GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 17.10.2018, 17:42:38





 Malaysia


Neuling



offline
Wer war schon mal in Malaysia?
Wo gibt es dort interessant zu sehen?



Neuling



offline
Ein Beispiel hier dazu ...
Ein Freund von mir hat eine Webseite veröffentlicht. Schaut mal rein.
http://www.the-world-traveller.de
Sieht doch ganz nett aus oder?
Du kannst Ihn viel fragen da er schon in Malaysia war.
MfG dayahoo


der alter kicker spielt immer besser als die jungen kicker.



Spitzenmitglied



offline
War nie dort, aber von hören und sagen soll das ein sehr sehenswerter Urlaubsort sein.
Genieße es wenn du dich entschließen solltest dort Urlaub zu machen...


lg
Libertad
Freiheit - Weltfrieden
Nur zusammen sind wir stark !



Spitzenmitglied



offline
Ich war schon mal dort und zwar in Kuala Lumpur...

Die Stadt ist sehr schön, sehr empfehlenswert zum Sightseeing!

Das Land kenne ich ansonsten nicht, da wir aus Australien eine Zwischenlandung in Kuala Lumpur hatten und da hatte ich 9 Stunden Zeit für Besichtigung der Stadt Kuala Lumpur *zum Glück* :D



Mitglied



offline
im März 2008 wollen wir auf eigene Faust von Singapore nach Kuala Lumpur (Malaysia) fahren und dort ein paar Tagen verbringen.
Die Busfahrt wird ca. 4 Stunden lang dauern. Wäre nicht schlecht! [ops]
Davor fliegen wir von Deutschland nach Singapore.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Nächste Jahr wollte ich vllt nach Malaysia (Kuala Lumpur) fliegen, aber welch ist von eure Tipp oder Empfehlswert um Ausflug machen oder so!? Hm.. Wär nett von euch, danke in Voraus! [wink]

Kennt ihr vllt auch Insel wo Malaysia nähe ist, Langkawi heisst es.. Wer von euch war schon dort geflogen?


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Neuling



offline
Beachgirl@

Empfehlswert: BORNEO



Spitzenmitglied



offline
Bis jetzt erlebt:

- Kuala Lumpur
- Pulau Langkawi
- Pulau Tioman
- Pulau Rawa
- Alor Setar
- Melakka
- Putrajaya
- Georgetown (Pulau Penang)
- Mt. Kinabulu
- Kuching

Malaysia ist das wahre Asien, viel Natur usw.! Truly Asia [wink]



Neuling



offline
Hallo Soccer - Magician oder jemand,

Wir möchten am 31. August bis 15. oder 17. September in den Urlaub nach Asien machen. Wie lange können wir in Malaysia und Signapur, empfehlst du uns? z.b. 1 Woche in Borneo / Malaysia, 3 bis 4 Tage in Signapur und zum Schluss 5 Tage im Badeurlaub, das ist reicht oder? Ich habe im Internet Reisziel geschaut. Malaysia gibt viel Natur und schöne Land. In Malaysia und Signapur gibt Zoo als Affe. Wir möchten gern Affestreicheln. Dort gibt ja. Wo ist am besten Zoo in Malaysia oder Signapur? Könnte Sie uns gute Tipp für Malaysia und Signapur erklären, empfehlt Sie mich, welche können wir Reiserunde in Malaysia und wo können wir im Badeurlaub? Welche Inseln ist schön klare Meer? Es wäre sehr nett von ihnen, wenn Sie uns Tipp gibt. Wir haben uns gefreut. Sollen wir hier Hotel in Malaysia und Signapur buchen oder gibt es im Internet? Welche Hotel warst du in Malaysia und Signapur übernachten? ICh würde mich sehr freuen, wenn Sie uns per PM oder hier antwortet. Danke!


[knutsch] Ich liebe mein De@f - Tit@n über alles sehr [knutsch]



Mitglied



offline
@ Onyes

Du bist von 31 August bis 17 September in Asien [ops] [ops] [ops] [ops]

Da bin ich auch dabei von 29 August bis 29 September, wenn du Lust hätte kleine Treff für deutsche hörgeschädigter Menschen zu treffen dann gemeinsam spazieren oder am Abend in einem Bar " Brotzeit " gemütlich machen mit Deutsche Paulaner Bier [biglaugh] [biglaugh]



Spitzenmitglied



offline
Singapur reicht für 4-5 Tage, wenn man die Insel Sentosa mit einplanen will (1 Tag).

Malaysia würde ich euch für 2-3 Wochen empfehlen. Und zwar ein Must-Do:

- Kuala Lumpur (3 Tage sind genug)
- Putrajaya (Hauptstadt wg. Regierung)
- Pulau Tioman & Pulau Rawa (traumhafte Strände und Meer)
- Pulau Langkawi (traumhafte Strände und Meer)
- Melaka (historische Kleinstadt)
- Borneo (dafür braucht man aber viel Zeit, wäre bei 4 Wochen machbar, wg. Mount Kinabulu)

In Singapur gibt es ein Night Safari-Zoo und da kann man nachts rumfahren mit Autos. In Malaysia gibt es einen Orang-Utan-Park auf Borneo und auf der Hauptinsel.

In Malaysia kann man günstig von Stern 1-5 Unterkunft finden, da der Ringgit eine schwache Währung gegenüber dem Euro ist. Aufgrund meines 2.Wohnsitz in Singapur kann ich nicht sagen, welches Hotel super wäre für euch. Aber zur Info:

Singapur ist teuer geworden, weil die Wirtschaft sich dort rasant entwickelt und Singapur wurde zum Finanzzentrum in Asien. Die Zeiten in HongKong sind bald vorbei. Günstige Hotels wären z.B. Fragrance Hotel (Kette). Wenn ihr aber es teurer haben wollt, dann wäre z.B. das Swissotel Merchant Court oder Pan Pacific optimal. Hängt von euerem Budget ab!

Buchen kann man vor Ort oder im Internet unter Expedia.de oder AsiaRooms.com z.B.!




 Malaysia





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de