GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 12:57:53





 ESM


Neuling



offline
Hallo ihr alle,
Ihr sollt euch mal über ESM informieren. Allerdings ist das zu schwer zu verstehen. In Medien wird darüber nicht viel genaueres geschrieben. Maulkorbverbot für Journalisten ? Volksverdummung ?
Ich bin gegen ESM, da es nach meiner Meinung nicht demokratisch ist. ESM soll ab Juli 2012 in Kraft gehen. Es wird erst noch vorher im Bundestag unterschrieben. Danach ist es zu spät für deutsche Steuerzahler. Es gibt danach keine Klagerechte dagegen mehr. ESM hat dann völlige Immunität. Ich verstehe nicht, warum Deutsche schon z.B. gegen S 21 und ACTA protestieren, nicht gegen ESM.




 ESM





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de