klaro! ich habe schon in LosAngeles, Hollywood im 2003 erlebt. Es war echt geil, toll. Hollywood ist ein größte Stadt beim Zentrum in LosAngeles. Es iwrd verschiedene Gebäude (beim Reporter Hollywood, Universal Studios, usw..) produzieren und neues Wahl leisten, bzw. 3 Fast and 3 Furious, Mission: Impossible 3, usw. Man kann in Hollywood eintreten, aber muss mit dem Buskurs fahren, Man darf nicht selbst unterwegs machen, weil man von ihn gestört wird. Ich war mal in Hollywood. Es gibt die Spielplätze und Theater, die man mitspielen und zuschauen: Zurück in der Zukunft, Jurassic Park, Waterworld, usw. Wir haben viel Spass gemacht. geil!!!
In LosAngeles - Wie mit dem Lineal gezogene Trennlinien schneiden zuviel Autobahnenkreuz und quer durch den Zivilisationsteppich, der sich nach und nach in uniforme Siedlungen, Sportstadien, Parkplätze und Industriehöfe auflöst, je tiefer die Maschine ihre Nase in die braune Dunstglocke über der ZWEITGRÖSSTEN STADT AMERIKAS senkt.
http://www.visit-los-angeles.com/Los-Angeles-Skyline.jpgMeine Sehenwürdigkeit ist Downtown in L.A. - Pueblo de LosAngeles, Chinatown, Civic Center (Hochtürme), Little Tokyo, Universal Studios, usw..., meisten Verkehrkreuzungen, damit die Strasse zur Ordnung gefahren wird.
Rapper/innen sind meisten Fans von NBA-Lakers L.A.
L.A. - Aussieht-Personen: Schwarze & Weiße, oder Afro-Amerikaner & Chinsich, unterschiedlich färbigen Personen (Mix-Leute). Dies ist Ehepaar. wow, schön!!!
In Venice Beach, Santa Monica nähe von L.A. war wunderschön wie Baywatch. ich habe es nie vergessen.
Ich würde irgendwann nochmal nach LosAngeles fliegen. ....
EDIT :: zweite Bild habe ich verkleinern gemacht .. Gruss Liti ..
THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple