GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:17:25





 Menorca


Neuling



offline
Hi,

kann mir einer erzählen, wo auf Menorca am schönsten ist, bsonders mit Kleinkindern, welche Hotels zu empfehlen sind, danke !!! [urlaub] im nächsten Jahr



Mitglied



offline
servus, wenn ich dich fragen darf, warum ausgerechnet dieser Insel Menorca? und nicht Mallorca? [roll]



Neuling



offline
auf Mallorca war ich schon mehr öfter,daher andere Insel



Spitzenmitglied



offline
Mallorca ist langweilig :D
Menorca ist was anderes & [super] !

ABER: ich war noch nie da, von daher kann ich ja normalerweise nicht sagen, aber habe ein Film gesehen! [wink]



Neuling



offline
Menorca ist sehr Ruhig und abends gibt’s nicht besonders viel zu Tun.



Neuling



offline
ich war schon mal in Menorca statt Mallorca und Ibiza. Dort gefällt mir die felsigen Landschaften am Meer besonders. Sonst ist ein ruhiges sowie interessantes Land...


"Reise ist Sehnsucht nach Leben"




 Menorca





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de