GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.04.2018, 17:27:05





 Mallorca und Ibiza


Neuling



offline
Wer war schon mal in Mallorca und Ibiza? Und was würdet ihr uns empfehlen, in Mallorca oder Ibiza Urlaub zu machen? Danke für euer Antworten!



Spitzenmitglied



offline
War vor 3 Jahren in Ibiza und es hat mir sehr sehr gut gefallen! Würde auf alle Fälle wieder hinfliegen!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
Ich war mal in Mallorca,naja dann muß ich mal in IBIZA erleben,dann kann ich vergleichen und sagen...



Mitglied



offline
Ich war schon in Ibiza erlebt. Das war echt SUPER aber es gibt viel GL und auch Disco... Immer Saufen saufen saufen :D . Das ist ein Schon and und so klein Land. Das ist Süss... :D



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Toltol hat geschrieben:
Ich war schon in Ibiza erlebt. Das war echt SUPER aber es gibt viel GL und auch Disco... Immer Saufen saufen saufen :D . Das ist ein Schon and und so klein Land. Das ist Süss... :D


Ich mag nicht immer Saufen, es dumm.... [evil-angry]
Es ist in Ibiza, viel Schwul kommen.

Ich habe schon in Mallorca gewesen, es auch schön und ich in Nord-Mallorca, es mehr Ruhe und schöne Landschaft+Berge. Lieber nicht in Palma(Stadt), weil viele Leute(wie Ameise)+viel Touristen und im Strand keine angenhemen wegen viele Leute voll.



Mitglied



offline
@ Steho : Naja, hast recht. Früher, ich war oft in BAR gegangen und auch saufen aber nicht besoffen. Jetzt das ist zuwenig dass ich saufe [wink] ... Ja, es gibt viel Schwul aber Nett...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
mallcora hab inoch nie erlebt!
ibiza hab i ja erlebt...da fliege dort NIE WIEDA! weil mir dort es net gefallen! scheiße hotel!!! jemand haben wieda die sachen geklaut (my pullova, my mommys uhr und my papas sonnenbrille geklaut) im landschaft und strand war schöönn tjjjaaaa..... [sorry]


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Mitglied



offline
Ich war mit 11 Gls in Ibiza..War echt bombenstimmung..Jede Tag war ich mit gls ständig unterwegs.Hatte viele Gls aus France,England,Italien usw kennengelernt und waren zusammen fortgegangen.Vergesse bis heute immer noch nix.Starke Erinnerung!! :-)
Komme aba nix mehr nochmal dorthin!!!
Ich denke mir,Ibiza wäre besser als Mallcora!!



Spitzenmitglied



offline
Ich war auf beiden Inseln dort gewesen.Mir gefällt Mallorca besser... [smile]


***In meinem Herzen bin ich meine Familie ganz nah***



Mitglied



offline
Ich habe schon 4 mal nach mallorca erlebt, aber trotz habe ich ein bisher nase voll. Ich bin noch net erlebt nach Ibiza.



Powergirl
Powergirl



offline
war schon mal bei mallorca und ibiza erlebt... beide sind für mich tolle,aba besonders ist IBIZA,weil es sehr schöne wie romantische ist! ich will wieder nach Ibiza fliegen!


-
<3
Ich bin eine Stern,die wohnt sehr weit weg, aber meine Herz ist ganz genau in deinem Herz da,spürst du das nicht?



Spitzenmitglied



offline
selbst war ich mal 3 mal in mallorca dort..,dort kann auch soo wunderschön sein..,bei ibiza war ich noch nie... dort erlebt!!



Mitglied



offline
Als ich 11 Jahre alt war, habe in Mallorca den Urlaub in 3 Wochen erlebt, war nicht so schlecht, aber ich war Kind und ging immer zum Schwimmen.



Mitglied



offline
ich war mallorca nie aber MENORCA voll schön und ibiza auch aber mallorca auch schön´;)


Be Happy :)



Mitglied



offline
Ich war in diese sommerferien auf Ibiza. Es war schön. Gibt ja viele discos.. Aber i war net in disco. Wer in ibiza war, wart ihr dann schon mal in die schaumparty?



Mitglied



offline
Ich war schon mal in Mallorca Urlaub gemacht, mir hat gut gefallen aber ich würde auch gerne mal nach Ibiza Urlaub machen!



Spitzenmitglied



offline
i war in mallorca,war schön



Mitglied



offline
Ich war schon in mallorca,dort war auch schön! aber bin ich noch nix IBIZA fliegen! hmmm [roll]


*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Bleib Locker wie immer..................



Spitzenmitglied



offline
Ich war in Mallorca und IBIZA gewesen...Es ist ja schön...



Neuling



offline
I war noch nie in Mallorca gewesen! Aber in Ibiza war i dort im jahr 2001...es war sehr sehr schön dort und totale romantische Strand! Am ersten Tag in Ibiza hab i gleich französische GL kennengelernt! Mallorca ist auch toll und schön, das hat my Freundin mir gesagt, da sie dort war!

I denke, die inseln sind immer schön auch bei andere Inseln!!



Neuling



offline
Ich bin scho in Mallorca gewesen, es war besonders Stadt aber war in Ibiza noch nie erlebt. Irgendwann werde ich mit meine Freunde nach Ibiza fliegen aber werd mal sehen :) :) :D



Neuling



offline
Grafikerin hat geschrieben:
Ich war mit 11 Gls in Ibiza..War echt bombenstimmung..Jede Tag war ich mit gls ständig unterwegs.Hatte viele Gls aus France,England,Italien usw kennengelernt und waren zusammen fortgegangen.Vergesse bis heute immer noch nix.Starke Erinnerung!! :-)
Komme aba nix mehr nochmal dorthin!!!
Ich denke mir,Ibiza wäre besser als Mallcora!!


habe dort schon erlebt und genauso wie Grafikerin.Ich vergesse auch nie nie nie......bleibe auch stark ERINNERUNG!!!

Ich war schon mit ex in Mallorca,es ist ok.

Also Ibiza ist besten als Mallorca!!!!


°°°I am moved after vacation°°°



Mitglied



offline
waren letzten Jahr in Mallorca, haben in einem Finca von meiner *Schwieger*tante außerhalb von Stadt Pollenca gewohnt. War superschön und traumhaft, diesen Jahr fliegen auf jeden Fall nochmal hin...



Neuling
Benutzeravatar
offline
:D als ich klein war , das war ich schon erlebt!! [please]



Lpchen Girl ~*HoNeY*~



Mitglied



offline
Im Moment kann ich nicht beurteilen , weil ich nicht auf Ibiza war . War nur in Mallorca.


~~~dbb~~~



Mitglied



offline
Ich war nur in Mallorca. Da kann ich auch nicht beurteilen die Länder Mallorca und Ibiza. Nur gefällt es mir in Mallorca schön, aber nicht sooo besonders. Ostsee Insel Rügen sind so ähnlich Land Mallorca, weil am Strand so voll und Stadt bummeln auch viel Leute.


No Chance Smoking.



Mitglied



offline
Formentera ist eine schönste Insel von allem, aber es reicht nur 3 Tage dort. Dort ist super zum Baden, Radeln und leckeres Essen. Genuß im Urlaub wie Kabrik, wg. glasklares Wasser. Wow!!!



Mitglied



offline
War nur auf Mallorca. Mallorca ist schon schön. Ibiza kenne ich nix. Kann nix dazu sagen.


!!!!H@NDB@LLBOMBER.........the risk is nothing!!!!



Neuling



offline
Ich war schon mal 3 mal in Mallorca. Dort ist sehr schön. Für junge leute ist am Beste in Plaja de Palmen (west Mallorca) weil dort wiele Partys jeden tag nur musik. Ost, süd und nord ist auch schön dort ist ruhig. Mir gefällt Mallorca super. Aber ich kann leider nicht unterscheiden welche am beste ist ob MAllroca oder Ibiza. denn ich war noch nie in Ibiza.



Neuling



offline
In Mallorca war ich mal, schon ganz lange her, dort es sehr sehr schön. In Ibiza war ich noch nie..



Neuling



offline
Ich war nur Mallorca und fand dort echt geil



Spitzenmitglied



offline
war 4-5 mal in mallorca gewesen.. bis jetzt war schön, nur 1 Hotel war scheisse.. naja egal

ibiza war ich noch nie und würde gern da erleben.. irgendwann ;)


.... alias Alex Mercer!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
war im Sommer in Ibiza und es war geil dort...keine probleme hatten wir...als wir ankamen war das Wetter warm aber da war wenig Sonne usw...nach paar tage wurde es heiß und wir gingen jeden tag aus usw...Würd gern nochmal hinfliegen..:D mallorca war ich schon mal aber da war ich 6jahre alt und nächste Jahr flieg ich vielleicht wieder nach Mallorca aber dann mit Freunde..:)


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Mitglied



offline
ich war dieses jahr in mallorca, dort ist sehr schön. ibiza war ich noch nicht mal, möchte nächstes jahr dorthin fliegen. dann kann ich erst sagen, wo besser ist ..


______________

give the world A Smile :)



Mitglied



offline
Ich war mit Grungee und 2 Frauen vor 6 Jahre nach Ibiza gewesen. Es war sehr schön gewesen, 2 Wochen lang dort geblieben. Diese ist Sauferei und Brutalste Land.... Nicht einmal normale Leben... Ich muss viele Bilder züruck erinnern und finde ich unglaublich.. Aber immer interessante Leute, wenn man so besoffen ist.. Ich muss oft voll auslachen.. ups.. bin ich leider frech...



Mitglied



offline
Vor 1 Jahr war ich mit meiner gute Freundin in Ibiza und Formentera gewesen, es war schön und heiss. Wir besuchten Sehenwürdigkeiten
( Aquarium, Tropfstein, etc.). Hotel war zufrieden.

ich erlebe noch nicht in mallorca.


take it easy



Neuling



offline
Ich war in Mallorca, war net zufrieden



Spitzenmitglied



offline
Mallorca? war dort gewesen...geht soo.. [roll]
Ibiza? noch nicht ..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
pah, habe zweimal in Mallorca gewesen und ist für mich nix dolle...


Bild Platin PS3: 13



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Ich war in Mallorca gewesen. Dort waren viele Deutscher. Sowie tolle Abenteuer. Auch in Ibiza. Aber in Ibiza finde ich besser als in Mallorca. Grund: Trance-Musik. In Mallorca nur POP und Oldie-Musik. Ich höre immer Trance-Musik. Darum!



Neuling



offline
Mein Schatz und ich waren letzte jahr 2006 nach mallorca 2 woche. Sehr schön und essen lecker!!!!!!!!!!!! [smile]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
war in mallorca letzte jahr und diese jahr nochmal yeah
17.8-31.8 in mallorca cala millor


"Ideale sind wie Sterne, Du kannst sie nicht erreichen, aber Du kannst Dich an ihnen orientieren."



Neuling



offline
Ich war auch schon mal im Mai-Juni 2006 zwei Wochen in Mallorca... Dort war es sehr schön und lustig... Schade, dass es alles vorbei ist... Ich war auch noch nie in Ibiza, aber würde mal dort später Urlaub machen...

I miss Mallorca [heuul]


:-)



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Auf beider Inseln war ich mit der Freunde gewesen. Es ist ewig her.
Ich kann es beurteilen, was der Unterschied zwischen beiden ist.

Dreimal war ich auf Malle und kenne mich damit aus. Das Insel ist größer als Ibiza. Man
kann dort viele Möglichkeiten ausnutzen, z.B. MTB-Tour, Wandern, kulturelle Besichtigung.
Auf Ibiza kann man aber nicht viel machen, da ja recht klein ist. Besonders mehr für junge
Leute ist es geeignet, da dort viele Partys stehen, welche für junge Leute bekannt ist.

Nun habe ich vor, wieder auf Malle zu sein, weiß aber nicht wann ich dahin sein werde. Mal
sehen. Jetzt stelle ich euch 'ne Frage: Wißt Ihr, wo man online buchen kann, wenn man
sich spontan entscheidet? Unter google ist es mir zu überflüssig. [unhappy]

Habe mal irgendwo gelesen, dass es preisgünstig ist, wenn man erst einen Flug (hin und zurück)
online bucht und danach irgendwelchen Hotel online bucht. Ich kenne eine Seite - Holidaycheck.de.
Diese Seite sollte gut sein, laut meiner Freunde. Trotzdem würde ich gerne mal wissen, ob noch
mehr Alternativen, die ähnlich wie eben aussehen, gibt. Wißt Ihr, wo es im I-net gibt?

Für ausführliche Antworten danke ich Euch schon mal.


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Mallorca und Ibiza war ich beide dort!

Mallorca:
-Partystimmtung TOP, Preis OK, Leute TOP
-Kultur bestimmt da, shoppen, usw. hab gehört soll toll sein
-Strand/Wetter TOP
-Lebensmittel wie hier

Ibiza:
-Partystimmung RAWR TOP, Preis TEUER, Leute TOP (schlechte Leute gibt auch sowas, zb Sache klauen, sowas passiert bei mir damals, tja.)
-Kultur ACH NUR PARTYSTADT!
-Strand/Wetter klar ganz TOP
-Lebensmittel wie hier


In paare Woche werd nochmal in Mallorca sein. Aber Ibiza, ich werd irgendwann wieder zu dir! :)


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P




 Mallorca und Ibiza





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de