GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 25.04.2018, 05:10:23





 Warnung Info Australien Verkehr Strafe


Neuling



offline
Ich war dreimal Urlaub in Australien. Diese passierte mir noch nie. Ich weiss genau,dass in Australien ist sehr streng Verkehr, muss immer folgen nach Tempo Schild und ich passe immer auf. Aber jetzt passierte und war ich im April 2015 in Australien. 2 Monate später bekomme ich Police Brief [nono] ( ohne Einschreiben) zuhause. Sehr Atemlos dass ich 5 Km/h mehr Geschwindigkeit. 100 Km/h Normal als ich fuhr 105 Km/h . Ich muss 185 $ AUD Strafe bezahlen, sehr sauteuer. My Eltern hat mit ADAC angerufen wegen Ausland Strafe. Also Erklärung: Ich Muss nicht Geldstrafe bezahlen. Weil Australien und Deutschland keine Kontakt Verkehr vertrag haben. Aber pass auf, Computer wird Name gespeichert ( für 5-10 Jahre), wenn ich nächste Urlaub komme. Flughafen Police wird mich mitnehmen zum Doppelt höchstes Strafe sauteuer zu bezahlen. [smash] Empfehlen besser zu Strafe bezahlen, Damit sorgenlos! So kann ja weiter reisen nach Australien..


Oder zweite Erklärung: Wenn ich nächste urlaub Australien nicht komme ( letztemal) ,dann braucht es nicht Geldstrafe bezahlen!! So erklärt ADAC- Verkehr!!




 Warnung Info Australien Verkehr Strafe





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de