GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.05.2018, 17:59:19





 Cancun


Neuling



offline
Hallo Leute, wir planen eine Reise nach Mexiko im Dezember, kann jemand uns von seinen Erlebnissen und Tipps, Ratschlägen geben, welche Städte man anschauen muss, was man beachten muss ?! Ich würd mich sehr freuen... :D



Neuling



offline
Kennt irgendjemanden Gehörlosen in Mexiko, der uns weiterhelfen kann ?! Schade dass hier noch keiner gepostet hat, war noch gar keiner in Mexiko ? Hm... [cry]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@tomspollo: Schick mal an Max2003 per PM...vielleicht ist er noch da...Er ist nach Mexiko ausgewandert...Weiß nicht, ob er dir antworten kann... [roll]



Viva Mexiko
Viva Mexiko
Benutzeravatar
offline
Hallo Tomspollo....

jemand hat mich von hier erzählen, darum soll ich ja hier vorbeischauen....

also ich wohne in Mexiko und kenne das Land ganz gut....

was kann ich dir helfen???

ich kann dir viele Tipps und viele Erlebnissen und Rat geben.....

noch was: Meine Bericht kommt später, viellicht im Herbst, da ich zu Haus keine Internet hab, bin gerad im meine Vater´s Büro... es hat ja Wlan... deswegen komm ich hier mal ab und zu...

Von Max2003

:D


Mein neue Blog über Gehörlosen in Mexiko:
http://max2003.wordpress.com/



Neuling



offline
Hi Max,
danke dass Du extra hier rein schaust, ich habe Dir eine Mail geschickt...Dort können wir ja weiter diskutieren,
WOw dass ein Deutscher Nach Mexiko ausgewandert ist..

An Kingdeafbear: Danke dass Du mir hilfst und ihm aufmerksam gemacht hat... [smile]



Mitglied



offline
@Tomspollo und Max2003: Es wäre echt toll, wenn ihr hier die Tips gebt für die Reise nach Mexiko.
Denn wir fliegen auch nächstes Jahr nach Mexiko für 3 1/2 Wochen... und hätte gern eure Reiseberichte gelesen [sorry] ....!!!!!

Max2003: Kannste uns Tips geben, was wir in Yucatan alles besichtigen sollten??? Warst du auch schon mal im Nachbarland wie z. B. Guatemela und Belize?



Mitglied



offline
Max2003:Wäre aúch toll,wenn du hier viele Reiseberichte schreiben könntest..da ich,mein Schatz und meine Freunde nächste Jahr nach Mexiko/Cancun für 1 Mon fiegen wollen..Bin auf deine Berichte gespannt..Und noch eins,welche Hotel könntest du mir ein guter Tipp geben und wo kann man super einkaufen?.Muss man vorher impfen lassen????....Danke für Mühe ;-)



Spitzenmitglied



offline
@Sweety Kitty

Vor 4 Jahren war ich auch in Mexiko.
Willste nur 4 Wochen lang nur in Cancun bleiben?
Das würde sicher langweilen. Hm?

Neben Cancun gibt 2 Inseln und weiter Süden
gibt schöne Strand Playa del Carmen und Tusum,
in Tusum gibt ne alte Ruine mit weißen Strand.

@Caty
Wann fliegste dort? Kannste auch mit Deaf76 treffen, sie
kann dir Tips geben. Gerne könnt ich mit von der Partie sein.


Don´t worry, be happy !!!



Mitglied



offline
@Sporty: in 4 1/2 Wochen wird es soweit sein *freufreu* [british] !!!! Von Deaf76 bin ich schon bereits informiert worden :)!
Geplant ist die Rundreise in Yucatan, Campeche und Chiapas sowie für einige Tage in Belize.
Playa del Carmen und Tulum sind natürlich auf jeden Fall miteingeplant. Die Fotos vom Strand in Tulum nähe Maya sind immer soo schön, egal aus welchem Blinkwinkel das ist *schwelgschwelg*!!!!

@Sweety Kitty: 4 Wochen in Cancun sind viel zu lang. Das muß ich der Sporty zustimmen. Höchstens 2 Wochen würde es genügen. Außer wenn du auch eine Rundreise machst durch Yucatan.
Die "spezielle" Impfung für dieses Land ist nicht erforderlich.



Spitzenmitglied



offline
@Cady *achbinsoneidisch*
Yucatan und Chiapas ist sehherr schön,
hat auch hohe Klimawandel. (Bin Nov dort geflogen, Nico Feb.)
Was du geschrieben hast, alles vortrefflich!
Du wirst es nicht bereuen. Gruß an alle Mexikaner. ;)


Don´t worry, be happy !!!




 Cancun





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de