GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:35:24





 Rügen


Spitzenmitglied



offline
... und wie fandet ihr diese Insel?????? [wink]



Spitzenmitglied



offline
War vor mehreren Jahren mit meinen Eltern und meinem Pudel auf Rügen. Es hat mir gut gefallen, aber kann heute an das meiste gar nicht mehr erinnern!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ohhh...das ist ja sehr langer her.....das war im ferienlager....es war serh schön und nie vergessen... :D insel ist mir gut gefallen :D


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Mitglied



offline
Letztes Jahr war ich schon auf Rügen gewesen. Zusammen mit den Freunden. Das war sehr wunderschön. Ich könnte hier stundenlang darüber berichten, wenn ich Lust hätte.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war schon auf Rügen bei Kur, es ist schon Insel, Meer schwimmen, nicht schlecht. [wink]


Gott vergibt, Mercedes nie. [azzangel]



Mitglied



offline
Ich war schon 2 mal in Rügen, das ist schön !!! [wink]



Spitzenmitglied



offline
Wow, hört sich alles gut und positiv an [biggrin]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich war noch nie in rügen erlebt.



Spitzenmitglied



offline
Ichwar auch 1mal in Rügen gewesen. Nur im Winter!! In Rügen war Schnee. [wink] Es war sehr kalt. Ferienpark war sehr toll.



Mitglied



offline
Tausende Mal war ich oft auf den Rügen, Meine Tante wohnt dort. Oft bade ich gern im Meerrrr, sauwohl. Meine Papa`s yacht liegt auch bei meiner Tante`s Meer.
Sie hat eigene Hotelbesitzerin, llpp



Mitglied



offline
Ich war in Stralsrund. Habe ganz nahe vom Hafen gewohnt!
Ich war auf das Insel Rügen! Kann man sehr schöne Ausflüge machen! Und sonst sehr ideal zum Erholen!

Deaflupo :D



Spitzenmitglied



offline
war noch nie erleben


°°Wer richtig lesen kann,ist Klar im Vorteil!°°


""I like You, you dont know""



Spitzenmitglied



offline
ich war schon als ca 3 Jahre alt in rügen gewesen!!!!! :D [tongue] Das kann ich mi gar nichts erinnern!!!! [crap] [bawling]


____________

K for KillerSheep, Freedom forever






offline
Seit 1993 hatte ich 4Wochen die Kur mit meinen gl Klasse erlebt. Es war sehr schön und Erlebnis. [wink]



Neuling



offline
Ich fahre im Sommerferien dahin!!!! [smile] Und mal sehen ,ob da schön ist !!! [wink]



Bruder der Nation
Bruder der Nation



offline
War im Sommer 1996 dort gewesen, mit unseren verstorbenen Hündin "Anja". Es war sehr schön und hat mir echt gut gefallen. zum beispiel: Kreidefelsen, Kap Arkona, Städte Binz und Bergen, viele Museum, viele Strände und Nationalpark.
Ich werde nieee vergessen. [smile]



Spitzenmitglied



offline
Rügen gewesen wg GL-Freizeitscame...sehr schön Insel. ich als 11 alt [crap] ..unvergesslich! [tongue]


~~~
=D



Neuling



offline
ich war dort noch nieeeee. Ja, ist ja schön.
simy



Mitglied



offline
@aRaBiC°°eYeS

dich kann ich die Insel Rügen sehr empfehlen. Ich war in verschiedene Orten auf dem Insel in Rügen, wie Göhren, Binz,etc..
Sind in einem Tag um die Insel gefahren. Und habe was schönes entdeckt. Der Ort Zwischen Glowe und Breege-Juliusruh liegen weitauseinander. Der Strand, vom "Pinnenwälder" begrenzt zu Bundesstrasse soll sehr schön sein. Es soll nicht zu viel Touristen sein.

Mein Favorit ist und bleibt der Halbinsel Darß, in Prerow, der schönste Strand der Deutschland [ego]



Spitzenmitglied



offline
yopp...leidä ich weinger erfirren me... [schäm] ...ich war 9 alt.... Rügen gewesen! [dozey]


~~~
=D



Spitzenmitglied



offline
@vilo of berlin

DÄNKÄ für deine Tipps, aber leider ist diese Thema schon alt, war letztes Jahr im August mit meiner Mama beim WELLNESS auf RÜGEN, war sehr SCHÖN, Natur PUR, wooowowww :D

Aber in den Orten, die du empfohlen hast, waren wir LEIDER nicht. Wir sind auch rumgefahren, aber woanders :) SMILE! [wink]






no risk - no fun





Neuling



offline
Ich war einmal dort, als ich 8 Jahre alt war, glaube ich. Dort fand ich sehr schön, nicht schlecht. Ich kann aber nicht mehr alles erinnern. Auf jeden Fall sehr schön dort!



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Seit 5 Jahren meine Schweigereltern in Binz auf Rügen wohnt, fahre ich mit meinem Schatz 2-3 mal jedes Jahr dahin. Mehr über Binz gibt es, hier: http://www.ostseebad-binz.de/
Auf Rügen gibt viele kulturelle Besichtigungen, die ich euch empfehlen würde. [eeka]
In der Hansa-Therma in Stralsund waren wir schon mal gewesen. Es war ganz super, da so viele Saunen, ein Restaurant, ne Massage und viele andere gibt. Wer sich dran interessiert und dahin gehen will, bekommt eine Ermäßigung aufgrund einer Schwerbehinderung! Eine Homepage gibt es, hier: http://www.hansedom.de/ [boo]
In der letzten Augustwoche fahren wir dahin und freuen uns schon sehr darauf. Hoffentlich wird das Wetter gut sein, wenn wir dort sind. [smile]


.:.



Spitzenmitglied



offline
my vater war dort und der sagt,das s schöner ist....i war dort ned erlebt *shit*



Spitzenmitglied



offline
Ich würde mal in Rügen was erleben. Obwohl meine Heimatstadt Stettin in Polen im Nodrwesten liegt, ist nicht weit nach Rügen, aber ich wohne in Düssi. Mein Kumpel kann hier es berichten, der ist seit Samstag in Rügen, kommt bald wieder ;)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Neuling



offline
ich war auch schon auf rügen. einmal als kind im hotel, aber daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern und vor ein paar jahren 1 woche zelten. leider hat es nur geregnet [bawling] .
ich finde es total schön dort und fahr bestimmt mal wieder hin [lach] [lach] .
gibt viele tolle sachen anzuschauen und man kann sich prima erholen...
aber ich mag quallen nicht [evil-angry]



Mitglied



offline
Da war mit Meine Freundin, seine Eltern und ich fahren nach Rügen. Vorher 1 Tag. Plötzlich
Leider war ich krank.. [nerv] und dann meine Freundin und seine Eltern fahren allein nach Rügen.. echt mist.. [nerv]


- - - blueGirlZz - - -



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Wie sieht es denn mit den Vogelgrippengebieten aus und wie ist die Lage dort bzgl. zu der Sache?

Nein, nicht das einer denkt ich habe Angst, mich interessiert das halt mal.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Most Wanted, es wird sicher nicht exisitiert, denke ich!
Es kann aber sein, dass das mit solcher Fälle minimiert wird!
Wo es betroffen ist, ist es nicht alles auf Rügen! Sondern in
bestimmer Orten, die nah an der Ostsee sind, die ich nicht
zählen kann.

Keine Bange, ihr dürft hinfahren! ;)


.:.



Spitzenmitglied



offline
so.. mit 2 jahren verspätung:
Bin der Kumpel, der Dragonlord darüber gesagt hat!!

Rügen ist einfach traumhaft.. schöne Stadt ganz nah am ostsee.. Ausflüge ausserhalb der Stadt war auch wunderschön, denn es gab viel GRÜN!! *wow*

Kann schon sein, dass i irgendwann nochmal dahin komme! Natürlich mit Kumpels usw.. :p


.... alias Alex Mercer!



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Vorige Woche war ich mit meinem Schatz für drei Tage in Binz auf
Rügen geblieben, wo meine Schwiegereltern wohnt. Das war schön.
Am liebsten möchte ich mich dort noch länger aufhalten können, wo
ich mich von dem alltäglichen Stress erholen wollte. Das geht nicht,
da ich meinen Schatz und meiner Schwiegereltern dann in Cuxhaven
verbracht habe, wo der Bruder von meinem Schatz dort wohnt!


.:.



Mitglied



offline
Meine Favorit im Insel Rügen. Am meisten fahren wir dort nur Kurzreise nach Rügen.

Morgen fahren wir nach Ostseebad Damp. Ich kann an die Ostsee oder Rügen unterscheiden sagen.


No Chance Smoking.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
In den Weihnachten fahre ich mit meinem Schatz wieder nach Binz (auf
Rügen). Freue mich schon drauf! :)


.:.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ich war dreimal dort^^! Fand es schöne Insel! TJa, wenn ich dort bin, finde ich irgednwie inbteressant^^, das mit dem FKK :D [schäm] !Ach.... :D



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
In Insel "Rügen" finde ich nicht schlecht. In Hamburg nach Rügen ist nicht weit mit Zug, weil die Zeit schnell läuft. Tolle Meer mit Strand. Ich war in Rügen nie gewesen und brauche dort besuchen. Ich werde mit Freunde sprechen und dann fahren wir mit Zelt hin. [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
In meiner Jugendzeit war ich mit meinen Eltern im Sommerzeit 2 Wochen auf der Rügen, war toll und traumhaft dort. Besonders gefiel mir die Häuser, die sehr uralte Häuser mit Fachwerkenhaben und die Strände auch! Dort könnte ich sehr gut gebraucht, um meine alltägliche Streß zu erholen...irgendwann komme ich wieder auf der Rügen! :D


~**!RoCk i$ iN!**~



Mitglied



offline
Insel Rügen ist für mich einer der schönsten Insel.
Vor allem in Binz ist der schöne Strand & Stadt.
Die Reise ist sehr empfehlenswert.
Auch schöner Insel Usedom, wo nähe von der Grenze in Polen liegt.
Vor allem in Seeheilbad Ahlbeck...

Seit meiner Kindheit (zur Ex-Zeit DDR) bis letzten Mal im Jahre 2000 war ich oft auf der Insel Rügen, weil my Verwandten bei Rostock, Damgarten, Stralsund & Greifswald an der Ostsee (Mecklenburger Vorpommern) wohnen.
My Eltern & ältere Geschwister sind in Damgarten geboren und bis Jahre 1961 aufgewachsen.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Im Juli werde ich mit meinem Schatz für 3 Wochen in Binz auf Rügen
campen! Darauf freue ich mich schon sehr!

Der Platz, wo ein Campingplatz heute gibt, war eine Lager von
der DDR-Soldaten, bevor der Mauer fiel. Das steht zwischen Binz und
Prora!


.:.



Mitglied



offline
Im Jahr 1978 war ich auf der Insel Rügen, weil wir vor dem Schulabschluss ins Ferienlager in Bakenberg Nähe Kap Arkona verbrachten. Dort hatten wir schön gezeltet. Die Landschaft ist hervorragend. [super]


______________________
Bild von Hallo



Mitglied



offline
Letzte Woche waren wir wieder auf der Insel Rügen gereist.
Zum Glück war das Wetter warm & schön. *Goldene Oktober*
Es gab viele gemütliche Café und Restaurant und wir genossen im draussen. Besonders Seebrücke in Sellin... Echt wunderschön & traumhaft! [urlaub]
Ansonsten sind wir uns für 1 Woche im Ostseeheilbad Zingst aufgehalten. [super]

Bild



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Am Freitag, den 21.12. werde ich mich wohl in Binz auf Rügen befinden!
Und halte mich bis zum 2.1.08 auf!

Zum ersten Mal werde ich mit meiner Freunde bzw. Familie auf einer
Sylvesterparty, die auf dem Strand stattfindet, gehen. Bestimmt wird
dort anders sein!


.:.



Spitzenmitglied



offline
YV: Silvesterfeier in Binz?

Binz, wo ich mit meiner Freundin für 3 Tage war, gefällt mir angemessen okay, da ich
mir anders vorgestellt habe. Dieser Kurort
ist eigentlich für alte Leute geeignet. Oder irre ich mich doch?


°°°Surdus neve mutus sum°°°




 Rügen





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de