GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 05:08:46





 USA


Spitzenmitglied



offline
Wer ist schon mal in Amerika gewesen??
War dort schon mal gewesen, als ich klein war!

Vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr fliege ich nach Amerika wieder nach vielen Jahren!

Und du??


.... alias Alex Mercer!



Spitzenmitglied



offline
Ich war bis jetzt 3 mal IN USA/Canada gewesen !!!! Werde dieses Jahr oder nächstes Jahr nach Mittelamerika und USA fliegen :D
Ich liebe Nordamerika!!!



Spitzenmitglied



offline
ich war nur einmal ja Amerika in Florida erleben, es war schön..... :D



Mitglied



offline
Ich war vor halbe Jahr in USA gewesen.
Wo?: California/Riverside

Erlebt: L.A, San Diego, Monteral Valley, Palm Springs usw.

Ich fliege nochmal dort nächste Jahre wieder zu meine Freunde besuchen. Will mal Ziel: Las Vegas !

Schöne Palme überrall! *rumgeschwärmt*



Spitzenmitglied



offline
Ich war ja schon dort gewesen, also wo "KUBA" :D , das war seeeehhrrr wuuunderschöööööööööön, würde soo gerne dort wieder fliegen [dozey] . Werde dort nie vergessen, es ist ja schon lange her 1993 auf 1994.



Neuling



offline
Ich war zweimal in America gewesen, in Florida überall. Und von New York nach Washingstion D.C. durch Automiettour mit zwei Freunde.
Schönen Erlebnisse als Essen.



Spitzenmitglied



offline
ich war schon 2 mal in Amerika gewesen.. will noch mal hinfliegen..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war erleben mit meine ex-freundin nach USA geflogen!



Spitzenmitglied



offline
War schon 1994 mit meinem Eltern nach Amerika. Es war ja schöne Land... [wink]



Spitzenmitglied



offline
war letzte Sommer in Canada und war einfach geil und schön :D nächste jahr fliege ich warscheinlich nochmal.


I am back now...



Spitzenmitglied



offline
War schon in den USA gewesen. 2x in Florida und New York.

Ich liebe Florida sehr und ich möchte gerne nach der "Abi"-Abschluss in den USA fliegen, zwar wieder nach Florida.
In Naples und Orlando mag ich am bestens. In Naples und Clearwater sind schönste Strand von den USA. Ops [ops]
Oder übernächstens Jahr fliege ich wieder in den USA, falls ich nicht nächste Jahr dorthin fliege, dafür zum Deafylmpics in Australien. Muss mal gucken. [ops] [sorry] [lach]


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
......


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Zuletzt geändert von TW1 am 10.02.2011, 15:36:21, insgesamt 2-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
War schon 17 mal in Amerika gewesen. [wink]



Zuletzt geändert von Soccer-Magician am 23.11.2008, 19:56:23, insgesamt 2-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
War schon vorhiges jahr in Canada/Toronto und Niagara Falls... das weisst du ja, Zorro! [wink]
ich musste nichts bezahlen, my dad auch nichts... weil es eine geschäftsreise war... einer war krank, da hab ich ersetzt! :D da war ich ja happy... auch last minute.. baoh.. nie vergessen :D


[mecker] ...FUTURiOUS...



Neuling



offline
Ich war schon New York
Washington D.C.
New Orleans
Los Angeles
Las Vegas(2 mal)
San Francisco

erlebt!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



Mitglied



offline
Ich bin jedes Jahr in USA, egal ob Winter, Sommer oda Herbst.. so ca. 1-2x im Jahr!! Mein Vater lebt ja dort, ein Vorteil für mich. Er wohnt in Seattle.Und my Family in Cleveland/Ohio. war schon in LA, NY, SF, Oregan, Cleveland, Kansas City, usw...
bin imma mit meiner schwester oda alleine hingeflogen, is schon anstrengend.. und letztes jahr im sommer war ich zum ersten mal mit meinem ex-freund dahingeflogen, mal was anderes ;)


_______________________________________

Amici veri sono rari.
ital. Sprichwort



Cabellero Espana
Cabellero Espana



offline
Ich habe schon nur einmal in America 6Wochen (1 Wochen=Florida/ 1 Wochen=New Orleans/ 1 Wochen=New Jerey/ 1 Wochen=Chicago/ 1 Wochen=Miami dann zurück in Florida)


Ohne kann steht meine Welt still!
Wasserfall#12 liebt Niela#2 so sehr!!!



Mitglied



offline
war ich schon in new orleans gewohnt und dann bin ich wieder zuruck nach berlin....das war 1991....
Und 1997 war ich wieder dort und 2 week geblieben und dann zuruck....

Dort lebe my familie....

In Dezember 2002 fliege nochmal hin ....und bleibe dort 3 week

Bye..... [smile]



Mitglied



offline
Ich war schon 2 mal in USA und zwar New York und Miami! Ich habe das World Center in Orlando besucht. In New York habe ich das Knicks-Basketballspiel gegen Bosten Celtics gesehen. Von diesem Spiel war ich erstaunt. [wink]

Cya A.Okulaja#14


Ademola Okulaja bleibt mein Idol. Scheiss auf Marcus Goree wegen 2 Monsterblöcke! :p



Spitzenmitglied



offline
ja war schon in Amerika urlaub gewesen.

-Los Angelos
-Las Vegas
-San Diego


°°Wer richtig lesen kann,ist Klar im Vorteil!°°


""I like You, you dont know""



Mitglied



offline
naja... ich war schon in amerika, ca über 10 mal... [dozey] [ops] am meisten in florida, ich liebe florida... ---> fort lauderdale, nähe von miami!!! irgendwann will ich nochmals nach florida fliegen, denn ich vermisse florida sehr... [dozey] [wink]


kaum onLine!



Mitglied



offline
als ich klein war, war ich schon mal dort hin...

Also im Sommerferien 2004 fahre ich nochmal nach Amerika (urlaub) [veryhappy]

Nach der Sommerferien bleibe ich wahrscheinlich in Amerika ohne Eltern, weil ich als Schüleraustausch mache! * frooii* [tongue]


I miss Amerika very! [sorry]



Neuling



offline
War schon mal in Amerika und ich werde das niemals vergessen es war sehr schön dort vieles zusehen. Ich war in Seattle bei meine bekannte übernachten und in Portland Cousin übernachten und fuhr mit Mietwagen von Seattle bis nach Los Angeles. Das ist ca 5000km Strecke aber vieles zusehen war mal im Dörfe,San Francisco, Las Vegas, Los Angeles, San Diego Grenze an Mexiko Tijuana dort gab sehr viele kleine Kinder die arm ist boah und auch mal rießige breite Baum der Welt Museum usw es ist zuviele und ich war da im Westen dann später im Osten will auch wie von oben nach unten bzw Toronto bis nach Key West [lach] aber ich fliege mit Manhattan Jugend im April/Mai nach New York und Washington und ich freue mich schon und ich kann net gedulden zum warten. Amerika ist mein Lieblinsgland [lach] Dort werde ich bestimmt verrückter lieber vieles schauen ohne schlafen [lach]



Mitglied



offline
CANADA!!!

Dieses Land würd ich euch empfehlen, ist wirklich sehr schön dort!! ;) ;)



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich war schon 2 mal in Amerika und Canada gewesen. ich habe viele städte erlebt. california,colorado,Utah,new mexiko,arizona,detroit und Toronto. My Onkel lebt in Detroit.

es ist wunderbarschöne!!
[smile]



Neuling



offline
Ich war scho in New York, New Jersey und Miami ... Es war very cooL! Ich habe meine Freune aus Usa noch Kontakt ... Irgendwann muss ich wieder nach Usa fliegen aber werd mal sehen [lach]



Spitzenmitglied



offline
Im Jahr 2000 war ich drei Wochen in Amerika (Kalifornien,Arizona,Nevada,Utah und Mexiko)gewesen.Für mich ist die schönste Urlaubsreise.


***Bomber ***



Viva Mexiko
Viva Mexiko



offline
ich war dort damals im Jahre 1999 und 2001 in Usa/TEXAS gewesen,

dort gab viele Rachs und Wüste, und typische Stadt der Cowboys, dort kann man vieles einkaufen und bei viele Hotel hatte sogar Schwimmenpool dabei.... :D

dort ist für mich schön und hatte viele Spass gehabt.... ;)


Mein neue Blog über Gehörlosen in Mexiko:
http://max2003.wordpress.com/



Mitglied



offline
oh, i luuuv america [love] kann es schon kaum erwarten, bis es im sommer wieder nach iowa und massachusetts geht. endliiich [betezumhimmel] [lach] ich finde die east-coast much betta than da west-coast [stolz]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Vor kurzem war ich in Amerika. Genauer gesagt, ich war in New York und Washington D.C.

Dort gefällt es mir sehr gut. Es gab viel zu sehen.

Amerika ist mein Lieblingsland geworden und ich würde gern nochmal in den USA fliegen.

Es wäre eine gute Idee, daß DOM III sich in den USA befindet. Mal was Neues. [wink]



Viva Mexiko
Viva Mexiko



offline
es folgt noch etwas Bericht von mir..... :D

my Vater wohnt in Mexiko und es ist ja Nähe und nur für 2 std kann man dort hinfahren.... es war unvergresslich für mich, als ich im Meer eine Wellen mich schlimm erwischrt, dass my Nase und my Auge tut weh, weil es kam Sand rein.... [dozey] ansonst finde ich ganz toll, dass ich Texas erlebt kann... :D


Mein neue Blog über Gehörlosen in Mexiko:
http://max2003.wordpress.com/



Spitzenmitglied



offline
Ich war schon in USA, in Los Angeles, San Francisco, Las Vegas usw.
Am meistens habe ich in Los Angeles gefallen, dort ist cool Stadt. Man kann dort auch viel verschiedene Sachen kaufen. Und habe einige Stars getroffen [stolz], habe zurzeit nun einige davon noch Kontakt. Sage leider nicht wer!

Außerdem war Nationalpärke in Arizona und Utah sehr interessant. Dort fand ich zufällig Katzengold, vielleicht ist dort Rohstoffe oder jemand dort verlor [ops].

Las Vegas ist nun in der Nacht besonders.

San Francisco gefällt mich weltbekannt Brücke und Chinatown


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Mitglied



offline
Ich war schon West-USA:
Santa Babara, LosAngeles, Hollywood "cool", Venice Beach (wie "Baywatch"), Santa Monica, Calico "Western" (seit 1881-1981), Grand Canyon, Monument Valley "geil" (dort war der Film: "Zurück in der Zukunft 3), Zion Canyon, LasVegas "my tolle traum", Death Valley, Yosemite Nationalpark, SanFrancisco, Oakland!

Es war sehr wunderschön! In LosAngeles gefällt mir besten!!!
Als übernächste Jahr kann ich nochmal nach USA fliegen, aber meine Wunsch mal OST-USA: Boston, Washington D.C., Philadephia, Pittsburgh, New York, Brooklyn, St. Louis, usw.

Brooklyn, St. Louis, usw. ist gefährlich wegen Schwarzenghetto! Wenn Weiße nach Brooklyn gehen will, wird es geschah! z.b. Gewalt, Schusstod, Kritik, .....


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Zuletzt geändert von SUGANET-X am 06.04.2005, 19:26:55, insgesamt 2-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
@Planet
Santa Babara, LosAngeles, Hollywood "cool", Venice Beach (wie "Baywatch"), Santa Monica, Calico "Western" (seit 1881-1981), Grand Canyon, Monument Valley "geil" (dort war der Film: "Zurück in der Zukunft 3), Zion Canyon, LasVegas "my tolle traum", Death Valley, Yosemite Nationalpark, SanFrancisco, Oakland!
Da war ich auch.Da vergesse ich nie.


***Bomber ***



Spitzenmitglied



offline
und war noch jemand schon in AMERIKA? :D

ich selbst war bereits in

FLORIDA (Miami, KEy West, Fort Meyers, Orlando) *TRAUMHAFT*

NEW YORK *sabber* ist echt mein FAVOURITE-CITY [grazy]






no risk - no fun





Neuling



offline
i war nur 1 mal mit my freundin in mittelamerika (dominikanische republik, juon dolio)
Das war echt traumhaft! das wetter war spitze und die leute waren sehr freundlich!!!!
Irgendwann möchte i nochmal mit mySchatz nach dominikanische republik....



Spitzenmitglied



offline
vor 3 wochen war ich endlich in NewYork.. poar, war echt toll.. konnte vieles erleben.. endlich nach fast 18 Jahren auf dem originalen amerikanischen Boden.. ^^

im Flugzeug richtung amy müssen jeder Passagiere einen Visum aufschreiben aus sicherheitsgründen und den polizei im flughafen abgeben.. poar, sehr strenge kontrolle .. :/

aber egal, ich hab überlebt.. *lach* ^^


.... alias Alex Mercer!



Spitzenmitglied



offline
~Zorro

Mit dem Visum gibts es schon lange. Das ist völlig normal für den Staaten. Damit sie wissen, dass du in diesem Land bist. Und du mindestens 3 Monate dort bleiben darfst ohne offizielle Visum vom Konsulat. Das ist nicht nur in USA betroffen, sondern auch in Australien (denke ich) usw..

und das zweite ist ZOLLERKLÄRUNG.

Aber sehr streng ist, dass man am Eintritt der USA gefragt wird, was wir in USA machen wollen usw... Und Fingerabdrücke machen und per Webcam Foto machen lassen müssen. *grins*



Mitglied



offline
Cr@zYsw€€tY hat geschrieben:
@~Zorro und @Crazysweetz,
ueber Visum, 3 Monate bleiben zu erlauben.


Wie genau gleich in Australien und Neuseeland. auch dazu muss Ein- & Austrittkarte "Ingoing or Outgoing passenger card" geschrieben werden.


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich bin dreimal in den USA-Reise gewesen, zweimal Orlando/Florida und einmal Los Angeles - Hollywood - Anaheim und diesen Jahr plant ja fast fest nochmal nach Hollywood-Anaheim. Vielleicht hawaii...


Bild Platin PS3: 13



Neuling



offline
Gibt es in USA eien Indianierveranstaltung oder Cowboyveranstaltung für Hörgeschädigte?



Mitglied



offline
Hallo!

ich will nach New York.
Aber`Stadt schöner New York. [super]



Neuling



offline
ich war noch nie in der USA erlebt .
ich wünsche mit gehörlose und begleiter/in in der USA .
ich wünsche deaf school besuchen .

ich will Las Vegas ,Los Angeles ,Miami,florida ,New York ,DC-wachigton ,dazu 7 woche .
besser ferienwohnung wegen billig oder jugendhaus .
usw..


ich denke immer an ziel in der USA LOL.

von flo



Neuling



offline
Letzte seit 2005 war ich in die USA gewesen,dass ich schon mal in Kalifornien ( Los Angeles,Hollywood,Santa Monica,San Diego,San Francisco) und New York schön 3 wochen gelebt habe,dort würde ich irgendwann nochmal nach Amerika fliegen,aber andere state z.b. in Florida,Texas u.s.w. [smile]

I miss the very U.S. Amerika :D



Neuling



offline
ich war schon mal in usa geleben...als ich 1 j. alt war :D .

letzt sommer ich,meine schwester und meine bruder waren in usa und waren toll stadt ...name stadt " Atlanta " da waren wir ^^

habe neue freunden gefunden...meine freunden " usa" sind gehörlos [lach] happy happy

ich will nochmal besuchen...nächeste mal [lach]


XD



Neuling



offline
Hey Leutz,finde hammer geil in den USA,die ich so oft in den USA geflogen war,wie gesagt ca 12 Mal in den USA durch meine grosse Familie aus Polen in den USA ausgewandern seit schon vor 21 Jahre her,also meine gross Familie lebt in Chicago,Atlanta,San Diego,New Jersey mehr nicht,letzte Jahr war ich 2007 Dezember in Chicago und war ich dieses Jahr September 2008 in San Diego und Los Angeles.
Hammer geil in Chicago durch sehr viele aus Polen lebt in Chicago,wow
Ich war auch in Miami,Orlando usw um meine Bekannte besuchen




 USA





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de