GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 24.10.2018, 06:29:24





 Jemen


Neuling



offline
Wer war schon mal dort?
Wie ist es dort? (Kultur, Besichtigungen, Menschen, usw.)
Warum ich hier ein Thema eröffne, weil ich denke,dass niemand dort gewesen war.
Da es ist zu gefährlich meist Entführung. Stimmt das?
In der Reisekatalog zeigt nur was schönes. Aber wie ich im Nachricht gehört habe,dass es dort sehr aufpassen muss. hm???
Würdet ihr dorthin als Urlaub machen?
Vielen Dank für die Erlebnisse oder die Meinungen!



Spitzenmitglied



offline
Ich kenne bisher nur 3 Deafies, die in Jemen waren!
1 gl Frau war bestimmt allein dort gewesen.
2 schwerhörige Freunde von mir waren mit Motorräder vor einem Jahr dort!
Viella sind sie noch nicht im Gl-c@fe Mitglieder!



Neuling



offline
Jemen ist für mich allerschönste Reise.

Vor 10 Jahren war ich mit meiner Freundin für 5 Wochen durch und kreuz Jemen mit dem einheimischen Bus gereist. Das jementische Essen war mal lecker und auch fast immer lauwarm serviert. Ich hatte mich dorthin so gefühlt, als ob die Zeit stehengeblieben wäre. Alleinreisende Frau ist nicht zu empfehlen. Lieber zu zweit reisen! Ich würde gern nochmal nach Jemen reisen.




 Jemen





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de