GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 02:51:46





 Rom





offline
Wer war schon in Rom?

Ich war noch nie dort meine Eltern wollen im Pfindferien nach Rom fahren!!! [dozey]

Ich frage euch wie hat euch in Rom gefallen?








[wink] Jackass [wink]



Mitglied



offline
Ich war schon in Rom, beim Deaflympics. Natürlich haben wir auch sehr viele Kulturen besichtigt...... :D
In Rom kann man sehr gut besichtigen, aber im Herbst oder im Frühling ist es optimal zu besichtigen, weil im Sommer viel zu heiß ist.

Mir hat Rom sehr gut gefallen..... [super] [super] [super]


Taurus ist der Mächtigste von allem.....:)



Spitzenmitglied



offline
Rom: kultur/wetter top, aber sonst? FLOP

man kann nicht gescheit shoppen oder was unternehmen. mir hat es dort net sooo arg gefallen...

klar war es toll zB Kolloseum zu sehen o.ä. aber nach paar Minuten *zzzZZZzzZZ*



Spitzenmitglied



offline
Im Sommer 2001 bei Deaflympics in Rom war ich mit Bengie, SpiderWoman und andere GL dort. Es war eine schöne lustige chaotische Woche!!!!!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
bin auch dabei wie Shooty.. wg Deaflympics... war geilZZ und habe auch in Stadt bummelt.. will noch mal nach Rom fahren!!
und wünsche dir , viel Spass mit deine Eltern im Pfingstenferien nach Rom!!!!!



Mitglied



offline
War 2001 mit 'ner Gruppe in Roma. Einerseits besichtigten wir die italienischen Kulturen, andererseits waren wir bei der Weltspiele 2001 (heute Deaflympics) dabei. Die Kulturen in Roma waren ganz toll und interessant. Es gibt viel zu sehen.


Greetings from Stuttgart



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
ich liebe Rom dort wohnen einige freunde von mir aber zum erholen würd ich net empfehlen fur shoppen und zum anschauen z.B. Musseen alte römische zeiten usw dann ok.


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
..war 2001 bei Deaflympic's in Rom gewesen! Leider blieb nicht genug Zeit die Stadt intensiv zu besichtigen! [crap]

Irgendwann muss ich wieder nach Rom gehen um die Stadt anzuschauen!


°°° www.sosordos.org - Hilfsprojekt für Gehörlose in KUBA!!! °°°



Neuling



offline
Ich war mit Gl bei der Deafolympia Roma in Rom!
Rom ist tolle Kultur u.zum Glück war das Wetter schön,
aber heiß!
Dort hat mir sehr gut gefallen.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war auch mit GL bei deaflympics in Rom.. Rom ist ne tolle Stadt, zwischendurch haben wir wichtige Sehenswürdigkeiten bei der Affenhitze abgeklappert..
Ich würd gern nochmal hinfahren, ich habe ja die Münze ins Brunnen geworfen. :-) (der Name vom Brunnen fällt mir leider nicht mehr ein)

Wir sind sogar bei der Affenhitze im Petersdom die Treppen hoch und quer gelaufen..



Mitglied



offline
ich war schon in Rom seit 6 Jahre (im Jahr 1998).
Es war schön, aber wäre zu viel wie Wasserfall geredet worden, bzw. Kultur in Italien, Sehenwürdigkeit, Museum als alt römischer Zeit, usw...!


THE LEGEND OF SUGANET-X from Sky Temple



Spitzenmitglied



offline
Ich war 1990 in Rom.Es ist eine schöne Stadt.


***Bomber ***



Neuling



offline
Ich war mit meine Klasse als Abschlussklassenfahrt in Rom.
Es ist soo geil da in Rom wir waren überall.
Ich vermisse das EIS die sind sooooo lecker und viel viel viel besser als in Deutschland mhhh lecker...will wieder hin wegen das eis.;););)


i love my schatz for ever!!!



Spitzenmitglied



offline
... grins...fliege im September für 40 € nach Rom... :)




*bitteKeineKritikBzglUmweltschutzHabJaSchonGewissensbisse*



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
CA: Im september ist ok in Rom urlaub zu machen. Aber im Hochsommer nicht zum empfehlen. Ich bin ja öfter dort gewesen und kann nur sagen dass im Hochsommer echt grausam ist. Zu Schwül und riecht net gut.

Du sollst spanischer Treppe und Colloseum nicht verpassen. Und mehr Kohle mitbringen, da dort shoppen geiler ist als in Germany und teuerer als sonst. [wink]


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Spitzenmitglied



offline
@CA: 40 Euro für nach Rom? [smile] Echt billig! Hast du sicher ganz früher gebucht? :P


... Die Schönste an die Taubheit ist die Gebärdensprache...



Spitzenmitglied



offline
*binWiederDa*


ROM - alle Wege führen nach ROM :)
... man kann Rom nicht beschreiben, es ist halt anders ...


Zum Einkaufen, naja.. Stuttgart ist besser geeignet ^^
Einmalig ist das kulturgeschichtliche Erbe, die EWIGE STADT eben.
Besser gesagt: ein Weltwunder :)

Darüber hinaus: Römer/innen sind die Trendsetter schlechthin!
Da merkt man richtig, wie wir mit der Mode hinterher hinken
und rumlaufen wie Bauerntrampel *g*

P.S. Gehörlose kriegen b. Colosseum freien Eintritt.
Einfach mal nachfragen. Kostet sonst 11,00 €




@ bL@ck LoRD#11
Früh, mh...es geht :) Habe es vor vor 2 Monaten
glaube gebucht oder weniger > Ryanair



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied



offline
diese über zweitausend Jahre alte ewige
Stadt gehört zu meiner Lieblingsstädte.
Dort war ich im Frühjahr vor Jahren, wo
das Wetter wirklich sehr angemessen war.
Ich würde gerne nochmal dort fliegen.


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Spitzenmitglied



offline
@Grungee: Yeah! Rotes Bus und Villa mit kleiner Einfahrt!
3 Wochen mit ca. 100 mal Rotlichtverstoss (nicht im Bordell, sondern Strassenverkehr!)
Fahrt auf der Landstrasse zum Basketballspielort mit Huren am Mittag!



Neuling



offline
mein kumpel und ich waren dort in rom gewessen...wir fahren nach rom mit auto von schweiz nach rom ca 12 stunden,es dauert solang für mich ja...kann nicht vorstellen dort nochmal gemacht haben...es ware schön stadt bummeln und interessant über story....das gefällt zu mir nicht,weil voll irre verkehr mit auto ist usw...




 Rom





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de