GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:08:53





 wer glaubt an Ufo?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Mitglied



offline
Klar können die Ufos auch menschlichen Ursprungs sein.

Es gibt sovieles, was den Menschen verheimlicht wird.

Warum auch nicht Ufos?

Es ist doch so, daß man heute in den Medien ganz genau hinschauen muß, um zu sehen, ob es wirklich stimmt, was da so berichtet wird.



Deluxe
Deluxe



offline
@JunMisugi,

das klingt nach Däniken. [smile]



Mitglied



offline
@Magellan: Bingo, Zecharia Sitchin wurde sogar mit Däniken verglichen...Kannst selber im Internet rausfinden [wink]



Neuling



offline
Ich wollte euch sagen

Gestern liehe ich dvd aus, dann guckte ich an!!

so genau wie über wissenschaftker Weiter Alptraum usw.

Ich sah ja, ja wie echt, Ich bin soo wundere, andere leben schönes stadt usw, leider nicht echt sonder film [bawling] [bawling] [bawling]



Mitglied



offline
Ich glaube ja an UFO!!!

http://ufocasebook.com/videos.html
Verschiedene Bilder und auch Videos!!! OB ES WAHR ODER NICHT ECHT IST???

Ich weiss genau "Roswell UFO", dass Alien erstmal durch UFO-Absturz in New Mexico City getötet wurde. Das ist wahr, damit es zum ersten Mal am 4. Juli 1947 in New Mexico City gefunden wurde.


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Spitzenmitglied



offline
Aloha PLANET_X,

an UFO glaube ich ja, aber nicht an Aliens. Du bist soeben ein manipuliertes
Opfer der Sensationspresse von Roswell geworden... [roll]


--
Wir sind die Mundfaulen. Na und? :D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich kann niemals glaubt, dass gibts Ufos dort??? Wo ist Ufo in den Welt leben? echte Blödsinn!!! immer mehr mehr nur BLA BLA!!! passt gut...


--->10 Diego Maradona 10<---



Mitglied



offline
Bild

Ufo ist kein witz früher, war etwas geschah! Beweis diese Datum!!!


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Deluxe
Deluxe



offline
Nur Mal kurz dazwischen gehustet:

Heute abend um 19:25 Uhr auf KI.KA im TV:

Der Flug des Navigators
[super] [super]

http://www.einhorn-film.at/filme_d/der_ ... tors_1.jpg



Mitglied



offline
Ich behaupte, diese UFO Bild von Planet_X Posting ist ein Topfdeckel! Kann man auffallen sehen.

- Ersten oben am Topf Griff zum Halten
- Zweiten am Deckelrand wie Chrom glänzend sehen
- Dritten Topfdeckel und Landschaft im Bild zu nah.
- Vierten wer sitzt schon im Topfdeckel, Barbie? :D

Vermutlich von eine Evolutionstheorie Fan hat sich absichtlich Topfdeckel geworfen und der andere knipst Foto als alias UFO Deckel, verkauft an die Medien. Nicht war das erste Bild, es gibt auch viele gefälschte UFO´s Bilder. Nicht wahr?

Ich selbst weiß nicht, ob es wirklich jemals UFO s gibt. Mit dieser berühmten Topfdeckel Leiche behaupte ich, als entstellter Mensch dargestellt. [roll]
Übrigens viele genügend Fotos & Videos und Interwiev Beweise aus dem Internet & TV reiche mir trotz nicht aus. Diese UFO Geschichte scheint mir trotzdem sehr interessant, werde aber weiter verfolgen, was danach kommt. *Independence Day* oder bevor *Armageddon* kommt?? :D

Meine Ideologie kann durchaus vorstellen, der Mensch kann UFO erbauen, mit einer Außerirische? [roll]



Neuling



offline
[smash] achtung ein gl mich erzählt wegen sie ist gelernt über nur ufo erzählen und viele bilder gesgast also ich denke ufo ist ..... ! [nerv]



Spitzenmitglied



offline
Ich glaube nur an Ufo, wenn ich das selber gesehen habe.. Bis jetzt hab ich nicht einmal gesehen [umfall-male] [coffee]



Mitglied



offline
ICH GLAUBE UFO LEBEN IM WASSER AM MEER [sorry]


..::.. Zerox9 MiSs BRYONX VerY ..::.. LuV Ya BRYONX ..::.. ZEROX'9 ..::.. KüSsSsSsÜ..::..



Mitglied



offline
http://www.paranormalnews.com/images/uf ... 29_ufo.jpg
Es gibt keine Witze und Computeranimation für UFO!!! Also, es ist ein Originalfoto (1929).


http://www.alienphotos.k-netti.nu/main/ ... fo%209.jpg
in Russland gefunden. ich weiss nix, seit wann es gefunden wurde. Aber Na, ich glaube wahrscheinlich, ob es echt oder Trick ist. ........ [neutral]


http://www.alienphotos.k-netti.nu/main/ ... 01940-1945).jpg
Ufo 4. Filmed in Russia 1940-1945



Wer behauptet diese Bilder, die ein Topfdeckel (z.b. @Hippie70er), es ist mir egal. Ich sage mal, ich denke niemals sicher, sondern bin möglich unglaublich oder glaublich!!!

Alle paletti???
PLANET X


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Mitglied



offline
Ja, hab ich damals in der Türkei UFO nur kurz gesehen...
ich sehe echt... durch meine Tante mir UFO anzeigen war.
Ich habe bisschen Angst. [crap]



Neuling



offline
ich habe noch nie ufo gesehen, trotzdem glaube ich an ufo! Für mich ist ufo nicht so
wichtig! :D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Jemand hat mir gesagt, dass UFO nicht gibt und es hat immer falsch erzählt. Hmmm aber ich glaube nicht an UFO. [roll]



Spitzenmitglied



offline
Ich glaube UFO schon. Ich habe gesehen, als ich im Zug war. Ich blickte zufälllig draussen, da kam schnelle schwarze Fluggerät und drehte und fuhr weg. Ich versuchte meine Augen genauer anzuschauen, vielleicht träumte ich. Doch war es wirklich und ich habe dieses Flugerät nur 5 Sekunden gesehen, dann ist schon weg. Ich kann nicht vorstellen so schnell das fliegen kann.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Mitglied



offline
Info zur Videobesichtung über UFO.

The UFO Video Page 1 - 4 und MPEG

Viel Spass noch....

Das ist bestimmt so. Ich nehme an, dass ich im Recht sei.


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Spitzenmitglied



offline
Tja!
Ich kann selbt auch nicht genau sagen ob das wirklich gibt oder nicht?????

Viele denken so, viele denke Quatsch!



Neuling



offline
ALSO ich war früher an ufo glauben und jetzt nicht weil ufo muss hier besuchen weil wissenschaftler schon oft versuchen andere planet besuchen aba komisch menschen nicht da ufo muss auch hier besuchen aba wo bleib ufo also nicht da heiss ufo gibt es nicht ich glaube ufo nicht [confused]



Spitzenmitglied



offline
Glaube NICHT an UFO, UFO gibt wirklich NICHT!!!! Sicher 100%!!!!

@ Suganet-X, Jetzt glaubst du nicht mehr an Ufo? wegen Jugendtreff ;)


i*m miyabi =)



Mitglied



offline
RedGreek hat geschrieben:
Glaube NICHT an UFO, UFO gibt wirklich NICHT!!!! Sicher 100%!!!!

@ Suganet-X, Jetzt glaubst du nicht mehr an Ufo? wegen Jugendtreff ;)


ja, klaro! ich glaube wahrscheinlich an UFO. Davon habe ich privat was zu tun.

Also, Du glaubst wirklich an hübschem Froschmann, sondern nimmst an deinem Ziel in ihre Kontakt auf!!! Viel Glück, [lach]


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Mitglied



offline
@SuganetX: Darf ich fragen, wie kann es sein, dass du gerade an die Wahrscheinlichkeit der UFOS glaubst und nebenbei noch privates was mit UFOS zu tun hast?



Mitglied



offline
JunMisugi hat geschrieben:
@SuganetX: Darf ich fragen, wie kann es sein, dass du gerade an die Wahrscheinlichkeit der UFOS glaubst und nebenbei noch privates was mit UFOS zu tun hast?


Egal, Ich habe keine Wahl! Jetzt warte ich noch eventuell, bis UFO vorbeizufliegen. Beim Zeuge könnte ich logisch glauben. hmm...


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Neuling



offline
Wenn ich UFO schon gesehen würde, wäre ich richtig geglaubt. [confused]



Mitglied



offline
früher als ich noch jung war ham my freunden & ich ima
über UFO unterhalten muahah jez nix mehr [wink] hatt auch
gleich an jem geglaubt der schon mal ufo gesehn hat.

glaube niemals an ufo !!


______________

give the world A Smile :)



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich glaube an Ufos, weil ich ein Sci-Fi Fan bin.
Rein wissenschaftlich gesehen gibt es in unserer Galaxie mehrere Milliarden Sterne ... aber die Entfernungen sind nur mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit zu überbrücken! Theoretisch aber möglich, wenn uns eine Zivilisation technisch Millionen Jahre voraus ist ...
Ich denke, dass die Außerirdischen nicht die verrückten Erdenbewohner begegnen wollen. Die Erdenmenschen sind die gefährlichsten Wesen überhaupt. ( Kriege, Atomunglücke, menschliche Versagen, usw. ) [cry]


~~~~~~~~~~
Ohne Untertitel gibt es nicht

Bild



Mitglied



offline
@Delphin: Glücklicherweise kontaktieren die Delphine sich noch mit den Menschen. :D Ist es nicht unglaublich, dass du selbst ein Mensch bist? [smile]



Mitglied



offline
Bin noch am zweifelt... [roll]

Ufo soll besser zu mir kommen, dann machen wir eine kleine Kaffee Pausen...Wäre ned schlecht :D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
[totlach] [totlach] [totlach] [totlach] [totlach] @ JunMisugi & Popay1984


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
UFO bisher noch nie gesehen. Also dafür glaube ich nicht.
Wenn ich schon mal "klar im Kopf" schon gesehen hätte, dann ok.


-----------------
believe|respect|love|risk



Deluxe
Deluxe



offline
Am verzweifeln solltet Ihr nicht sein, wenn es sie gibt und sie hätten schlechte Absichten uns Menschen gegenüber, dann hätten sie uns schon längst liquidiert. Oder sie beobachten uns wie wir andere Kleinstlebewesen unter Mikroskope? [wink]

Ein GL-Cafe Pause mit den UFO´s wäre jedenfalls nicht schlecht.
Al Bundy hatte auch schon Mal besuch von denen.



Mitglied



offline
Ihr glaubt nicht an UFO, schaut ihr mal google an, dann klick über bilder "UFO" an.



Mitglied



offline
[shrug]


M.M.Bild



Mitglied



offline
Denk euch dran, möglicherweise sind wir nicht alleine im Universum! Es gibt noch andere Lebewesens auf verschiedenen Planeten.. :)



Neuling



offline
Klar, wie z.b. Michako....denn du gehörst ja zu einem anderen Planet, nämlich "Planet der Riesen" :D Also, was hast du hier bei uns zu suchen? :D


________________________________________________________

Leben wir um zu Arbeiten oder arbeiten wir um zu Leben?



Spitzenmitglied



offline
"Planet der Riesen" ? loool, passt wirklich zu Michako! [tongue]


[mecker] ...FUTURiOUS...



Neuling



offline
Vegeta hat geschrieben:
Klar, wie z.b. Michako....denn du gehörst ja zu einem anderen Planet, nämlich "Planet der Riesen" :D Also, was hast du hier bei uns zu suchen? :D


nice vegeta muss kaputt lachen :)


Die GTSV Frankfurt macht mich richtig stark ole



Deluxe
Deluxe



offline
Verbotene Aufnahmen

Doku: Unerklärliche Phänomene

am 05. August um 23:45 Uhr auf Arte

(wohl ohne UT)



Mitglied



offline
lol vegeta... [finger] ich hab hier, ein mädchen zu suchen... [deal] ^^



Neuling



offline
aha...du Mädchenausnutzer..lass unsere Frauen von der Planeten Erde in Ruhe... [evil-angry]


________________________________________________________

Leben wir um zu Arbeiten oder arbeiten wir um zu Leben?



Neuling



offline
Ich habe schon 3mal UFO gesehen und das ist original.
1. in Ungarn gesehen
2. in Deutschland gesehen
3. wieder in Deutschl. gesehen
Aber sind nur 3 verschiedene UFO-Flieger, also habe ich fast an Ufo geglaubt [tongue]


HiPPO



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ich glaube net an Ufo,früher ja,wegen Akte-X ^^,als ich 8 jahre alt [razz] Ich glaube,ihr guckt Akte-X so viel mit Ufo,und ihr glaubt noch. Hmm....würde mal gern mit Alien spielen ^^ wenn er lust hat Popay1984,kaffe trinken ? geht nix,weil alien meistens kein Mund haben ^^ trinken sie durch ohr oder nase ? :D


***><><><><><><><><><><><***

Spoiler: anzeigen
...was geht ab ?



Neuling



offline
glaub nix an ufo, die gibt net, klar weil die forscher uns nur spannend macht und nur spannend macht, menschen wollen die aberglaube nur "provozieren", der ihnen spass macht, oder?? also glaub sowieso net an UFO



Mitglied



offline
Ich glaube nix an UFO denn UFO gib es nicht! Wo lebt denn UFO??? [confused]


_________
* ZARA *



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
Ich glaube auch nicht an "fliegende Untertasse", ich glaube erst wenn ich ein grünes Männchen begegnen werde... *grins*



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Uii ich glaube net an ufo!!! Mann gibts überhaupt net!!


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ich glaub nix an ufo
ufo nie einmal in unser erde
meisten dachte falsch an ufo


"Ideale sind wie Sterne, Du kannst sie nicht erreichen, aber Du kannst Dich an ihnen orientieren."



Mitglied



offline
an die nichtgläubigen der ufofiguren: habt ihr beweise, dass es sie nicht gibt? man kann sowieso nicht beweisen, ob es sie gibt oder nicht. also kann man es auch gleich lassen ;)

es gibt den folgenden film "TAKEN", vielleicht gibt der viele einblicke in das ufoleben ;)


.. keep on the sunny side of life ..




 wer glaubt an Ufo?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de