GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 15.10.2018, 15:24:16





 Info ESTA USA Gebühr


Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hallo

Ihr wisst, ja?

Ich habe in letzten Monate den Reisebüro für USA gebucht, da melden mich wegen ESTA Gebühren anmelden.
Ich finde auch blöd, Eintritt in den LAND USA bezahlen wie Freizeitparks. Es kostet $14 und im Online ausfüllen und bezahlen, dann werden ESTA prüfen und bestätigen den Nummer. Dieser bleibt 2 Jahre ablaufen, wenn öfter USA fliegen zu können.
Flug umsteigen nicht tun, sondern nur LAND benutzen.


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ja wir wissen bereits!! leider ist so halt!
vorjahr war noch kostenlos!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
hab schon viermal dort gewesen und dieser jahr wieder dort, dann erstaune mich wegen Gebühren bezahlen zu müssen...
Wie viel kommen die Gesamt für $14 pro Personen im Jahr? Echt, viel verdienen... so spinnen alle Amis... [poke]


Bild Platin PS3: 13




 Info ESTA USA Gebühr





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de