GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:27:47





 Die Grünen


Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
alles über die Grünen www.gruene.de



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
http://www.gl-cafe.de/viewtopic.php?f=123&t=47399

Guck mal, es gibt eine Veranstaltung mit DGS-Dolmetscher...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
http://www.gl-cafe.de/viewforum.php?f=123

Wer Interesse hat, kann die DGS-Videos angucken... [wink]



Spitzenmitglied



offline
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=335350



Spitzenmitglied



offline
http://www.mmnews.de/index.php/politik/34981-claudia-roth-auf-den-spuren-von-joseph-goebbels
Kurzes Zitat aus obigem Link:
Eine Umfrage ergab, dass unter allen Parteien die meisten Vielflieger GRÜNE sind.
Ergebnisse zeigen, dass die gut situierten Grünen mit ihrer Luftfahrtpolitik vor allem Verzicht für andere predigen.
So sind sie, die Grünen: Bahn predigen, Business fliegen!



Spitzenmitglied



offline
http://www.kopp-verlag.de/?websale8=kopp-verlag&pi=944100&refhex=5753506172746e657250726f6772616d6d&subrefhex=4bfcdf6e6572204afc7267656e&wspartnerid=1007&wsdc=no



Spitzenmitglied



offline
http://www.mmnews.de/index.php/politik/63346-gruene-koeln-taeter



Spitzenmitglied



offline
wieder ein "schönes" Beispiel für grüne Doppelmoral,
Offiziell für soziale Gerechtigkeit und bezahlbare Mieten,
privat die Miete 100% erhöhen und berufliche Existenz durch Kündigung vernichten:
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/kiez-institution-in-prenzlauer-berg-muss-schliessen---raeume-gehoeren-politiker-mutlu-23855784



Spitzenmitglied



offline
ein aktuelles "schönes" Beispiel:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/108211-gruene-audi



Mitglied



offline
@ an alle

Ich wusste schon lange, dass die Grünen für Deutschland viel Schaden angerichtet hatten. Die Trittin & Fischer und Co. hatten viele Schaden bei der Demo angerichtet, sogar die Polizisten verprügelt. Mit Gewalt erreicht man nie. Leider ist für A. Baerbock viel zu spät für die Grünen und sollte eine andere Partei wechseln.

"Nun ist HABECK eine Gefahr für unser Land". steht in viele Medien. Fertig! Punkt! Es gibt für mich keine Diskussion. Ein Satz bleibt ein Satz. Wofür sollen wir die Natur schonen einhundertsel von ganze Welt schonen, ist lächerlich. Die andere Länder wie China trieben weiterhin CO2 in die Luft hoch. Die Natur ist viel viel stärker (Naturkatastrophe) und zerstört uns, was wir aufgebaut hatten. Es ist halt immer so.

Schaut Euch doch mal unter VOLT Deutschland an. Es ist gut so, dass die neue Generation die Ärme hochkrempeln. Wir die Alte sollen die junge Generation unterstützen.

Viel Spass!


… denn Sie wissen nicht, was Sie tun ...
… ARDUINO besteht, darin Design zu erstellen, anstatt darüber zu sprechen …




 Die Grünen





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de