GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 24.10.2018, 06:38:45





 Singapur


Neuling



offline
Ich möchte so gerne mal dorthin fliegen nach Singapore .
Ist sehr schön dort und in welche Ortschaft ist zu empfohlenswert ?



Mitglied



offline
Wenn du dorthin fliegst, mach sicher, dass du nicht auf der Strasse spuckst, Kaugummi wirfst, oder Abfall wirfst. Dafuer gibts sehr hohe Strafen, so habe ich erfahren. Singapore soll die sauberste Stadt der Welt sein.



Neuling



offline
ich weisst es ja dass es dort eine saubere ortschaft ist.aber ich möchte gerne wissen in welche ortschaft am besten ist



Spitzenmitglied



offline
Singapur ist eine sehr schöne tolle Stadt und vor allem sehr sauber! Ich war sehr beeindruckt von Singapur und dahin werde und will ich wieder mal hin!



Mitglied



offline
Am März 2008 werden wir nach Singapur fliegen, dazu Zwischenlandung in Istanbul (Türkei)... Bin schon ganz gespannt darauf! :D



Spitzenmitglied



offline
In der Mitte September fliege ich mit meiner guten Freundin von Australien nach Singapur. Das ist auch ein Zufall, da Internationalen Tag der Gehörlosen (IDD) der Feier in Singapur am 20.September stattgefunden wird. Der Gehörlose aus Singapur hat mir berichtet, dass einige von der Welt dorthin kommen. Ich hoffe auch und glaube schon, dass wir dabei sein werden. [wink] [razz] [smile]



Spitzenmitglied



offline
Ich bin auch dort [wink]

Werd dir noch PM schicken mit Tipps, danke für PM! [wink]



Neuling



offline
ich war vor kurzem dort, um ehrlich zu sein bin ich nicht so begeistert von singapur. ist nur eine stadt, mehr nicht. sauberste stadt der welt? es stimmt nicht wie alle behaupten, z.b. in chinatwon gibt es müll auf der straße. viele andere städte sind viel schöner als singapur, finde ich meiner meinung nach so. immerhin war ich dort [biglaugh]


"Reise ist Sehnsucht nach Leben"




 Singapur





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de