GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 05:04:12





 Hawaii


Spitzenmitglied



offline
warst ihn gewesen?? wie gefallt es???

Ich WILL ZIEL NACH HAWAII WERDEN..leid genug ned Geld dafür! [evil-angry]


~~~
=D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Mega1 hat geschrieben:
warst ihn gewesen?? wie gefallt es???

Ich WILL ZIEL NACH HAWAII WERDEN..leid genug ned Geld dafür! [evil-angry]


war noch nie dort gewesen, würde dort mal hingehen :D, geile bunnys gibt es dort :D, aba die reise is teuer wa :D


Baddest Man on the Planet

"Im Internet spielst du den Helden, aber auf der Strasse bist du eine Flasche."



Cabellero Espana
Cabellero Espana



offline
Ich schaffe ja DOch nach HAWAII fliegen. Ich sage noch noch noch 2 Jahre später werden....Mal sehen...Ich meine nicht scherz [wink]


Ohne kann steht meine Welt still!
Wasserfall#12 liebt Niela#2 so sehr!!!



Mitglied



offline
ich würde gern reisen, aber es ist teuer...ich bekomme 5.000 Euro, wäre ich dort fliegen und shoppen.....


take it easy



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich will nach hawaii reisen boah zuviel teuer.
wenn wäre lotto gewinnen z.b. 10000 euro dann ich kann hawaii oder Usa fliegen

wenn ich spare geld aba dauert es lange und euro kann nix gut sparen. euro ist viel teuro immer verschwenden. das ist scheisse.



Bruder der Nation
Bruder der Nation



offline
Mein Traumziel war ich als Kind, wollte immer unbedingt nach Hawaii hinfliegen. Aber leider ist so sauteuer. *schreiii* [bawling]



Mitglied



offline
Hawaii ist nicht mein Traumziel. Dort ist schön, aber woanders ist am schönsten, z. B. Bora Bora, Fischi, Seychellen usw.!


Ich liebe mein Söhnchen DALVIN über alles. [smile]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
muss irgendwann mal in HAWAII erleben .. :p aba kann net vorstellen,
dort zu leben .. weil dort nur einzige Insel ist, kann net weitere Ausland
fahren ..

nur Urlaub ok .. :p


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
HAWAII ist nur für HULA HULA da!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Mitglied



offline
wow, Ich würde gern auch nach HAWAII fliegen, ich habe schon in der WEST-USA erleben, Dort ist wunderschön!!!!!! Aber zuerst wünsche ich am Reiseziel: "MALEDIVEN". Wenn es dort schön wäre, kann später ich letzte Chance für Reise nach Hawaii fliegen. [lach]


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Mitglied



offline
ich würde gern reisen, Leider es ist teuer naja ...



Neuling



offline
Hawaii ist my Traumziel...Leider ist es sauteuer, [nerv]



Spitzenmitglied



offline
Es gibt kein Bier auf Hawaii,
Es gibt kein Bier.
Drum fahr ich nicht nach Hawaii,
Drum bleib' ich hier.
Es ist so heiß auf Hawaii,
Kein kühler Fleck,
Und nur vom Hula Hula
Geht der Durst nicht weg.



INFO AN DIE BIERSÄUFER



Neuling



offline
my eltern war schon mal dort, und sie habn zuviel erwartet, dort war doch net soooo traumhaft wie im bild. war nur a info, freu net zu früh, aber trotzdem wünsch euch schon viel glück.. [sorry]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich jaaaa, im Dezember !!!! Oh gott...Fliegerei zu langggggg *stöhn*

Endlich habe ich lang gewünscht, dass heute haben wir in Reisebüro gesprochen, Preis sind nett, aber tja teuer...egal werde ich Weihnachtengeld bekommen.
Ersten Mal zu sehen, wie sieht so aus...Hula hula tanz will ich gucken!

fest Urlaub fertig gemeldet, für 4 Tagen *grins*

Cocktail *schlürf*

ich glaube, eifersüchtig, ihrs??? *hihi*


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
Yuhii, am dez werde ich mit Paris Hilton nach Hawaii fliegen... sie bezahlt für me alles, weil sie das gefreut hat, als sie ihre fanbreif von mir bekommt hat.

i freue sehr auf hawaii^^


~~~
=D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich gebe miss_england recht zu!... Tja ihr müsst ja vorher genau überlegen nicht so früh freuen!..

@Mitzan9: Labbert doch kein scheiß!..


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich war schon 4tage in Hawaii auf berühmte Waiakiki Beach in Honolulu, die Landschaft sind schön und gut sauber, sehr schnell Leuten beim Empfang freundlich zu grüssen "aloha" , seufz.... einfach traumhaft!!


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
HughJackman, so kurz??? Oder war das eine Absteckerreise nach Hawaii?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
crazysweety: ja ist kurz und gut genug am Ort überall zu sehen. Ich habe ein paar Fotos, nicht viele... aber teuer an Hotel. ;) ERst die Flug von London nach Los Angeles und wechselt auf andere Flugzeug von LA nach Honolulu, Hawaii.


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
HJ, das würde ich aber nie machen... Eine Abstecherreise nach Hawaiii wäre ok, aber nicht für ein paar Tagen... Toll, dass du dich auf Hawaii miterleben durftst.. Ich hoffe du hast auch viele reife Ananas gegessen! :-)




 Hawaii





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de