GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 07:24:42





 Brasilien


Spitzenmitglied



offline
Na,schon dort in Barzil??? welche interssant in Brasilien? hast etwa knallhart Frau geguckt?? [british]
Mach bitte mehr Berichte schreiben dazu!!! bitte nicht bis 5 Text schreiben!!! :D

ich war nie dort,wüde ich will bis halbjahr in Barzil leben!!!


~~~
=D



Zuletzt geändert von Mitzan9 am 16.03.2005, 16:53:48, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied
Benutzeravatar
offline
ich war als ich klein in brazil 6 monate.
ich hab erfahren, dass in brazil geil war.
ich sage empfohlen dass jemand in brazil ausprobieren, aber leider teuer.


"Ideale sind wie Sterne, Du kannst sie nicht erreichen, aber Du kannst Dich an ihnen orientieren."



Spitzenmitglied



offline
nach BRASILIEN wollte ich schon immer
irgendwann, wenn ich mal durch SÜDAMERIKA toure
werde ich auch BRASILIENS BODEN betreten :D

paar BILDER von BRASILIEN (aus dem INTERNET)


http://www.schwarzaufweiss.de/brasilien/images/brasil15.jpg

http://www.emkweltmission.de/images/brasilien.gif

http://www.urlaubinfo.de/Kreuzfahrten/COSTA/Winter0405/Brasilien-Rio.JPG

http://www.amerika-live.de/Brasilien/brazilien5.gif

http://www.reise-treff.ch/images/Wasserfall%20Brasilien.jpg


habe eine BEKANNTE die in BRASILIEN aufgewachsen ist
und erst als TEENIE nach Deutschland kam
so wie sie mir von BRASILIEN erzählt hat muss dort traumhaft sein
auch die MENSCHEN dort sollten total FREUNDLICH sein :)

also nix wie hiiinn ;)






no risk - no fun





Spitzenmitglied



offline
Ich war 5 Wochen in Brasilien! Es war tolles Erlebnis, unvergesslich! In RIO de Janeiro, Sao Paulo, Foz de Igacu und über die Grenze Argentinien und Paraguay, Grande Island, Cabo Frio usw. Sehr schön! Die Menschen sind sehr gastfreundlich und sehr herzlich! [wink]


Johannes 3:16



Spitzenmitglied



offline
Unsere Mitgliederin namens LOLLO ist zurzeit in Brasilien und hat hier
über Brasilien und dessen GL-Netz berichtet. Es ist interessant zum Lesen.

@ aRaBiC
Dann reisen wir zamm & besichtigen Sehenswürdigkeit.



Mitglied



offline
Ich habe einen Deaf Kontakt aus Brasilien, schade dass ich nicht in diesen Jahr nach Sao Paulo kommen kann, da habe ich was vor zum sparen, Flug ist teuer dort!



Spitzenmitglied



offline
meine verwandte war auch in brasilien im letzte jahr(Dez 2007 auf Jan 2008)Für 3 wochen urlaub!




 Brasilien





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de