GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:15:59





 Düsseldorf


Spitzenmitglied



offline
lol, war schon 2 mal in Düsseldorf gewesen u ehrlich gesagt, for me is dort ne hässliches stadt in der welt.


I am back now...



Mitglied



offline
Ich gehe oft in Düsseldorf, da wohne ich in der Nähe. Früher war ich auch in der Gehörlosenschule in Düsseldorf Gerresheim.


@Power~Star

Wann hast du in der Gehörlosenschule entlassen?



Mitglied



offline
Alte Suppe für mich. Weil ich nähe wohne. [lach] [wink]



Mitglied



offline
ja war mal in düsseldorf bei einer Hochzeit von meinen bekannte.. seit ca halbes jahr...
i finde düsseldorf gar nicht schlecht.. [wink]



Spitzenmitglied



offline
Ich habe 1mal schon in Düsseldorf erlebt. DIe schöne Stadt ist schön. Nicht schlecht. Vielleicht möchte ich gerne wieder nach Düsseldorf fahren. [wink]



Spitzenmitglied



offline
Jo, selbst wohne ich seit 14 Jahren in Düsseldorf und die Stadt ist irgendwie nicht schlecht, aber mir wird langsamer öde, wenn ich hier so lang wohne, naja vielleicht ziehe ich woanders um, mal sehen ;)
Die Altstadt ist nicht schlecht, dort kann man vieles was kaufen usw ;)
Ich selbst war auf der Schwerhörigenschule in Gerresheim gewesen. Von 1.-10. Klasse -> 2000 entlassen :)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Mitglied



offline
Ich war erstmal letzte Jahr (2002) in Düsseldorf gewesen und die stadt ist schön und viele Restaurant und Biergarten...

bok gluhih-snaga :D


*kiss* oh la la Volim te, .... *kiss*



Spitzenmitglied



offline
In Düsseldorf is sehr langweilig,weil ich oft Freitags in Düssi komme,weil ich mein Verein zum Training fahre... schon einschlafen..



Spitzenmitglied



offline
Lebe hier schon seit meiner Geburt hier... ist wirklich net öde, denn dort passiert was jeden Tag... fahre gerne mit dem Fahrrad in die Altstadt, weil einfach schön ist...
Beim Shoppen ist in der Stadt einfach toll, dort kann man überrall kaufen... wirklich ne schöne Stadt.. gut, dass meine Eltern ne richtige Stadt gefunden hat... *stolz* [stolz]


.... alias Alex Mercer!



Spitzenmitglied



offline
Ach bei mir ist unendlich dort zu fahren. Nur ich finde eine schöne Altstadt in düsseldorf einfach so gemütlich....wo man dort miteinander treffen könnte.....

@Hamster *lol*

nee.......noch besser: Hamsterpoweremanzestadt. lach... [lach]



Mitglied



offline
Ich war dort sehr sehr oft. Ich buin schon ausgeschlafen! :D :D



Spitzenmitglied



offline
Düsseldorf ist keine schlechte Stadt, nur am Rhein und die Altstadt gefällt mir besser. Die anderen Stadtteile sind echt zum Kotzen.



Mitglied



offline
Ein Nacht in Düsseldorf ist wie ein Jahr in andere Städte. ;)
Ich liebe Düsseldorf über alles.
WOW Düsseldorf, aber ich finde Berlin und München geiler. [lol]


Schönste Freude ist, nach gute Verlierer zu gewinnen. http://www.Sign-Dialog.de



Neuling



offline
Ich finde Düsseldorf OK.
Aber ich würde nicht dort wohnen, weil es immer voll auf der Strassen sind. Aber auch gut, weil es viel zu bieten gibt.
z.B.: New Yorker, C&A, H&M, ... alles was zu kaufen gibt, gibt´s auch viele Vereine und blablabla.
Ich wohne eigentlich bei Düsseldorf. :D



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
In Düsseldorf gibt keine Langweile, immer was viel los. Dort gibt viele internationale Kneipen, die ganz anders, nicht gleich wie andere sind. Das würde ich dir empfehlen! Und da gibt auch vieles zu shoppen! Wirklich keine tote Hosen!!! Fahr einfach dahin und besichtige dort!

Im nächsten Jahr werde ich noch mal hin, wenn ich an der beruflichen Bildung teilnehme. [wink]


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich mag Düsseldorf nur wegen Japan-Town, mehr nicht! ;)



Spitzenmitglied



offline
ich war in Düsseldort HBF...echt übertreiben HBF!!! [ops] und auch Stadt!!!....fast ähnlich BeRLiN [ops] *umfall*


~~~
=D



Spitzenmitglied



offline
Düssi gefällt me ned und s ist keiner schöner..war öfter in Düssi.Sorrychen für düsseldorf_Leute



Spitzenmitglied



offline
Ich bin öfter in Düsseldorf.Besonders Altstadt gefällt mir sehr gut.


***Bomber ***



Mitglied



offline
es gefällt nur nicht HBF sondern schjöne rhein am fluss beim schiff und altstadt ist auch net schlecht aber bei wohnung jkann ich net vorstellen ´.
lieber leidenschaft dorf wophne ich gerne aber ich wohne jetzt in wuppertal das ist grosse stadt da gibt berühmte schwebebahn hihi

:D

ich hab von der dorf aufgewachsen.jetzt grosst stadt abngewöhnlich hab ich gut gewöhnt hihi



Mitglied



offline
Ich bin öfter in Düsseldorf gewesen. [tongue]



Mitglied



offline
Ich war schön mal ofter in Düsseldorf weil ich nähe ca.30 min von Düsseldorf wohne.


..::.. Zerox9 MiSs BRYONX VerY ..::.. LuV Ya BRYONX ..::.. ZEROX'9 ..::.. KüSsSsSsÜ..::..



Mitglied



offline
Ich war im Oktober 2002 mit meine hörende FußballVerein in der Düsseldorfer Altstadt,haben eine Brauerei-, Altstadt-Besichtigung u Kneipentour gemacht....Es war total toll, wir sind in verschiedenen Kneipen gegangen u zum Schluß Ballermann-Disco, bis dahin waren we voll besoffen, hehehe :D.....Am Flughafen,Hbf (wg London-Reise) u GL-HallenfussballTurnier 2003 war i auch dort gewesen....


RED DEAF FCBM FANCLUB



Neuling



offline
In Düsseldorf ist schön und gut,wohne in der nähe von düsseldorf,war schon oft in düsseldorf [smile]


* I LOVE KÖLNER GSV*
*KÖLNER GSV#13*



Neuling



offline
ich finde altstadt und rhein viel schöner :D



Neuling



offline
naka lebe hier auch shcon sehr lange in düssi, und i hab selbe meinung wie dragonlord, es wird langsam langweilig,weil es imma dasselbe ist, aba das nachtleben hier is echt cool, und ne super verbindung zu mein haus hihi!!!


!!!SeI dU sElBsT,dAmIt MaN dIcH eRkEnNt!!!



Spitzenmitglied



offline
In Düsseldorf bin ich schon so oft gewesen,weil da war meine alte Schule und die Stadt finde ich nicht so toll. Es ist irgendwie eine Aufregungen Stadt,dass regt mich irgendwie voll auf und so viele Menschen.


Ich bin Schwerhörig !




 Düsseldorf





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de