GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:42:25





 Marokko


Neuling



offline
meine freundin und ich überlegen uns noch ob wir dieses jahr nach marokko fliegen.
möchte gern eure erfahrungen und erlebnisse wissen. ist es dort zu empfehlen u. schön?
außerdem haben wir etwas zweifel, da momentan in ägypten, tunesien krise gibt. ob später auch in marokko ......???


"Reise ist Sehnsucht nach Leben"



Neuling



offline
Im moment vor kurzem fängt in Marokko Marrakech die Krise an. Tja.

Ansonsten viele Toristen fliegen am meistens in Agadir und sehr schöne Besichtigung in Marakkech Stadt.
Ich war selbst nicht in Agadir. Sondern in Casablanca, weil mein Mann dort sein Heimat ist. Habe in Tanger, Marrakech und Casablanca erlebt.


~*i love sahara*~




 Marokko





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de