GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 14.12.2019, 23:46:57





 Hamburg


Spitzenmitglied



offline
Wer habt ihr schon in Hamburg erleben?? Meisten sagen Gls so oft,dass in HH schöne Stadt ist? Stimmt?? Ob ich mich irre??

Wenn jemand schon in HH erlebt,was ihr über Hamburg denkt??
Bin ja spannende,was ihr sagt??

Klar ich wohne in dort und kenne schon lang..!

bitte schöne Meinung...danke..!

Grüsse Fubugirl#4 :D


°°Wer richtig lesen kann,ist Klar im Vorteil!°°


""I like You, you dont know""



Spitzenmitglied



offline
Bin ungefähr dreimal dort gewesen!
Hamburg ist ein schönes Hafenstadt im Norden...
Mehr habe ich nicht richtig besichtigt, denn ich bin nur zum Vergnügen da [razz]


Menschen sehen Dinge wie sie sind u fragen:"Warum?"-
Ich träume von Dingen,die es nie gab und frage:"Warum nicht?"



Mitglied



offline
Als Klassenfahrt habe ich einen Ausflug in Hamburg erlebt, zur Zoo besichtigen und dann sind wir zu Hafen gefahren und Boot eingesteigen, da haben wir besichtigen, war schön...



Mitglied



offline
Ich war oft in Hamurg..Echt schön..Vielleicht möchte ich nochmal nach HH kommen..
Am Abend war ich mit Kumpel in Reeperbahn..Es war toll..Und man kann dort gut einkaufen.. [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich war schon in hh in die stadt besichtigt,und elbe liegt viele schiffe heisst das haferstadt. es war schön.
aber im nacht ist es viele gefährlich passiert mörder. viele arschlöcher ausländer für türken.



Spitzenmitglied



offline
oh...! ja stimmt,dass Hafen besonders schöne ist. Es gibt auch Hafen Geburtstagsfest immer jeder Jahr in Hamburg. Ich war oft mit viele Gls dort dabei.


°°Wer richtig lesen kann,ist Klar im Vorteil!°°


""I like You, you dont know""



Mitglied



offline
Hamburg ist eine bekannte S**stadt in der Welt.

Dort war ich letzte 2000 um Fussballturnier.



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Ich war ja im 8 Jahre in Hamburg gewohnt. Stimmt, schöne Stadt, viel Veranstaltung möglich, Museum, Ausstellung, Hafen... Ich mag nicht lange in Hamburg wohnen, weil so groß Stadt, diese Leute unhöflich, immer Stur,...... Ich liebe klein Stadt, für mich angenhmen.



Neuling



offline
Für alle ist Hamburg zum Teil ein schönes Stadt, wo die Stelle die alte Gebäude sind und das schöne Hafen ist.
Ich komme gerne wieder..



Neuling



offline
Hamburg ist geil! :D
Ruhrgebiet inkl. Dussel oh 'tschuldigung Düsseldorf is geil!
Frankfurt am Main ist geil.
Passau ist naja.....
Mannheim mittelmäßig....
Zürich&Basel irgendwie cool. Ne die Schweiz is cool!
:D
Amsterdam&Venlo ah jo....irgendwie so relaxt, wiso blos? [roll]
:D
Gießen, unistadt mit irren Typen....gruß an de Gießner!
:D
Kassel, teils gut, teils naja.....
Sonst fällt mir auf die Schnelle nix mehr ein. [neutral]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
war mal im hamburg gewesen :D , naja da war alles so komisch, überall kacke von Möwen :D, als ich mit meine freunde auf dem weg nach McDonald gingen, sahen wir da ein penner, mit ein kaputten kinderwagen :D (mauhaha) da lagen klamotten von den penne drin :D, er schreite die freude heraus, und die tauben und möwen fliegen weg, wie traurig :D, als ich laut war, drehte er um, und hat eine narbe zwischen den stirn und den kiefer , und guckte uns so komisch an, löööööööööööööL, aba die hand oda ein paar fingern waren weg,aua, als wir beim McDonald angekommen waren, bestellten wir menü´s :D, lecka, als ein freund von mia mal auf klo musste, er musste die hände waschen, als er wieda zurück kam sagte er, komisch, hab da was gesehen, da is ein armer mann drin, als ich fragte was macht er da? antwortete mein kumpel, er wäscht sein unterhemd, da musste ich lachten :D, als ich dann auf klo musste, auch hände waschen :D, und mein kumpel hatte recht, er wäscht sein unterhemd mit bloßen hände
und sieht leida arm aus, naja, dann ging ich raus :D


Baddest Man on the Planet

"Im Internet spielst du den Helden, aber auf der Strasse bist du eine Flasche."



Spitzenmitglied



offline
War im Jahr 2001 in Hamburg bei Tagung von DGSJ und die schönste Stadtteil ist St. Pauli!!!! *lol*


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
War nur 2 mal in HH am Bahnhof und am Flughafen(Urlaub nach Spanien)und ansonsten nur vorbeigefahren mit Zug und Auto.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
War schon zweimal in HH, denn eine gute Freundin von mir wohnt dort. Nächstes Jahr komme ich sicher wieder nach HH, wegen dem GL-Sportfest :) Aber nur als Zuschauer, da ich nicht aktiv in einem Sportverein bin.



Spitzenmitglied



offline
Ich gebe nur Tipp url hier..!

Wer hat interessant? dann ihr könnt hier url gucken..

www.Hamburg.de

ich zeige hier nur z.b über hafen,alster.... http://www.hamburg.de/index/1,2709,JGdlbz0zJG9rPTE1ODk4JHVrPTE1OTIwJA__,00.html


Viele Spaß beim gucken [wink]


°°Wer richtig lesen kann,ist Klar im Vorteil!°°


""I like You, you dont know""



Mitglied



offline
War schon paar mal in Hamburg gewesen und ist auch sehr schön... meine Cousine wohnt jetzt in Hamburg und fühlt sich dort wohl als seine heimat.... hm....



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Früher war Hamburg meine Lieblingstadt, denn ich war vielleicht mehr als 50x in HH gewesen. Aber ich kenne nicht jede Hamburger Ecke.. Vor allem hat mir gut gefallen, die Häuser an der Elbe und Zentrum.



Spitzenmitglied



offline
Hamburg ist irgendwie eine alte, schöne Hafenstadt, ich es einfach so schön finde. So oft fahre ich dort hin, wo ich bei meiner lieblingsfreundinnen besuche/übernachte..... [wink]



Mitglied



offline
ja i war oft in hamburg zum schiffshafen. einmal war i bei einer beerdigung in HH. find HH normal.



Spitzenmitglied



offline
Bin Hamburger und finde nur die Reeperbahn am Abend sehr schön und die Innenstadt für den Einkaufsbummel, und den Hafen ganz gut, sonst gar nicht.

Zum Glück wohne ich in einer ruhigen Gegend, habe vorher zweimal im Ghetto gewohnt...echt zum kotzen gewesen. [dozey]

Köln ruft mich schon!!! :D :D :D [tongue]



Neuling



offline
In HH sehr schön. ich habe oft in HH gewesen. städt alt so sehr schön cool. Kunde unterschied wie hopp 70er pullover,hose,,,usw so cool als nrw langweilig so fromm. ich sehe in hh viele porgramme kultür als nrw wie still. hm [stolz]



Spitzenmitglied



offline
Letzte am Samstag bin ich mit meine Freundin in Hamburg dort gefahren. In Hamburg war die schöne Stadt, aber zu viel für mich ist weil es voll ist . *ohmanno*


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Mitglied



offline
Ich wohne in Hamburg schon 3 Jahre. *lllpzzz*
Ich mag Hamburg ja sehr. [smile]



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Ich war mit meiner Freundin einmal zu Besuch bei meinem Kumpel, der
dort wohnt und von Geburt an aufgewachsen ist. Das war drei Tage, in
der ich von ihm dort durchgeführt wurde: Reeperbahn (unglaublich, aber
schrecklich, wo die Frauen abends auf die Straße standen!), Hafen und
Spaziergang auf dem Fußgängerzone in der Mitte.


.:.



Neuling



offline
Ich war nur einmal in Hamburg für 1 WE und es hat mir gut gefallen.
Es war sehr kalt und windig. Doch das war nicht schlimm, ist eben typisch Hamburger Wetter.
Habe dort das Musical „König der Löwen“ gesehen. In der Stadt stehen überall die Hummelfiguren,
jeder anders angemalt. Am Rathausplatz steht das schöne große Rathaus, man kann da gemütlich
in der Mönckebergstraße shoppen gehen. Beeindruckend war die Speicherstadt und die Ausstellung
(Hamburg hat rund 2.500 Brücken, mehr als Amsterdam und Venedig zusammen
und ist damit brückenreichste Stadt der Welt!). Schön ist auch der Hafen und Fischmarkt.
Da gibt’s einfach alles zum Essen und Trinken. Es hat sich gelohnt nach Hamburg zu fahren [super]



MaNa*2012
MaNa*2012



offline
Mhhh,ich war mit meinen Freunden gestern in HAMBURG und es hat mir supa gefallen.

In HAMBURG gibt es viel zu sehen..War total begeisert von Mönckebergstr und Ladungsbrücke.Wir waren auch am Reeperbahn,ned schlecht*grins*
Wir Frauen dürfen ja ned da reingehen,aba es war ja auch ned so schlimm,dass wir ned sehen konnten!

Wir wollten eigentlich auch noch zum Blankenese und Plantom im.... besichtigen,aber wir ham ned mehr geschafft [crap] !

Am Rathausplatz fand ich schön und wir sind auch mit dem Schiffen rumgefahren,einfach wunderschön...Das werde ich nie vergessen.

Die Luft in HAMBURG ist schön und man kann dort genießen :D

Will ja nochmal nach HAMBURG fahren!


_____________________
.. enjoy my LIFE ♥ ..



Spitzenmitglied



offline
War schon mal letztes Jahr in HH erlebt.. Das nervt mich manchmal, wenn ich Fisch riechen muss... Außerdem in der Stadt finde ich ganz ok... :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
stimmt's, dass in der Stadt von Hamburg SCHÖN ist!

Mein Bruder wohnt seit 1 Monat dort, und sagte, er ist stolz, in Hamburg
zu wohnen. Aber er fühlt sich komisch, weil er nicht gewöhnt ist, eine
große Stadt zu wohnen. Das ist normal. :D

Ich werde mein Bruder irgendwann in Hamburg besuchen und überall
herumschauen. [razz]



Paparazzi & 2.Fotograf´09
Paparazzi & 2.Fotograf´09
Benutzeravatar
offline
In HH ist echt schön...
Ich war immer nach HH durch meine beste Freundin und Kumpel, die dort wohnen, gefahren...
In der ganze stadt und beim Hafen sieht echt schön aus, wenn es sommer ist..da war ich mal mit my Münich-freundin dort und nähe in Lübeck gern rumgelaufen, war echt schööön!!![tongue]
wenn es schlechtes wetter gilt, ist leider sehr kalt durch Wind..puH..hehe :D


~*+Design & Art are my life+*~Bild



Mitglied



offline
Ich war schon mal in Hamburg und habe dort mein Kumpel übernachten.Er hat mir Stadt gezeigt usw..Reeperbahn hat mir gut gefallen..*armeFrauen*...Und Hafen war gut zu sehen



Neuling



offline
Ich gebore dort auch bis Seit Ende Nov. leben, jetzt bin woandere Stadt wohnen. Ja, stimmt. Schönes Hamburg!
Ich mag es auch klar :D



Mitglied



offline
Hab schon mal in hamburg!! war gell,aber mit eine mädchen ohne eltern nach hamburg eine woche!! war sehr super...

will ja nochmal nach hamburg..


_________
* ZARA *



Spitzenmitglied



offline
hamburg ist a meine lieblingsstadt!! Echt schönes Aussblick vom Meer u von der Stadt, michaeliskirche (turm) oben kann i STADT Hamburg alle sehen, schönes Aussblick.. Net schlecht!!! ;)
Dort gibt so viele Geschichte, echt interessant und auch es gibt dort was viele!!
So lange war i dort.. vermiss echt [crap] Irgendwann muss!!!!


i*m miyabi =)



Neuling



offline
ich schwör von ganzen herzen, dort is eine herrliche ort, aber gibt schon irgendwie, die mir net gefällt, aber sonst einfach wunderschön, diese jahr war ich schon dort, mit jemanden, einfach zum träumen :p



Spitzenmitglied



offline
Bisher war ich schon vieles in Hamburg gewesen. Nun bin ich gespannt auf
heute, da ich heute Nachmittag nach HH fahre aus meinem Neugier in dieser
Zeit umzuschauen, wie es das typische & kulturelle Nachtleben in HH aussieht.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ich wohne dort [stolz] ! Und zwar in der Stadtteil HARBURG [stolz] :D , ich finde immer Hamburg geil, egal wie!! Hafengeburtstag, Hamburg Dungeon, Rathaus, usw!!!

Wer hat lust, bei mir zu übernachten und ich werde euch eine Tour machen, das koszez 2000€, aber dafür, weil ihr Gl seid, werde ich reduzieren, und zwar 1000€ :D [tongue] *scherz*


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
Ich war unzählige gewesen, weil ich Ausbildung in Rendsburg war. Überall HH war ich mit Freunde bummeln, auch shoppen.
HH ist gute Stadt, auch Alster. [wink]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Wir waren zuletzt mit dem Bus und S-Bahn so eine Art wie Rundfahrt in HH herumgefahren. Auch einmal mit dem Schiff!
Auch schön am See in der Nähe von Rathaus setzen und Leuten
beobachten! Ich werde immer wieder nach Hamburg fahren.. wooww...



Spitzenmitglied



offline
Bin gebürtiger Hamburger und lebte 31 Jahre dort.
Zog im letzten Jahr Juli nach Nürnberg um und bereue
keine Sekunde, dass ich nun hier im Süden lebe. [smile]

Zwar ist Hamburg schön, aber dann nur, wenn es
Herbst und Weihnachtlich ist.



Neuling



offline
Viel Glück in Nürnberg und neuanfang zu leben

Interssant,was ihr über Hamburg geschrieben haben.. Einige haben was geschrieben,da muss ich lachen.

In Hamburg gibt viele Musseen mit Musseumführerin mit DGS, viele schöne alte Häuser aus dem 16. und 17. Jahrhundert bis heute. Viele Bars, Disco, Nachtleben, Reeperbahn,Hafencity,usw. Das ist unendlich zu besichtigen. Heute sehen die Leute in das Bild Zeitung von 06.10.2006:

Hamburg ist eine geilste Hamburg der Welt.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich würde sagen, dass Hamburg eine sehr schöne Stadt ist. Vorallem frische Luft vermiss ich echt. Was ich mich am meistens freue, dass in HH originalle Fischmarkt gibt. Einfach phantatisch in HH! [stolz]



Mitglied



offline
Ich freue mich, dass alle in Hamburg mögen.
Ich bin stolz, weil ich in Hamburg wohne. :p



Neuling



offline
i war schon 3 mal erlebt..es is schön stadt,aba i kann net vorstellen in HH wohnen...es is so gross stadt HH,furchtbar..



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ich freue mich sehr, dass ihr meine Heimatstadt gefällt [stolz] ! Und ich bih auch stolz dort zu wohnen.

Achja, ich wollte euch noch was sagen: Am donnerstag hat der grösste innenstädtische Einkaufcenter Europas "Europa-Passage" an der Hamburger Alster eröffnet! :D Kommt nochmal nach Hamburg und besuche dort :D .
Dann haben wir wieder doppelte Gl-besucher :D !



Neuling



offline
[razz] Im letzten April war ich mit meiner Tochter und Mutter in Hamburg. Einfach cool,aber es war leider zu kurz.

Unglaublich ist Hamburg eine saubere Stadt. Im U-Bahn ist es auch rein. Viel Besser als in Frankfurt.
Ich war in der gemütlichen Cafe und möchtete einmal einen Kuchen essen.Oh,ich könnte viele verschiedene Kuchensorten nicht auswählen. [ops]

Gern würde ich wieder nach Hamburg fahren.



Neuling



offline
Ich war sehr oft in Hamburg, weil ich damals viel mit den Freunden in Hamburg verbracht habe.
Außerdem hat meine Schwester damals für ein Jahr oder zwei Jahre in Hamburg gelebt.
In Sternschanzen gibt unglaublich viele Café, Bars und Restaraunts.
Vor einigen Jahren war ich mit meiner Familie in einen kleinen Eisladen oder was auch immer war, dort gab es viele "kreative" Eis. Man konnte auch zum Beispiel ein Schokoladeneis mit Chilli.
Es war interessant. Ansonsten fand/finde ich die Stadt sehr angenehm & herrlich.
Hamburg ist eine tolle Stadt.



Neuling



offline
Hamburg ist eine tolle Stadt und aber ich wohne nicht in Millionenstadt

und für mich am bestens in zehn bis fünfzehntausende Einwohnerstadt wohnen



Spitzenmitglied



offline
In Hamburg bin ich noch nicht gewesen,aber möchte ich demnächst hin.


Ich bin Schwerhörig !



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Claudy
Es lohnt sich!


I am how I am and I am happy with it

http://atelier-petra-wohlwerth.blogspot.com/



Spitzenmitglied



offline
Danke,werde ich auch machen.


Ich bin Schwerhörig !




 Hamburg





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de