GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 08:11:47





 Dominikanische Republik


Mitglied



offline
Wer war dort schon mal?
ich war 2x dort in Punta Cana......war geilZzzzzz.....
1x 3week 1x 2 week.. [stolz]

klima usw...alles...bestens vom feinsten ausgestattet ! ! ! :D [boo]

gr33tz basti



Spitzenmitglied



offline
Ich war schon einmal dort Sozua(Puerta Plata) [wink]


***Bomber ***



Spitzenmitglied



offline
Ich war schon 1mal in Punta Cana. Es war sehr wünderschön. [stolz]



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
Bin erst vorgestern vom Urlaub zurückgekehrt, es war sehr schön gewesen! vor allem landschaft und Strand und Meer, echt karabisch! [crazy] War in Cabarete (bei Puerto Plata) (im Norden), habe Ausflüge gemacht: Isla Saona (insel, im Süden, mitdem Sportflugzeug hingeflogen,toll), Samana, Santiago und Punta Russia. alle wunderschön! nur das Wetter macht nicht mit, schade....

vielleicht zeige ich Euch paare Bildern von Dom.Rep. über Pixum [wink]



Spitzenmitglied



offline
Noch mehr Erzählung ?? Wer hat dort mal erlebt ?? [stolz]

Grund ::: meine Eltern möchten gerne wissen und wollen mal nach DOMPA ( ich weiß nicht wie abkürzung heisst [sorry] ) fliegen [tongue]


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich kenne ja und my mama und ich haben lange gewünscht.

vorige jahr sie will mit mir nach DOM. Rep. fliegen aber war USA gegen Irak gekriegt. sie hatte angst vor Krieg und abgesagt.
ich finde echt Schade [heuul] [crap]
jetz haben wir pech wegen geld.



Spitzenmitglied



offline
war im juni mit meinem schatz dort, es war einfach TRAUMHAFT und ich kann euch die DomRep nur empfehlen *schwääärmm*

werde später hier mehr schreiben, wenn ich Zeit habe......






no risk - no fun





Mitglied



offline
Ich war schon mal dort..Es war supeerrrrrr..Noch schöner als in Europa :-)



Cabellero Espana
Cabellero Espana



offline
Ich und Letze-Mann#21 fliegen am Mittwoch nach Dominikanische Republick fahren...Am 28.7-12.8. geiler....In Punta Cana....Wir haben erste mal in dorthin wirklich und abenteuer... [wink]


Ohne kann steht meine Welt still!
Wasserfall#12 liebt Niela#2 so sehr!!!



Neuling



offline
[razz] Ich war schon 2mal dort in der Dominikanischer Republik....WOOOOOOOOW... so traumhaft *träum* [sorry]



Moderatorin
Moderatorin



offline
Könnt ihr mir sagen an welchem Ort man am besten wohnen kann... (Hotel) und.. verraten wohin man nen Ausflug machen kann...?!


_________________
Bild



Neuling
Benutzeravatar
offline
Hallo GL

In Dom.Rep. war ich schon 4mal dort, diese urlaub ist auch sehr toll denn mir gut gefallen.....
3mal > 2 wochen dort und 1mal > 3 wochen dort
denn wünsche ich ja gern noch mal hinfliegen, aber ich kann auch geduld......


Gruss Delphingirl [wink]



Neuling



offline
war vor letztes jahr auch dort.. in juon dolio.. war super.. fliege irgendwann nochmal hin..


I LOVE MY SCHATZ UEBER ALLES!!



Moderatorin
Moderatorin



offline
Kann jemand bitte meine Frage beantworten, statt einfach ohne Postings anderer zu lesen reinzuposten?!


_________________
Bild



Neuling



offline
[ops] juon dolio.. war ich letzte jahr mit meine schwester dort ferien war hammergeil. hab 2 wochen dort ferien.. nachste jahr gehe ich vielleicht dort [wink] einfach traumhaft¨

Ich vermisse immer noch den Kellner von letzte jahr den wir kennenlernen.. will ihm wiedersehn.. aber wir schreiben uns noch email.. vertdammt ist er so weit.. wenn er wäre hier , hatte ich ihm gleich heiraten.. [bawling]



Neuling



offline
Hello,ich war auch schon mal in Domenikanische Republik und zwar in einem Ortschaft Playa Dorada,es war sehr schön gewesen und blieb 2 Wochen dort.
echt super !!!!



Spitzenmitglied



offline
ich wünsche mir immer dort urlaub machen
wann? wer wem? kosten geld?

ich muss einmal im leben.. *später*



Neuling



offline
devila

lach,, welche hotel hast du benutzt???
i weiss das dort die kellner süss aussieht, gelle.. hab 2 boys auch noch kontakt.. i will nächtes jahr nochmal hinfliegen,, mal abwarten..


I LOVE MY SCHATZ UEBER ALLES!!



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
Black Shadow hat geschrieben:
Kann jemand bitte meine Frage beantworten, statt einfach ohne Postings anderer zu lesen reinzuposten?!


Hi, in DOM gibt es sehr viele Möglichkeiten, Abenteuer bis Party... fast ohne Ende..
fast überall immer schön! Im Norden ist viel lebhafter und mehr Hotels mehr Wassersport vor allem Kitten! weil dort immer starke Wind gab und auch grobe Wellen!
ganz im Süden viel wärmer und ruhiger nicht wie im Norden! so ein Art pur Karabik würde ich nennen!
Im Osten passen die eher die Jugendlichen die nur an Partys denken, aber dort kann man prima aus den Osten irgendwo Ausflüge machen! sehr viele Auswähle!

noch in dieser Woche werde ich meine Fotogalerie über DOM veröffentlichen von meinem Homepage! ich werde hier melden! [wink] *bisbald* [smile]



Neuling



offline
WOW das klingt ja cool [smile]


----------------------
The freedom ! ! ![kewl]



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
[wink]

nun ist endlich Bildergalerie fertig!
leider ohne Texte.... sorry... da raubt mein Zeit enorm! [roll]
Hoffentlich gefällt es Euch gut.... bin ja nicht typisch, nur am Strand baumelt! [wink]

dann husch mal vorbei: http://www.volleystar.de/50931495ea0ffa ... /index.php

Viel Spaß! [smile]



Moderatorin
Moderatorin



offline
*volleystar, danken für den Tipp. Nach DOM zu fliegen ist schon mein Traumziel... will mal dahin. Abwarten, wann es geht. Und außerdem wollt ich sagen, dass ich die Bilder nicht sehen kann. *;)


_________________
Bild



Mitglied



offline
@ Black Shadow

guck mal:
http://www.volleystar.de/fotografie/rei ... publik.php

@ Volleystar
ich fand die Bilder echt schön... besonders Menschen... wow...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich wünsche mich auch so lange in Dom.Rep.zu fliegen..Na endlich vielleicht im sommer 06 dort fliegen..huarry aba stadt weiss ich noch nicht..aber was ist besser?Sag mi mal bitte!!Danke!!.. :D


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Moderatorin
Moderatorin



offline
*Eselchen, thank you [kiss]

Die Bilder sind echt zum "anbeissen", ich hab solche Lust bekommen dahin zu reisen. *grr* War schon immer mein traum dahin zu reisen. :(


_________________
Bild



Borussia
Borussia



offline
[drool] werde höchsten wahrscheinlich 2007 dort hin fliegen

war schon immer my traum dahin zu kommen [schäm]

@voll€yst@r

[super] bilder von menschen und allgemein einfach super [eeka]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Neuling



offline
WOOOOOOW sieht schön aus

will hin aber wann??? [crap]


----------------------
The freedom ! ! ![kewl]



Neuling



offline
War vor 2 Jahren mit meinem Schatz in Dom. Rep. (Punta Cana) dort und blieben 2 Wochen. Traumhaftes Wetter, wunderschönen weißen Strand & tollen Palmen. Die Träume wurde wahr... [eek] Das Klima war tropisch...fast 90% Luftfeuchtigkeit. Die dom.Rep. Leute sind echt fröhlicher & netter. Die Häuser sind mit fröhlichen Farben (rosa, gelb, blau, grün..) gestricht. Ich kann euch nur empfehlen, dort Urlaub zu machen. [wink]



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
@Eselchen: Danke schön für neue URL-Adresse angeben! [smile]

@top: Danke schön... [wink]


ich erinnere mich noch an DOM... sehr schön! [smile]



Mitglied



offline
booaaahh so kann ich mir super vorstellen...wäre voll geill,wenn ich dort erlebt wäre... boahhh :D bin ganz sicher,ich werde dort erleben,wann ky ahnung, weil es ein MUSS für mich ist... :p als ich die Bilder von Volleystar sah,einfach unbeschreiblich! *respekt* @volleystar,du hast die bilder einfach perfekt geschossen...Machs weiter ;)


[crazy] lpboy#VII,du gehörst nur MIR! [crazy]



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
@tennisgirl: hallo mein Stadtnachbar! *grins* :D Danke!
Es wäre auch toll wenn Du mit deinen Schatz hinfliegen kannst...
Es passt gut zu Euch! [wink]



Neuling



offline
dort is echt traumhaft, war schon mal dort, schon lange ewig, aber ich kann so was nie vergessen, ausgerechnet pefekte hotel, die alles kostenlos essen oder trinken darf.. puh.. besser als hawaii, grins...



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Am Sommer werde ich ganz sicher dort sein!! [stolz]
Muss ja nur noch buchen, dann ist erledigt!!!



Spitzenmitglied



offline
Nimm mich bitte mit [tongue]


i*m miyabi =)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ich möchte auch mal dort sein.
ich möchte dort erleben
also muss ich mit meine mutter sprechen in 2 jahre, ob wir bereit sind.


"Ideale sind wie Sterne, Du kannst sie nicht erreichen, aber Du kannst Dich an ihnen orientieren."



Mitglied



offline
MÖchte dort fliegen,muss. Will sehen wie die stadt ist... [smile] .


_________
* ZARA *



Neuling
Benutzeravatar
offline
H@llo

Dort war ich schon so lange her nicht mehr geflogen und dort hab ich mich auch sehr gut gefallen .
Ja ich würde auch gern nochmal nach DOM. REP. nochmal zu fliegen aber wann kan ich auch nicht sagen weil dort ist ja leider viele kohle hmm!!
muss halt sparen dann werde ich vielleicht irgendwann mit my freund hinfliegen, mal abwarten! [confused]


Gruss Delphingirl



Neuling



offline
Ich fliege im März bis April für 3 Wochen nach Punta Cana. Könnt ihr mir Tipp geben über Ausflüge in Dom.- Rep.. Wäre euch sehr dankbar.



Neuling
Benutzeravatar
offline
Oh, in DOM.REP kann man viele verschiedene Ausflug machen, z.B. mit dem schiff nach andere insel und wieder zurück oder in DOM. REP. tolle kultur anschauen wie jemand dort gemacht wir ( so wie woher gemacht wird) kann man so sagen.

Normal wünsche ih ja nochmal dorthin hinfliegen, aber leider weiss ich nicht wann ich meine kohle hat, dann mal schauen, gell!! [wink]



Neuling



offline
Hallo!

Ich war 1 x in Dom. Republik seit 2004! Vielleicht möchte ich ab 2008 oder 2009 nochmal nach Dom. Republik, da ich einige Kontakte da.

LG Clawi


*** Ich bin kleine Zwergmädchen!!!***



Spitzenmitglied



offline
War mal dort, aber naja, war nicht so ganz begeistert davon!

Echt nur noch Touristengerammel, schade für die Kultur in der Zukunft etc.

Wassersport usw. ist toll dort...



Neuling



offline
[razz] Ich war mit meiner Familie und Freundin und deren Familie im Ende Juli 06 bis zwei Wochen auf Insel Dom.Republik.
Es war toll dort,aber wir haben kein gutes Wetter gehabt. Eine Woche scheinte es heiss und eine Woche regnete es viel,stürmig. Trotzdem bekamen wir schöne Farben.
Samana ist schönste Strand der Dom.Republik.

Oh es gibt dort sehr hohe Feuchtigkeit !Wir haben viel geschwitzt. Als wir zu Hause angekommen sind, zogen wir sehr dünn trotz schlechtes Wetters an. Und sehr vorsichtig ,keine Flüssigkeit mit Eiswürfel zu trinken. Ohne Eiswürfel wäre es so besser.



Neuling
Benutzeravatar
offline
Geschrieben vom Lamm:
Oh es gibt dort sehr hohe Feuchtigkeit !Wir haben viel geschwitzt. Als wir zu Hause angekommen sind, zogen wir sehr dünn trotz schlechtes Wetters an. Und sehr vorsichtig ,keine Flüssigkeit mit Eiswürfel zu trinken. Ohne Eiswürfel wäre es so besser.



Ja stimmt sollte nicht mit Eiswürfeln trinken, es kann durchfall verursachen.



Neuling



offline
Im Sommer 2007 werde ich und meine Vater dahin fliegen für 3 Wochen in Puerta Plata.
Mal sehen,ob es mir gefällt oder nichts.
Aber ich werde mich freuen. [smile]



Mitglied



offline
;-)



Neuling



offline
Ich fliege immer dorthin und auch vieles Stammes Gehörlosen aus aller Welt treffen dort hin am Beach Playa Dorado heißt Orangiere kleiner Geschäfte und auch sehr netter Leute aus Gehörlosen Dominikaner.
Ich fliege noch in 3 Wochen ab.




 Dominikanische Republik





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de