GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 15.10.2018, 15:43:22





 Costa Rica





offline
Ich war mit mein best Kumpel seit Feb´2004 3 1/2 Wochen in Costa Rica. Dort war ehrlich sehr schön. Costa Rica ist keine gefährliche Bürger, aber man kann das Geld oder Digital oder Tasche stehlen. Costa Rica ist eine Freistaat & neutrale Land wie Schweiz. Dort gab es keine Militär! Es gibt viele kulturen Landschaften, viel kulturen netten Indianer-Leuten, viel Amerikaner- Tourist, viel kulturen Städte, kulturen Shop, viel Urwälde mit Trophie-dabei viel regen durch nur die Regenwald, schöne am Strand& Meer& viele kulturen freie Tiere...wow...wir hatten aber die eignen Faust wie ein Abenteuer, dort hat viele Touristen auch ein eigenen Faust...cool...



Neuling



offline
Welche Ozean wart ihr - kabrischies Meer oder Pazifizisches Ozean? Sind dort flaches Wasser oder großen Wellen?
Wäre nett, wenn Du berichtest welche Städe auf eigene Faust ihr wart, etc.



Neuling



offline
Welche Ozean wart ihr - kabrischies Meer oder Pazifizisches Ozean? Sind dort flaches Wasser oder großen Wellen?
Wäre nett, wenn Du berichtest welche Städe auf eigene Faust ihr wart, etc.






offline
@Sternchen..ich möchte ersten Mal die Zusammenfassung berichten.
So, mein Kumpel kommt aus Bayernische Wald und ich komme aus Westfalen, wir wollten wohl am Flughafen in Amsterdam/NL nach Costa Rica abfliegen, wie kämen wir in Amsterdam, also mein Kumpel fliegt von München nach Amsterdam, und ich fliege von Hannover nach Amsterdam, dort treffen wir in Amsterdam..wäre wunderbare [smile]
Wir fliegen nach San Jose(Costa Rica), dazwischen auch in Miami.Welche Fluggesellschaft "Martinair"
Wir kommen in San Jose gut an, dann haben wir die last Minute für das Hotel gesucht, dort gibt es die Information am Flughafen San Jose(Abk.SJ). Du musst die kalte Blut im Draußen, wegen viele arme Leute zu mir für das Taxi werben.Ich schaue die Leuten nicht, wichtig!Ein gute private Family Hotel, da habe keine Adresse, das glaube ich mein Kumpel hat die Adresse schon da.Wir bleiben 3 Tage in SJ. Wir wollten mit dem Bus nach Puerto Viejo-kann mann nicht weiter fahren, wegen schlamme Landschaft, dann nehmen wir mit dem Motor-Boot nach Nordost(karibik-Ozean-viel stille Meer), , dort gibt es viele Urwalde, viele Tiere, völlige Natur- Landschaften...wow dort bliebe ich 1 Tag, dann fahren wir mit dem Motor-Boot dann das Bus in Limon-Umsteigung nach Cahuita (Süd-Ost), dort waren wir 1 Tag, dann fahren wir mit dem Bus wieder nach SJ, gleiche wäre ein gute Hotel, warum? Weil der Besitzt- Hotel sehr nett& tolerant& lustig& hilfsbereit ist. Deshalb haben wir dort gut gefällt. So, wir wollten wohl 1 Woche die Auto-Jeep nach Nordwest anbieten. Dort ist die Landschaften sehr trocken& vielevebrannte Landschaften, wegen sehr heiss...Dazu empfehle ich dir, dass du zur die aktive Vulkan fahren kannst..die aktive Vulkan heisst:Vulkan Irazú& Vulkan Poás. Dazu darfst du nicht Vulkan Arenal zu wandern, wegen die gefähre- starke aktive Vulkan, aber du sollst die empfohle Freibad in La Fortuna gehen, warum? Die Freibad ist sehr heiss, durch kommt die aktive Vulkan..ehrlich tolle Freibad! Pazific-Ozean(viel Welle-Meer) kommen viel American& Kanada in Tamarindo, weil sie gerne die Surfen mitmachen möchten und dazu waren wir in Motezuma, dort waren viel kennenlernen& Disco- Touristen. Dann würden wir aber immer gerne mit dem Auto aufs Schiff nach Puntarenas dann wieder zurück nach SJ-auch gleiche Hotel zu fahren, wegen die Auto abgeben.
Dann wollten wir wohl mit dem Bus nach Süd-West fahren, dort kann Mann die nature Nationalpark Montevideo und in Manuela Antonio zu wandern. ich empfohle dir nicht, dass du in Quepos 1 Tag bleiben sollst, dort ist sehr stinke Stadt...grrrr. Dann machen wir eine gute Erholung für 5 Tage in Jaco, dann fahren wir wieder nach SJ am Flughafen, sind wir in Deutschland wieder gut angekommen. Dort haben wir 3 1/2 Wochen mit eigenen Faust! Ich werde mein Kumpel mal fragen , wie heisst& welche ist die Adresse von ein nettes Hotel in SJ! Oki! Wenn du noch mehr fragen möchtest, dann kann ich die selbstverständliche Antwort geben.




 Costa Rica





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de