bald vorbei der Erde leben.
Ich weiß es nicht genau.

Ich mache kurz ziege für video:

http://video.google.de/videosearch?q=Me ... =N&tab=wv#

Ich sage, ob wahr oder nicht wahr?
Ich brauche eine wissen. darum!

Bitte schreibt hier antwort.

Bye!



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ist zwar alt,
aber Hungary_9, du willst wissen, ob wahr oder nicht.

ja, das ist wahr, das wurde wissenschaftlich bestätigt, also nutz dein Leben aus, bis am 30.März 2012 kommt dan soweit. *Ironisch* [british]


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Wenn ist so um Meteoriten besprechen, dass wäre Politik für seinen Gesetz von Wirtschaft umsonst arbeiten. [wink]



Rock´n´Roll, Skaten and Peace



Mitglied



offline
Das ist Quatsch! Ich will auch nicht wissen über Zukunft, ob wahr oder nicht. Ich denke heute und morgen. [razz]



Mitglied



offline
Hat jemand den Film gestern gesehen: Last Impact auf Sat.1 (Ich weiß...Sat.1 hat leider keine UTs, aber ich brauch die nich, höre mim CI gut genug)

Der Film handelt ja um einen Meteoriteneinschlag auf Mond und Erde. Aaaber der Film strotzt so vor logischen Fehlern, dass mir da eher zu Lachen zumute war.

Ein Beispiel daraus: Wie kann in New Mexiko, bei einem weltweit bekannten Observatorium (Name vergessen), es Nacht sein und zeitgleich in Berlin vor dem Reichstag auch???? Wo an beiden Orten die Geschehnisse am Himmel beobachtet werden. Sogar sah es so schwer danach aus, als ob auf beiden Hemisphären der Sternschuppen fallen können, Obwohl der Meteoritenschauer eher gen USA war. Hääääh? [totlach]


You see, madness, as you know, is like gravity. All it takes is a little push! (The Joker)



Spitzenmitglied



offline
Die Möglichkeiten für Jahr 2012:
1. Sonnensturm (50-75%) -> die Folgen: Stromausfall, Geräte werden Schrott, elektr. Bauteile sind dann unbrauchbar...
2. Nibiru (NASA hat Bericht zurückgezogen. 25-50%)
3. Meteor... für mich neu. Kein Prozent...

Hey, bin nicht reingefallen. Einfach nur Wissen sammeln... besser als weggucken.



Spitzenmitglied



offline
Super-Tsunami im Jahr 2012!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Neuling



offline
Das Treffer auf die Erde sei wenig wahrscheinlich. So lautet eine Nachricht. Im 22. Jahrhundert wird das Treffer größtenteils wahrscheinlich sein.


Ein Hund vom Meteorit erschlagen!



2029: Asteroideinschlag wahrscheinlich -> Wiki



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Naja haben wir noch ein bisschen Zeit um den Koffer zu packen...


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Spitzenmitglied



offline
und wohin? [roll]



Neuling



offline
leider unbestimmt. man weiss nicht genau, auf was ein asteroid einschlägt



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Im 2012 soll man Polarlicht bei uns sehen können, da im 2012 gewaltiger Sturm bei unser Sonne geben soll. Und durch sonnensturm wird die athmosphäre sehr heiß bei uns (magnetiismus).

Die news ist sehr alt, aber die wissenschaftler sind sich sicher.

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__112316/hxcms/

EDIT:
Hier wurde schon mal berichtet^^, aber ich gebe mein Senf dazu.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Das Ende der Menscheit naht.. dann spiel ich mal was^^ [british]


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wir müssen am besten ab nächsten Jahr die Erde ausgraben, wir brauchen einen
- unterdirische Wohnungen
- unterdirische Straßen
- unterdirische U-Bahn
- unterdirsche Strom-Kraftwerk
- Wasserflüsse unterdirisch realisieren
- alle Betriebe müssen mind. 30 Meter tiefer ausgegraben werden, und die oberen Erdschicht mit Beton zubetonieren...

.... sonst werden wir andersfalls alle sterben!



Spitzenmitglied



offline
was solls gestorben wird immer! :D



Spitzenmitglied



offline
Es gibt wahrscheinlich eine Wiederholung, was es vor 65 Mio. Jahre passierte!
Aber wir können (T)raumfahrerinnen zur Meteoriten schicken.
Wenn diese Mission schiefläuft, dann kann nur Gott uns helfen.
Viella kommen Donnerechsen wiedä?
Kennen wir von BBC-Film schon: "Die Zukunft ist wild."


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Einen mechanischen, überdimensionalen und mobilen Tennisschläger bauen (bis 2012 ist noch Zeit). Gewicht, Laufbahn, Geschwindigkeit und Aufschlagsfläche des Meteoriten berechnen. Riesen-Tennisschläger danach entsprechend plazieren und im richtigen Moment aufs Knöpfchen drücken, um die Kugel zurückzuschleudern...
:D


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Oder Spielfilm zur Realität!
http://de.wikipedia.org/wiki/Armageddon ... te_Gericht


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ich werde 2012 ein Bohrer sein, wer will in mein "Armageddon"-Team sein?^^


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Einen mechanischen, überdimensionalen und mobilen Tennisschläger bauen (bis 2012 ist noch Zeit). Gewicht, Laufbahn, Geschwindigkeit und Aufschlagsfläche des Meteoriten berechnen. Riesen-Tennisschläger danach entsprechend plazieren und im richtigen Moment aufs Knöpfchen drücken, um die Kugel zurückzuschleudern..

sehr gute Erklärung.. lach.... muss laut lachen...... [smash]


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Spitzenmitglied



offline
ich warte auf Meteoriten(Regen)schirm, der gegen Meteoriten verhindern kann. Es kommt bald auf der Aldi. Sowieso Angebote. Schlangemenschen von der Aldi. :D


Freude am Surfen

Spoiler: anzeigen
Vorsprung durch Gl-Cafe.de [british]




 Meteoriten auf der Erde nach dem 21.12.2012?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de