GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 05:47:14





 Wird Türkei in EU eintreten?????


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Mitglied



offline
und sage nur ein Tipp zu gegen-Ausländer, Ohne Türken wird Deutschland armer!



Mitglied



offline
ohne Deutsche und ohne Nazi und ohne Religonkrieg und ohne usw.....

Warum immer Rußland und Türkei Schläger im Disco-Party?

Warum immer Türkei und Ost sind billigste Fleisch kriegen?

Warum immer Türkei-Schüler und dunkel Haut-Schüler Schläger im Schule?

Warum Türkei wollen nicht Norwegen oder Schweden oder Dänemark oder Spanien oder Frankreich oder Italien arbeit ?

Warum immer Türkei Fam. Vater warnt Blondine Ehepartner?



Neuling



offline
Ich mache keine gegen Rassistisch und beleidigung, sondern nur schlechte nachricht für türken.. Aber hab auch manche türken freunden!!

Frag mal euch, Warum streiten zwischen Christen und Moslems Religionkrieg in deutschland und europäische?? Deshalb lehne ich türken in EU eintritt ab wie unsicher.. und Warum haben Moslems oder andere (Islam) so öfter Terror gemacht?? also, das finde ich keine spaß.. Klar Euch??

pit-ZeneGGer..



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
pit-zenegger

-also, Türkei war wirklich SCHWEIN!!
-Türkei Stinkscheissekerl


warum schreibst du sowas?
Du beleidigst Türkei,ich will das du dich entschuldigst!



Mitglied



offline
@ELSA,

Du fragst viele Fragen,warumwarumwarum usw

warum haben die im schule geschlägen, es gibt viele Gründe, ich glaube, im frühling oda im sommer gab in Berlin und andere hörende schule Gewalt, Gründe: Hass,Rassismus,schlechte Note,schlechte Laune,nachmachen,usw..

und du fragste auch warum die nicht in anderen ausland arbeiten?ach begreif dich nicht??! sage dich nocheinmal,Ohne Türken wird Deutschland armer!

warum die fleisch billig machen, warum fragst du das,die wollen mehr geld verdienen...da musst du froh sein,da kannst du billig kaufen!

was meinst du damit, Vater warnt nur auf blonde frau??


@alle,bitte schreib nicht schlechte über Türken,les mal oben thema, ob türkei bei EU eintritt ist?!was ist eure meinung,schreib hier mal



Mitglied



offline
meinetwegen darf der türkei in der eu beitreten, aber es wäre ja ungerechte und unfair wenn nur die hälfte der türkei (westtürkei) eu mitglieder wurde und die andere hälfte (ostetürkei) nicht und wenn die türkei die verfassungs-, islamische gesetze usw. aufgrund der forderungen der eu geändert haben, denn es sonst in der türkei mehr krass und desaster zwischen weder strenge gläubige und nichtstrenge glaubige türken noch westtürken und osttürken (sogenannte kurden) geben und noch schlimmer werden können als heute. wisst ihr, dass es in der türkei bisher noch keine frieden zwischen die türken und die kurden? und warum man in der türkei ständige an anschlage selbstmord begangen hatte genauso wie die palästinenser in israel und warum es dort terror gab, obwohl die türkei gar keine christliche oder judische land ist?

was die türken in der schule in deutschland getan haben und was sie in der öffentliche scheisse gebaut haben, hängt von ihrer familie ab, denn sie von ihnen oft schlechte behandeln (z.b. von der eltern oder grossbruder oft geschlagen wurden, wenn sie keine respekt vor ihnen haben. ) oder schlechte erziehen wurden, selbst hatte mein kumpel sowas erlebt, als er noch minderjährige war, zurzeit ist er ein volljährige, aber sehr zurückhalten.

@ELSA
stimmt, dass die türken und die russen in der disko oft schlägerei gesorgt haben, weil sie ja totfeinde sind

die türken beliefern billigste fleische hierher, weil die türken, die hier leben, oft beschwerden haben, dass die deutschen die schweinefleisch am meisten verkaufen, als rindfleisch. und ausserdem kostet diesen fleisch hier aufgrund der türkische währung ja nicht so teuer.

warum die türkische schüler und dunkelhautige schlägerei in der schule gesorgt haben? was meinst du genau? meinst du, warum die türken und dunkelhäutige schlägerei in der schule gegeneinander gesorgt haben oder was? wenn ja, kann sein, dass es ein bestimmte grund gibt.

dass die türken nicht in norwegen, schweden usw arbeiten wollen, stimmt gar nicht, weil sie nicht nur in deutschland leben, sondern überalle in irgendwo in westeuropa und nordamerika. warum hat meine türkisch mitschülerin eine verwandte in frankreich? dass zu viele türken hier leben, ist deutschland selber schuld, weil die deutsche die türken nach 2. weltkrieg nach deutschland geholt haben, um zusammen zu arbeiten, als ganz deutschland zerstört war und die deutsche das nicht alleine schaffen könnten.

warum der türkisch familienvater immer vor blondine ehepartner warnt? ich glaube nicht, dass die familienväter nur vor blondinnen warnen, wie kommst du denn drauf? sowas du sagst, ist mir ganz neue, weil ich das noch nie gehört habe.

@*PowerGirl*
wenn irgendjemand über die türken ausreden, sollst du sie draufscheissen, weil sie ja neidisch sind, dass so viel türken hier leben.
also, denke bitte nicht an negativ, sondern an positiv



Neuling
Benutzeravatar
offline
@*PowerGirl*: und sage nur ein Tipp zu gegen-Ausländer, Ohne Türken wird Deutschland armer!

Hää..wie kommst du den darauf? Ohne Türke wird Deutschland wieder stark! Davon bin ich sicher überzeugt...! Viele Arbeitsplätze werden frei...Arbeitslosenanzahl geht runter...Verbrechenzahl sinkt...schelchte Einfluss werden weg...usw...!
Es gibt ja auch gute Türke...nur wenig...meine Freunde die Türke sind, sind ok...Arbeitskollege die Türke und so sind auch für mich einige oki...aber sonst...na ja!
SO ist es halt mein Meinung...bin net gegen Rassismus...aber sage es nur so [wink]


>Der Zorn macht dich stark<



Spitzenmitglied



offline
Habe jetzt noch gelesen, daß Frankreich die Leugnung des Genozids an den Armeniern unter Strafe gestellt hat. Die Türkei hat daraufhin mit Wirtschaftssanktionen gedroht.

Man stelle sich mal vor, so würde Deutschland reagieren, wenn andere Länder das Leugnen des Holocausts unter Strafe stellen. Richtigerweise steht das ja sogar bei uns selbst unter Strafe.

Solange die Türken so drauf sind, sind sie für eine EU-Mitgliedschaft nicht reif.

Ich hoffe, daß sich die Franzosen nicht von denen beeindrucken lassen, im Gegensatz zu den deutschen Weicheiern, die den Völkermord an den Armeniern mal in den Schullehrplan aufnehmen wollten, das aber aufgrund der türkischen Proteste gelassen haben. Soweit sind wir schon - daß die Einfluß auf UNSERE Schullehrpläne nehmen ! [evil-angry] [evil]



Mitglied



offline
-------warum der türkisch familienvater immer vor blondine ehepartner warnt?----------

z.B. Ein Türkei-Boy hat eine neue liebe Blondine. Vater freudet sehr.
Später Blondine hat ändere Mitglied oder Bekannte oder Schulfreund mit 3 mal Bussi (einfach). Türkei-Boy sein Bruder oder Schwester sehen so, dann sie macht sein Vater aussagen "Blondine fremd.....?) Dann.....Krazz......?......?

Oder


Ein Türkei-Boy hat eine neue liebe Blondine. Vater freudet sehr.
Aber Türkei-Lady hat eine neue Norwegen (oder ändere Land) , dann Vater schimpft "meine Tochter fremdgehen.......?"


Oder


Wenn Vater sterben , dann Türkei Kinder wollen Leben Änderung wie Deutsch Reglemente.


----------------------

Ich war oft mit Türkei-Bekannte unterhalten.



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
ELSA

wasdu da schreibst ist ehrlich wie unbekanntes Dokument. [sorry]



Mitglied



offline
Hallo *PowerGirl*

Ich mage nicht:
Türkei Billiger Geschäft (problem Geranti)
wenig Türkei besuchen im Döner (wer weiß)
Türkei-Reisebüro (immer schiefe Hotel)
Kleider Geschäft (schlechte Stoff und zu schwach Farb Fest)
Türkei-Lady Lieberhaber.
zu starke Relgionen
Kopftuch

Ich mage ja.
Teppich (Handarbeit)
viele Türkei besuchen im Döner (ich kaufe gleich Döner)
Nekermann oder TUI ....usw. Türkei Urlaub
Türkei-Lady Stripperin oder Flirttreffen
Arbeitskollege/in



gehörlosenfreak
gehörlosenfreak



offline
grooveboy hat geschrieben:
ELSA

wasdu da schreibst ist ehrlich wie unbekanntes Dokument.

Elsa meint, dass Väter der Türken strenger moralische Treue verlangt. Für sie seien harmlose Umarmung von NICHT-türkischstämmige Schwiegertöchter/-söhne oder abbusseln von gleichgeschlechtliches "verboten" oder so.
Aber wenn der Vater stürbe, wäre das Problem aus der Welt.

Meine Meinung: Das ist kulturell bedingt. In Europa ist die Demokratie und Freiheiten stärker ausgeprägt als in der Türkei, daher kommen Türken in Europa nicht immer gut an.
Und was Gewalt betrifft ist nur ein Teufelskreis (Ich keine Arbeit, Türken haben Arbeit -auch wenn viel wenig verdient- ist automatisch Türken schuld) daher finde ich verdammung von Türken etwas unfair.
Aber ich gebe recht, Türkei muss in sachen Demokratie und Freiheit noch viel lernen und ist noch nicht reif EU beizutreten.

deafmax


---
Ich bin taub, ergo bin ich.



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
@ELSA

Du schiebst alle Probleme die es in Deutschland gibt auf die Türken,unfassbar auch woher du diese nachrichten her hast.

Zuerst sage ich mal zum Fleichskandal folgendes:

warum nennst du hier nicht auch die Deutsch Fleischfabriken?
Statistisch gesehn kommen die meisten Fleischskandale von Deutschen Firmen ein beispiel "Die betroffene Deggendorfer Firma" habt ihr bestimmt mal im Nachrichten gehört oder gesehn diesen Schweinefleischskandal das kommt von den Deutschen mit sicherheit nicht von der Türkei.

Paar fakten:

2001: Bayerische Tierärzte verkaufen in großem Stil illegale Arzneimittel (Hormone, Antibiotika, Impfstoffe) an Schweinemäster.


März 2005: Die Supermarkt-Kette Real gerät in die Schlagzeilen, weil Mitarbeiter zweier Filialen in der Region Hannover beim Umetikettieren von abgelaufenem Hackfleisch ertappt werden.

Oktober 2005: Tonnenweise ungenießbare Schlachtabfälle sind in die Lebensmittelproduktion eingeschleust worden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die bayerische Firma Deggendorfer Frost GmbH wegen umdeklarierter Fleischabfälle.

November/Dezember 2005: Ein Geflügelvermarkter aus dem Kreis Cloppenburg steht in dem Verdacht, überlagertes Fleisch als Frischfleisch in großem Stil in den Handel gebracht zu haben. In mehreren Bundesländern werden verdorbene Produkte aufgespürt. Ein Unternehmen im niedersächsischen Vechta wird gesperrt, weil es Fleischabfälle in den Lebensmittelhandel gebracht haben soll. In einem Gelsenkirchener Kühlhaus werden rund 60 Tonnen verdorbenes und überlagertes Puten- und Rindfleisch gefunden.

Januar 2006: Tonnenweise verfaulte Wildprodukte werden in Passau beschlagnahmt.

Und noch mehr Fälle die du siehst das die Türkei mit dem Fleischskandal nix zutun hat
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu Starke Religion?

In der Türkei ist die Religion deutlich lockerer als alle anderen Arabischen Staaten z.B Pakistan,Iran usw.

In den Ländern z.B in Iran dürfen Frauen mit Männern NICHt in einem Einkaufszentrum spazieren oder zusammen einkaufen sondern getrennt?
Der Vergleich zu Türkei? Dort gibt es sowas nicht ,dort sind die menschen frei und können frei herumlaufen,mit Männern.

In Saudi-Arabien wenn eine Arabische frau halbnackt mit Bikini am Strandschwimmt oder läuft ist es verboten und möglich auch bestraft.
In der Türkei dürfen Türkische Mädchen und Frauen am Strand schwimmen!! Wer in der Türkei war hats bestimmt gesehn!

Kopftuch?

Ihr müsst doch akzeptieren das auch Länder gibt die eine ganz andere Kultur haben,ihr könnt das einfach wegen eurem willen nicht abschaffen.
Kopf gehört zu den religion "kuran" und wer seine Religion mag und wirklich an Gott glaubt,trägt Kopftuch,aber es gibt auch Türkische Frauen die tragen kein Kopftuch.

Ausserdem ist das kopftuch tragen in eine Türkischen Schule verboten! (wenn es euch beruhigt)

Ein Vergleich zu Indien die haben auch eine eigene Kultur und ziehen sich ganz andere Sachen an als wir!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schlägerei Disco??

Da kann ich dir ausnahmsweise mal Recht geben ABER es sind nicht nur Türken,auch Deutsche Jugendliche misshandeln schwache Schüler schlagen ihn ganz fest und nehmen alles Handyvideo auf,jaja das kommt alles von den Deutschen,
Es gibt Deutsche sie schlagen nur als langeweile " Ey schau mal ein Ausländer,komm wir machen ihn platt,oder komm noch besser wir stecken ihn in die Gaskammer"!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sogar in den Deutschen Familien herrscht Chaos Deutsche Mütter und Väter passen nicht auf ihre Kinder auf und lassen die verhungern oder bringen ihren Kind um,echt Krank sowas!
Ihr habt bestimmt oft im nachrichten gesehn neulich "Kevin" ech grausam und unmenschlich sowas!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In Türkischen Firmen gibt es keine Deutsche mitarbeiter? Doch gibt es!

Lies mal wenn du willst: http://www.hr-online.de/website/special ... t_19994198

AUCH Intressant: http://www.magazine-deutschland.de/maga ... s_5-05.php

Hier auch: http://www.wdr.de/themen/wirtschaft/2/tdihk/index.jhtml

und noch mehr,also wer glaubt das Türkische Firmen in deutschland keine Deutsche einstellen hat sich wirklich geirrt!

Und Türkei ist beliebt: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_i ... %C3%BCrkei


Hoffe bei einigen ist es etwas was gewachsen da oben!



Mitglied



offline
Hallo Grooveboy#08

Ich kenne dein schreiben wie Tagschau.........


Bitte du erzählst dein Türkei-Bekannte über wie....
Du bist schon lebt mit Türkei
Liebe , Arbeitskollege/in , Miete , dabei , unterhalten..... (nicht Wikipedia kopie)






offline
@ELSA

man muss wie einen NAchrichtensprecher sein um die Sachen besser erklären zu können...

und außerdem ist Türkei nicht die Ende des Schuhes von dene Scheißschuld, von andere Länder, jedes Länder hat einen bestimmtes Schuldbereich, die selbst auflösen müssen...



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Ohne Türken wird Deutschland armer!
[applaus] [applaus] [applaus]
DeafPeggy,
ich weiss du kommst nie mehr hier trotz ich gebe dir ein oscar für politik. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
[lol], voll [idiot]



Mitglied



offline
Hier finde ich einiges lustig.

*Ohne Türken wären Deutschland armer* das klingt wie doofe & dumme Aussage.

Damals vor der 2. Weltkrieg waren viele Juden in ganzen Deutsches Reich (= Deutschland) gewohnt, aber sie können nicht mal Autobahn bauen. Die Deutschen haben Autobahn erfunden, deshalb die gefangene Juden oder Soldaten aus den KZs müssen Autobahn gebaut haben.

Nach der 2. Weltkrieg kamen die Türken oder Italiener als Bauarbeiter nach Deutschland durch Zwang von US Regierung (= (ironisch) USA wollen Altes Europa wie 2. Weltkrieg wegen Juden, jetzt Muslime wiederherstellen) So breiten die Türken also Muslime in Europa aus.

Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft

Türkische Hauptstadt Istanbul war damals ein dorrische Griechenstadt Byzantion. Später wurde Byzanz neuer Stadtname Konstantinopel durch römischen Kaiser Konstantin umbenannt. Durch muslimische Kriege und Muslimewelle (Bevölkerungwanderung, hohe Geburtstrate) wurden von Muslime Stadt Konstantinopel unterworfen und eingenommen, deshalb zum türkischen Hauptstadt Istanbul geworden.

Hier --->>> Geschichte Istanbuls

Deshalb mit alle Vorsicht können ob Türken, Kosovo, Albaner, Tunesier, Marokkaner, Somalier, Jemener, Pakistaner, Europa zum Islam unterwerfen. Ich kann auch nicht vorhersagen, aber der liebe Gott (es gibt nur ein Gott außer Koran, Thora und Bibel) wird entscheiden.

Meine Meinung lehne ich Türkei zur Europa ab.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Hippie70er,
Google und Wiki haben alle geschichtlichen Infos für Dich bereitgehalten,
Du sollst korrekt angeben und nicht unklar ausdrücken ...

Fakt ist:
Die Industrie brauchte sehr ringend Arbeitskräfte...
aus Italien, Spanien, Portugal, Jugoslawien und Türkei kamen sie ...

http://www.dtsinfo.de/deutsch/p200111/seite03.htm

vor 40 Jahren kamen die ersten Türken nach Deutschland,
um das schiefe Wirtschaftswunder aufzurichten und
ans Fließband da zu gehen,
wo die meisten Germanen nicht wollten.
--



Spitzenmitglied



offline
hey, das ist voll eine Beleidigung gegenüber zu den Türken!!!

Heutzutage sind die Frauen im Islam selbstbewusster und moderner geworden!!! Klar haben die Frauen schwierigkeiten einen richtigen Job hier in Deutschland zu bekommen nur wegen dem Kopftuchtragen!! Ich hoffe seit dem Europawahl wird es ein Gesetz geben, dass kopftuchtragende Frauen gleichberechtigt behandelt werden im Job! Ausserdem in meiner Firma arbeiten ein paar türkische Frauen, die kein Kopftuch haben.. Wo ist das Problem?!



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Ausserdem in meiner Firma arbeiten ein paar türkische Frauen, die kein Kopftuch haben.. Wo ist das Problem?!


sicher in secondhand-shop war ausverkauft! du empfehlen diese frauen geschirrhandtuch [british]



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
@raam

bitte etwas restpektvoller gegenüber Ausländische Frauen, hier gibts ja auch keine dummen sprüche über Nonnen, also!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Groove,
"@raam
bitte etwas restpektvoller gegenüber Ausländische Frauen,
hier gibts ja auch keine dummen sprüche über Nonnen, also!"

dem raam, eine geistige Deaf-Lichtgestalt, ist hiermit ein Freibrief ausgestellt,
er darf weiter respektvoller beleidigen.

---



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
selbstverständlich darf yakamoz nicht fehlen und seinen senf dazu abgeben, wäre aber nicht nötig [nerv]



Spitzenmitglied



offline
In der Türkei sind die Türken ganz anders wie hier in Deutschland.
In Instanbul sieht man nur ganz wenig junge Frauen mit Kopftuch.
Kopftuch ist an türkischen Schulen verboten.

Wäre ich Türke, wäre ich gegen EU-Beitritt.
Man sieht doch wie Deutschland seit EU immer mehr runterwirtschaftet,
EU kostet Deutschland nur viel Geld.
12.000 Politbeamte in Brüssel und hunderte EU-Abgeordnete in Strassburg
produzieren viel unsinnige Gesetze und Verordnungen.
Wenn Türkei in EU eintritt müssen die Türken mit Steuererhöhungen und
vielen anderen unangenehmen Dingen rechnen.
Vieleicht zahlt aber Deutschland die Kosten!
In Brüssel wird systematisch gegen die deutsche Wirtschaft gearbeitet.
Wozu haben wir noch eine deutsche Regierung?
Jede wichtige Entscheidung wird in Brüssel von nicht gewählten Politbeamten
getroffen. Nur noch unbedeutende Gesetze darf unsere Regierung ohne
Genehmigung von EU-Komissaren in Kraft setzen.

Off Topic:
In dem Nicht-Eu-Land Schweiz gibt es nur wehr wenig Arbeitslose.
In manchen kantonen nur zwischen 1% bis 3%.
Nur in der Polithochburg Genf über 5%.
Die Schweizer vermissen ganz bestimmt keine "Politbevormundung" aus Brüssel.



Zuletzt geändert von CharlyBrown am 01.07.2009, 19:49:11, insgesamt 2-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Zitat:
sicher in secondhand-shop war ausverkauft! du empfehlen diese frauen geschirrhandtuch

groove,
gib raam ein verwarnung sonst mache ich raam fertig..das hat es kein spass. ich warte bis morgen abend.

raam,
ich habe nicht so gerechte über deutschland geschimpft, das ist nur kinderspass plötzlich hast du unser moslem frauen beleidigen (geschirrhandtuch)... das hat es nicht damit zu suchen. u sonst bitte gnau lesen:

wir sind nach deutschland gekommen, um unser familie zu retten u zusammen leben. in der türkei bringt nichts, dort muss man sich selber überleben satt zusammen familie sonst gab streit um geld geld geld.. u meinen viele türken chef haben ein herz für viele ausbildungslose jungen deutschen, die fast obdachlose sind und arbeiten bei türkischen fabrik u sind immer gut geläuft..

u döner kebab habe ich überraschend gesehen, da ein junge nazi (bekannt ort) bei uns döner kebab kam u ißt döner kebab u hau einfach wie nett ab.. was soll das heißen?? trotz müssen wir ihm lassen. wir arbeiten kebab für alle deutsche und kostet immer billiger.. wir haben immer ein herz.

ohne junge fussballer mesut özil hätte u21 deutschland fast in leer hand...

viele türken arbeiten viele für deutsche volk u haben nicht einmal streiken gemacht, um löhne erhören wie deutschen..

ich sage einmal, wir türken müssen deutschen wie auch europaischen verdanken, die nicht gegen uns türken sind. aber es fehlt ein menschenrechte zwischen brüssel und der türkei..

pass dir auf, nicht gegenüber ausländer frauen beleidigt.

Zitat:
vor 40 Jahren kamen die ersten Türken nach Deutschland,
um das schiefe Wirtschaftswunder aufzurichten und
ans Fließband da zu gehen,
wo die meisten Germanen nicht wollten.

yaka,
du hast recht u ich danke dir für unterschützung.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
servus oida,

auch ausländer haben recht beleidigt zu werden. :D

komischerweise hat es niemanden gestört als ich übers christen lustig gemacht habe. vergessen?
eh, klar wenns um türken/innen geht wird kräftig aufgeschrien.



Spitzenmitglied



offline
elvan, bitte lies erste spoiler von signatur!



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
@Elvan

Ich entscheide wer wann eine verwarnung bekommen und nicht du!

@raam

hier mal ganz ganz deutlich es werden weder Christen beschimpft noch Mosleme oder Hinduismus, solche sachen dulden wir hier nicht, deshalb fordere ich dich zum letzten mal auf deine meinung etwas unrassistischer zu gestallten!


@ zum thema

Ich bin der meinung die Türkei ist nicht soweit für die EU, von der Privilegierte Partnerschaft halte ich nicht viel weil es eh nix bringt.
Aber bin auch der meinung wenn die Türkei in paar jahren sich verbessert wieso soll die Türkei nicht in die EU kommen?

EU muss doch beweisen das die vertrauen haben, schliesslich sind die Türken jahrelang in der NATO .
Ich bin festdavon überzeugt wenn die Türkei sich verbessert, dann steht zum beitritt der EU nix mehr im wege. und ich bin auch voll Happy das es auch so passieren wird!



Spitzenmitglied



offline
groove,
klar du triffst selber entscheiden. aber so was darf nicht passiert.. ich werde auch ein türkin mit kopftuch heiraten u fühle mich wie demütnung vom raam. das ist wie negger beleidigt, da er trotz von dir kein verwarnung bekommt. das sagt sowieso papst für dir ein halten wunder.. es bringt nichts, da du raam zum letzten mal gewarnt hast. raam hat mir sehr enttäuschen u auch von dir.

raam,
das bringt dein spioler nichts. du hast unser ausländer frauen beleidigt u du hast bestimmt 99% döner kebab gegessen, da döner fleisch beim fabrik haben viele kopftuch frauen gearbeitet. na tolle du schweine.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
groove ist eben gutherzig :D

elvan, ja ich esse oft kebab. kopftuchtragende frauen die mich kennen, wie nachbar/bekannten haben kein problem mit mir. denn ich greife niemanden persönlich an, habe ich deine freundin gemeint? nein. wenn du doch meinst, dann bitte auch stefan raab und andere comedianer verwarnen. ;)

wann machst du mich fertig? wo treffen, uhrzeit, mit messer? [british]



____
türkei macht in der nato einen guten tschobb wie ich verstanden habe, das alleine wird nicht reichen. warum türkei bei der beitrittverhandlung so lange braucht, ist ua menschenrecht, grenzöffnung zypern, freie wirtschaft.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Groove,
"raam: groove ist eben gutherzig"

"raam: wann machst du mich fertig? wo treffen, uhrzeit, mit messer?"

Für den User raam ist es hier beim Thema sehr reizvoll und
grenzenlos herrlich vergnüglich.

--



Spitzenmitglied



offline
raam,
hab gelesen u glaubst du ich fand das lustig? wäre frauen mit kopftuch da hier lesen u dann sein alle ehemann erzählen, dann kannst du nie nach draußen rauskommen auch wenn du ein gefährlich pitbull hast. du hast ja nicht gegriffen aber beleidigt ja.. mein bruder hat auch gelesen u sagte mir, wer ist er? wo wohnt?.........

siehst du das, keine wollen "geschirrhandtuchtragende ausländer frauen" gerne hören. ich war sehr sehr überrascht, als groove dir nicht verwarnung gibt. das hat mich gewundert.

Zitat:
wann machst du mich fertig? wo treffen, uhrzeit, mit messer?

ich will dir nie treffen und wird bis todzeit bleiben und der messer brauche ich für schmack abendsessen.

Zitat:
warum türkei bei der beitrittverhandlung so lange braucht, ist ua menschenrecht, grenzöffnung zypern, freie wirtschaft.

da hat yaka bestimmt dir erst erklären. mehr hast du bestimmt kein achnung.

yaka,
du hättest noch ein wichtige satz vergessen oder dazu schreiben müssen:

"Für den User raam ist es hier beim Thema sehr reizvoll und
grenzenlos herrlich vergnüglich aber er hat verdient, ein verwarnung bekommen wegen beleidigt..."


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Raam, was redest du da über Geschirrtücher ?! Bist du etwa der Nachfolger vom einem witzbolde User?

Ich respektiere Frauen, die mit ihre eigene Willen, Kopftuch tragen möchten. Ausserdem ich finde auch manchmal schön, wenn (junge) Frauen ihre Kopftuch tragen, weil sie einfach hübsch aussieht. Und ich kann ihr auch nachvollziehen, dass sie ihre Schönheit nur ihre Männer zeigen möchte und nicht die ganze Menschen auf der Welt.

Alles weiteres brauch ich nicht aufzuschreiben.. Elvan27 hat schon aufgeschrieben!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Elvan27,
"yaka,
du hättest noch ein wichtige satz vergessen oder dazu schreiben müssen:
...
dieser angehängte Satz ist von Dir, lieber Elvan27:
"aber er hat verdient, ein verwarnung bekommen wegen beleidigt..." "

So, diese von dir gewünschten Zusatz von Verwarnung wird ihn den User raam
noch viel mehr ermuntern (reizen),
über Kopftücher herzuziehen und sonstigen doofen Schrott hier zu schreiben.

Der User raam muß in die WDR Kabarett-Comedy-Schule
von "Best of Fritz & Hermann" gehen und
fleißig lernen mit feiner Ironie und Satire und Spott umzugehen.

--



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Raam, was redest du da über Geschirrtücher ?! Bist du etwa der Nachfolger vom einem witzbolde User?


nein nicht user, sondern im fernsehen welche schrott denn so laufen. und den seher dazu aminiert nachzumachen.

Zitat:
Ausserdem ich finde auch manchmal schön, wenn (junge) Frauen ihre Kopftuch tragen, weil sie einfach hübsch aussieht.


hilfe, meine augen, MEINE AUGEN brennen

aber frauen unterwerfen ist verdammt cool!

[british]

im ernst, reaktion mancher user total überzogen!



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Ausserdem ich finde auch manchmal schön, wenn (junge) Frauen ihre Kopftuch tragen, weil sie einfach hübsch aussieht.

crazysweety,
viele dank für tolle stätze. du bist ab sofort für unser ausländer leuten herzlich willkommen. willst du bei uns große grillsfest auch kommen? da wirst du uns sehr gefällt. [wink]

groove,
ist es schon geschlossen, kein verwarnung an raam geben? ich hoffe du hast gut überlegen, sonst werde ich viele ausländer gl infomieren daß du für beleidigt von raam egal hast.bye


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
@Elvan

Du brauchst mir net bescheid sagen, ich habe raam öffentlich ermahnt und wenn nocheinmal von ihm was kommt was hier nicht erlaubt ist, dann bekommt er seine strafe!

Du willst GL informieren? schon gewusst das ich selber Türke bin? [smoke]



Spitzenmitglied



offline
groove,
lustig, hast du mir gefragt ich möchte auch fragen ob du schon gewusst hast das wir zusammen bbw schreinerei waren? für was gelohnt wenn du türke bist? u manchmal sind türke meisten weich und faul oder gelassen, wie du da du hier vernünftig posten musst..war gerade heute türkisch lokal u habe viele gefragt, wie sie "geschirrhandtuch" halten denken da sind alle türken sofort sehr verärgert über ein user (dieses raam) gehabt. vier sagten mir, wollen gerne ihm prügeln. [ops]

du hast uns türkisch volk stich gelasse, verstehe du bist nicht so stark blut türke bist das kenne ich dir schon genug. [roll]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Elvan, Du sollst gut nachdenken, was Du hier schreibst.
Hier in Deutschland darf NIEMAND mit prügeln drohen.
Du schadest den anständigen Türken.
Du bestätigst das Vorurteil, das Türken schnell gewalttätig werden.
Beleidigungen können gerichtlich angezeigt werden.
Ist aber nicht klar, ob das "Geschirrhandtuch" von Raam als
eine strafbare Beleidigung ist.
Ich will Raam nicht verteidigen, das Geschirrhandtuch war eine
geschmacklose Formulierung, unfair gegenüber islamischen Frauen
die das Kopftuch freiwillig oder unfreiwillig tragen müssen.

Hier geht es um EU-Beitritt der Türkei, nicht um Kopftuch.
Wie ich schon schrieb, in Instanbul tragen nur ganz wenige Frauen
ein Kopftuch.
Ich habe den Eindruck, hier in Deutschland tragen manche junge türkische
Frauen das Kopftuch als Zeichen der Ablehnung gegen Deutsche Kultur?!



Spitzenmitglied



offline
charlybrown,
raam hat idee "geschirrhandtuch" angefangen, das lasse ich nicht zu. das ist sehr größer beleidigt da ich je gehört habe, schlimm als "negger" genannt.. pass bitte auf, ich habe nicht gesagt daß ich raam prügeln will, das ist ein warnung falls andere uns auch gleich "geschirrhandtuch" beleidigt dann haben 4 mir gesagt, sofort prügeln. das ist kein entschuldigung zu sagen.
Zitat:
Du schadest den anständigen Türken.

für ein witze! ich verteidige für unser ausländer kopftuchträge frauen.
Zitat:
Ist aber nicht klar, ob das "Geschirrhandtuch" von Raam als
eine strafbare Beleidigung ist.

ich werde mein islamsprecher melden ob es gegen raam ein hart strafe stellen kann u wenn ja dann muss gl-cafe mir infomieren wer raam ist dann gehe ich zu mein rechtsanwältin.
Zitat:
Wie ich schon schrieb, in Instanbul tragen nur ganz wenige Frauen
ein Kopftuch.

nicht instanbul sondern istanbul. die wähler von politik haben entscheiden, in der schule müssen frauen kopftuch nicht zu tragen.
Zitat:
Ich habe den Eindruck, hier in Deutschland tragen manche junge türkische
Frauen das Kopftuch als Zeichen der Ablehnung gegen Deutsche Kultur?!

das hat überhaupt nicht zu suchen. die türkische frauen mögen bunte kopftuch zu tragen und müssen tragen wenn sie zum kultur kommen.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
soweit ist gekommen.

du elvan zugegeben, ich scherze unüberlegt. aber das mit prügeln ist nicht witzig!

ausserdem habe ich niemanden persönlich beleidigt. wenn doch müsste ich längst eine strafe bekommen. von schwarzen und juden, christen, jesus, nonnen, gott, behinderten usw.


ich kann dich auch als mordohrung anzeigen!



Zuletzt geändert von raam am 02.07.2009, 21:34:46, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Zitat:
ich kann dich auch als mordohrung anzeigen!

habe ich dir morddohrung gemacht, das ist wohl witz!

außer prügeln ist nicht von mir sondern von meine freunde der 4 leuten dir gerne prügeln wollen aber machen nicht mit. das ist wie ein verwarnung.

du kannst hier weiter posten u ich möchte dir nicht mehr wissen. lassen wir halt abseits.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
ihr könnt mit PM weiter streiten bitte thema nicht ablenken!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
raam,
da du gern "außerplanmäßig" Löwensenf abgibst,
ist das höllisch scharf.
Und das ist keine gute Form.
Und die Veranstaltung kann leicht umkippen.

In der Comedy-Kabarett-Schule könntest Du Deinen
"Auf die Schippe nehmen - Stil" mäßigen lernen.

--



Spitzenmitglied



offline
raam möchte mit mir frieden. ich muss verstehen, jede macht ein fehler auch ich öfter verdammt fehler gemacht hab. ich werde ihm pm antworten das ok erledigt zwischen uns. ich hoffe, nicht nochmal hören.

es war ein grund, meine familie tragen kopftuch u meine mutter trägt sein leben immer kopftuch und starb, es fehlt mir so sehr sehr u sehr schmerzt. hoffe wie möglich das thema vergessen weil ich nicht nochmals hier streite ernniere wenn mein kopftuchträge frau neben mir auf sofa liegt.

schreib jetzt wieder zurück thema türkei-EU.

grüss elvan


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Okay, ich habe die Diskussion zwischen raam und Elvan27 gelesen, es ist so herrlich klischig. Der große Bruder will's wissen, wo raam wohnt. Elvan27 spielt die ganze Zeit als beleidigter Leberwurst. Und der abrupte Abschluss zwi. den beiden ist saukomisch und gleichzeitig trauig, irgendwie mafiamäßig...

Ich kann nur sagen: Du bist Deutschland!


Das Thema ist nie vergessen, es ist alles hier im Forum geschrieben und protokolliert, Herr Elvan27 und Herr raam.



Spitzenmitglied



offline
Türkei im EU rein ????? Ich glaube kaum ....Türken müssei erst die eigene Gesetz ändern.

bsp: Frauenrechte,Medienrechte und Abschaffung von Todesstrafe... Wenn sie ändern,können sie ja im EU eintreten.

Was bietet Türken uns ,wenn sie im EU sind???



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
*Speedo*

"Türkei im EU rein ????? Ich glaube kaum ....Türken müssei erst die eigene Gesetz ändern.

bsp: Frauenrechte,Medienrechte und Abschaffung von Todesstrafe... Wenn sie ändern,können sie ja im EU eintreten.

Was bietet Türken uns ,wenn sie im EU sind???"
----------

Speedo,
diesmal umgekehrt,
EU = Niederlassungsfreiheit, Chancen für Neuanfang ...
In die schöne Türkei umziehen und leben, bevor sie wie das übrige Europa ähnlich aussieht.
Es gibt viel zu tun, z.B. Gleichberechtigung für Frauen,
Kirchen bauen als Religion-Wettbewerb, die Türken zu Christen bekehren ... :-)
und besten türkischen Mocca trinken ... :-)

---



Spitzenmitglied



offline
death note, ja dass zum schluss habe ich überreagiert.
ob protokolliert oder nicht, ich mache so weiter wie bisher.

gruss der skandal user


---
türkei muss geändert werden, so dass christen/juden dort nicht umgebracht werden.




 Wird Türkei in EU eintreten?????





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de