GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 20:58:50





 Vereinigte Arabische Emirate


Spitzenmitglied



offline
na,warst in Vereinigte Arabische Emirate??? [ops]

was dort besordern?? etwa besordern 7-stern grösse Hotel des Welt? [ops]

bitte erzahlt mal hier!


~~~
=D



Spitzenmitglied



offline
yeahhhh ich war schon OFT dort [stolz]

grund:

bin in ABU DHABI aufgewachsen und später hattten wir ne Wohnung in DUBAI ;)



DUBAI:

http://www.andrearomeo.com/archive/2002-10-25-dubai-hotel%5B1%5D.jpg


ich bezeichne ABU DHABI als meine erste heimatort, da ich als baby dort aufgewachsen bin....

mehr dazu schreibe ich hier später [wink]

übrigens: im weltberühmten 7 Sternen Hotel in Dubai war ich schon einmal -> ECHT AFFENGEILLLLLLLLLLLLLLL [grazy]






no risk - no fun





Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war schonmal in Sharjah nähe Dubai gewesen. Vor allem bin ich Einkaufsstrasse, coole Strand und viele Cafés in Sharjah beeindruckt. Dort gibt es auch viele Kulturen zu sehen. Aber ein Nachteil: Sharjah ist das einzige Emirat in dem totales Alkoholverbot besteht.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Spitzenmitglied



offline
yeahhh habe freunden in sharjah ;) und wurde dort in nem krankenhaus mal operiert, smile. alkoholverbot -> SUPER :)






no risk - no fun





Spitzenmitglied



offline
ach,sehr interssant by einger posten!! [ops]

@aRaBiC°°eYeS mir schon gespannte,dass dy berichte schreiben dazu!


~~~
=D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hab von Jmd erfahren, dass Saudi Arabien kein Touristland ist..hmm


Ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!



Spitzenmitglied



offline
@Manchester2000

zwischen Vereinigte Arabische Emirates und SAUDI ARABIEN ist ein UNTERSCHIED, das sind zwei verschiedene länder. saudi arabien ist groß, arm und auch gefährlich. aber V.A.E. (vereinigte arab. emirates) ist ein sehr kleines, reiches und sauberes land. OK???






no risk - no fun





Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
@arabic_eyes: Welchen Ort würdest Du empfehlen, wenn man Urlaub in V.A.E. machen will? Abu Dhabi oder Dubai / Sharjah ?



Spitzenmitglied



offline
ich würd folgendes machen:

1 Woche Dubai, 1 Tag Sharjah und paar Tage Abu Dhabi sowie paar Tage in der Wüste (Wüstenfahrt mit Jeep)

Dubai ist sehr modern, Abu Dhabi auch, aber teilweise noch sehr konsquent..... auf Kleidung achten! :)






no risk - no fun





Mitglied



offline
Wir wollten im Sept.2006 unsere 10.Hochzeitstag nach Fujairah (V.E.A.) reisen. Nur können wir Ausflug nach Dubai und Oman.

Habt Ihr schon dort erlebt? Vielleicht können Ihr die Bericht mal erzählen.


No Chance Smoking.



Neuling



offline
Wir wollen vielleicht Ende Oktober 2 Wochen lang nach Arabische Emirate und welche Ort ist empfohlen?
Und ist dort auch gut empfohlen für Rücksacktour?
Und was soll achten?
Mir würde freuen wenn ihr uns ne Tipps geben
Danke




 Vereinigte Arabische Emirate





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de