GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 15:03:59





 Work and Travel in Lateinamerika


Neuling



offline
hallo ihr,
ich weiß nicht ob das Thema hier richtig gehört und schon erwähnt ist.
bis jetzt finde ich im Internet, dass work and travel nur in australien, neuseeland, irgendwo Europa und USA gibt. warum gibt es kein in Lateinamerika, wo ich am liebsten dort machen möchte. dort gibt es nur freiwilligenarbeit usw. mein problem ist, dass ich nur work and travel anstatt anderen will. wisst ihr vielleiucht was weiteres? außerdem liebe ich das reisen wenn ich gleichzeitig das Geld verdiene und weitere länder in lateinamerika zu bereisen, ohne jedes Jahr extra in einigen länder von ganze lateinamerika hinzufliegen. sonst ist es in Ordnung wenn es wirklich nicht gibt. ich kann es akzeptieren. danke im voraus für eure Hilfe und Tipp


"Reise ist Sehnsucht nach Leben"



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Nebenbei: über Work and Travel in Australien gibt's natürlich schon eine Thema:
viewtopic.php?f=166&t=45319
Lateinamerika?
Das kann vielleicht auch daran liegen, daß die Leute in vielen lateinamerikansiche Ländern selbst wenig zum Leben haben, und deshalb kaum Arbeit und kein Geld für Hilfe.
Zudem gibt es auch viele Länder in Lateinamerika, die politisch unsicher sind.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
vielleicht das..
http://www.auslandsjob.de/work-and-trav ... merika.php


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Neuling



offline
ronco: ich habe auch daran gedacht, womöglich ans kaum Geld und Arbeit liegt. Trotzdem gibt es andere Angebote für Freiwilligenarbeit, AuPair usw. Irgendwie passt es nicht zusammen oder?

nox: hab Internetseite nachgeschaut, nicht mal schlecht. hab nicht daran gedacht. danke für Tipp


"Reise ist Sehnsucht nach Leben"



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ich war schon mal Lateinamerika eine grösse Tour ganze Länder gesamt 24!!! wahrend 2 Jahre und 2 Monate bin alleine!!!


--->10 Diego Maradona 10<---




 Work and Travel in Lateinamerika





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de