GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:19:37





 wer glaubt an Ufo?


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Zu Thema UFO!

Ich glaube NIE und nimmer an UFO!!! (vor drei jahren ja^^)

erste: die Bilder die Roswell hinzugefügt hat, sie handeln um eine perfekte Fotomontage! Also unechte Bild! Niemand kann beweisen, niemand!!! Und das ist nur eine Glauben! Aber BILD bringt nix, es ist nur eine Paniksache!

Und wer einmal kurz gesehen hat, ist bestimmt Flugzeug, oder Fahrzeuge oder ballon!!!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ahja, am meisten glauben die leute nicht an UFO, aber hier paar eine Gl oder bissl mehr haben schon UFO gesehen usw und ihr glaubt trotzdem nicht... [nerv]
Ich habe auch noch nicht gesehen aber trotzdem an UFO glauben, weil pro leute schon gesehen hat und hab selbst gehört... der froscher aus Russland meinte; "Ja es gibt UFO"
Es gibt bestimmt anderen Planten, wo die alien oder so.. dort leben.
Aber natürlich, wie sie genau aussehen, den wissen wir nicht [lach]
Grüne menschen...wir können nicht so sagen :D


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Veronica hat geschrieben:
Ahja, am meisten glauben die leute nicht an UFO, aber hier paar eine Gl oder bissl mehr haben schon UFO gesehen usw und ihr glaubt trotzdem nicht... [nerv]
Ich habe auch noch nicht gesehen aber trotzdem an UFO glauben, weil pro leute schon gesehen hat und hab selbst gehört... der froscher aus Russland meinte; "Ja es gibt UFO"
Es gibt bestimmt anderen Planten, wo die alien oder so.. dort leben.
Aber natürlich, wie sie genau aussehen, den wissen wir nicht [lach]
Grüne menschen...wir können nicht so sagen :D

Nur weil Pro gesehen hast, haben sie keine Video als Beweise! Fotos sind nur Montage! Und FOrscher kann net beweisen. Aus welchem Planet kommt Aliens? Das können Forscher nicht sagen! Es sind nur komische Flugzeug oder eben Ding!

UFO bedeutet: unbekanntes fliegende objekt, aber auf englisch weiß ich nicht.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Sieh doch oben, früheres Bilder eingefügt und auch Gls haben erklärt, dass sie schon gesehen haben.. ahja vielleichjt haben sie nur geträumt und denkten, es sei wie Ufo.. shjs wer weiss..

Aus welchem Plant kommt aliens?
Etwas ganz weit weg.. wo man wir nicht sehen können, so wie unbekannt plant...meinte froscher oder so.. aba hab nicht genau gelesen
Aber ich glaube trotzdem an UFO.. :D


Murat, i love you very much! [verliebtsein]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
:D
solange sie keine feste beweise haben, glaube ich nicht. Aber Video geht am besten! Warum haben sie keine Video sondern Bilder gemacht, während sie gesehen hatten?! Ich denke sie haben perfekte Montage gemacht!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Na okay, das ist halt deine meinung, ich bin andere meinung ^^ [wink]


Murat, i love you very much! [verliebtsein]






offline
ich glaube an die ufo und aliens!!!

kritiken sind hier willkommen...



Mitglied



offline
Info zum Absicht "UFO":

Download: Japanese News about UFO - WTC 2000

Man war im Urlaub, als man Helicopter Tour zur Besichtigung WTC machten. Plötzlich kommt UFO in New York City bei WTC. Man hat es zufällig beim Filmen UFO bemerkt.

Als man zur Filmen in einiges Internetseite informiert hat, habe ich es gefunden und geguckt.
Na, ich vermute, ob es wahr wäre.


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Neuling



offline
da wo ufo bei NY an den WTC am 11. sep vorbegeflogen überascht mich nicht. wenn das wirklich ist, warum haben die welt den nicht sofort reagieren und mitteilen. das ist fpr mich klare betrug.
aber ich glaube an lebenswesen die auf einer andere planeten und andere sonnensystem leben, aber nicht an UFO (unbekannte flugopjekt)



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
ich halte für 100% unwahrscheinlich. Wenn es um ein UFO neben WTC geht, warum haben wir keine Bericht im Internetseite oder Zeitung oder im Fernsehen bekommen!

Ich finde, es hat perfekte Videomontage gemacht. Doch das kann man auch Video ändern! Und was ich quatsch finde. Am ende der Szene sieht man ein vergrösserte UFO-Bild, wobei sehr klein aussieht.

Aber lustig^^, doch nicht glaubwürdig [smile] !


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
na, viele fallen drauf, und glaubt n echten ufo gesehen zu haben. es sind immer noch einbildungen. bilder wurden montiert um geld zu machen.

es gibt doch auch diese mini-hubschrauber wo man sie mit fernbediengung steuern kann. und es gibt auch zuviele kreative leutz die aus hubschrauber n unbekannten flugobjekt bauen.

na :D


••• JIPIE •••



Borussia
Borussia



offline
ansowas glaub man nicht

möglich träumt man das es ufo gibt

man soll beweisen

und bei WTC gab kein film unbemerkt ufo dann ist es fake ;)

ansonst für SUGANET-X und wer das noch glaubt träum weiter :D


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Mitglied



offline
@Elemente
eh UFO bei WTC am 11. Sep. vorbeifliegen? Quatsch!!!
11. Sep. 2001 war die Terror in New York und WTC wurde schon ausgerottet. Ich meine diese Film über UFO war im Jahr 2000.

@JoCoolLove,
baff, wegen meines Traum über UFO. [totlach] jaja, gut. Danke!



zweite Download: kleiner Jeep

Es findet mir witzig!!! Na, es war traumhaft! [lach]


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Neuling



offline
@suganet-x

nein die würde am 11. sep 2001 gezeigt. da wo flugzeug gegen wtc fliegt neben fliegt ufo rasch vorbei. das habe ich kurzfilm im internet gesehen. den link weiss ich nicht mehr, muss suchen.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
ja genau, es ist eine manipulierte Video (erste)! Das ist unwahr! Du glaubst ihn, haha^^!

und zweite Video ist nur ein Quatschkurzfilm, guck dir mal die videografik an! Das ist auch unecht!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Neuling



offline
hm wen glaubt ihn?

ich?



Spitzenmitglied



offline
@EleMenTe:
Na dafür daß Du Dich so vehement ablehnend gegenüber dem Christentum äußerst, glaubst Du aber ziemlich fest an außerirdische Lebensformen...
hat die jemand schon gesehen ? (Nicht daß ich ihre Existenz für ausgeschlossen halte, in der Frage bin ich heiterer Agnostiker.)

Und wenn man sich drauf beruft, daß es Menschen gibt, die so etwas schon gesehen haben, - Jesus und Maria haben auch genug Leute in Visionen gesehen. Wenn das alles Quatsch ist, warum soll man dann an Außerirdische glauben, nur weil irgendwer sie gesehen haben will ? [ugone2far]
(Wie gesagt - ich halte das auch nicht für ausgeschlossen, daß es noch Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, von denen ich nichts weiß...)



Mitglied



offline
Das ist [blöd]

Ich glaube an UFO überhaupt nicht. -.-



GTSV ESSEN
GTSV ESSEN
Benutzeravatar
offline
Ich glaube nicht an UFO! Aber ich habe etwas in Auge gesehen! IN Traum oder Wirklichkeit, weiss ich bisher noch nicht! [evil-angry]


Welcome to HSV!



Neuling



offline
@rainbow
ja ich denke das die "ausserirdusche" lebensformen andere planeten gibt, so haben wissenschaftler auch gesagt, ich habe auch immer gesagt das ich eher an wissenschaftler glauben und nicht an bibel. aber das "unbekannte flugobjekt" ist doch quatsch.

in unsere weltall ist unendlich weit weit weit weg und da gibt auch verschiedene sonnensystem, so hat man herausgefunden. aber ich glaube nicht "ziemlich" fest an ausserirdische lebensformen. aber ich denke das es möglich ist.
aber das hat nix mit gott zu tun. gott ist ein heilige und ausserirdischer ein lebenswesen. das ist was anders!

@suganet-x
so jetzt komme ich draus, es gibt 2 gleiche ort in NY im jahr 2001 und im jahr wo in NY 2 zwilingstürme zerstören gibt auch ein ufo zu sehen.
http://www.anomalies-unlimited.com/WTC_UFO.html
deshalb habe ich mir verwechseln. [smile]

sowas finde ich primitiv!



Borussia
Borussia



offline
@EleMenTe

sowas quatsch

glaubt du wo WTC eingestürz war dazwischen UFo so ein unsinn

man kann sehen das bild ist F A K E

nicht echt das hat jmd gefälscht es waren Flugzeug abba keine UFO

@SUGNET-X

das video ist auch leider F A K E

wenn du weiter glauben willst macht ruhig

ich glaube nur wenn Ufo hier in Deutschland ist und nicht wo anderes

wenn wo anderes klar viele sagen quatsch blabla usw FAKE usw

man muß beweiß haben

z.b. wie alien sowas glaube ich auch nicht ist nnur fanastie ;)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Neuling



offline
@jocoollove

mann, ich habe geschrieben das ich NICHT an ufo glaube. les bitte genau! [nerv]



Spitzenmitglied



offline
@EleMenTe:
Schon mal den Spruch gehört "Der erste Trunk aus dem Becher der Wissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott" ? Stammt von einem Wissenschaftler...... :D

Aber genug dazu, das ist ja hier völlig offtopic, war mir nur so gestern durch den Kopf geschossen.



Borussia
Borussia



offline
@EleMenTe

bleibt mal locker habe ih gesagt du GLAUBT nee habe geschrieben ALLE die ans UFO glauben sollen brav weiter träumen

also liest du mal genauer was ich geschriebe habe ;) [nerv]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Mitglied



offline
@Elemente,
Na, dazwischen waren 2 Zwillingstürme den richtigen Terror, ohne Ufo vorbeizufliegen. Damals guckte ich wiederholende TV-Nachricht über Flugangriff auf WTC in Manhatten (New York). Ich schaute es keine Reaktion mit UFO zu. Also, der Terror - WTC 2001 gab es wirklich überhaupt kein UFO. hmm, ich bin schon ahnungslos!

@JoCoolLove,
Präzise! Im Moment denkst du auf keinen Fall an ausserirdischen Planeten & Sonnensystem! Du weisst genau, dass Jesus und Maria nur die Erde geschaffen haben, sonst keins besonders ist.



Ich warte auf UFO, um zu reagieren. Bei sicherer Wahrheit werde ich es akzeptieren.
Die Zukunft würde man sowieso um ausserirdischen Planeten kämpfen, um nämlich wie heute zu finden. Es gäbe dort Alienleben, nicht Menschen.


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Neuling



offline
[lach]
@jocoollove

du musst dein geschriebener text genauer lesen, man sollte einbisscher klar schreiben

Zitat:
@EleMenTe

sowas quatsch

glaubt du wo WTC eingestürz war dazwischen UFo so ein unsinn

man kann sehen das bild ist F A K E

nicht echt das hat jmd gefälscht es waren Flugzeug abba keine UFO


da steht @elemente und sogar "glaubst DU wo wtc..."

das bedeutet nicht an alle. aber easy






offline
ihr neigt zuviel über die manpulationen, ich möchte eine forum eröffnen oder hier abhängen dass man die beweise ablegen ob es wahr oder geschummelt sind...damit wir uns sagen ob lügen oder wahrheit handelt...



Mitglied



offline
Also ich sage UFO gibt es ja gar nicht. Alles was zu sehen (zum Beispiel Fotos oder TV) ist nur reiner Lüge.
Heute suchen die Wissenschaftler oder Entdecker die fernen Planeten, ob die Lebenwesen geben. Das ist nur Hoffnung!!!
Letztes Satz: UFO gibt nicht!


>> Gruß Cobe <<






offline
cobe hat geschrieben:
Letztes Satz: UFO gibt nicht!


gut dass du deine meinung prahlst...aber schweigen wird du es noch...



Mitglied



offline
schweigen werde ich nie.
Glauben ist Phantasie!


>> Gruß Cobe <<






offline
[stolz] [stolz] [stolz] [stolz] [stolz] wer an das nicht glaubt wird schweigen wenn ich das beweisen kann... [stolz] [stolz] [stolz] [stolz] [stolz]
:D richtig oder??? :D



Mitglied



offline
Fressbazille hat geschrieben:
[stolz] [stolz] [stolz] [stolz] [stolz] wer an das nicht glaubt wird schweigen wenn ich das beweisen kann... [stolz] [stolz] [stolz] [stolz] [stolz]
:D richtig oder??? :D


Präzise!!! Ich habe gleiche Meinung wie du! In diesem Text (bei UFO-Phantasie) geht es darum, dass man Vorurteil anstatt Schweigen hat.

Bisher habe ich mit UFO noch nicht reagiert, als in Deutschland UFO vorbeigeflogen ist.
Ich soll um UFO kämpfen, um möglich richtig zu beweisen. [shrug]


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
SUGANET-X hat geschrieben:
@Elemente,
@JoCoolLove,
Präzise! Im Moment denkst du auf keinen Fall an ausserirdischen Planeten & Sonnensystem! Du weisst genau, dass Jesus und Maria nur die Erde geschaffen haben, sonst keins besonders ist.


löl. Jesus und Maria hat den welt erschaffen??!!?! [lach] Jesus ist erst am 0. Jahr gebstorben und Römer gab es vor Jesusgeburt und tod. lol, wie sollen römer leben, wenn Jesus erschaffen habe! Den welt erschaffen hat es bestimmt nur Einwicklöung der Zeitevolution. Und wenn es der gott war, ach glaube es net!


UnD frezzabille, kannst du mir beweisen, dass es Ufo gibt, wenn haste, dann schweige ich, ok? [smile]


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
König der Berge hat geschrieben:
löl. Jesus und Maria hat den welt erschaffen??!!?! [lach] Jesus ist erst am 0. Jahr gebstorben und Römer gab es vor Jesusgeburt und tod. lol, wie sollen römer leben, wenn Jesus erschaffen habe! Den welt erschaffen hat es bestimmt nur Einwicklöung der Zeitevolution. Und wenn es der gott war, ach glaube es net!

UnD frezzabille, kannst du mir beweisen, dass es Ufo gibt, wenn haste, dann schweige ich, ok? [smile]



Witzig! Man glaubt logisch an Gott vor 0. und nach 0. Christus. Es gab besonderes Tierleben z.b. Saurieren, Mammut, usw.
Nach neuem Testament entstand die Entwicklung der Zeit Jesus und Maria. Es gibt zurzeit bekanntes Menschen- und Tierleben.

Man möchtet auf jeden Fall ausserdem die Sonnensystem wissen, dass die ausserirdische Planeten zu weit von unserer Galaxie ist. Es gibt dort möglich Alienleben. UFO wäre besser technisch, indem unidentifizierende Flugzeug ohne Turbo fliegen kann. Alien wäre auch schlauer als Menschen.
Natürlich hat jemand verschiedene Meinung zwischen Gläubige und keine Gläubige...


dritte Download: Touristreaktion mit UFO - WTC 2000

vierte Download: American News about UFO - WTC 2000

Diese Video ist wie ähnlich erste Download "Japanese News about UFO - WTC 2000".


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Zuletzt geändert von SUGANET-X am 14.03.2006, 18:15:48, insgesamt 1-mal geändert.




offline
König der Berge hat geschrieben:

löl. Jesus und Maria hat den welt erschaffen??!!?! [lach] Jesus ist erst am 0. Jahr gebstorben und Römer gab es vor Jesusgeburt und tod. lol, wie sollen römer leben, wenn Jesus erschaffen habe! Den welt erschaffen hat es bestimmt nur Einwicklöung der Zeitevolution. Und wenn es der gott war, ach glaube es net!


hahaha, ich habe lachmuskeln wer an die Bibel glaubt ist sicher eine irrer...und die erde ist von tiere und von einzeller erstanden...

König der Berge hat geschrieben:
UnD frezzabille, kannst du mir beweisen, dass es Ufo gibt, wenn haste, dann schweige ich, ok? [smile]


ja gerne ich bringe dir gerne in die grab der schweigen, aber im moment kann ich keine beweise ablegen...freu dich nicht zu früh!!!



Neuling



offline
Ich glaube nicht an ufo und wenn es ufo gäbe wie soll ein ufo aussehen oder welche menschen sind dort drin. Manchmal gibt es eine ausrede aber es stimmt nicht....



Neuling



offline
Ich glaube manchmal an Ufo, aber ich habe noch nie gesehen,..
Áber früher(alter) Foto zeigt doch Ufo, alsoistdas wahr?
oder IRRE ich mich???? [wink]


[love] [love]



Mitglied



offline
Wer an UFO glaubt, landet in Nervenklinik! :D


>> Gruß Cobe <<



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
SUGANET-X hat geschrieben:
König der Berge hat geschrieben:
löl. Jesus und Maria hat den welt erschaffen??!!?! [lach] Jesus ist erst am 0. Jahr gebstorben und Römer gab es vor Jesusgeburt und tod. lol, wie sollen römer leben, wenn Jesus erschaffen habe! Den welt erschaffen hat es bestimmt nur Einwicklöung der Zeitevolution. Und wenn es der gott war, ach glaube es net!

UnD frezzabille, kannst du mir beweisen, dass es Ufo gibt, wenn haste, dann schweige ich, ok? [smile]



Witzig! Man glaubt logisch an Gott vor 0. und nach 0. Christus. Es gab besonderes Tierleben z.b. Saurieren, Mammut, usw.
Nach neuem Testament entstand die Entwicklung der Zeit Jesus und Maria. Es gibt zurzeit bekanntes Menschen- und Tierleben.

Man möchtet auf jeden Fall ausserdem die Sonnensystem wissen, dass die ausserirdische Planeten zu weit von unserer Galaxie ist. Es gibt dort möglich Alienleben. UFO wäre besser technisch, indem unidentifizierende Flugzeug ohne Turbo fliegen kann. Alien wäre auch schlauer als Menschen.
Natürlich hat jemand verschiedene Meinung zwischen Gläubige und keine Gläubige...


dritte Download: Touristreaktion mit UFO - WTC 2000

vierte Download: American News about UFO - WTC 2000

Diese Video ist wie ähnlich erste Download "Japanese News about UFO - WTC 2000".

[nerv] Jesus hat neue Testament gemacht, dass es neue Menschen und tierleben gibt [lach] ! Römer sind Menschen oder besser gesagt, Neurotaler sind auch menschen wie wir und vor 100.000 Jahre oder mehr gelebt! Das ist thereotisch quatsch :D finde es aber lustig!^^

also zum UFO-Videos, tja das sind nur selben videos! das kann man manipulieren, egal! Ich bin eben ein Anti-Ufo-gläubige!



Frezzbazille, ok, können wir machen :D !



cobe hat geschrieben:
Wer an UFO glaubt, landet in Nervenklinik! :D

Jo. denke ich auch!^^


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
König der Berge hat geschrieben:
[nerv] Jesus hat neue Testament gemacht, dass es neue Menschen und tierleben gibt [lach] ! Römer sind Menschen oder besser gesagt, Neurotaler sind auch menschen wie wir und vor 100.000 Jahre oder mehr gelebt! Das ist thereotisch quatsch :D finde es aber lustig!^^

also zum UFO-Videos, tja das sind nur selben videos! das kann man manipulieren, egal! Ich bin eben ein Anti-Ufo-gläubige!


[totlach] vor 100.000 Jahre lebten sie wie heute? Nein, aber es gibt wirklich die Uraffen der Evolution vor 65 Millionen Jahren.
Die bekannte Menschen der Welt leben mehr mit den heutigen der Evolution.

-> Uraffen, Affen haben kleine Gehirn

-> Menschen haben normale Gehirn

-> Alien haben dicke Gehirn.
Das bedeutet unsere Menschen würden zukünftig möglich umgekehrte Welt der Evolution kriegen.

Gut gemacht, und weiter... ;)
SUGANET-X


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple






offline
die Forum der beweis-room ist soeben eröffnet...dort will ich nur beweise sehen keine scheißlaberei... [tongue]



Mitglied



offline
Lies mal unter Link: --->>> http://www.bild.t-online.de/BTO/news/ak ... -schwindel

Die größenwahninnge Amis spielen nur die Show. [totlach]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
ja endlich bewiesen, dass es alles ein Schwindel sind! jetzt brauchen wir net über Aliens zu reden :D ! Aliens sind die zukünftige Märchen!^^


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
Hab ich immer schon gesagt! [razz]


>> Gruß Cobe <<



Mitglied



offline
@Hippie70er,
Applaus, Du als deine Mühe suchst nach diesem Link, um zu beweisen.

"Bild" wie Zeitung ist gefälscht!

Alle dürfen neugierig wissen, ob es wirklich UFO gibt. Anderen glauben sicher, dass UFO unwahr und vorstellbar ist. Alle Menschen haben verschiedene Meinungen.


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
SUGANET-X hat geschrieben:
@Hippie70er,
Applaus, Du als deine Mühe suchst nach diesem Link, um zu beweisen.

"Bild" wie Zeitung ist gefälscht!

Alle dürfen neugierig wissen, ob es wirklich UFO gibt. Anderen glauben sicher, dass UFO unwahr und vorstellbar ist. Alle Menschen haben verschiedene Meinungen.


sowieder, du gläubiger -.- :D

Wirklich, dass Bild gefälscht hat...hahaha^^!

es gibt andere quelle:

http://www.freenet.de/freenet/wissensch ... index.html


Und hier Comic für Gläubiger :D

http://members.fortunecity.de/nolifelost/comics/


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
ey, ich bin sicher glaublich?. jajaja, Applaus!

Natürlich dürfen die Menschen nach einigen UFOs schauen. Die erkennen UFO zum keinem ersten Mal. Also....

Du willst stur überhaupt kaum an UFO glauben,


OK, Zeig mal

SUGANET-X UFO ERSCHROCKEN! Ein UFO landete auf der Erde und ich sah es zum ersten Mal. Unglaublich?


Sie wären gleich unglaublich, als deine Vermutung kein Beweis ist!


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
LOOOLL!

Geile Bild hast du gemacht! :D no1. mach weiter so, haste andere Bilder von dir und UFO [lach] !


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
@König der Berge,
Glaubst du es sicher? Ich hoffe ja....

Leider muss ich geheimlich bleiben! Ich möchte keine weitere Bilder von mir und UFO in hier einfügen, sonst jemand mich "crazy man in UFO" nennen würde.

Also, es reicht mir! Ich spioniere alles genau (mein Bild), ob es wahr ist. hmm...


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
o.O, glaubst du dein Bild ist echt ???? Du hast sie bearbeitet und ich sehe Risse von der UFO wobei manipuliert ist! Aber was ich damit sagen wollte. Du hast echt geile Bild gemacht, wobrei in wahrheit net gibt!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!




 wer glaubt an Ufo?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de