GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:35:04





 Lebanon


Mitglied



offline
Frührer ich bin alt 3Jahr und wohne in Beirut (in Lebanon) leben, aber ich geboren in Libyen grund my Vater Beruf als Kameramann.
Später alt 3Jahr zurück nach Lebanon und statt in Beirut, es ist Hauptstadt von 3,5Million Einwöhnen..
Frührer ich lebt in der Schule Gehörlosen in Beirut und viel weg nach Auslander grund seit 1983-1984 krieg gegen Iseral und USA..ich u. my Eltern hat viel Angst am Tag Nacht viel laut Flugzeug und krieg, ich war lebt Hochhäuser unter treppen im keller lang warten dazu Jedes Tag krieg und Ruhekrieg beiden am Tag so immer frührer.
My Eltern und ich habe viel sorgen sehr my Vater, er arbeit Kamera und straßen krieg aufnehmen...aber Glück leben haben noch!
Aber viel geschicht noch my leben damals und auch viel schöne nahe Meer!
Jetzt in Lebanon viel neu Häuser schon 12Jahren kein krieg.. [schäm]
Ich war erst in Deutschland seit 1986 bis jetzt noch..

Ich möchte wissen euch dass wer kommt in Lebanon und statt?

In Deutschland gibt GL aus Lebanon?
Ich möchte wissen ob da GL aus lebanon..hmm [roll]



Zuletzt geändert von LibanonBoy Nly am 06.07.2003, 00:23:22, insgesamt 8-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
@ NLY
Mein alte Sportverein gibt es nur eins gehörlose Libanoner! Sonst habe ich keine Kontakt, deer kommt aus Libanon.



Mitglied



offline
Tobias2912@,

[sorry] Danke, auch da dy Sportverein gibt ein Gehörlos aus Lebanon, ich wusste nicht..schade kein kontakt hmm nicht schlimmer! [sorry]



Mitglied



offline
In Lebanon und statt in Beirut führer my wohnen:

http://www.eido.8m.com/images/beirut.jpg
3,5Million Einwöhnen in Beirut Hauptstadt

http://www.rootsweb.com/~lbnwgw/personal/raydib/images/harissa.jpg
in Harissa "Our Lady of Lebanon"

http://news.bbc.co.uk/olmedia/355000/images/_359051_beirut.jpg
Frührer Iseral angriff in Beirut, dass war ich lebt es

http://www.rootsweb.com/~lbnwgw/personal/raydib/images/beirut.jpghttp://www.webportalis.com/Thumbnails/images/Beirut/Thumbnails/Lebanon.Beirut.03.jpg
Schöne klein Berg und Meer

http://www.reaiche.org/Beirut_1.jpg
http://www.galenfrysinger.com/Photos/lebanon120.jpg
http://www.galenfrysinger.com/Photos/lebanon117.jpg
Es ist Karusell immer noch bleiben und unbekannt schliessen

http://www.cedarseed.com/beirutbay.jpg

http://www.libanvision.com/image/Avant-Apr%E8s-Beyrouth.jpg
Frührer 1989 alles ist Häuser viel loch u. kaputt grund Isreal krieg jetzt 2003 neu aufbauen schöne



Mitglied



offline
Ich heule [heuul] [heuul] [heuul] .... denn ich bin einsam [verzweifel]



Zuletzt geändert von LibanonBoy Nly am 30.06.2003, 18:51:03, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
@--((Nly))--: Meine beste Freundin kommt aus Libanon.. sie ist sehr nett.. sie hat mir auch erzählen über Libanon.. es interiessert mich so sehr..



Spitzenmitglied



offline
ich bin total [grazy] nach libanesischem essen und habe auch libanesische freunde und bekannte...... viele leben in dubai......






no risk - no fun





Neuling



offline
@aRaBiC°°eYeS: Woher kommst du aus?? wenn ich fragen darf.. [sorry]



Mitglied



offline
@Hawaiigirl, endlich antwort da, ich freue mich... [schäm]
Deine beste Freundin auch aus in Lebanon, ich frag dich ob sie hat auch eigene msn or e-mail? [roll]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Schön Bilder von Lebanon, aber ich habe kein Konakte von Lebanon... [crap] [wink]


Gott vergibt, Mercedes nie. [azzangel]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
schöne bilder von libonan
nly oh du arme wg krieg!
klarr ich hab es gehört,in deutschland gibt auch eigene libonan-ausländer/in.



Mitglied



offline
@sweety Devil, Danke bist du nett..aber ich lebt nicht kennenlernen in Deutschland GL u. SH aus Lebanon darum... :(



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@nly
in deutschland sind zu wenig aus libanon ausländer/in. schade!kannst du wieder vielleicht nach libonan zurück,weil ist es schon im krieg solange vorbei.



Spitzenmitglied



offline
Nly, ich kenne einer, der aus Libanon kommt..Er wohnt in germany....



Mitglied



offline
@sweety Devil, ich kann nicht zurück in Lebanon sondern nur urlaub gerne ja..grund ich wohne 17Jahr lang leben in Deutschland. In Deutschland viel gut verdient Geld und arbeit..darum My verwandten u. Cousien auch viel ausland nach USA "Los Angeles u. Seattler, in Spanien, Dänemark my Vater hat viel kontakt in Lebanon noch...



Mitglied



offline
@Crazysweety, er kommt auch lebanon und wohne in germany..ich wusste nicht..warum nicht du bescheid mich vorher..dass ich wusste nicht er auch :(



Neuling



offline
@--((Nly))--: Meine Beste Freundin ist leider verheiratet. Sie hat keine eigene PC. [crap]



Mitglied



offline
@Hawaiigirl, ach so ich verstehen dich.. [wink] H.D.L



Spitzenmitglied



offline
*NLY

naja, ich kenne ihn auch fast 1 Jahr... Ich wußte auch nicht woher er kam.. vor kurzem habe ich gefragt, woher er kommt.. deswegen....



Mitglied



offline
@Crazysweety,

Ich habe dich kapier [stolz] , wo wohne er in ffm or? [sorry]
Wenn du weiß gar nichts, denn nix schlimmer..H.D.L [schäm]



Spitzenmitglied



offline
Er wohnt in Niedersachsen... Du brauchst nicht zu schämen wegen HDL :D HDAL



Mitglied



offline
@Crazysweety, danke...bist du nett [wink]



Spitzenmitglied



offline
@(NLY)

ich habe doch nicht gewusstet dass du auch libanon bist also ich bin auch libanon also crazysweety kenne ich schon fast 1jahr...
also du warst schon paar bilder gezeigt und ich kenne das schon paar als ich dorthin oft erlebt war, da war ich sooo seeehrrr vermissen hmmm..........aber ich war in blida (libanon) geboren
ich war auch als israel in beirut schlimmer gekriegt schon erlebt mit mein vater,grossmutter,mama,bruder.....



Spitzenmitglied



offline
ICH LIEBE LIBANON SEEEEEEEEHHHHHHHHRRRRR



Spitzenmitglied



offline
Ich kenne einen guten Freund,der in Homs(Syrien) geboren ist,aber deren Mutter kommt aus Beirut(Libanon).Das Essen ist echt lecker,denn wenn ich immer ihn besuche,kochte sie immer viel leckeres für uns :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich bin keine Libaneser, aber habe ein paar hörende Freunde/innen, die aus Libanon herkommen und in Deutschland leben... [wink] [wink] [wink]



Spitzenmitglied



offline
Die Stadt von Libanon ist sehr schön!!!! [ops] Ich würde gerne nach Libanon Urlaub machen!!!! [tongue]


____________

K for KillerSheep, Freedom forever



Spitzenmitglied



offline
Kenne auch Gls aus Stgt , die kommen auch aus Libanon...



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Mitglied



offline
@Nimo,

Oh..endlich, bist du auch aus Libanon..ich freue mich sehr..danke
Aber, ich war dorf in EL-MARJ (Libyen) dort geboren, bin 3Jahr alt wohn in Beirut. Ich frage dich darf, ob uns können PM schreiben?

@Lininho3,

Ich frage dich, ob er ist GL oder SH?

@P.DIDDY,

Ich gebe dich Ticket Urlaub to Libanon..hihihi :D

@CrAzY_AnGeL

Boy oder Girl?

[wink] Jetzt ich info euch, ich freue mich sehr dazu danke für euch in Deutschland hat aus lebanon da... [wink]


*Beautiful is my engagement* I heat Israel & Georg W.Bush for Politics....Stopp war!!*



Spitzenmitglied



offline
@nly

kein plm, wir können uns ja PM schicken,wenn du willst dann kannst mal bei mir PM schicken,keine frage mich!!! bleibe lockä......... [wink] ich würde so gerne mit dir so kennenlernen....



Spitzenmitglied



offline
ohhh ich will UNBEDINGT mal hin

denn ich habe einige LIBANESISCHE FREUNDE
die ich sehr lange kenne (seit meiner geburt)
und ich so gerne habe (hello to marwan & hanan)

das ESSEN dort ist einfach GEIL
und ich koche auch immer mal wieder LIBANESISCH
vor allem liebe ich es bei unseren Freunden zu essen
schlemm schlemm schlemm

z.b. HUMMUS, MOTABAL etc. LECKER

und in DUBAI leben viele LIBANESEN
daher gibt es dort auch viel libanesisches ESSEN *sabber*

http://www.cucinaconme.it/images/hummus.jpg

ein beispiel von libanesisches essen
HUMMUS, BROT etc. :D






no risk - no fun






 Lebanon





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de