SUGANET-X hat geschrieben:
König der Berge hat geschrieben:
löl. Jesus und Maria hat den welt erschaffen??!!?!
![Lachen [lach]](./images/smilies/laugh.gif)
Jesus ist erst am 0. Jahr gebstorben und Römer gab es vor Jesusgeburt und tod. lol, wie sollen römer leben, wenn Jesus erschaffen habe! Den welt erschaffen hat es bestimmt nur Einwicklöung der Zeitevolution. Und wenn es der gott war, ach glaube es net!
UnD frezzabille, kannst du mir beweisen, dass es Ufo gibt, wenn haste, dann schweige ich, ok?
![Smile [smile]](./images/smilies/happy.gif)
Witzig! Man glaubt logisch an Gott vor 0. und nach 0. Christus. Es gab besonderes Tierleben z.b. Saurieren, Mammut, usw.
Nach neuem Testament entstand die Entwicklung der Zeit Jesus und Maria. Es gibt zurzeit bekanntes Menschen- und Tierleben.
Man möchtet auf jeden Fall ausserdem die Sonnensystem wissen, dass die ausserirdische Planeten zu weit von unserer Galaxie ist. Es gibt dort möglich Alienleben. UFO wäre besser technisch, indem unidentifizierende Flugzeug ohne Turbo fliegen kann. Alien wäre auch schlauer als Menschen.
Natürlich hat jemand verschiedene Meinung zwischen Gläubige und keine Gläubige...
dritte Download:
Touristreaktion mit UFO - WTC 2000vierte Download:
American News about UFO - WTC 2000Diese Video ist wie ähnlich erste Download "Japanese News about UFO - WTC 2000".
![Genervt! [nerv]](./images/smilies/dozey.gif)
Jesus hat neue Testament gemacht, dass es neue Menschen und tierleben gibt
![Lachen [lach]](./images/smilies/laugh.gif)
! Römer sind Menschen oder besser gesagt, Neurotaler sind auch menschen wie wir und vor 100.000 Jahre oder mehr gelebt! Das ist thereotisch quatsch

finde es aber lustig!^^
also zum UFO-Videos, tja das sind nur selben videos! das kann man manipulieren, egal! Ich bin eben ein Anti-Ufo-gläubige!
Frezzbazille, ok, können wir machen

!
cobe hat geschrieben:
Wer an UFO glaubt, landet in Nervenklinik!

Jo. denke ich auch!^^