GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:14:52





 Vietnam


Neuling



offline
Wer war schon mal in Vietnam?
Wir wollen ende Oktober 2 Wochen in Vietnam Urlaub machen aber wir wissen nicht wo besser ist in Norden oder im Süden?
Was ist zum sehenwert?



Mitglied



offline
Wir waren 3 Wochen in Vietnam gewesen.
Zuerst nach Norden, dann Mitte, danach Süden alle sund Sehenwürdigkeiten, echt super.

Wenn Du noch Frage hast, dann einfach an mich PM schreiben.


[ily] JUPPI [ily]



Spitzenmitglied



offline
@Juppi

PN ??? [wink] Gras dealen??? Oh nee..Erzähl mal einfach was du in Vietnam warst..was hast du gesehen? die schöne Spinnen gesehen? [smile]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
und die Tonsii.x3 war auch mal in Vietnam, sie kann vllt hier noch was paare berichten..^^


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
Empfehlenswert:

- Hanoi
- Saigon
- Sapa
- Halong Bay
- Nha Trang
- Quaital Beach
- Mui Ne




 Vietnam





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de