GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:33:46





 Dänemark


Mitglied
Benutzeravatar
offline
Bald ich fahre mit Bus nach Kopenhagen/Dänemark erst mal kurz Urlaub [urlaub] am 22- 26.November und mit spielen Denmark Open Kegelturnier nur hörende.
2 GER und 6 AUT,1 THA alle Gehörlosen [deaf] dabei in Kopenhagen mit Hotel billig gut 3 tage 50€. TOLL [super] [boo]


[deaf] Ich bin Deaf!!! [deaf]
***Croatia17***



Spitzenmitglied



offline
Prima, bring dann tolle Nachricht mit wenn du dort was neues Erfahrung gesammelt hast. Dänemark ist interessant. Ich war schon lange nicht dort und möchte irgendwann dorthin wo ich mal war und weitere Fahrt anschauen.


Techno rulez




 Dänemark





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de