GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 04:05:19





 Pittsburgh/USA


Mitglied



offline
Erzähl mal, wie Euch, wer schon mal in Pittsburgh gewesen war, dort gefallen hat.. Was gibt da zu sehen/bummeln? Wie lange dauert die Fahrt von Pittsburgh bis New York und Washington?
Im März/April soll ich mit meiner Freundin dahin fliegen.
Danke!



Neuling



offline
Meine Ex-Nachbarn und meine Freunde haben 3 Jahre in Deutschland gewohnt. Sie wohnen in Pittsburgh. Sie haben fast jeden Jahr einen Brief mir geschickt, hab ich auch Brief zurückgeschickt. Meine Tante hat gute Freunde selber meine Ex-Nachbarn in Pittsburgh besucht. In Pittsburgh ist schöne Stadt. Meine Tante zeigt die Fotos mir, schöne Stadt Pittsburgh. Sie war mit Freunde Familie schon von Pittsburgh nach Washington nach New York mit dem Auto gefahren. Das war Spass. Sie hat mir erzählt. Ich würde irgendwann meine Freunde in Pittsburgh besucht. Vor 12 Jahre habe ich noch nicht sie gesehen. Ich habe manche im Internet geguckt, dass viele Bilder von Pittsburgh waren. Wow du fährst nächste Jahr dorthin! Viel Spass wünsche ich dir!

Ciao bluepuma...



Neuling



offline
Sorry

Nicht vor 12 Jahren, sondern 12 Jahren habe ich nicht sie gesehen.

Ciao bluepuma



Neuling
Benutzeravatar
offline
@*~MiSsY81~*

Ich bin fast jährlich oder alle zwei Jahre Urlaubsbesuch nach USA, weil meine Familie dort leben. Ich kenne New York, Philadelphia, Washington D.C., Pittsburgh usw. (im Nordosten der USA) beinahe so gut wie im Westentasche. Bin nämlich in Philadelphia geboren und in amerikanische Schule gelernt. Die Autofahrten zwischen Philadelphia und Pittsburgh dauert gut 4-5 Stunden, es gibt viele Baustellen auf Highway (Mai 2005). Heute sind sie sicher fertig...!

Die berühmteste Schokoladenfabrik Hershey in Stadt Hershey, und auch die neueste Freizeitpark Hershey Park - Besuch empfehlenswert - !

Mit Miet-Auto könnt Ihr überall hinfahren. Bahnverbindung ist leider sehr wenig und teuer! [confused]



Mitglied



offline
ich bin schon in Pittsburgh gewesen. Moment, Flugumsteig in Pittsburgh. Leider kann ich vom Flughafen nicht austreten. Trotzdem habe ich als mein Flugsitz (bei U.S. Airways) an wunderschöner Landschaft und Stadt gesichtet.


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple




 Pittsburgh/USA





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de