GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 23.01.2018, 22:10:06





 Polen


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@DragonLord:
Ja, genau! [wink] Deswegen wollte ich schon immer dort besuchen.. Ja ich weiss, dass es grausam ist, usw..


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
@Beachgirl laden du mich ein nach Polen fahren?
ich war noch nicht da und möchte gerne einmal hinfahren!



Spitzenmitglied



offline
Ich wollte so gerne dahin nach Warschau, aber nicht alleine.

Habe aber von älteren Leuten erfahren dass man nie Sachen im Bus oder Auto lassen sollen, denn dort sind Stehlen bekannt und man sollte auch nie alleine dort reisen. Beste Gruppe oder mehrere Begleitung dorthin. Die hatten über 70 Leute (Busreisen mit Reiseführer) gehabt und miterlebt und diesen großen Bus wurde komplett geklaut und demoliert. Daher bin ich lieber wer Erfahrung gemacht hat mitzukommen.

Obwohl Polen grausame Geschichte hinter sich haben sind bis noch heute noch unvergessliche Brutalität aus der Vergangenheit. Sehr schlimme Geschichte.


Techno rulez




 Polen





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de