GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.09.2018, 07:17:37





 Kanada


Mitglied



offline
Wart ihr dort gewesen?Tell me more about this country..

Weil meine Onkel dort gelebt bzw.gewohnt hat.



Zuletzt geändert von ZARA am 31.03.2007, 13:26:06, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
@ParisGiRÄL(ZaRalia dePaRiS) zufall ich gerne auch unbedigt nach Kanada wg schön grün Landschaft.....echt kann da ned vorstellen! [ops]

abä leidä shit käälltt..nur ja fliegt nach hauptstadt by Kanada ist richtig warm und kalt.....auch my Onkel ihn gewesen....er ist wahr GL-Weltreise-Star!!! [ops]


~~~
=D



Mitglied



offline
Is your uncle really deaf!? [ops]



Zuletzt geändert von ZARA am 31.03.2007, 13:24:32, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
NeIN...my Onkel ist aus natürlich Deaf [wink] Abä....ich ned noch gefragt an my onkel...nur my Bruder erzahle me..er mehr nicht weisst..ne ja gehören..Ich warte bis Onkel komme ab,dann genau hören by Geschicht*ky sÖrge [tongue] *


bitte nicht lange texte quoten, CA


~~~
=D



Spitzenmitglied



offline
Kenne paare Usern, die in Kanada waren, ich hoffe, sie werden hier was schreiben wie sie Kanada finden!

Ich war noch nie in Kanada und würde gerne hinfliegen!



Neuling



offline
Ich war schon dort Ostkanada. Mein freunde und ich blieben dort 4 wochen in Ost-Kanada. Ich war dort mit Auto-Tour ; Montreal, Toronto, Halfax, Nigriafall, viel verschieden kultur. Das war sehr schön. In Toronto,ich war schon dort höchsten der Turm der Welt mit 445 m blick ganz die stadt aussicht. Auch ich war dort Weltcongress für DEAF in Montreal. besuchen ca. 3500 Gl aus dem Welt kommen. Diese Kanada sprachen hat zwei verschieden; Englisch, Fransiösich. Diese Land ist sehr groß. Wir waren Auto-Tour nur 14 tag schon 5600Km gefahren. Wow. Landschaft sind sehr schön... Ich wird ingerdwann nochmal nach Kanada aber in West-Kanada. :D :D



Mitglied



offline
Ich war zweimal in Kanada zum Skifahren. Echt traumhaft.

Die Landschaft dort, ist echt sehr schön und zu Recht riesengroß!!!

Ich war in Banff/Alberta. Von Calgary aus ca. 1 Std Autofahrt.

Würde Euch jedenfalls empfehlen dort den Skiurlaub zu verbringen. Die kann man nicht einfach vergessen.... [wink]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
habe schon mal in Kanada erlebt, ich war allein mit my kleine Sister 1Monat aber ohne Eltern in Kanada gewesen :) also in Vancouver (ganz West, nähe Grenzen von USA) ;)


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
Ich finde toll dass Ihr in Kanada erlebt haben, ich möchte gerne Urlaub nach Kanada fliegen, ich liebe schöne Aussichten dort, besonders Alberta und Ontario, dort möchte ich gerne erleben.Stimmt teuer Reisekosten??Ich möchte mehr Info wissen wie dort Kanda Kultur usw..
Habt Ihr Wölfen gesehen??Schon angefasst??Ich bin bereit, ich finde dort die Tieren einfach süß.



Neuling



offline
meine 2 freundinnenn sind jetzt schon 1 jahre nach [bawling]
sie ist hörende und sie ist sooooo nett von mir 1 jahre nicht sehen kann [bawling]



Mitglied



offline
Ich war schon mal in Kananda,es war super toll,unvergesslich!Weil mein Onkel wohnt da,hab vorteil,denn mal besuchen!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wer von Euch war mal an der Westküste z.B. Vancouver oder in den Rockies?



Mitglied



offline
Ich war schon mal in Kanada (Hamilton, London, Niagara Falls [drool] und Toronto) gewesen. Ich würde gerne dorthin auswandern. Ich werde immer niemals vergessen, wie ich mich bei Kanada bedanken musste, als das Landschaft/ Luft von Kanada gegen meine Allergie geholfen hat, da ich damals große Problem mit Allergie am Augen hatte und ich war oft zu verschiedenen Ärzten in Deutschland gegangen. Es hat nichts geholfen.. Salbe oder so --> Müll und ich habe noch mehr gelitten.. Deswegen liebe ich Kanada so sehr!!! [love]


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



Mitglied



offline
*~MiSsY81~* hat geschrieben:
Ich war schon mal in Kanada (Hamilton, London, Niagara Falls [drool] und Toronto) gewesen. Ich würde gerne dorthin auswandern. Ich werde immer niemals vergessen, wie ich mich bei Kanada bedanken musste, als das Landschaft/ Luft von Kanada gegen meine Allergie geholfen hat, da ich damals große Problem mit Allergie am Augen hatte und ich war oft zu verschiedenen Ärzten in Deutschland gegangen. Es hat nichts geholfen.. Salbe oder so --> Müll und ich habe noch mehr gelitten.. Deswegen liebe ich Kanada so sehr!!! [love]


Genau!!! Diese Naturlandschaft ist echte Umweltschutz. Dazu ist auch Freiheit und Frieden. In Deutschland ist SHEISSE!!!

Ich vermute, ob im Sommer 2006 oder 2007 wir nach fliegen können. Dort nähe von Toronto wohnt meine Verwante.


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Spitzenmitglied



offline
Kanada ist ein schönes Land und die Städte wie Toronto,Vancouver und Montreal sind einfach klasse!
Auch die Landschaft in der Wildnis in Kanada ist beeindruckend!



Neuling



offline
Ich war auch dort in Toronto,haliton,Niagara Falls und Montreal gewesen.Ich finde dort echt der hammer geil.Ich würde gerne dort auswandern,weil dort ist sehr perfeckt Luft als Deutschland.



Mitglied



offline
yeah, Abflug am 1. August 2006!!! am Mitte Juli werde ich Flugbuchung holen. Die Zeit läuft schnell bis 31. Juli, als ich gespannt bin.


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Spitzenmitglied



offline
SUGANET-X hat geschrieben:
yeah, Abflug am 1. August 2006!!! am Mitte Juli werde ich Flugbuchung holen. Die Zeit läuft schnell bis 31. Juli, als ich gespannt bin.


net vergessen, bin auch dabei.. also buchst aber für mich.. klar :D


i*m miyabi =)



Mitglied



offline
RedGreek hat geschrieben:
net vergessen, bin auch dabei.. also buchst aber für mich.. klar :D


hehe! Willst du mit mir als schöne Paar dorthin verreisen? grins


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Spitzenmitglied



offline
schöne Paar? haha

:D


i*m miyabi =)



Mitglied



offline
warum nicht? smile [lach]


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Neuling



offline
Hi alle,

ich würde gern wissen, ob ihr schon mal in Kanada gelebt wo für immer dort geblieben ist.

Also ob dort gibt es gehörlose und arbeiten gehen, es ist einfach oder?

Meinte ich in Vancouver BC

Vielen Dank für vorraus wenn Ihr meldet und mehr über dort erfahren, wäre es ja Nett..

Liebe grüsse Lebanese_Deaf



Neuling



offline
Ich würde gerne in Montreal (Kanada) leben, aber es gibt ein probleme wegen visum und arbeiten zu suchen!! sehr schwierigkeit.. grins..

Ich will mehr freunden in USA und Kanada!! Bisher habe ich noch nie gefunden!! shit.. hehe Locker


pit-ZeneGGer [wink]



Neuling



offline
@ pit-zenegger, du hast Recht, es ist nicht so einfach wegen visum haben, sonst nicht..

Ich habe neue gehörtet:

wenn du als flücht über die grenze kommst

oder jemanden heiratest in kanada mit papiere, hehe [schäm]

oder wenn du so hingehst dann zählst du als tourist und darfst nur 6 monate bleiben (verboten arbeiten)

oder du hast eine besondere berufliche begabung dann kann es passieren das du dort eine arbeit findest

oder durch schule auch, dann kann man länger beleiben

so das war, und jetzt habe ich nicht andere gewählt.



Mitglied



offline
@Lebanese_Deaf,
Diese Regel ist so streng wie USA. Wir verhindern uns schwierig ... z.b. Umzug, Bewerbung, Visum, usw. hmm
Einfach kannst du nach kanadischer Mädel suchen, um zu finden. Dadruch würde du mit ihr heiraten und problemlos in Kanada umziehen. Warum nicht?


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Spitzenmitglied



offline
Nur 6 Monate in Kanada aufhalten erlaubt? Wollte Kanada wie Australien
machen? Eine Bekannte von mir, ihre Schwester lebt schon seit mehr als
1 Jahr dort, Toronto. Wie denn? Am Anfang macht sie dort Studium. Jetzt
weiss ich nicht, was sie heute dort machen. Sie ist wg. Schatz gegangen.



Neuling



offline
@Suganet..

ich bin aber keine boy...sondern mädel...lool du dachte das ich boy bin..interssiere :D

ach soooo diesen regel wie auch so usa ist, danke für info..
Na ja, ich denke es ist auch schwer für mich...

take care...

@himbeerbub,

ich vermute, das ihre schwester dort studium tut, damit sie wird vielleicht ein neue mann bekommt oder passiert ein arbeiten finden oder so.. ich weiss nicht.. du hast keine kontakt zu ihr oder?? [lach]



Neuling
Benutzeravatar
offline
Hallo ihr alle!!!

Ich wohne zur Zeit in Kanada in Alberta. Ich finde dort toll. Vorher habe ich in
Deutschland gelebt....

@ Lebanese Deaf:

Also ob dort gibt es gehörlose und arbeiten gehen, es ist einfach oder?

Meinte ich in Vancouver BC

Ich sage ehrlich: Arbeiten für Gehörlose ist viel einfacher als in Deutschland.

Nicht nur in Vancover, sondern alle Bundesländer des Kanadas!!!

Kanada ist ein biss mehr locker, in den USA ist viel zu streng.



Mitglied



offline
@Lebanese_Deaf
ah, Sorry, ich habe nicht gewusst. schoene Maedel fuer dich! [lach]

Im moment bin ich in Brampton naehe Toronto von Kanada. Wow, schoene Landdschaft! Vergleichen sie mal Kanada und USA, In Kanada ist die Wirtschaft gut, stabil und gesetzlicher als USA. Und In Toronto und die Umgebung wohnen mehre Leuten aus Indien & SriLanka.
Gestern war ich bei meiner Besichtigung in Niagara Falls. Niagara Fall als Wasser 10400 Liter pro Minute faellt. boah, Wasserueberfluss! Morgen fahren wir nach Toronto "famous tower". [wink]

Wir haben viel Spass bei unserem Ausflug gemacht. :D


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Zuletzt geändert von SUGANET-X am 12.08.2006, 03:35:57, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
Also, ich war bei CN Tower & SkyDome in Toronto. Echt cool!!!

Wir kommen nach Kitchener (naehe Toronto 80 Km) von Ottawa und Montreal zurueck. Wir waren in Ottawa, Montreal, Kingston (thousand islands).
In Ottawa ist ein schoene kleine Schloss forminge Parliament House. Seit 1916 war im Krieg zwischen englischer und franzoesischer Regierung.
In Montreal ist eine mittelalte Stadt, alles in franzoesisches Sprache und franzoesische Kirche (Saint Joseph"s Oratory) sind.
In Kingston liegt 1.000 Inseln. Dort gibt auch eine paare Inselen mit Wohnhaus, Schule, Krankenhaus, usw.. Die (ca. 400 Einwohnern) leben in einigen Inseln.

und am naechste mal ... [wink]


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Eine Userin Säuferin kann euch viel erzählen, weil sie seit Februar nach Kanada ausgewandert ist. [wink]


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Mitglied



offline
Bisher klappt die kanadische GL-Club nicht, weil die 2 Monate in der Sommerferien haben. Egal, die anderee Ausflug wird nach African Lion Safari.
Die naechste Zeit werden mein Cousin und ich zur Schule, die aehnlich vor amerikanischen Schule sieht, fahren und Sport beim Baseball sehen. Ich will dort probieren, um zu spielen. :D
Also, Kanada gefaellt mir besser. YEAH!

Greetz SUGANET-X

P.S. Ich muss alles genau ueber meinem Urlaub in hier nicht schreiben, sondern nur kurze Zusammenfassung schreiben. Ich wuerde persoenlich ueber meinem Urlaub mit Fotos bzw. Video erzaehlen, sonst hier ist unwichtig. Ich denke, es ist besser.


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Mitglied



offline
Ich gebe Polandgirlie Recht, daß Kanada locker als Amerika ist. Die Arbeit ist für Gls einfacher als hier. Ich denke wieder zurück an Kanada. Dort ist ein am bestens Land, wo ich in meinem Leben gereist war.


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



Mitglied



offline
Kanada ist ein Traumland..echt..

da würd ich gern mal hin, möchte einfach mal dort für 1 Monat Urlaub machen...

würd meinen Freund, Rucksack, Lebensmittel mitnehmen und dort auf die Abenteuerreise gehen.. [razz]
das wäre wirklich ein Traum..ob das mal erfüllt wird, ist die Frage?!? [wink]



Spitzenmitglied



offline
Den Menschen in Kanada geht es wirklich sehr gut! Das Land hat ein sehr gutes Staatssystem.

Die Auswanderungswelle nach Kanada wird immer größer...



Mitglied



offline
In welchen Stadt leben viele Gehörlose und Schwerhörigen Leuten dort??Wie kann man das Arbeit leicht finden und welchen Beruf ist das???



Mitglied



offline
Hallo!
Ich habe über 1 Jahr in Edmonton (Kanada) gelebt.

Kanada...

Der Name klingt nach absoluter Freiheit und schönen Landschaften. Dort leben für mich die besten Menschen der Welt. Das Land dort ist so sauber. Sehr einfaches Leben, gutes Geld, Stress absolut unbekannt! In Deutschland immer schnell, hektisch usw.

Kanada ist allgemein absolut Weltklasse! Traumhaft, bin froh, dort gelebt zu haben. Irgendwann will ich wieder zurück.


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Spitzenmitglied



offline
@Sammy, willst du dort wieder den arschkalten wetter mit minus 20 oder mehr erleben? das ist die frage ^^ :D
ansonst würde sehr gerne einmal dort urlaub machen.


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Mitglied



offline
Bei minus 20 Grad ist harmlos....weil das Klima dort anders ist. Dort kann man sich gut daran gewöhnen, früher hab ich gejammert, jetzt nicht mehr. Selbst bei minus 5 Grad brauchst du kein Schal und Mütze... *gähn* ;)


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*




 Kanada





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de