GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:07:49





 Amsterdam


Mitglied



offline
Ja ich war in amster dam mit my klasse im juni 2003 mit angi lady und joe24 geil ! war auch im anne frank haus ! voll hart da drin ;) aber amster damm ist ne schöne city


Be Happy :)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Yoah, war schon 6 ma in Amsterdam gewesen, denn Amsterdam ist mein Lieblingsstadt von Holland. [love]



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Ich habe oft nach Amsterdam. Es ist schöne Stadt, Cafe+Kneipe,......



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
...war im August 2002 zum ersten Mal in Amsterdam gewesen! *endlich mein Städtetrip erfüllt!* :D

Es gefällt mir in Amsterdam sehr, viele Kult!!!


°°° www.sosordos.org - Hilfsprojekt für Gehörlose in KUBA!!! °°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war auch in Amsterdam im Juni 2003 mit my Klasse: Lixia, Lady, und Joe24geil. Das ist eine schöne Stadt, ich war auch im Haus von Anne Frank drin, war verdammt hart und traurig. Schöne Erinnerung von Amsterdam habe ich noch in meinem Herzen. :D

Gruß Angi


Bild SUPERNATURAL Bild



Mitglied



offline
War schon sehr oft in Amsterdam!!!! Das könnt ihr auch vorstellen, ich als "Holländer"!!!!
Amsterdam ist eine große und oft sehr volle Stadt. Am HBF "Centraal Station", kommt man in die Stadt direkt und da sind sehr viele Schuhgeschäfte und Coffee-Shops. Dort gibt es auch das "Sex-Museum", den Wachsfigurenkabinett, und viele Sehenswürdigkeiten. Aber negativ ist...........viel Verbrechen..........Rotlichviertel frei zugänglich, sogar viele interessante Kirchen und Häuser sind mitten im Viertel und die Touristen können Nutten angucken. Viele Flüsse "Grachten" gibt es dort. Die Metro gibt es auch und fährt vom Centraal Station zur ArenA Amsterdam, dort ist auch interessannt und auch ein größeres, modernes Einkaufsviertel mit Media-Markt und Sportläden.

WARNUNG!!!! Bitte immer die Wertsachen in den Innentaschen von Jacken legen oder in innere Hosentasche, niemals im Rucksack, Handtasche oder Po-Tasche von den Hosen legen, hohe Diebstahlsgefahr..............und auch am Bahnhof keine Händler ansprechen......verkaufen nur gefälschte Sachen...........die selben Sachen kann man 5min vom Bahnhof normal einkaufen!!!!


!!!!H@NDB@LLBOMBER.........the risk is nothing!!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@De Oranje

Yoo, genau, meine Freundin, wie war vor 4 Jahren in Holland gewesen, hatte mir erzählt, dass sie mit ihren Klassen sowie die Lehrern einen Klassenfahrt nach Amsterdam gemacht hatten. Die Lehrern und die Schülern waren mitm U-Bahn gefahren und sie haben ohne Ahnung unterhalten und plötzlich hatte eine GL Schülerin gesehn, wie der Holländer auf Lehrern und Schülern heimlich beobachtete, da hatte der Holländer den Filmapparat von dem Lehrerin geklaut und wurde schnell abgehaut. Die Lehrern und Schülern waren sprachlos [crap] nun hatten sie gemerkt, dass sie die Sachen usw imma gut festhalten wurden. Da ich Amsterdam schon 6 ma war und die ich gut auskenne, wie man umgeht. Denn ich liebe Holland eben [love]



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
war vor 4monaten dort!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich war schon 2001 sommer nach amsterdam gefahren.
es war sehr schöönnnn stadt. ich würd gerne nocheinmal hin fahren.
*power star zeigt 3 foto,also ich hab schon auch 3foto alles schon wirklich gesehen und bummeln.



Mitglied



offline
Ich bin gestern von Amsterdam nach Hause gekommen.Es war spitze mit meine drei englische deaf Freundinnen.Ich war dort 2 mal gewesen. ich werde gerne dorthin noch mal kommen. Coffeeshops waren cool. dort fühl ich mich wie Freiheit. [wink] S** shops und Live S** shows habe ich auch geschaut.. Auch im S** Kino war schlimmer, weil wir nur Girls dorthin gingen und alle Männer uns anguckten. *würg* WAS? Männer machten SB im S** Kino. Echt eklig!!! [evil-angry] Ausserdem es war supertoll. I WAS STONED. hehe :D


________
I*m NIFA



Spitzenmitglied



offline
ich war auch schon mal erlebt Amsterdam mit mein bester freund mit mein auto to Amsterdam am 27.7.03 ins stadt bummelt sehr schön und auch ins station und porfi spiele geseht bei training da ist sehr schön aber west ist besser als ost! da vergess ich nie! [wink]



Spitzenmitglied



offline
Wie ihr wissen, dass ich fast "Niederländer" bin, weil ich halbniederländisch durch meine Familienverwandte bin. Sicherlich würde ich was gerne hier berichten, aber De Oranje hat fast alle dabei, die er geschrieben hat.

Ich selber war bestimmt 20mal oder 30mal in Amsterdam gewesen.

* De Oranje & Sweeyaz
Ich würdde gerne mit Euch über die Niederlande unterhalten, damit mich schon für die Niederlande interessiert.



Powergirl
Powergirl
Benutzeravatar
offline
Amsterdam war geilchen...wunderschönes Stadt...ich war mit my EX-Klasse *Anne Frank*-Haus gucken..*wow*...:p


[grazy] *°* RangerC213 SKI-Sport-Powergirlchenmäuschen*°* [grazy]



Spitzenmitglied



offline
Ich war shcon mal dort gewesen, im Sommer 2001.Es war schöne Stast. Es gab auch dort tussard madame wie London. [tongue]


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Neuling



offline
Vorige Jahr Juli 2003 war ich mit meinem Verlobter und einige Freunde dort und es war schön und lustig ... Dort waren wir nur 1 Tag geblieben ;) ...



Neuling



offline
war schon mal in amsterdam mit freunden [smoke] . das war cool und habe mir schon viele angesehn. tolle stadt



Mitglied



offline
ich war schon mal mit meiner freunden in amsterdam und es hat mich sofort [super] gefallen...

was für schöne stadt ist amsterdam... auch wenn es schmutzig auf der strasse liegt!!! ;)

ich würde gern mit meiner freunden nochmals dort fahren... aber wann? [roll] [lach]


kaum onLine!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Vermisse in Amsterdam sooo sehr...denn ich war im Silvester mit meine Freunde (die aus Holland sind) dort gewesen, das war sooo geiiiiiiiiil... als ich zum ersten Mal in XXX war, da war ich SOFORT begeistert u. fand die Stadt megageil u. die Leuten sind COOOOOL u. NEEEETT [stolz]

IK HOU VAN XXX ZEER :D



Neuling



offline
Öfter war ich in XXX,da fand ich verdammt Geil



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich habe schon 8 oder 9 mal nach Amsterdam gefahren und Amsterdam war sehr schön...... :D



Spitzenmitglied



offline
iw ar dort in jahr 2003 und fande sehr schön stadt.möchte egrn nochmal dort fahren



Mitglied



offline
war am Donnerstag mit gls in Amsterdam und hat*s mir [super] gefallen :D auch wenn ich dort schon über 10 mal besucht habe..

Ihr, wer noch nie in Amsterdam war, sollt dahin mal fahren.. [smile]


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
War mit meinem Schatz oft da gewesen, wo ein Deaf-Biker-Meeting in der
Nähe davon stattfand. Während dieses Meetings war ich mit meinem
Schatz und meiner Kumpeln in die Stadt gegangen und diese Stadt hat
mir super gefallen! Mal was anderes, das nicht wie deutsche Stadt ist! In
diesem Jahr fahre ich wieder hin, da im Sommer ein Jubileäumstreffen
(Deaf-Biker-Club Holland) ebenfalls in der Nähe davon stattfindet! Darauf
freue ich mich schon sehr!


.:.



Zuletzt geändert von yampi am 04.04.2005, 14:03:02, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
Hab schon dort erlebt gewesen war.Dort war schön



Spitzenmitglied



offline
War 4x dort in Amsterdam (xxx) gewesen.

Eigentlich hat man voll in XXX erlebt, wenn man eine Nacht in XXX erlebt hat,

Amsterdam ist für mich geilste Stadt, die ich erlebt hab. :D


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Mitglied



offline
Ich war mit vier GLs letztes donnerstag und war schön und eendlich anne frank besucht...


________
I*m NIFA



Spitzenmitglied



offline
Mein Freund und ich und aus Bremen waren letzte Jahr Somme nach Holland "Amsterdam" gebesucht und schlafen im Zelt...Cool...

Wir hatten lange in der Stadtbummel und sehr schön...

- Sexmeseum
- Schauspieler/in im Puppe Meseum
- kulturische Häuser
- schöne Brücke im Flüssen

Aber: wir hatten ja eine Pech, weil wir noch nicht Anne Franks Haus besuchen...Pech! Nicht schlimm!



Spitzenmitglied



offline
Bin immer in den Ferien in Amsterdam..
Finde den Stadt schön und net schlecht..



Spitzenmitglied



offline
Kitchenmen und ich waren letze Monat Juni in Amsterdam gewesen.
Dort ist ein sehr interessante Kulturstadt.
Praktisch ist: HBF ganz in der Nähe ist Stadtmitte.
Gar nicht schlecht.
Wir waren nur 1 Tag dort, weil Wir bei unser Freund in Münsterland übernachten und nur 2 Stunden mit dem Zug dahin zu kommen, kein Problem.
Wir waren dann in Sex-Museum gewesen, wollte auch zu Anne Frank-Museum, leider waren dort lange Menschenschlange. Gaben Wir auf.
Wir machen das nächste Mal, wenn Wir irgendswann nochmal hinfahren.


-----------------
believe|respect|love|risk



Spitzenmitglied



offline
wenn ihr in Amsterdam in einem Hotel übernachten wollt,gebe euch ein Supertipp.

dieses Hotel [boo] [boo]

http://www.bulldog.nl/hotel.htm


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Neuling



offline
ich bin schon 2 mal nach amsterdam! es war schön



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich war letzte im juni2005 in amsterdam gewesen. es war schönnnnnnnn [love]

gesamt ich hab 2 mal dort gewesen..



Neuling



offline
Ich war mit Schülerinnen aus Essen-West Berufskolleg ein Tag mit dem Bus nach Amsterdamm gefahren wegen eine Geschichte über Anne-Frank von damals.

Wir waren zuerst in der Stadt, richtig schön und viele Fahrräder zu sehen, wenig Auto gefahren.
Sehr viele Leute.
Wir haben 2 gehörlose Zufall aus England getroffen, sie haben ja nur aus Englisch gebärdesprache gemacht.
Es war interessant und für uns war es neu!

Joa dann ins Museum Anne-Frank gegangen und angeschaut. war interessant, wo sie damals in der 2.Weltkrieg verstekt hat.

dann waren wir eis essen und auch Schifffahrtsrundfahrt gemacht und dann wieder zurück abend nach essen-west gefahren.

Wir haben auch viele hasische Sachen gesehen, sehr unglaubelich!
Manche Männer lag an der Strasse, sah so aus, als ob die bezoffen waren oder alles mögliche Sachen genommen hat. tja... Drogen usw. In Holland ist es ja erlaubt, aber in Deutschland nicht.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Silvester fahre ich mit my Freunde dort... Krasss..^^ Grinss...


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Mitglied



offline
ich war noch nie dort gewesen, ich weiss dort ist schön. Vielleicht nächste Jahr oder anders, mal sehen. [wink]



Spitzenmitglied



offline
Ja,ich war auch in Holland/Amstedam im jahr 2005 mit sonnegirl und dann 2006 und 2007 mit mein freunden aus HB



Moderatorin
Moderatorin



offline
*homeboy, der Link funzt ned. :D


_________________
Bild



Spitzenmitglied



offline
ich war diesen jahr 2008 zum erstenmal in Amsterdam und hat mich sofort (Y) gefallen.. Amsterdam ist total geilste stadt, fühle mich dort wie freiheit voll schöööön.. dort gibt viele kulturen (Y) gern nochmals dort fahren, ein muss ^^


i*m miyabi =)



Spitzenmitglied



offline
@RedGreek wow ist schön für dich erstenmal in Amsterdam!



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
war schon dort 4 mal ;)

vor allem ist es im silvester geil dort!




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Neuling



offline
Ich war letzte Mal April 2008 mit Freunde in Amsterdam...

Dort war schön und ich finde aufeinmal etwa neu, dass eine Kulturstadt Amsterdam cool, oder und so weiter war.
[smile]


ciao bluepuma



Neuling



offline
Vor einem Jahr war ich für einen Tag in Amsterdam.
Amsterdam ist wirklich ein Fahrrad-Hauptstadt. [biglaugh]
Es sah recht gemütlich aus.
Ich war im Sexmusuem und Rotlichviertel. Interessant.
Als ich ein Eis gekauft habe, verging mir die Hunger, weil ich nach Gras gerochen habe.
Das war nicht so lecker.
Der Verkeher war reinste Chaos. Ich wurd zweimal fast von den Fährrader überfahren. [umph]



Spitzenmitglied



offline
Ich würden gerne nochmal nach Amsterdam hinfahren,
und ich war zu letzt 2007 bis heute hab ich vermiss Amsterdam!
ich will veilleicht dieser Jahr hinfahren,nur wenn ich zeit und lust....
Aber nicht alleine und ich nehmen veilleicht meine beste Freundin mit usw....


Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Respekt und Freiheit und dazu Liebe!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Am Silvester, AMSTERDAM, wir kooooooooooommmmen! [british]


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
Info, wer Amsterdam für Coffe interssiert, bitte vorsicht wir als Ausland dürfen nicht mehr ins Coffe da wo Haschisch oder Drogen liegen reingehen oder trinken. Brutal.


Techno rulez



Neuling



offline
Ich war auch schon sehr oft in Amsterdam. Eine super Stadt. Den ganzen Tag die Sehenswürdigkeiten ansehen und abends dann in den Shop :)

Achso. Den Besitzern ist es egal, ob man Ausländer ist, trotz dem Verbot.


Hundefutter im Test



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
war nun zum ca. 8 mal dort und es reicht immer noch nicht!

AMSTERDAM FOREVER LOVE! [verliebtsein]


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P




 Amsterdam





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de