GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:44:11





 Köln


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Film-Freak´09
Film-Freak´09



offline
Wer war schon mal in Köln gewesen ?

Selbst ich war vom 11.-17.August bei Skull in Köln...

Kölsch ist so lecker und schmeckt gut...:D
Hab Schokolade-und Sportmuseum am Rhein besucht...und Altstadt, Dom, Zentrum, botanischer Garten und Kölnarena besichtigt...
war mit dem Seilbahn gefahren...es gibt dort tolle Verbindungen mit Strassenbahnen und sonstiges...
Und pures Study-Life (Studentenzentrum), dort fühle ich mich wie ein Student...:D
megageiles Nachtleben, weil manche Geschäfte, Kiosk, Imbiss sogar bis morgens öffnen...[super]



Zuletzt geändert von GrillyHermy am 11.02.2004, 15:02:17, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Habe oft in Köln gewesen und es ist schön. Meine Freundin wohnt auch dort.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@GH: Seilbahnen? Ich dachte, dort gibt es keine Bergen oder?

Und wegen Schokoladenmuseum, ist das von Milka oder?

Ich war einmal in Köln zum Fußballstadion (KSC gegen FCK), ein Tag später wurde ich ins Krankenhaus geliefert. [sorry]
Ich glaube, das war im Jahre 1994.



Spitzenmitglied



offline
Jo am Montag war ich in Köln gewesen, aber damals auch oft als ich kind war ;) dort ist nicht schlechte Stadt. War vorgestern im Dom-Turm (ganz oben) gewesen, poah man muss ca 5-10 min hochgehen. Es hat 509 Stufen *ohgott* musste oben ne Pause machen *g* gab vieles zu besichtigen, in die Stadt bummeln usw...war auch damals im SchokoladenMuseum.



@Greif, jo es dort ein Seilbahn, geht übers Brücke. Das wusste ich auch vorher net :)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Spitzenmitglied



offline
Am 13.08.2003 war ich mit 2 GL in Köln. Zuerst wollten wir das WDR Gelände besuchen um Lindenstrasse Filmkulisse anschauen, aber leider war es nicht möglich. [bawling] Dann fuhren wir zurück und machen Bummeln durch "Einkaufsstrasse" (.....gasse) und zum Schluß gingen wir den Kölner Dom drauf und guckten von oben die Stadt an.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
Ich kenne Köln gut! Ich war paar Mal dort. Mir gefällt die Altstadt ganz toll. 2x war ich in Köln auf dem Weihnachtsmarkt, auch net schlecht! Ich brauche die Besichtugungen net aufzuschreiben, denn ihr habt schon einige Besichtigungen aufgeschrieben! Mein Ziel ist, in der Köln Studio von Lindenstrasse zu besichtigen. In 2 Wochen fahre ich nach Köln, dort besuche ich meine Freundin *frooooooooiiiiii*


Erdbeeren??? Das alles gehört nur mir!!!



Spitzenmitglied



offline
Fahre fast jeden Monat nach KÖLN. Mir gefällt die Stadt sehr gut.



Spitzenmitglied



offline
Die Stadt ist echt sehr schön und in Köln kenne ich mich schon als Kind gut aus...Meine Tante,Onkel und 2 Couesine wohnen schon seit über 20 Jahren in Köln und schon als Kind habe ich öfter dort besucht...Mir gefällt den grossen Park sehr schön,dort ist grosse Spielplatz,kann man sehr gut Inlainer fahren und besonders romantische Spaziergang... [lach] Sorry,ich weiss es nicht mehr wie der Park heisst... [schäm]


***In meinem Herzen bin ich meine Familie ganz nah***



Spitzenmitglied



offline
Ich war schon mal in Köln!
Es ist ja schön!



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Ich war auch mal in kölle aber nicht nur 1x sondern mehrere male!
Vor paar monaten war ich beim Stefan raan (Tv-Total)
Ich geh auch nach kölle zum auflegen(dj)!
Die stadt ist ein hammer soviele junge menschen,und eine bar nach der anderen,lokaös,clubs,Location alles ist perfeckt!

Eine coole junge tolerante stadt zum bummeln und vieles mehr! Hey @Grilly bist du bereit irgendwann man mir mir&co nach Kölle zu düsen? Aber zu den SchwulenLokale geh ich und mein arsch net rein das muss klar gesagt werden!!!!!!! [lp]

Viele leute gehen auch im heissen sommer in den kölner Dom rein weil es dort echt schön kühl ist [sconf]

Naja köln ist einfach zum [prost] und zum [smoke]
Also ich empfäle die die noch nicht in Köln waren die sollen unbedinngt mal nach Kölle düsen Ist der Hammer! [sick]

By Grooveboy



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
War schon 3 ma in Köln gewesen also Weihnachtsmarkt in Köln, Silvester in Köln und 1 ma in der Stadt spazieren...echt net schlecht in Kölle... [smile]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich habe schon in Köln gewesen, als mein Vater Gehörlosen Fussball Tunier in Köln spielen, ich bin dabei.

In Köln ist nicht so schlecht und schön, aber sehr groß... [wink]


Gott vergibt, Mercedes nie. [azzangel]



Spitzenmitglied



offline
Ich fahre immre noch nach Köln und besichtege öfter in Köln.

Da ich im Jahr 2000/2001 eine Dauerfußballkarte gehabt habe, dafür fahre ich alle 2 Wochen nach Köln und zurück.

Meine Freunde wohnen dort. In Köln hat alles, was Köln braucht. Köln ist wirkliche alte Stadt.

Langsam fahre ich nicht öfter nach Köln, weil ich selbs auch beschäftige.

Wenn einer nach Köln fahren möchte, dann ist der nicht langweilig, weil McDonald immer GLs da sei.



Spitzenmitglied



offline
Köln [thumbsup]

HRC waren wir auch :D Am Heumarkt thailändisch gefuttert und irisches gesoffen :)



Spitzenmitglied



offline
Ja, ich frage mich auch, wo Hard Rock Café ist. Ich habe heute unter www.koeln.de und www.meine-stadt.de besucht und befragt, leider hat es nicht gefunden, ich vermute, dass HRC nicht in der Stadtmitte, sondern woanders. Am besten hole ich CultureCologne, da er hier liesen soll, dann kann er doch wahrscheinlich beantworten, wo HRC ist.



Spitzenmitglied



offline
Bald komme ich nach Köln und wohne dann dort! Yeaaahh... werde dann viele Nachtleben druchstöbern! :D


Erdbeeren??? Das alles gehört nur mir!!!



Spitzenmitglied



offline
@Ondi

Little Devil würde zu gerne in Berlin wohnen! :D



Ich war zweimal in Köln, wegen einer besonderen Person. :D
Finde Köln sehr schön...könnte mir gut vorstellen, dorthin zu ziehen. Muß nicht in Köln sein, sondern bei Köln, z.b. Bergheim.
Bin vielleicht im November wieder dort.*hoffentlich* :D



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
Cologne gefällt es mir gut, besonders in die Altstadt am Rhein... in der Kneipe gemütlich geniessen... geil.... Bin ja öfter in Kölle! [wink]



Powergirl
Powergirl



offline
war schon mal in köln erleben... wegen my freundinnen und aqualand und party!!!!!
ich sage,dort ist auch ein schöne stadt,wie ich dort gesehen habe.


-
<3
Ich bin eine Stern,die wohnt sehr weit weg, aber meine Herz ist ganz genau in deinem Herz da,spürst du das nicht?



Mitglied



offline
Seitdem ich in Essen zur Schule gehe, war ich bis jez 2x in Köln :) einmal mit meiner Mutter zusammen, da sind wir mit ihren Bekannten in Kneipen gegangen.. hatte dort das erste Mal Kölsch getrunken, naja.. Bier is nicht meine Sache :D und das 2. Mal mit Freunden, da wir zu der KoFo Veranstaltung hingingen ;)
aber so richtig allgemein Köln kennengelernt habe ich noch net, das wird abä kommen! :D


_______________________________________

Amici veri sono rari.
ital. Sprichwort



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war zigmal in Köln auch wenn ich nur zum shoppen gehe, fahre ich gerne nach Köln (wohne nähe Frankfurt). Weil dort wirklich ein Ladenparadies gibt - Ideal zum shoppen und DOM kenne ich auch. Fahre oft mit meine Tante dorthin, einmal mit meine Cousine Susee, weil sie damals bei BigBrother beworben hat und hatte dort Casting gehabt. Wegen mein Ex bin ich öfter nach Köln gefahren. Wirklich toll dort! [super] Dort gibt geile Konzerthalle name Köln Arena und ist Prominentstadt. An der Rhein ist auch schön, da man kann an der Rhein auf Bank sitzen und entspannt Schiffe zugucken, die vorbei fahren. Hab wieder Lust dorthin zu fahren... [roll]


Always appreciate the gift of life. Be happy and have fun. - Michael Jackson 2002



Spitzenmitglied



offline
deafvogel: [biglaugh]

Kölle is wegen seiner Shopping-Meile echt toll zum einkaufen und sein Nachtleben ist auch nicht so ohne...
Mit seiner Altstadt gehört Köln am Rhein für mich zu einer der schönsten Städten Deutschlands, sowie München auch...
Hilft dir das nun etwas weiter, vögelchen?
Mehr musst da den skulli fragen... ;)



Mitglied



offline
Zitat von Calva:

Mit seiner Altstadt gehört Köln am Rhein für mich zu einer der schönsten Städten Deutschlands, sowie München auch... [ops]

Hat Köln die Altstadt immer noch bei sich, ich habe gedacht, es ist seit zweite Weltkrieg vom Erdboden verschwunden.
Man kann Kölle Altstadt nur noch am Ufer der Rhein etwas zu sehen. [dozey]

Kölle ist mehr als als 2000 Jahre, aber sicher hat Kölle viele Stadtgeschichte, versteckt die Köln seine Geschichte für sich? [roll]


Schönste Freude ist, nach gute Verlierer zu gewinnen. http://www.Sign-Dialog.de



Spitzenmitglied



offline
hab einmal köln erlebt, mit redmouse, ace z, dämon dante und ein gl zusammnen bummeln!!finde dort echt supaschööön und gibt was viele besonders :D!!will irgendwann nochmal dort gehn :D


i*m miyabi =)



Spitzenmitglied



offline
hab schon in Köln gewesen mit redziege,ace,dämon dante... is schöne Stadt, will noch mal dort gehn!![wink]



Mitglied



offline
Osthi10,es ist RheinPark! [wink]



Zuletzt geändert von ZARA am 31.03.2007, 13:37:49, insgesamt 2-mal geändert.

Mitglied



offline
Köln ist schöne Stadt. ich war 2mal gewesen. Ich möchte nochmal fahren.
Meine Kollegin hat mir gezeigt und erzählte mir über Köln....Sie wohnt nähe Köln. ich glaube, sie ist stolz....Es ist meine Lieblingsstadt. Aber sie mag Berlin nicht.heul!!!


take it easy



Spitzenmitglied



offline
das FRÜH-Brauhaus in Köln ist ein MUSS!!!



MaNa*2012
MaNa*2012



offline
Köln ist auch my FAVOURITE City.

Ich war schon 3 mal dort!Einfach coole geile u supa City.

Werde im August bestimmt öfter nach Köln fahren,weil my Dad und Freunden dort wohnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich vermiss COLOGNE schon sehr!!

Man kann dort viel zum Einkaufen gehen und besichtigen!!!!!!!!!!


_____________________
.. enjoy my LIFE ♥ ..



Mitglied



offline
Hab schon in mal in köln gewesen,nach 2 tage weldjugendtag(hab verpassen)...schön satdt,meine freundin wohnt dort...will nochmal nach köln..muss... [smile]


_________
* ZARA *



Mitglied



offline
Ich war 1 mal schon dort gewesen aber so lange nicht mehr. Ich werde im Januar 06 dort gehen wegen Fussball-Turnier und Party.. [wink]



Spitzenmitglied



offline
Hab schon mal in Köln gewesen, find ja echt schön. [wink]



Mitglied



offline
Bin sehr oft in Köln erlebt.
bin meist mit Freunde in Köln gewesen
Ich bin oft in köln gewesen weil in köln viele Gls da waren [wink]



Mitglied



offline
5 mal in köln erleben. bei verwandet und lindenstrasse... in köln ist sehr schön...eben andere umbau bei der hauptbahnhof (draußen) und neue treppe neben auf der DOM.....



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ich war dort schon mal aber wie oft weiss ich nicht mehr [schäm] bleiblocker
dort wohnt meine tante...
ich komme gern nochmal dort


"Ideale sind wie Sterne, Du kannst sie nicht erreichen, aber Du kannst Dich an ihnen orientieren."



Mitglied



offline
Hab oft in Köln gewesen ;)
Ich finde ja schön [wink]



Moderatorin
Moderatorin



offline
Köln ist ein schöner Stadt. War schon unzählige Male dort. Was ihr da schreibt, war ich bereits auch schon. Nur die Schokoladenmuseum habe ich nocht nicht besichtigt. *schäm* Werde das sicher noch machen müssen.. =)


_________________
Bild



Mitglied



offline
lach,ich weiss nicht,wieviel male bin ich schon in Köln gewesen.. lach.. ich fühle mir wie,ob ich in köln wohne hehe...
ansonst allgemein gefällt´s mir am besten... zb klamotten,verbindung,disco usw... damals fand ich in NBG ganz toll,finde ich in köln noch besser..alles bequem usw.. :D zum glück wohne ich nicht weit von Köln :D



Spitzenmitglied



offline
seit 2. okt bin ich täglich (ausser we) in Köln :D
ich weiss, dass köln eine schönste stadt is :D

€dit: der obige Beitrag von mir ist schon über 3 Jahre alt, boah so schnell geht die Zeit [ops] [grosseauge]


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Habe gut 14 Jahren in Köln gewohnt, bis Anfang letztes Jahr, bevor ich wieder in meiner Heimatstadt wohne...
Köln ist auch eine meiner Lieblingsstadt.


______________________________
>>-(¯`v´¯)->>MAYLEEN you are my Sunshine!<<-(¯`v´¯)-<<



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
War mehrmals in Köln, besonders in der Zeit meiner Ausbildung wo ich in die Berufsschule in Essen gegangen bin. Ist eine schöne Großstadt in ganz NRW, die Altstadt gefällt mir echt gut. Kölsch schmeckt mir auch :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Jaaa war mal so oft in Köln gewesen.. Weil my Freunde/innen und my Verwandten in Köln wohnen.. Deswegen komme ich mal dort um zu besuchen auch bummeln shoppen usw... Gerne immer nach Köln, aber so weit weg von hier in München.. Naja.. Ist doch Egal, hab auch Nürnberg genug!:D *gg*


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Neuling



offline
War auch schon zig male in Kölle und geh auch immer wieder gern hin,
weils mir dort gefällt, besonders in der Altstadt in Kneipen oder ähnliches sowie Brauereien ist "Leben".
Zuletzt war ich im September dort und habe auch schon etliche verschiedene Sorten Kölsch getrunken,
die man getrunken haben muss, sonst war man nicht in Köln ;-).
Habe in Köln sozusagen vieles gesehen und schöne Ereignisse erlebt...
wie z.B. Weltspiele der Gehörlosen ; Müngersdorferstadion ;
Kölner Arena ; Schokoladenfabrik ; Feuerwerk am Rhein ;
beim grössten Popkom der Welt (Musikfestival) und und und...

@Nasty Angel...gelle du weisst schöne Zeit wars mal als du als
Kellnerin als private "Verstehen Sie Spaß" aufgetreten bist , ;-) .



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
War mit meiner Freundin am Samstag dort!
Was da sooooo viel los war, gab's viele Menschen,
die auf der Fußgängerzone lauerten. Da kann man
nicht durch kommen lassen, weil viele draußen
einfach standen und plapperten, was mir auf die
Nerven gegangen ist, aber es ist ja halt so!

Für mich ist dieser Ort, wo ich bummeln kann,
ein guter Punkt, sogar besser als in Düsseldorf
und Dortmund!


.:.



Spitzenmitglied



offline
Vor 2 wochen war ich dort gwesen, es war schön.. [wink]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Himbeerbub hat geschrieben:
Ja, ich frage mich auch, wo Hard Rock Café ist. Ich habe heute unter www.koeln.de und www.meine-stadt.de besucht und befragt, leider hat es nicht gefunden, ich vermute, dass HRC nicht in der Stadtmitte, sondern woanders. Am besten hole ich CultureCologne, da er hier liesen soll, dann kann er doch wahrscheinlich beantworten, wo HRC ist.

Ich habe gerade für dich gesucht und gefunden, ich hoffe, das ist Richtiges für dich. [betezumhimmel]

Adresse:
Hard Rock Cafe Köln
Gürzenichstr. 8
50667 Köln

Öffnungszeiten:
Sonntag - Donnerstag 12.00 Uhr – 01.00 Uhr
Freitag - Samstag 12.00 Uhr - 02.00 Uhr

Homepage:
http://www.hardrock.com/locations/cafes3/cafes.aspx?LocationID=182&MenuID=15&MIBEnumID=24



Neuling



offline
ich war schon 2x in köln...weqen krich der taq und demo UT....in stadt ist echt durcheinander...und qibt es sehr weniiq Döner..



Neuling



offline
ich war schon 2x in köln...weqen krich der taq und demo UT....in stadt ist echt durcheinander...und qibt es sehr weniiq Döner..



Neuling



offline
in Köln war ich einige Male, aber habe leider noch nie alles gesehen. [sorry]
Einmal war ich mit meiner Mutter in Köln unterwegs, weil sie schon immer nach Köln fahren wollten.
Wir waren im Schokoladenmusuem, das war echt einmalig und toll.
Meine Mutter hat sich in diese Stadt verliebt.
Ach ja, meine Schwester war neidisch, als sie die Schwärmerei von meiner Mutter anhören musste. [lol]
Wer noch nicht im Schokoladenmusuem war, der MUSS hin.
Besonders praktisch war es, dass der Schokoladenmusuem nähe Stadtmitte und an der Rhein liegt.
Ich finde diese Stadt schön gemütlich. :)



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Am vorletzten Oktoberwochenende werde ich dort erscheinen,
um mich mit jemanden dort zu treffen. Nach langer Zeit werde
ich wieder dort sein! :-)


.:.




 Köln





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de