GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 21.07.2018, 04:16:30





 Los Angeles


Spitzenmitglied



offline
ein paare von user/innen haben bestimmt dort erlebt...erzähl mal hier von dort ;)


i*m miyabi =)



Mitglied



offline
klaro! ich habe schon in LosAngeles, Hollywood im 2003 erlebt. Es war echt geil, toll. Hollywood ist ein größte Stadt beim Zentrum in LosAngeles. Es iwrd verschiedene Gebäude (beim Reporter Hollywood, Universal Studios, usw..) produzieren und neues Wahl leisten, bzw. 3 Fast and 3 Furious, Mission: Impossible 3, usw. Man kann in Hollywood eintreten, aber muss mit dem Buskurs fahren, Man darf nicht selbst unterwegs machen, weil man von ihn gestört wird. Ich war mal in Hollywood. Es gibt die Spielplätze und Theater, die man mitspielen und zuschauen: Zurück in der Zukunft, Jurassic Park, Waterworld, usw. Wir haben viel Spass gemacht. geil!!!

In LosAngeles - Wie mit dem Lineal gezogene Trennlinien schneiden zuviel Autobahnenkreuz und quer durch den Zivilisationsteppich, der sich nach und nach in uniforme Siedlungen, Sportstadien, Parkplätze und Industriehöfe auflöst, je tiefer die Maschine ihre Nase in die braune Dunstglocke über der ZWEITGRÖSSTEN STADT AMERIKAS senkt.

http://www.visit-los-angeles.com/Los-Angeles-Skyline.jpg

Meine Sehenwürdigkeit ist Downtown in L.A. - Pueblo de LosAngeles, Chinatown, Civic Center (Hochtürme), Little Tokyo, Universal Studios, usw..., meisten Verkehrkreuzungen, damit die Strasse zur Ordnung gefahren wird.

Rapper/innen sind meisten Fans von NBA-Lakers L.A.

L.A. - Aussieht-Personen: Schwarze & Weiße, oder Afro-Amerikaner & Chinsich, unterschiedlich färbigen Personen (Mix-Leute). Dies ist Ehepaar. wow, schön!!!

In Venice Beach, Santa Monica nähe von L.A. war wunderschön wie Baywatch. ich habe es nie vergessen.
Ich würde irgendwann nochmal nach LosAngeles fliegen. ....



EDIT :: zweite Bild habe ich verkleinern gemacht .. Gruss Liti ..


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Spitzenmitglied



offline
Los Angeles ist eine schöne Stadt und dort kann man vieles machen. Dort war ich 2 mal während der USA-Reise und anschliessend haben wir eine Ostküste-Tour gemacht. War toll!



Spitzenmitglied



offline
Yep war im Jahr 1999 in Los Angeles, das war wirklich geil, kann viel noch erinnern.
Siehe was Suganet-X schrieb, ist solch Sehenwürdigkeit zu sehen.
Dazu fehlt Nachbarort Anaheim, dort große Disneyland zu sehen ist.
Und ich erinnere mich noch, als ich in Beverly Hills in spezielle Ort wo nur Stars wohnen,
hab ich Arnold Schwarzegger in Bademantel gesehen, als er draußen ging und Zeitung holte.

Werde irgendwann wieder nach Los Angeles kommen, ein Muss für mich!


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Mitglied



offline
War auch vor Jahren in L.A.

Kann nur eines darüber berichten, so schön ist L.A. auch wieder nícht....allgemein gesehen: Es ist ein riesig-großes Dorf das bis auf Downtown fast nur aus Bungalows besteht...

Hollywood? Mein Gott, das ist wirklich ein Drecksnest, lauter Huren und zwielichtige Typen streunen herum.....in den Medien wird alles nur schön herausgeputzt und billig aufgebauscht.

Die schöne Seite von L.A.? Im nahe gelegenen Malibu, Venice Beach, Beverly Hills u. den typischen Ami-Vierteln (Passadena) sind echt schöne Umgebungen....es kann durchaus passieren das dich bloss jemand anquatscht und als Schauspieler entpuppt. [wink]

Als insider empfehle ich den Osten u. South Central sowie Inglewood von L.A nicht zu besuchen, denn dort riecht nach Blei (wisst schon wie die abgeschossenen Patronnenhülsen von den Pistolen riechen)

Auffallend ist auch dass beim L.A. Airport lauter fesche Damen rumlaufen (Latin-Lovergirls) [grosseauge]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
oh mein Gott!!! Das ist mein Lieblingsstadt!!!!
Ich war schon dort mit ersten Mal LA gesehen, mit meiner Mutter auf einen hotel bekannt "Roosevelt" und einen Rundfahrt Stadt für $90 gekostet, echt teuer...nach Verlauf der Hollywood vorbei war und auch schon Universal Studios in 3 Tagen miterleben und nach Anaheim bei Disneyland. Echt alles toll!! Ich will in diesen Jahr nochmal nach Hollywood.

smirnov: hä? nur abends ja, am Tag nicht dann kommen viele Besucher am Walk of Fame.


genau, Beverly Hills wohnen viele Schauspielern... Rodeo Strasse ist teurer Geschäfte, ganz berühmt: Pretty Woman-Film , kennt Ihr ja?

ich habe mein Fotos auf Thread "Urlaubfotos" unter der Thema dort.


Bild Platin PS3: 13



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich war auch schon in LA, aber mir persönlich hat San Francisco um einiges besser gefallen.
Klar, in LA ist Hollywood und so, aber selbst die Promis halten sich lieber in SF als in LA auf.
Aber das ist nicht der Grund wieso mir SF besser gefällt.



Borussia
Borussia



offline
will gerne mal dahin fliegen aber das koste ja ne menge kohle [crap]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bestätigt: Urlaub fest im Dezember fliege ich nach Hollywood, weil ich gerne zur Freizeitspark: Universal Studios Hollywood ;)


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
War schon mal bei Universal Studios Hollywood,
kann mich noch erinnern, das war ja toll ;)


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Ja es war bei mir auch so toll gefallen dort. Gerne wieder dahin.


Techno rulez




 Los Angeles





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de