GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:52:32





 Nizza - Monaco - Canas


Neuling



offline
werde mit freundin im sommer dorthin fliegen (anschließend dann nach barcelona fliegen für eine woche).
war jemand schon mal dort außer barcelona? habt ihr vielleicht die tipps, wo wir sehr empfehlenswert sehen werden sollen? vielleicht die versteckte, schöne orte, sodass wir nicht verpassen dürfen?! hoffe auf eure tipps...danke


"Reise ist Sehnsucht nach Leben"



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Canas?
Du meinst sicher Cannes?


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Ich bin vor 5 (spontan mit Navi), 24 und 26 Jahren mit dem Auto dort gewesen! Taumhaft!
Weil ich auch öfters abseits von der Fern- bzw. Hauptstrasse zwischen Nizza und Cannes!
Nicht nur Kultur, sondern auch Natur sind schön!
Damals nur französische Strassenkarte von michelin ohne Navi und Internet!
Versteckte Orte? Besichtigung? Im Sommer? Heiss und Massentourismus!
Flüge mit Mietwagen = 100 % Genuss am Mittelmeer!
Oder öffentl. Verkehr sehr gut einplanen!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Neuling



offline
@ronco: upps, ja Cannes *rotwerd* [schäm] :D

@iyascia: reicht es ein Tag jede Stadt (Nizza u. Cannes) zur Besichtigung? weil wir planen je Stadt für ein Tag zu besuchen... hoffentlich muss es reichen. mal sehen, ob wir Mietwagen wollen.


"Reise ist Sehnsucht nach Leben"




 Nizza - Monaco - Canas





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de