GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.01.2021, 05:26:57





 Ukraine


Spitzenmitglied



offline
http://www.amazon.de/Krieg-Ukraine-F-William-Engdahl/dp/3864451566/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1420411446&sr=8-1&keywords=engdahl+ukraine



Mitglied



offline
Es ist gut, dass man über Ukraine Krise diskutieren kann.

Als ich die kurze Fassung des Buches durchlas, kenne ich mich einige schon aus.

Die geschichtliche Hintergründe über Ukraine-Krise muss man sehr gut erkennen, woran es überhaupt liegt, warum der Konflikt ausbricht. Nicht alles steht geschrieben oder veröffentlicht, sonst würde der Autor selbst in die Schwierigkeit geraten.

Nicht nur alleine ist die USA Hardliner oder EU aus verschiedenem Motiv für die Kriegsanstiftung verantwortlich. Auch die Russen tragen Mitschuld und wollen sicherlich die Schwarze Meer Küste besetzen, um leichten Zugang aus wirtschaftlichen Kostengründen zum Krim zu erlangen. Da dort im Krim mehrere russische militärische Kriegsschiffe (etwa 2.000 Schiffe) stationiert sind. Drum hatten die Russen auch für den Auseinandersetzung der Ukraine in Maidan angezettelt und die ukrainische Regierung zu schwächen. Sozusagen besteht der Verdacht, dass an der Schwarzen Meer - Küste eigenen Staat „Neurussland“ durch Separatisten eroberte Gebiet gründen wollen und mit Russland verschiedenen Abkommen unterzeichnet würden.

Der Anstoß besteht die Kriegsgefahr durch den Terrorismus der ISIS (Islamischen Staaten), die auch ein Teil des russischen etwa nördlichen Gebiets, ehemalige Kurdistan und jetzige Kasachstan angreifen würden. Deswegen hat Putin das logische Manöver zum Verteidigung verstanden und der Separatisten die Waffee unterstützt (wer weiss).Die Amis haben die Gefahr über ISIS nicht verstanden.

Die 2. Möglichkeit besteht, dass die USA die Machtkontrolle über die Welt in Besitz ergreifen würde, die Weltpolizei, anstreben würden, sowie Russisches Reich zu schwächen. Die Flucht aus den USA in dem Russland hat der ehemalige US-Agent und Whistleblower Edward Snowden die Enthüllung erkannt. Seine Enthüllungen gaben Einblicke in das Ausmaß der weltweiten Überwachungs- und Spionagepraktiken von Geheim-diensten, besonders USA und GB. Weswegen könnte Putin die kniffelige Strategie die Weltmacht wie die USA ergreifen, um die Balance der Mächte der Welt, wie im kalter Krieg, auszugleichen. Er lässt gerne nicht zu, dass die Amerikaner allein an die Weltpolizei beherrschen. Somit ist ein militärisches Kriegsschauspiel in der Ukraine entstanden, um die militärisches Stärke zu protzen, bis die Amis aufgibt.

Es gibt mehrere unterschiedliche Ursache für den Kriegsausbruch in Ukraine, ist unbeschreiblich groß. Aber die Wahrheit kommt nie in Licht. Jeder nimmt die Geheimnisse mit ins Grab.

Der heutige Abend (11.02.2015) sollte eine Krisegipfel neutral in Minsk/Weissrussland (hoffentlich) stattfindet. Besonders strebt A. Merkel für das Friedenabkommen eifrig, sonst würde für Deutschland fatal kommen. --> möglicher 3. Weltkrieg oder kalter Krieg zwischen 2 Weltmächte.


… denn Sie wissen nicht, was Sie tun ...
… ARDUINO besteht, darin Design zu erstellen, anstatt darüber zu sprechen …




 Ukraine





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de