GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.04.2018, 04:58:55





 Spanien


Cabellero Espana
Cabellero Espana



offline
My Eltern hatte seit 1996 in Campoamor ein Haus gekauft und sage Euch echt ehrlich. Ich möchte nicht weiter verarschen. In Alicante fahre bis nach Campoamor 62Km mit dem Auto.In Frankfurt Flughafen fliegt bis nach Alicante ankunft 2,5 Std da. :D


Ohne kann steht meine Welt still!
Wasserfall#12 liebt Niela#2 so sehr!!!



Spitzenmitglied



offline
Schön für dich.Mein Schwester hat auch ein Haus in Spanien,in der nähe von Portugal.


***Bomber ***



Cabellero Espana
Cabellero Espana



offline
@Bomber
Ach so.Deine Schwestern hat auch ein Haus in Portugal und es ist schöne warm :D.

In Campoamor fühlt meisten 28-36 Grad zu wärmes tolles. :D


Ohne kann steht meine Welt still!
Wasserfall#12 liebt Niela#2 so sehr!!!



Mitglied



offline
In Spanien war ich ja auch schon oft,als ich klein war....nun,fahre ich mit meiner Klasse im mai nach Spanien....darauf freue ich mich schon sehr...


**vivere militare est**



Spitzenmitglied



offline
Ich war schon 2x in Spanien. Calpe und Barcelona!! Die Stadt Barcelona ist sehr schön. Später fahren wir nach Spanien.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
war schon mal in Spanien...Costa Brava und Barcelona(1mal in Spanien aba beide Stadt besucht) und Mallorca...
spanien#12 wir mit gls können zusammen dahin fahren und jeden Tag Party...:D


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Spitzenmitglied



offline
ich war schon 3 mal im mallorca geflogen,war echt schön dort,würde nochmal dort hinfliegen!!!weil es sooooo sschön ist ,es fühlte wie im paradies!!!hhihi [wink]

und in mallorca wohnt meine oma´s ihre verwandten dort und bekomme kostenlos ein haus...,aba meine eltern wollen auch was zugeben klar...wie lol hi [lach]
[stolz]



Spitzenmitglied



offline
Ich war schon 2 mal in Spanien, es war schön!! :D
In Spanien ist immer wärmer als Deutschland! :D


°°Die Erde ist das Paradies,und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land°°



Spitzenmitglied



offline
RedZiege bin schon mal 3mal dort in mallorca gewesen...dort ist ja toll.... [tongue]
habe schon mal einmal in wie eine musem gegangen mit meine eltern und mein bruder und gingen mal als ich wollte zum treppe gehen..meine dad und mein bruder sind schon voraus gegangen und meine mama war neben mir,plötzlich ist jemanden von mir vorbei geflogen...dann schrei ich furchtbar laut...was ist denn das und ich zittert soo schlimm...und meine mama hat auch angst bekommen...ist wie ein merkwüdiges tier so ähnlich wie ein ganz große hornise und als wir ferzig mit museum haben wir den frau gefragt was für ein tier ist,sie erzählt,wenn das tier z.B: jemanden gestochen im bein,dann würde bein schlimmer größer und ganz schlimmer entzündung bekommen...und zum glück bin ich net gestochen worden!!das war ja voll knapp!!!puuuhhh!!



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
War einmal in Lloret de Mar, vor 8 Jahren. Da habe ich zum ersten Mal eine lange Reise ohne Eltern gemacht :) Bin mit einer guten Freundin und ihrer Familie hingefahren. Die Busfahrt war sehr lange, aber es war dort sehr schön! Ich erinnere mich manchmal gerne daran :)



Mitglied



offline
Baoh..in Spanien war echt voll hammergeil....wie im Urlaub! [lach] Alle sind schön braun gebrannt.... :D Diese Abschlussfahrt werd ich nieeee vergessen,es war einfach unglaublich schön,aber leider zu kurz.. [bawling]


**vivere militare est**



Spitzenmitglied



offline
War schon mal in Spanien gewesen,wie oft weiß ich nix mehr.Aber am meisten auf Fuerteventura.



Spitzenmitglied



offline
@ Spanien
Ich reise schon 9mal nach Torrevierja / Alicante. Kennst du die Stadt, dort hat meine Mutter eigene Haus, darum reise ich sehr öfter nach Alicante (Genau: La Marina - San Fulgicainsco)!!!
Bis heute reise ich immer wieder nach Spanien. Ich war schon einmal in Campoamor. Dort ist schöne Stadt.



Cabellero Espana
Cabellero Espana



offline
Ich kenne ja La Marina - San Fulgicainsco,aber in die Stadt ist auch schöne in La Marina - San Fulgicainsco. Ja stimmt das ist reisen :D


Ohne kann steht meine Welt still!
Wasserfall#12 liebt Niela#2 so sehr!!!



Mitglied



offline
In 1997 habe ich den Urlaub in Costa Brava (Spanien) gemacht.



Spitzenmitglied



offline
War einmal in Spanien (Marina) gewesen! War sehr schön! [wink]


_________________________________

°!i! No PueDo ViViR SiN BaLoNCesTo !i!°



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
war mal in spanien dort wohnt "meine Cousine" und bester freund von my Daddy in La Coruna net schlacht aber ich würde gerne mal nach südspanien! Paella leckeaaaa [ops]


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Neuling



offline
Es war toll!! [boo] My Oma und my Opa wohnen in Spanien und auch in Deutschland.. [stolz] Ich war schon ca.6 mal nach Spanien geflogen..
Heute ich kann nicht nach Spanien fliegen, weil ich habe keine Zeit [bawling] Und ich habe nicht lange mit my Oma und my Opa gesehn [bawling] Mir ist egal [nerv] Vielleicht ich komme wieder nach Spanien!! [applaus] Jaa, ich kenne mich in Spanien!! [lach]
*Ich vermisse Spanien sehhr*

[grazy] süßee annick [buttrock]



Zuletzt geändert von Ann!ck am 18.02.2005, 17:47:01, insgesamt 16-mal geändert.

Mitglied



offline
Ich war schon mal in Spanien als ich 6 Jahre alt war bei Mallorca.


..::.. Zerox9 MiSs BRYONX VerY ..::.. LuV Ya BRYONX ..::.. ZEROX'9 ..::.. KüSsSsSsÜ..::..



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
Dieses Jahr war ich in LaMarina Urlaub machen

Aber ich war auch in Alicante, Torrevieja, San Fulig., Campoamor, Guadamar, Santa Pola usw

Aber Alicante ist zwar sehr gross aber scheisse Stadt und schlecht shopnnen sie haben net schöne sachen.

Aber in Santa POLA etwas klein Stadt aber viele bamm Klamotte und schöne Aussichten haben sie.

La Marina ist eine Ort nur Ferienhäusern.

Das Meer naja net so sauber aber zu sandig


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Spitzenmitglied



offline
War nur in Mallorca und Teneriffa gewesen, werde im Sommer nach Sant Pere Pescador - Girona (Costa Brava) , vielleicht Tagesausflug nach Barcelona!!



Mitglied



offline
war auch mal in Spanien.... es hat mir dort ganz super gefallen... ich würde gerne nochmal hinfliegen, egal wie oft.... aba das geht nicht... [bawling]
Spanien ist mein absolutes [love] [love] [love] Land........



Mitglied



offline
in spanien mache ich immer Urlaub (Mallorca). Auch Kanarischen Inselen (Furteventura, Lanzarote, Teneriffa)


www.connie-art.de



Mitglied



offline
Ich muss über SPANIEN sagen:Es war sehr schön in Spanien. ich war mit meinem Bruder in Barcelona und habe in die Stadt und im Stadion vom FC Barcelona besichtigt.
Ich war mit meine Frau auf Fuerteventura im Flitterwochen. Es war auch sehr schön und heiss(ca.35 Grad). :D [smile]



Neuling



offline
Ich war einmal in Mallorca und in Calpe gewesen.Nun bin immer in Denia und haben wir eine Wohnung in Denia. Ich finde schön.Dort in meiner Nähe gibt es Einkaufen,Strand usw...



Neuling



offline
Ich war in Spanien und Mallorca gewesen und fand es dort echt super und traumhaft [stolz]



Mitglied



offline
Ich war auch schon mal in Spanien, einfach schööönnnnn... und auch supperr weettteerr.. würde gerne nochmals dahin fahren.. war schon in Costa Brava und Lloret De Mar... [grazy]



Mitglied



offline
War oft in spanien,einfach wunderschön,kultur,...will nochmal nach spanien und ich vermisse meine lieblingsland(balnes)!!!hab auch schon mal in lloret,ist schön stadt...kenn euch auch water world??? [smile]


_________
* ZARA *



Neuling



offline
Wir waren schon lange im Jahr 1993 mit Flitterwoche in Spanien, um Stadt besichtigen: Lloret de Mar, Tossa de Mar, Barcelona, Gerona und Blanes und alle war sehr schön und viel warm.



Spitzenmitglied



offline
Ich war auch in Spanien das war oktober im jahr 1995 für 1 wochen
wo genau in Costa Brava bei Calella de Mar und das wetter war damals nicht kalt sonder warm!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war noch nie in Spanien, echt peinlich, was? :D
Ich wollte noch diese Jahr mit meine Freundin planen nach Lloret de Mar fliegen, und menge Party abfeiern.. :D
Warten wir mal bissl lieber ab, und soo, bis wir noch bissl mehr Erfahrung sammeln.. :)


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Und nun, vermisse Spanien sooooooo sehr, :( .. Glaube, werd nächste Jahr nochmal nach Spanien fliegen, bin einfach verrückt!!! Spanien ist für mich einfach sooo tolles Urlaub und unvergesslich!


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P




 Spanien





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de